Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästebereich

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gästebereich Empty Gästebereich Mo Jun 07, 2010 10:47 am

Kira

Kira
Admin

Habt ihr Fragen zu diesem Forum und seid euch noch nicht sicher, ob ihr euch anmelden wollt? Kein Problem, ihr könnt hier Fragen aller Art stellen, die nach Möglichkeit ausführlich beantwortet werden ;)



Zuletzt von Kira am Di Nov 30, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Gästebereich Empty Re: Gästebereich So Jul 25, 2010 5:16 pm

Bella


Gast

Ja, die Bella... Ich lebe noch. Und natürlich hab ich auch von diesem Forum Wind bekommen ;-)
Die Frage, vor der ich stehe, ist nun Folgende: macht es Sinn für mich, sich hier anzumelden?
Ich würde hier kaum bis gar nicht aktiv sein und mich whs auch an nix hier groß beteiligen, und ich frage mich, ob ihr mich dann überhaupt hier wollt...? Ich wäre mehr oder weniger eine inaktive Nutzerin, bzw. eine Nutzerin, die vllt alle paar Tage mal vorbeischaut, und ich weiß noch genau, wie solche Leute aktiven Nutzern auf den Keks gehen. Wir hatten damit ja in den letzten beiden Foren genug Probleme, und ich HASSE inaktive Nutzer, und da ist halt die Frage, ob es Sinn macht, sich hier anzumelden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wollt ihr mich hier haben, obwohl ich nur halb da sein werde?

3Gästebereich Empty Re: Gästebereich So Jul 25, 2010 6:48 pm

Kira

Kira
Admin

OMG! Bella!!!^^
*Riesenluftsprünge mach* :D
(allein schon, als ich gelesen hab, von wem der Beitrag stammt)
Natürlich wollen wir dich hier haben!!! Ich für meinen Teil jedenfalls schon! :)
*Bells knuddel* (musste sein XD)
Mal davon abgesehen, dass ich ab dem 1. Sept. schließlich auch kaum bis gar nicht on kommen werde ;)
...und...uhm...an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei dir dafür entschuldigen, das ich mich so lange nicht gemeldet hab...*schrecklich schlechtes Gewissen hab* >.<
(ja, ich hab deine Mail gelesen und weiß, dass ich mich nicht entschuldigen soll, aber nach fast vier Wochen finde ich das angebracht XD)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

4Gästebereich Empty Re: Gästebereich So Jul 25, 2010 6:59 pm

Isa

Isa

bella? das fragst du jetzt nicht ernsthaft! natürlich wollen wir dich dabei haben! du gehörst einfach dazu und da ist es egal, ob du inaktiv oder aktiv bist. wir vermissen dich! komm wieder!

5Gästebereich Empty Re: Gästebereich So Jul 25, 2010 7:05 pm

Kira

Kira
Admin

Genau! Du gehörst einfach dazu! Du musst kommen!^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

6Gästebereich Empty Re: Gästebereich So Jul 25, 2010 7:46 pm

Yuri

Yuri

*auch meinen Senfa dazu geb*
Klar wollenw ir dich hier haben (sehr überraschend, ich weiß XD), egal olb aktiv odser inaktiv, du musst einfach kommen XD

7Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Jul 26, 2010 10:57 am

Mira

Mira

Ich sag jetzt einfach mal im Mira-Manier:
Dito xD

Wenn wir DICH nicht dabeihaben wollten, wen dann? Du bist IMMER willkommen!
Allerdings muss ich dich rügen, ich hab eine so lange Mail über meine Abschlussfeier geschickt(bei FF.de), und du hast nicht geantwortet xD
Hatte ich dich verschreckt? xDD Musste erstmal alles verarbeiten^^

8Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Jul 26, 2010 11:48 am

Bella

Bella

Okay, ihr habt mich wieder *alle gaaanz fest knuddel*

Aber ich sag´s euch gleich, ich bin nur da. Wie ein Gegenstand, ich bin da, ohne groß was zu machen...

(Ungefähr so wie bei FF.de... Tut mir Leid, Mira, ich hab die Mail zwar gelesen, aber nicht beantwortet *schäm*)

9Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Jul 26, 2010 12:58 pm

Kira

Kira
Admin

*Bella gaaaaanz fest zurückknuddel*^^
Wie Isa schon sagte, egal, ob aktiv oder nicht, was zählt ist, dass du da bist! :)
Also bitte, Bella, du bist so viel mehr als nur ein inaktiver User oder gar ein Gegenstand! Was fällt dir ein?! XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

10Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Jul 26, 2010 1:03 pm

Mira

Mira

*Bella gaaaanz fest umarm*

Ich muss Kira zustimmen, du bist auf keinen Fall nur ein Gegenstand, der in der Gegend rumsteht, wenn du keine Zeit hast, dann hast du eben keine Zeit und glänzt durch Inaktivität - ich meine am 26. August gehöre ich auch zu den inaktiven Admins LOL

Das bei FF.de ist jetzt nicht so tragisch, hatte mich nur gefragt wo du bleibst, weil ich es immer toll find, mit dir zu schreiben *knuddel*

11Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Jul 26, 2010 3:43 pm

Isa

Isa

juhu! bells kommt wieder! das ist supiii!
und du kannst ja in einem minirpg mitschreiben, wo nur ganz wenig passiert, weil eig. sowieso nichts passiert...macht des jetzt sinn?

achja: du musst urlaub auf malle weiterlesen. ist gaaaanz viel passiert und mira hat auch voll die süße geschichte geschrieben...du hast schon ein bisschen was verpasst.

12Gästebereich Empty Re: Gästebereich Mo Nov 29, 2010 7:08 pm

Djuli


Gast

Hi Leute, ich bins, Djuli Watson, wollt mal fragen, ob ihr mich wieder freischalten könnt...
Wär nett
LG
Djuli

13Gästebereich Empty Re: Gästebereich Di Nov 30, 2010 12:52 pm

Yuri

Yuri

Ok, ich habe dich jetzt erst mal wieder freigeschaltet.
Willkommen zurück!
Viel Spaß auch weiterhin hier.
LG, Yuri

14Gästebereich Empty Re: Gästebereich Di Nov 30, 2010 1:02 pm

Gast


Gast

Danke *sich ganz doll freu, dass sie wieder dabei ist*

15Gästebereich Empty Re: Gästebereich Fr Dez 03, 2010 9:32 pm

Kira

Kira
Admin

Welcome back, Djuli :)
*freu*

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten