Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Chaos nimmt seinen Lauf...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Chaos nimmt seinen Lauf... Empty Das Chaos nimmt seinen Lauf... Mi Aug 24, 2011 8:53 pm

Crystal Morningstar

Crystal Morningstar

Crystal lief ohne rechtes Ziel die Straßen der Stadt entlang. Sie langweilte sich. Am liebsten hätte sie die ganze Stadt in die Luft gesprengt, doch sie tat es nicht. Stattdessen lief sie stur weiter, in der Hoffnung, irgendjemanden in dieser verlassenen Gegend zu treffen.

ooc: Was für ein schwachsinniger, kurzer Anfängerpost...
Gar nicht mal so leicht, wenn man sonst Romane schreibt XD

2Das Chaos nimmt seinen Lauf... Empty Re: Das Chaos nimmt seinen Lauf... Do Aug 25, 2011 5:19 pm

Yuri

Yuri

jetzt komm ich, mach meinen Chara später^^

Das Chaos nimmt seinen Lauf... 4tnmoufw

China lief fast in ein anderes Mädchen hinen. Sie schien etwa 17 Jahre alt zu sein. China runzelte die Stirn. Was sollte sie tun. Die andere sah nicht aus wie ein normaler Mensch. Was tat sie in dieser verlassenden Gegend? Sie war eigentlich hier, um nachzudenken.
"Hey!", meinte sie freundlich. SIe hatte nichts zu befürchten.

3Das Chaos nimmt seinen Lauf... Empty Re: Das Chaos nimmt seinen Lauf... So Aug 28, 2011 8:51 am

Black

Black

[Yo, Yuri, wie wärs mit einem neuen User-Account^^]

Black kam angeflogen. Jeder zitterte, wenn er Black sah, denn er war ein Dämonenengel. Ein sehr mächtiger.
Dann sah er einen zwei weitere Dämonenengel.
"Wollt ihr euch mich anschließen und die Welt vernichten?"


[Mira: Ablach Ablach Ablach ]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten