Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte der Deatheaters

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Geschichte der Deatheaters Empty Die Geschichte der Deatheaters So Jul 08, 2012 5:15 pm

Kira

Kira
Admin

Und schon wieder habe ich nichts Besseres zu tun, als eine neue Geschichte anzufangen (oder besser gesagt, eine bereits bestehende zu erneuern) anstatt mal meine anderen Projekte fortzuführen XD

Na ja, krank sein macht eben kreativ...
(zumindest war ich krank, als ich die Geschichte angefangen hab xD)
...und furchtbar nostalgisch *seufz* und das ist das Resultat:

Kira Soul
Zu behaupten, dass ich jemals ein normales Leben geführt hätte, wäre eine Lüge, aber die letzten paar Wochen ist so viel passiert, dass man ein ganzes Leben damit füllen könnte...

Bella Barell
Wenn man als ein über 1000 Jahre alter Vampir zur Ewigkeit verdammt ist und somit den größten Teil seines 'Lebens' als Monster verbracht hat, welche Bedeutung hat die Zeit dann für einen überhaupt noch?
Ich war der festen Überzeugung, dass die Zeit keine Rolle mehr für mich spielen würde, doch das war, bevor ein paar Wochen mein 'Leben' auf den Kopf gestellt haben. Oder besser gesagt, die Menschen, die mir in diesen Wochen begegnet sind...

Yuri Prince
Erstaunlich, wie furchtbar viel in wenigen Wochen passieren kann. Man zieht um, findet neue Freunde und durchlebt Dinge mit ihnen, die man sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Auch wenn nicht immer alles glatt gelaufen ist, denke ich, dass der Umzug nach England und der Wechsel nach Hogwarts das Beste war, was mir passieren konnte...

Miranda Hewitt (Mira)
So viele neue Gesichter auf Hogwarts und ich bin eines von ihnen. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Leben in so kurzer Zeit so drastisch ändern könnte. Doch die kurze Zeit, die ich bisher auf Hogwarts verbringen durfte, hat mich sehr verändert.
Aber man wird ja auch nicht alle Tage von heut auf morgen zum Werwolf und findet Freunde, die mit einem durch dick und dünn gehen würden...

Isabella Louisa Snape (Isa)
So vieles ist passiert, dass ich kaum glauben kann, dass nur wenige Wochen vergangen sind. Nicht alle Erlebnisse waren positiv, im Gegenteil, aber dennoch würde ich mich mit Freuden an die wenigen Wochen zurückerinnern, wenn nicht-
Ich bringe es im Moment nicht über mich, darüber zu sprechen, also fange ich mit dem Tag, an dem alles begonnen hat: Der 1. September 2016...

Kira Soul
Alles begann mit dem 1.ten September, mit dem mein siebtes Schuljahr in Hogwarts hätte anbrechen sollen. Was daran ungewöhnlich ist, fragt ihr euch? Nun, normalerweise ist man als Siebtklässler an diesem Tag froh, oder auch weniger froh – je nachdem, wie die Ferien ausgefallen sind – wieder nach Hogwarts zu dürfen und seine Freunde wiedersehen zu können.
Ich jedoch wachte an jenem Tag fast ohne Erinnerungen in einem düsteren Wald auf. Mir war schwindelig und ich hatte das Gefühl von einer riesigen Explosion durch die Gegend geschleudert worden zu sein. Wo war ich? Als ich mich umsah und in der Ferne ein großes Schloss erblickte, kehrte ein Teil meiner Erinnerungen zurück und mir schossen merkwürdige Gedanken durch den Kopf:
Ich befand mich am Rande des Verbotenen Waldes und das Schloss vor mir war eindeutig Hogwarts. Wo ich mich befand, war nun also klar, die Frage war nur, wann? Denn wie aus dem Nichts wusste ich auf einmal wieder, dass die Explosion, die ich gesehen hatte, mich durch die Zeit geschleudert hatte. Ob freiwillig oder unfreiwillig, konnte ich allerdings noch nicht sagen, aber sicher hatte ich dabei auch meine Erinnerungen verloren.
Nur was sollte ich jetzt tun? Einfach nach Hogwarts marschieren, in der Hoffnung, jemanden zu finden, dem ich mich anvertrauen könnte?


Ich plane, unser altes RPG vollständig aus Kiras Sicht wiederzugeben (ich vermisse unser RPG viel zu oft und bin furchtbar nostalgisch, aber wer nicht? xD) und die ein oder andere Lücke zu füllen, in der ich mal für lange Zeit nicht online sein konnte^^
Wer möchte, darf das Gleiche mit seinem Charakter anstellen, daher haben auch nur diejenigen von uns eine Einleitung bekommen, von denen ich weiß, dass sie häufiger online sind und das hier auch lesen xD
Eigentlich hatte ich auch zuerst vor, die Geschichte erst dann zu posten, wenn sie etwas weiter fortgeschritten ist, aber ich konnte einfach nicht widerstehen^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters So Jul 08, 2012 6:10 pm

Bella

Bella

*schnief* Bells braucht mal eben Taschentücher ^^
Mensch, Kira, ich liebe diese Idee - obwohl es wirklich furchtbar nostalgisch macht xD

3Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters So Jul 08, 2012 7:22 pm

Isa

Isa

oh ja. bitte! die idee ist echt klasse und falls du kommentare zu gewissen ereignissen haben möchtest... ;)

4Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters So Jul 08, 2012 8:35 pm

Mira

Mira

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier anfängt zu heulen :)
Aber ich find das ist eine geniale Idee Kira! Also das alte DEF steht noch, wenn du mal vergessen hast, wie was wann passiert war :D

EDIT:
Ach, ich seh's grade, du warst schon on :D

5Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Mo Jul 09, 2012 4:00 am

Kira

Kira
Admin

Danke, Leute :3
*alle knuddel*
Ihr seid echt die besten Team- und Playpartner, die man sich wünschen kann^^
Und auch wenn ich hier alle in Heulkrämpfe und/oder Nostalgieanfälle stürze (mich eigeschlossen) geht es bestimmt bald weiter mit der Geschichte :)

Mir ist grade beim Durchforsten des alten Forums aufgefallen, dass es gar nicht der 1.te sondern der 2.te September war, an dem wir zu posten begonnen haben und für Yuri war's sogar erst am 3.ten...egaaal, Kira weiß ja eh noch nicht, welcher Tag ist xD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

6Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Mo Jul 09, 2012 10:58 am

Mira

Mira

Der 2te? Echt O.o?
Stimmt! Der 1ste ist die Fahrt nach Hogwarts und die Eröffnungsfeier, der Unterricht beginnt am 2ten :D
Falls wir das Forum noch einmal aufleben lassen wollen, dann lassen wir das aber mit dem wbblite - mit dem Forumieren komme ich klar und das kann man so geil herrichten, wie Fleur einst...

7Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Di Jul 10, 2012 6:16 pm

Isa

Isa

Aber ich glaube, wir hatten mal eine Zusammenfassung von den ganzen Geschehnissen. Mira und du, ihr hattet doch mal was geschrieben.
Ich müsste es eig. noch haben...auf der 'FanPage', die ich mal so eingerichtet hatte...

Link gefunden:
Fanpage

Und es wär wirklich toll [Bezug auf Quasselecke] wenn wir das ganze wieder einmal aufleben lassen würden...

8Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Fr Jul 13, 2012 4:38 pm

Yuri

Yuri

Des is so ne coole Idee, hatte ich auch immer vor, war aber zu faul teufel
Kannst mir mal den Link vom alten Forum geben?

9Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Fr Jul 13, 2012 4:44 pm

Kira

Kira
Admin

Hier noch mal der Link vom alten DEF:
http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html

Mach doch, das Ganze aus Yuris Sicht ist bestimmt auch voll interessant :)
(ich hab ja sogar indirekt dazu aufgefordert :P)

Und jetzt muss ich dich auch noch mal knuddeln:
*Yuri knuddel*

https://journeythroughdreams.forumieren.com

10Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Fr Jul 13, 2012 4:50 pm

Yuri

Yuri

XD *reknuddel*
Vlt., wenn ich Zeit finde Ablach

11Die Geschichte der Deatheaters Empty Re: Die Geschichte der Deatheaters Sa Sep 29, 2012 9:45 pm

Kira

Kira
Admin

Irgendwie ist es mir hier zu ruhig, viel zu ruhig...und da ich endlich mal wieder etwas Zeit hatte und nicht wusste, wo ich anfangen sollte, habe ich mir einfach gedacht, dass ich hieran mal weiterschreibe^^

Mir schossen auf einmal Namen von einigen Lehrern durch den Kopf, also musste ich vor der Zeitreise wohl schon eine Weile dort zur Schule gegangen sein. Ob die Lehrer mir wohl weiterhelfen konnten? Aber ich wusste ja noch nicht einmal, ob gerade Schulzeit oder Ferienzeit war, oder ob überhaupt noch jemand dort zur Schule ging. Es konnte schließlich auch sein, dass die Schule in einer fernen Zukunft geschlossen worden war und ich hier mutterseelenallein in einem Sperrgebiet stand. Aber nur durch Rumstehen würde ich das wohl nie herausfinden können, also entschied ich mich, dass es das Beste war, sich das Schloss mal näher anzusehen. Wenigstens hatte ich während der Zeitreise und der Explosion meinen Zauberstab nicht verloren. Er hatte neben mir auf dem Waldboden gelegen und verschaffte mir irgendwie ein sichereres Gefühl, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich mich überhaupt an irgendeinen Zauber erinnerte. Ich wusste ja noch nicht einmal genau, wie viele Klassen ich schon hinter mir hatte. Meinem Alter nach zu schätzen – das ich zum Glück noch kannte- musste ich vor der Zeitreise etwa bereits die siebte Klasse besucht haben. Ob es wohl möglich sein würde, das siebte Schuljahr in dieser Zeit noch einmal zu wiederholen und abzuschließen? Mit diesen Gedanken und einem mulmigen Gefühl in der Magengegend machte ich mich in Richtung Schloss auf den Weg.
Es sah auch vom Nahem weder verfallen, noch besonders renoviert aus, sondern noch genauso, wie ich es in Erinnerung hatte, falls ich meinen Erinnerungen denn trauen konnte.
Die große, schwere Holztür zur Eingangshalle stand einladend offen, also trat ich ein. Niemand zu sehen. Mein Blick glitt sofort in Richtung der Großen Halle, doch die Tür stand zu und dem Geräuschpegel nach zu urteilen, war dort auch nichts los. Wenn ich doch nur wüsste, viel viel Uhr wir hatten, welcher Tag heute war, oder doch zumindest in welchem Jahr ich mich befand. Der stark bewölkte Himmel draußen hatte mir jedenfalls leider keine Auskunft über die Tageszeit geben können. Ich kannte mich zu meiner Verwunderung erstaunlich gut im Schloss aus und wusste, wo ich entlang gehen musste, um zum Lehrerzimmer zu kommen. Ich war so sehr auf diesen Gedanken fixiert, dass ich die Katze beinahe nicht bemerkte, die sich mir in den Weg stellte. Ein empörtes Fauchen war die Antwort auf mein Verhalten. Ich sah das Tier erstaunt an, musterte sie und dann hellte sich meine Miene auf:
„Mrs. Norris? Bist du das? Wie schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen!“, freute ich mich. Sie sah älter aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Dass ich sie überhaupt in Erinnerung hatte, wunderte mich, aber vielleicht kehrten ja meine Erinnerungen mit der Zeit zurück. Was auf jeden Fall ein Grund war, weiterhin in diesem Schloss zu bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich über eine Begegnung mit Mrs. Norris mal freuen würde, aber genau das tat ich gerade. Nur, wenn sie hier war, dann konnte es doch sein, dass-
„Ah. Sieh an. Direkt am ersten Schultag jemand, der nachts durchs Schloss geistert. Denkst wohl, du bekommst keine Strafe, wenn dein Haus noch keine Punkte hat, aber da hast du dich geirrt.“ Ich drehte mich zu der Stimme um und strahlte übers ganze Gesicht. Der Hausmeister starrte mich irritiert an, wahrscheinlich hatte er mit einer anderen Reaktion gerechnet. Ich musste mich beherrschen, ihm nicht um den Hals zu fallen, so glücklich war ich ein bekanntes Gesicht zu sehen. Wobei ich mich wunderte, dass ich mich an ihn erinnerte.
Wenigstens wusste ich dank ihm, dass es mitten in der Nacht war, oder aber irgendeine Zeit, zu der normale Schüler bereits im Bett lagen. Und ich hatte auch noch das Glück, dass offenbar gerade erst ein neues Schuljahr begonnen hatte.
„Mr. Filch! Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber würden Sie mich bitte zum Direktor führen? Ich nehme an, dass sie das ohnehin vorhatten?“ Sein Blick wurde mit jedem meiner Worte verdutzter und er starrte mich weiterhin mit offenem Mund an. Schließlich fasste er sich aber wieder einigermaßen und schob mich den Gang entlang. Wahrscheinlich dachte er einfach trotz meiner Reaktion, dass ich nicht freiwillig in die richtige Richtung laufen würde.


Wir hatten nie festgelegt, ob es in der Zeit unserer Deatheaters einen neuen Hausmeister gegeben hat, aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass Filch zwar gealtert, aber so schnell nicht aus dem Schloss zu treiben ist^_^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten