Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Themenfindung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Themenfindung Empty Themenfindung So Dez 12, 2010 9:01 pm

Kira

Kira
Admin

Themenfindungswettbewerb

Moderation: Kira
Deadline: noch keine
Extraregeln: Moderator darf ausnahmsweise auch am Wettbewerb teilnehmen^^
Preise: Wettbewerbsmoderation


Tadaaa! Dies hier ist ein Wettbewerb der etwas anderen Art. Gesucht werden kreative Einfälle für die Themenvorgaben zu allen Wettbewerbskategorien:

Fanfiktions: Kategorie und/oder Themenvorschlag
Freie Werke: Themenvorschlag
Gedichte: Themenvorschlag
Graphiken: Themenvorschlag
Gemaltes: Themenvorschlag
Drabbles: Themenvorschlag
Sonstiges: Vorschlag/Idee, welche Art von Wettbewerb man hier demnächst abhalten könnte

Es ist nicht notwendig, zu allen Kategorien Vorschläge zu machen, ihr dürft zu jeder Kategorie einen Vorschlag machen, zu der euch gerade etwas einfällt und zur Teilnahme reicht auch ein einziger Vorschlag. Da momentan außerdem noch keine Deadline feststeht, ist es möglich auch im Nachhinein eure Vorschläge zu ergänzen, aber zu jeder Kategorie bitte nur einen Vorschlag machen.

Am Ende des Wettbewerbs werden durch mehrere Umfragen demokratisch die Themen bestimmt, an denen das größte Interesse besteht (daher ist es der Moderatorin diesmal ausnahmsweise erlaubt, ebenfalls am Wettbewerb teilzunehmen^^) und diejenigen, von denen der Themenvorschlag kam, bekommen die offizielle Erlaubnis, ihren Wettbewerb mit ihrem eigenen Thema moderieren zu dürfen ;)
Ich hoffe auf eine große Anzahl an Einsendungen und wünsche allen Teilnehmern im Vorraus schon mal viel Glück und Erfolg und natürlich auch viel Spaß! ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Themenfindung Empty Re: Themenfindung Mo Dez 13, 2010 2:28 pm

Isa

Isa

Ich hab verschiedene Ideen, aber weiß teilweise nicht, wo ich sie hinstecken soll.
1. Regen - eig. würd ichs gern zu Graphiken und Fotos stecken, aber ich finds auch bei einem Gedicht oder ner FF gut
2. Texture - definitiv Graphik. Ein Texture ist ein cooles Muster...
3. Schneeballschlacht - Gemaltes oder Drabble
4. Rauch - FF?

Es sind nicht alle Vorschläge gut, aber das wäre das, was mir so spontan einfällt...

3Themenfindung Empty Re: Themenfindung Fr Dez 17, 2010 11:40 pm

Mira

Mira

FanFiktions: Weihnachten bei den DEF
Freie Werke: Christmas/New Years Eve One Shot
Gedichte: Blumen + Bedeutung

:)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten