Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Banning Game

+9
Yuri
Mira
Kira
Fleur
Bastet
der Chroniker
Bella
Enyo
Lilith
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game So Aug 28, 2011 2:19 pm

Mira

Mira

Ich banne dich, weil mir nichts besseres einfällt und ich einfach nur noch einmal erwähnen wollte, dass David Bowie the Godfather of Mind-Rape ist teufel

102The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game So Aug 28, 2011 5:56 pm

Bella

Bella

Ich banne dich, weil wir zwei zu viel von David Bowie labern ^^

103The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mo Aug 29, 2011 10:11 am

Mira

Mira

Ich banne dich, weil du vielleicht recht hast und es einige Leute hier gibt, die Mr Bowies Lieder noch nicht einmal kennen nervös

104The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mo Aug 29, 2011 1:14 pm

Bella

Bella

Ich banne dich, weil es ein Verbrechen ist, ihn nicht zu kennen.

105The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mo Aug 29, 2011 1:14 pm

Kira

Kira
Admin

Ich banne dich, weil ihr das Banning-Game mit David Bowie zuspammt :D

https://journeythroughdreams.forumieren.com

106The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mo Aug 29, 2011 1:23 pm

Bella

Bella

Ich banne dich, weil du ihn auch erwähnt hast ^^

107The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Di März 13, 2012 2:08 pm

Mira

Mira

Ich banne dich, weil ich das Game wiederbeleben will!

108The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Di März 13, 2012 3:12 pm

Bella

Bella

Ich banne dich, weil ich das Forum wiederbeleben will

109The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Di März 13, 2012 6:58 pm

Mira

Mira

Ich banne dich, damit dein Vorhaben auch in die Tat umgesetzt wird!

110The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mi März 14, 2012 5:40 pm

Kira

Kira
Admin

Ich banne dich, damit du keinen Zweikampf mit Bella führst :D

Ich liebe dieses Spiel einfach, warum haben wir es nur so lange vergessen? XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

111The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mi März 14, 2012 5:42 pm

Bella

Bella

Ich banne dich, damit du weiterschreiben gehst. Raus aus der Spieleecke, Schluss mit Aufschieberitis! zunge

112The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Mi März 14, 2012 6:52 pm

Mira

Mira

Ich banne dich, damit ich dir zustimmen kann und Kira mit Keksen bestechen *Keckse in 'Nebenplay' versteckt*

113The Banning Game - Seite 5 Empty Re: The Banning Game Do März 15, 2012 9:11 am

Kira

Kira
Admin

Ich banne dich, weil du es gewagt hast, mich mit Keksen zu bestechen und das sogar geklappt hat XD

Und ich banne Bella, weil ich gerade Lust habe, die Regeln zu brechen und ihr es zusammen geschafft habt, mich zum Schreiben zu motivieren :D

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten