Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Forum » Spieleecke » Song-ABC

Song-ABC

+2
Kira
Mira
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Song-ABC Empty Song-ABC Di Dez 28, 2010 3:43 am

Mira

Mira

Selbe Regel wie für alle ABC-Games.
Man "buchstabiert" durch und nennt dabei immer einen Sing (es ist erlaubt diese auch zu verlinken). Nach Z wird von vorne angefangen!

Animal I Have Become ~ Three Days Grace





PS: Schade das wir nicht bei K anfangen sonst hätte ich einen Song von mir genommen: 'Kira, Es Tötet Dich Nicht Ein Spiel Anzufangen Wenn Du Eine Tolle Idee Hast' - oder in der Weihnachtsversion: 'Kira, Es Weihnachtet Sehr Aber Trotzdem Bringt Es Dich Nicht Um' LOL

2Song-ABC Empty Re: Song-ABC Di Dez 28, 2010 6:43 pm

Kira

Kira
Admin

Hach, Mira, du bist genial!^^
Na ja, da ich die ganze Zeit Luci war und der keine Lust hatte, neue Threads zu erstellen...XD
(Uii, der tötet mich mindestens drei mal, wenn er wieder auftaucht :D)

Bäääh, YouTube ist doof! Es hat das Video gelöchst, das du verlinkt hast...

Boulevard of broken dreams ~ Green Day

https://journeythroughdreams.forumieren.com

3Song-ABC Empty Re: Song-ABC Di Dez 28, 2010 7:11 pm

Bella

Bella

Chambermaid - Emilie Autumn

Wenn Luci dich aber tötet, Kira, muss er sich jemand anders suchen, der ihm Zugang zu diesem Forum beschafft... Und außerdem kriegt er es dann mit mir zu tun xD

4Song-ABC Empty Re: Song-ABC Di Dez 28, 2010 7:14 pm

Mira

Mira

Das geht ab! ~ Frauenarzt & Manny Marc
(Was? Das Lied ist ein Ohrwurm...)

Ne, das liegt nicht an YouTube das liegt an Deutschland und dessen blöden verschärften Urheberrechts-Richtilinien... ich kann mir das Lied anhören doch in Deutschland, so toll wie die Datenschützer und Co. ja sind, verstößt du gegen irgendein Recht... Denkst du das interessiert wen in den USA? Da gibts zwar auch sperrungen aber nur, wenn du wirklich gegens Copyright verstößt...
Ok, das war meine Bescheidene Kritik an mein Vaterland, dass ich trotz allem liebe, aber jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung in dem Land, wo ich mich gerade befinde! Und wenn das jemanden stört, wenn ich wieder da bin, dann soll er sich gefälligst nicht bei mir beschweren! Ich mache die Regeln nicht ich kommentiere sie nur... So viel zu meiner reinen Weste zunge

5Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Dez 30, 2010 12:08 pm

Bella

Bella

Engelsblut - BlutEngel

Mittlerweile werden hier in Deutschland sogar Songs von Tokio Hotel gesperrt, also Songs, die echt aus Deutschland kommen... Dabei ist es doch überhaupt kein Problem, in die Video-Beschreibung ´nen Disclaimer reinzupacken und zu schreiben, dass das Video nur zu "Entertainment-Zwecken" oder wie das heißt, gemacht ist... -.-

6Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Dez 30, 2010 11:35 pm

Lucifer

Lucifer

Frozen ~ Within Temptation
(Ein Lied, das ganz eindeutig bells gewidmet sein muss, das mich immer wieder an dich erinnert und das ich deswegen für meine Zeugnisvergabe ausgesucht hatte LOL)

Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass die Menschheit halt einfach dumm ist teufel
Außerdem scheint sie sehnsüchtige Todeswünsche zu hegen, da einige von Euch es immer wieder wagen, mich zu beleidigen! Ich schwöre Euch, Miss Barell, wenn ich Kira zu fassen bekomme WERDE ich sie umbringen, danach kann ich immer noch darüber nachdenken, was ich mit Euch anstelle! teufel
Ach ja, der Kommentar in den Klammern kam übrigens von ihr, nicht von mir! Ich will ja schließlich nicht, dass meine Autorität unter solchen lächerlichen Äußerungen zu leiden hat!

7Song-ABC Empty Re: Song-ABC Fr Dez 31, 2010 11:35 am

Bella

Bella

Glory To the Brave - HammerFall

Lucifer, Lucifer, Ihr könnt mir keine Angst machen Engelchen Aber ich warne Euch, lasst die Finger von Kira, sonst werde ich darüber nachdenken, was sich so gegen Euch ausrichten lässt...

8Song-ABC Empty Re: Song-ABC Fr Dez 31, 2010 5:10 pm

Mira

Mira

Hello Hello ~ Fabian Buch

*In Pharrerobe erschein, Mit Fingern ein Dach form, Bibel in Rechte Seite geklemmt, Salz in der Hosentasche*
Guten Tag, hab ich schon von meinem Hobby erzählt? LOL
(Nein, ernsthaft, nach dem Ouija-Board hab ich mir einiges angeeignet... Ich hab Angst vor dem Zeug! nervös )

9Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Aug 25, 2011 1:17 pm

Kira

Kira
Admin

Wieso haben wir hier gar nicht mehr weitergemacht? XD

In the middle of the night - Within Temptation (hach, ich liebe diese Band einfach^^)
Ich vermisse meinen Luci...T.T

https://journeythroughdreams.forumieren.com

10Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Aug 25, 2011 5:17 pm

Bella

Bella

Just for Tonight - Ville Valo feat. Manna

Wahrscheinlich hatte Bella zu viel um die Ohren, Lucifer zu viel Angst und Mira ist die Bibel runtergefallen ^^

11Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Aug 25, 2011 6:28 pm

Lucifer

Lucifer

Keep my secret well - Xandria

ICH soll Angst gehabt haben?! Vor Euch? So eine Frechheit! Wie könnt Ihr es wagen, den Herrn der Unterwelt derartige Anschuldigungen an den Kopf zu werfen?! Nehmt das augenblicklich zurück oder es wird Euch noch Leid tun!
Wenn hier jemand Angst haben sollte, dann doch wohl Ihr, jetzt da Ihr den Herrn der Unterwelt gegen Euch aufgebracht habt teufel

(Kira: Hehe, ich konnte einfach nicht widerstehen^^)

12Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Aug 25, 2011 6:33 pm

Yuri

Yuri

Lies - T-Ara

13Song-ABC Empty Re: Song-ABC Do Aug 25, 2011 7:37 pm

Bella

Bella

Muscle Museum - Muse

Ja, Luci, Ihr solltet Angst haben. Vor mir jedenfalls. Ich beiße nämlich, und wenn das auch nichts hilft, lasse ich "mein" Werwolfsrudel auf Euch los xD

14Song-ABC Empty Re: Song-ABC Fr Aug 26, 2011 7:57 pm

Yuri

Yuri

Nagging - IU

15Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 8:03 am

Bella

Bella

Opheliac - Emilie Autumn

16Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 8:26 am

Yuri

Yuri

Paris - Rammstein

17Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 8:13 pm

Bella

Bella

Quem Amo - Madredeus

18Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 8:33 pm

Yuri

Yuri

Roly Poly - T-Ara

19Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 8:39 pm

Bella

Bella

Spiderman - The Ramones

20Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 9:13 pm

Yuri

Yuri

Take my hand - IU

21Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 9:14 pm

Bella

Bella

Under The Gun - Blondie

Yuri, kann es sein, dass dir genauso langweilig ist wie mir? xD

22Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 9:55 pm

Yuri

Yuri

Völkerball - Rammstein

Jap, total, bekommt man net mit, oder? Ablach

23Song-ABC Empty Re: Song-ABC Sa Aug 27, 2011 9:58 pm

Bella

Bella

Within YOu - David Bowie

Nee, da wär ich nie drauf gekommen xD
Aber wie dem auch sei, Bells ist müde und geht jetzt ins Bett ^^ Gute Nacht!

24Song-ABC Empty Re: Song-ABC So Aug 28, 2011 10:42 am

Mira

Mira

X-Faktor Hintergrundmusik - Ka wer, irgendwer, hab ich aber auf dem Handy (mein MP3-Player/iPod ersatz)

25Song-ABC Empty Re: Song-ABC So Aug 28, 2011 10:47 am

Bella

Bella

You Are The One - HIM

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 » Forum » Spieleecke » Song-ABC

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten