Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Happy Halloween!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mira

Mira

Süßes oder Saures!

Na ja, Süßkram kann ich euch nicht abieten aber einen neuen dollen Style :)
N'bissl dunkel geworden aber im allgemeinen gefällt's zur Abwechslung auch mal mir :)
Könnt gerne Kommis, Kritiken oder sontiges WAS MIT DEM THEMA ZU TUN HAT hinterlassen
zwinker

Happy Halloween!

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Kira

Beitrag Mo Nov 01, 2010 2:51 pm  Kira

OMG, Mira! Wie genial ist das denn?!^^
Vor allem der Banner ist toll!^^
Ich muss zugeben, dass ich mich im ersten Moment voll erschrocken habe, weil ich dachte, ich wär auf der falschen Seite gelandet XD
Zu bemängeln hätt ich höchstens, dass man den ein oder anderen Schriftzug nicht mehr lesen kann (z.B. den "Journey through dreams" direkt unter dem Banner) ;P
Darf ich mich denn dann jetzt an passenden Icons versuchen, oder ist der Style nur vorübergehend?^^

Engelchen

Yuri

Beitrag Mo Nov 01, 2010 3:30 pm  Yuri

ich finds auch geil, dacht auch erst, ich wäre falsch XD
Hab noch mal nachgesehen, war aber richtige seite, da ich mich hier auch einloggen konnte...^^
Also ich finde ihn auch toll, auch wenn ich jetz net mehr ganz so gut sehe, wann neuer oder net neuer Beitrag is, kann aber auch an meinen Augen liegen
i-wie ,machen jetz alle nen Smiley untern Beirtag...
nicken

Mira

Beitrag Mo Nov 01, 2010 8:46 pm  Mira

Erstma: Dankeschön :)
Was ihr bemängelt habt kann man ändern - mir ist nämlcih auch aufgefallen, dass die "Neuer-Beitrags"-Icons nicht so gut zu unterscheiden sind.
Das änder ich dan... für das "Journey Thorugh Dreams" müsste ich irgendwie die Hautschriftfarbe ändern - na ja, wird schon irgendwie hinhauen!
Freu mich, dass es euch gefällt smile

EDIT:
Ja, Kira, darfst dich an Icons versuchen xD

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten