Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ursprünglicher Sinn des Forums

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ursprünglicher Sinn des Forums Empty Ursprünglicher Sinn des Forums So Jun 06, 2010 9:23 pm

Kira

Kira
Admin

Der Hauptsinn dieses Forums sollte darin bestehen, an ein anderes Forum/RPG zu erinnern, das meiner Meinung nach eine Erinnerung verdient hat, da es sich zu dem besten RPG entwickelt hat, dass ich kennen gelernt habe, nicht nur wegen dem Aufbau oder dem Thema des Forums, sondern vor allem wegen dem Team, das ich dort kennengelernt habe^^
Am 14.10.2008 war der erste offizielle Tag des Deatheaterforums, als Amy Slytherin die revolutionäre Idee hatte (die Idee entstand natürlich schon vorher im September etwa, aber ein Forum auf die Beine zu stellen, kostet Zeit und Arbeit), ein Forum namens Deatheaters - The new Generation zu gründen, das 19 Jahre nach dem Sieg Harrys über Voldemort spielt und die Geschichte derer erzählt, die in die Fußstapfen der Todesser getreten sind und von dem Verbleib eines letzten Horkruxes überzeugt sind...
Leider konnte Amy nicht mehr miterleben, was ihre User aus diesem Forum machten, bekam von den Höhen und Tiefen des Forums nichts mit, da sie kurz nach der Gründung gehen musste und nicht mehr wiederkam...
Die Gemeinschaft wuchs, es kamen immer mehr User dazu und ein kleines Team von Admins/Modis wurde zu einem würdigen Nachfolger der Gründerin...
Im RPG selbst vergingen nicht viel mehr als ein paar Tage, im "Reallife" jedoch sind es schon fast zwei Jahre, die das Forum durchgehalten hat und die wir Zeit hatten, uns näher kennen zu lernen...
Vor nicht allzu langer Zeit, am 22.02.2010 etwa, musste das Forum von "Altes Deatheaters" nach "Neues Deatheaters" umziehen und nun sieht es beinahe so aus, als würde es zerfallen und die Gemeinschaft zerbrechen...
Nun heißt es durchhalten und außerdem neue Wege einschlagen, daher habe ich mir als kleine Überraschung für alle User, die dem Forum treu geblieben sind, erlaubt, dieses Forum als kleines Neben-RPG der Deatheaters zu eröffnen :)
Ein weiterer Sinn dieses Forums war daher, das Deatheaterforum in kleinerer Ausführung weiterzuführen.
Ich wollte einfach nicht, dass unsere Gemeinschaft zerbricht und bis die Admins ein neues Forum eingerichtet hatte, sollte dieses Forum als Übergang dienen :)
Jedenfalls ist dieses Forum insbesondere den Usern des Deatheaterforums gewidmet, die ihm bis zum bitteren Ende treu geblieben sind und noch immer nicht aufgegeben haben ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten