Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Death Eaters - we are one

+5
Yuli
Kira
Yuri
Isa
Mira
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Death Eaters - we are one Empty Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 5:42 pm

Mira

Mira

Eine kleine Hommage an euch, meine lieben DEF-Leute! Ich will mich für zwei megamäßig supertolle Jahre bedanken!
Die Storyidee ist mir irgendwann auf dem Heimweg eingefallen. Mir hat die Idee so gefallen, dass ich beschlossen habe sie auszuschreiben. Ursprünglich wollte ich das in einem machen, aber in Kapiteln gefällt mir's besser :D
Einige Namen und Geschlechter wurden verändert, aber nur, damit das ganze kein Weiberzirkus wurde xDDD
Ich hab die Fakten, die es über die "Autoren" und ihre Charaktere bunt zusammengemischt und das ganze ein wenig "entharrypotterisiert" LOL
Allerdings ist mir bisher kein besserer Titel eingefallen...


Langsam räumte ich meinen Schreibtisch leer. Seuftz. Was für eine anstremgende Arbeit. Wenn ich daran denke, wie ich mir manchmal den Kopf an diesem Tisch zerbrochen habe. Wie ich manchmal vor Freude aufspringen und tanzen wollte oder in Tränen ausgebrochen bin. Ich habe hier alles erlebt. Freude wie Trauer, Wut wie Gleichgültigkeit.
Und dennoch musste ich ihn verlassen. Es war ja nicht nur der olle Schreibtisch, auf dem in goldenen Lettern mein Name auf einem Schildchen prangte und ein Haufen Papierkram auf mich wartete. Es war dieser Ort. Dieses Haus. Mit seinen ganzen Mitarbeiten, von denen ich einige gar nicht kenne, da sich mir nicht die Möglichkeit bot sie kennen zu lernen
Seufzend nahm ich das Foto von meinen beiden Kollegen in die Hand, das seit geraumer Zeit auf meinem Schreibtisch ruhte. Es hatte bereits Staub an den Rändern, ich hätte es wohl öfter putzen sollen.
Doppelseufz.
Das Foto zeige mein schätzungsweise zwei Jahre jüngeres Ich, wie ich, Arm in Arm, mit einem Mann und einer Frau hinter einem Karussell stand.
Béla und Fleur waren nicht nur Kollegen gewesen, wir waren Partner, wie man so schön in den Krimi-Serien zu hören bekam. Wir waren ein eingespieltes Team, durch nichts zu stoppen.
Dreifachseufz.

"Mirado?".
Ich drehte mich langsam um.
Kira Soulman, meine Cheffin stand besorgt, beinahe mütterlich, im Türrahmen und musterte mich. Ach, Kira... wie wie sehr sie uns doch manchmal das Leben erleichtert hatte. Sie war eine Bilderbuch-Cheffin und durch nichts zu toppen gewesen.
"Ja?" ich wollte meine Stimme nicht so traurig klingen lassen, doch ich konnte nicht anders.
Sofort kam Kira näher und sah mich besorgt an: "Mira, du musst nicht gehen".
Ich wusste, dass sie es nur gut meinte, dass sie nicht wollte, dass ich ging, aber dennoch klang meine Stimme härter als beabsichtigt: "Nein".
Ich seufzte erneut und fuhr fort: "Nein, Kira. Ich muss. Ohne... ohne...", ich holte tief Luft: "Es ist nicht das selbe".
Auch Kira seufzte: "Ich weiß. Aber du könntest dir noch neue-"
"Nein", sagte ich entschieden: "Ich arbeite allein. Ich will keinen neuen Partner".
"Wie du meinst", Kira sah auf den Boden: "Ich kann dich ja schlecht aufhalten".
"Nein... mach's gut... danke für alles", es überkam mich auf seltsame weise und ich, der sonst so gefühlskalt war, umarmte meine Cheffin: "Danke für alles", sie erwiderte die Umarmung und ich könnte schwören, dass sie anfing zu weinen. Jedoch konnte ich das nicht beurteilen, da ich mich aus der Umarmung löste, das Foto und das "Mirado Hewith"-Namensschildchen in einen fast vollen Karton packte, diesen verschloss, nahm und davon ging. Kira blieb in einem so gut wie leeren Zimmer zurück. Lediglich das Mobiliar, dass nicht mir gehörte war noch da.
Vor dir liegt eine neue Kanzeli sagte ich mir: Du wirst neue Kollegen finden.
Aber innerlich wusste ich, dass diese Leute hier unersetzlich waren. Jeder von ihnen.

"Hey, Mirado!".
Ich drehte mich um und sah der Gerichtspsychologin Isabella Snape in die Augen. Sie lächelte aber in ihren Augen las ich Kummer:
"Stimmt es, dass du gehst?".
"Leider ja".
"Das kannst du doch nicht machen. Mira, wir brauchen dich hier!".
"Ich bin ersetzbar".
"Nein, das bist du nicht! Es ist schon schlimm genug, dass-".
Ich hob die Hand und bedeutete ihr nicht weiter zu sprechen und in den Wunden zu bohren.
"'Tschuldige", meinte die Brünette.
"Was macht ihr denn für lange Gesichter?" fragte die Gerichtspathologin Yuria Prince, die gerade vorbei kam.
"Es ist nichts..." murmelte ich.
"Der Herr hier will einen klammheimlichen Abgang machen, Yuri", meinte Isabella.
"Dann stimmt es also doch, was man sich heute in der Kantine erzählt hat, unser Mirado geht", sie sah zu mir: "Bitte bleib. Du kannst doch alleine weiter-".
"Nein, ich brauche einen Neuanfang".
"Dann bleib doch wenigstens ein wenig länger, damit wir dir eine ordentliche Abschiedsfeier geben können!" meinte die beinahe schon empörte Isabella.
"Baryll hatte auch keine", brummte ich.
"Bei Béla war's auch eine ganz andere Situation, Mira. Du kannst es uns doch nicht einfach antun abzuhauen ohne dich abzumelden! Das gehört sich nicht".
Zum wievielten Male seufzte ich bereits? Ich hatte nicht nachgezählt, auf jeden Fall war Isabella Louisa Snape eine Naturgewallt, der man(n) nicht so einfach entkam.
Aber genau das machte sie aus.

"Genau, heute Abend werden wir dich richtig verabschieden", meinte Yuri mit einem Glänzen in den Augen.
Oh nein, wenn die beiden sich etwas in den Kopf setzten, dann sah das für mich nicht gut aus...
"Das ist nicht nötig..." versuchte ich die beiden zu beschwichtigen aber ich hatte schon so gut wie verloren.
"Wie geht's deiner Schwester eigentlich?", fragte ich Yuria um das Thema zu wechseln.
"Ganz gut. Ihr Sohn ist bereits auf der Welt. Yuli ist zwar noch ein wenig ausgeknockt, aber überglücklich" sie strahlte. Ich lächelte ebenfalls. Aber eher, weil es mir gelungen war das Thema zu wechseln.
"Und wie heißt er?".
"Michael. Unheimlich süß der kleine".
"Ich wünschte ich hätte ich noch sehen können". - „Du wirst ihn heute Abend noch sehen! Yuli verpflichte ich dazu zu kommen. Mit Michael!".
"Das ist doch nicht nötig, der kleine braucht sicher seine Ruhe".
"Ach was, auch Yuli wird auf deine Abschiedsparty wollen!".
Seuftz.
Ok, andere Strategie. Ich gab vor in Eile zu sein: "Na dann, Mädels, ich muss dann mal - bis heute-".
"Nichts da!" meinte Isa: "Du haust jetzt nicht klammheimlich ab. Du gibst mir deinen Karton und deine Autoschlüssel, ich bringe das Paket in deinen Kofferraum und du bleibst bei Yuri, damit ich sichergehen kann, dass du nicht davonläufst", sie steckte die Hand aus und verlange offenbar nach meinem Autoschlüssel. Ich ließ das Paket widerwillig auf den Boden sinken und kramte die Schlüssel des Peugeot raus und drückte sie Isa mit bitterbösem Blick in die Hand.
"Yuri, lass ihn nicht abhauen, notfalls amputierst du seine Beine", sagte die kleine Frau, die sich von meinem missmutigen Gesichtsausdruck nicht beeindrucken ließ. Dann nahm sie den Schlüsselbund zwischen die Zähne und hob mit einem leisen Ächzend das Paket auf.
"Haft du da Schteine roin gepahckt, oda wasch?" murmelte mit den Schlüsseln zwischen den Zähnen.
„Soll ich dir helfen?“ fragte ich.
„Ngein“, nuschelte sie und ging davon.

Indes packte Yuri mich fest am Arm: "Wir gehen jetzt in die Kantine, das du mir ja nicht abhaust".
Seufz – wie oft denn noch?!
Die machten es mir aber ganz schön schwer wegzugehen. Ich war ein Teil des ganzen und ich wusste, dass ich, ebenso wie Fleur und Béla eine große Lücke hinterlassen würde. Aber es musste sein.
Aber, wenn ich ehrlich war, wollte ich nicht. Ich wollte hier bleiben. Bei meinen ganzen Freunden.
Hier passte einfach alles zusammen... das Haus hatte eine düstere Geschichte. So wie jeder meiner Kollegen hier. Ich glaube das hat uns zusammengeschweißt. Ein ganzer Haufen Trauerklöse, die einander halt gaben...
Yuri z.B. hatte bereits Probleme mit ihrer Psyche gehabt und eine sehr gute Freundin - fast schon Schwester - die Schizophren wurde. Heute muss sie die arme Frau in der Psychiatrie besuchen. Man merkt ihr an, wie weh ihr das tut zu wissen, dass es ihrer Freundin nicht gut geht.
Isa ist die Enkelin eines berühmten Forschers, der nicht gut zu seinem Sohn stand und ihn letztendlich enterbte, da er eine einfache Krankenschwester heiratete. Isas Mutter arbeitete in einer Psychiatrie und wurde eines Tages von einem der geisteskranken Patienten umgebracht. Ihr Vater tötete diesen und kam dafür ins Gefängnis. Ich glaube sie ist nur Psychologin geworden um das erlebte besser verarbeiten zu können.
Kira und ihre Halbschwester Kathryna, die vor einem Jahr auch hier gearbeitet hatte, hatten einen kranken Terroristen-Vater. Ich kenne nicht ihre ganze Lebensgeschichte - und möchte es auch gar nicht, die Vergangenheit sollte man ruhen lassen - aber ihr Vater endete als Selbstmordattentäter.

Yuri schleifte mich in die Kantine, zog ohne Vorwarnung mein Portemonnaie aus meiner Hosentasche, drückte es mir in die Hand und befahl: „Du gehst dir jetzt schön was zu Essen kaufen!“
„Yes, Ma'am“, murmelte ich deprimiert.

Bisher vorgekommene Charaktere:
- Mr. Mirado "Mira" Hewith, gebürtiger Amerikaner mit brasilianischen Wurzeln
- Mrs. Kira Soulman, geb. Black, spätere Namensänderung Ungossen (Mädchenname der Mutter), Cheffin einer speziellen Kanzlei und außerdem ein Sprachtalent (sie spricht fließend 6 Sprachen)
- Miss Isabella Louisa "Isa" Snape, erfolgreiche Gerichtspsychologin, die ihr Abitur mit 1,0 abgeschlossen hat
- Miss Yuria "Yuri" Prince, Englisch-Deutsche Pathologin, die Isabella bereits bei ihrem Medizinstudium kennenlernte und mindestens eine genausogroße Abneignung gegen Psychiatrien hegt, wie die Psychologin.
- Mrs. Kathryna "Kath" McAllistair, geb. Black, spätere Namensänderung Vosghe (Mädchenname der Mutter), ehem. Mitarbeiterin der Kanzlei, Halbschwester von Kira Soulman
- Mr. Baryll Béla, ehem. Mitarbeiter der Kanzlei, ehm. Partner von Mirado, Brite mit slawischen Wurzeln
- Miss Holly "Fleur" Rosier-Lacour, Englisch-Französische Kommissarin, ehem. Mitarbeiterin von der Kanzlei, ehm. Partnerin von Baryll und Mirado
- Mrs. Yulia Bow, geb. Prince, Schwester von Yuria
- Mr. Michael Bow, Neugeborener Sohn von Yulia, Neffe von Yuria

Ich hoffe ich habe nichts komplett auseinander gebracht Ugly Rose



Zuletzt von Mira am Do Jul 22, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 6:05 pm

Isa

Isa

WoW!
Das ist...unglaublich. Am Anfang triffst du es haargenau...und es ist so süß!
*knuddel*
bin zu tränen gerührt.

aber müsste es unten nicht heißen: Béla Barryl?
egal: einfach klasse!

3Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 6:42 pm

Yuri

Yuri

Oh ja voll süß und passt i-wie auch voll auf die Charaktere XD
Ich bin Pathologin, juhu!! XD
und englisch-Deutsch passt, eigentlich üasst vieles, voll cool und i-wie auch wirklich süß^^
Ich schließ mich isa da mal an

4Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 7:50 pm

Mira

Mira

*isa reknuddel und yuri miteinbezieh*
Schön, dass es euch SO gefällt :D
Aber das spiegelt nur wieder, was ich die letzten zwei Jahre mit euch hatte *nochmal gaaanz feste drück*

Nein, sein Name ist Baryll Béla - man ruft ihn nur mit seinem Nachnamen, jedoch öfter als mit seinem Vornamen. Eigentlich ist das Wurst wie Pelle - Baryll ist ein schöner Männervorname (eigentlich wir der Beryl geschrieben, aber ich wollte noch was von dem original Barell dalassen xD) und ebenso kann Béla ein Männervorname sein. Aber beides kann auch ein Nachname sein.
Wenn es euch andersrum besser gefällt, dann dreh ich es auch um un editiere es, das wäre überhaupt kein Problem :D

'ne kurze Frage: Kann jemand von euch spanisch? Mirado heißt irgendwas auf spanisch, aber ich weiß nicht was^^ (deswegen hab ich ihn nach Brasilien verfrachtet, da du dein Kind da auch Madeinusa nennen kannst, also MadeInUSA...)

5Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 8:01 pm

Mira

Mira

OMG, peinlich, peinlich...
Da hab eich doch tatsächlich vergessen Yuli und Michael zu erwähnen O.O
- editiert -

6Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Jul 22, 2010 8:03 pm

Yuri

Yuri

*mitknuddel*
aha, OK, ich weiß, dass Yuli Spanisch "kann", aber wird in Brasilien net portugiesisch gesprcohen, aber das ist in dem Fall auch egal. Außerdem finde ich den Namen in beiden Kombienationen gut, soll heißen: kannst ihn so lassen^^

7Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Jul 23, 2010 2:37 pm

Kira

Kira
Admin

OMG!!! IST DAS GENIAL!!!
Wie kann man nur so eine überaus geniale Idee haben? :D
Mensch, Mira *dich ganz feste knuddel*
Die aus der Geschichte haben recht...du darfst nicht einfach gehen...und ich will auch nicht gehen *heul*

"Kira und ihre Halbschwester Kathryna, die vor einem Jahr auch hier gearbeitet hatte, hatten einen kranken Terroristen-Vater. Ich kenne nicht ihre ganze Lebensgeschichte - und möchte es auch gar nicht, die Vergangenheit sollte man ruhen lassen - aber ihr Vater endete als Selbstmordattentäter."

Meine persönliche Lieblingsstelle Ablach *totlach* XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

8Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Jul 23, 2010 4:47 pm

Mira

Mira

*kira reknuddel*
Danke :D
Na ja, wir wollen nicht gehen, aber wir müssen, nicht wahr :(

Ach, Tom Black (Riddle war mir jetzt zu HarryPottermäßig^^) wird noch vorkommen denke ich xD
Kath kommt im nächsten Chap sogar vor :D
Ich wäre dir nur nochmal überaus verbunden, wenn du mir sagen würdest, wie Kiras Mann, bzw. der Vater ihrer Tochter heißt^^ Ich weiß, es war was mit A....

9Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Jul 23, 2010 5:34 pm

Kira

Kira
Admin

*Mira nochmals knuddel*

Er hieß Akero!^^
Er soll vorkommen? *freu* *grins* Das wird bestimmt noch viel besser! Schreib schnell weiter!^^
Übrigens, hab ja noch gar nicht erwähnt, dass ich das voll toll finde, dass ich Chefin einer Firma geworden bin *freu* :D
*gespannt auf das nächste Chap wart* XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

10Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Jul 23, 2010 6:01 pm

Yuri

Yuri

was ich geil finde: Yuli hat nen Kind^^ *sich das gerade vorstellt* *todlach*

11Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one So Jul 25, 2010 9:22 pm

Yuli

Yuli

wääh *erst jetzt dazu gekommen bin zu antorten* :(
Aba die is echt geil...ich weis garic was ich schreiben soll...XD

12Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mo Jul 26, 2010 9:48 am

Isa

Isa

ah. ich kannte nur béla als vornamen, aber lass es so... ist gut!

ich find die tory so geil..yuli ein baby und wir alle leicht verrückt...
ich freu mich schon aufs nächste chap...

13Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mo Jul 26, 2010 1:17 pm

Mira

Mira

Ich finds immer unheimlich interessant, was beim Schreiben immer so raus kommt... Aber wie man so schön sagt, die Ideen kommen beim Schreiben, gell?^^ Ich denke ich hab in diesem Chap Miras Wolfsnatur verbaut ;)

Kaum machte ich mich in Richtung Vitrine auf, hörte ich, wie Yuri aufgeregt aufheulte und Kathryna McAllistair beim Spitznamen rief. Demonstrativ missmutig drehte ich mich um und entdeckte gar nicht allzu weit von den ersten Tischen eine glückliche Familie mit strahlenden Augen und einer entzückten Yuri.
Ich mochte Kath' Mann Gawain nicht. Gawain selbst war ehemaliger Kopfgeldjäger und bis vor einem Jahr prangte sein Phantombild auf meiner Pinnwand. Aber Kath schien glücklich mit ihm zu sein, weiß der Teufel warum. Aber es ist nicht nur seine kriminelle Vergangenheit, die ihn so unsympathisch erscheinen ließ, er erinnerte mich auch an Béla. Die beiden waren alte Bekannte gewesen und es war ein offenes Geheimnis, dass die beiden sich am liebsten so schmerzhaft und qualvoll wie möglich umbringen wollten. Aber ich auch, zumindest was Gawain angeht.
Bei Kath war es anfangs ebenfalls eine Tonfeindschaft. Doch in einer Filmreifen Nacht- und Nebelaktion verliebten sie die beiden in einander und Bada-Boom, Bada-Bang schon war jegliche Feindschaft zwischen ihnen vergessen und für die Liebesgeschichte hätten eigentlich 3 Oscars raus springen müssen. Dann haben sie geheiratet und Kath ist nun glückliche Mutter. Bah!

Yuri plauderte mit Kath und himmelte deren einjährige zuckersüße Tochter Lilith an, während ich an die Theke ging und mir einen Schoko-Kuchen holte. Mann.... man/frau hatte mich wohl hier abgerichtet.
Schon bald hörte ich, wie sich Gawain mir näherte. War ja klar, dass der "harte Kerl" die Konversation mit einem Mann vorzog. Besonders, wenn der Mann ein ehemaliger Partner von Baryll Béla war und obendrein auch noch ein alter Feind.
„Guten Tag, Mirado“, grüßte er und holte sich ebenfalls einen Kuchen.
„Mhm“. machte ich. Wie gesagt, ich mochte den Kerl nicht.
„Und, wie geht's so?“.
„Kann nicht klagen“.
„Nun ja, ich auch nicht. Was macht die Arbeit?“.
„Alles in bester Ordnung“, der Heini erwartete von mir wegen seinem geläutertem Bad-Boy-Image noch nicht wirklich eine ernsthafte Unterhaltung. Der Mann hatte mich mindestens schon 10 mal angeschossen, drei Mal so geschlagen, dass ich liegen geblieben bin und mir einmal den Arm ausgekugelt. Ich bin wirklich nicht nachtragend, aber die Hälfte der Schusswunden-Narben an meinem Körper sind von ihm!
„Ich weiß, was du von mir denkst-“
„Ach, wirklich?“ mein Ton triefte geradezu vor beißendem Sarkasmus.
„Ja, und es tut mir Leid. Du musst aber zugeben, dass auch du nicht gerade zimperlich warst“.
Wir waren mittlerweile an der Kasse angelangt, ich wollte der gelangweilten Kassiererin Betty gerade mein Geld geben, als ich mich selbst vor einem mira-mäßigem Wutanfall schützen musste und die Hand mit dem Geld zu einer Faust ballte, bereit zuzuschlagen.
„Es tut dir was? Leid?!“, ich wusste, dass Frau und Kind und vor allem Yuri mich hören würde, wenn ich zu laut war, deswegen wurde ich gefährlich leise.
„Mirado, ich weiß, dass die Entschuldigung etwas plump ist-“.
„Du schießt mir fünf mal in meinen verdammten Magen und es tut dir LEID???!!!“.
„Was ist, wollen sie nun bezahlen, Mr. Hewith, oder nicht?“, merkte Betty im gelangweilten Ton an.
„Würdest du nur für EINEN MOMENT die Klappe halten?“ versuchte ich so freundlich wie möglich zu antworten. Betty nickte, holte eine Boulevard-Zeitung hervor und begann darin zu lesen.
Aber mein Rumgeschreie hatte meine Aufpasserin plus Kath und Baby aufmerksam gemacht.
„Schatz, gibt es Probleme?“ rief Kath rüber. Yuri sah mich mit einem vernichtenden Blick an.
„Nein, alles ok, Mirado hat sich nur ein wenig aufgeregt. Das ist alles“.
Ich spürte wie sich meine Gesichtsfarbe veränderte. Ein tiefes dunkelrot. Dann eine Art lila, da ich aufgehört hatte zu atmen. Eine falsche Bewegung und ich explodierte!
„Oh mein Gott, Mira, atmen!“ ein kleiner Satz und meine ganze Anspannung löste sich. Kira kam zu mir herübergelaufen und musterte mich besorgt.
Die gute Kira... sie war eine der wenigen Personen gewesen, wie mich beruhigen konnten. Außerdem mochte sie Gawain auch nicht sonderlich, was mir die Aufgabe Gawain zu tadeln vielleicht abnehmen könnte. Ich hatte meine Pistole noch nicht abgelegt und in diesem Land landet man schneller im Gefängnis als in good old America.
Kira nahm behutsam meine Hand, holte das zerknüllte Papier, das einst 5 Pfund gewesen waren hervor, strich es gerade so glatt, dass man damit noch bezahlen konnte, legte es Betty auf den Tisch und beorderte mich zu einem der Tische, wo ich mich hinsetzten, in Ruhe meinen Kuchen essen und mich erstmal abregen sollte. Ich protestierte wegen meinem Wechselgeld, aber Kira beteuerte es mir wiederzugeben, sobald ich mein Portemonnaie halten konnte, ohne dass meine Hände vor Wut zitterten. Inzwischen war auch Yuri hergekommen und schob mich mit dem selben bösen Blick, wie eben zu einem der Esstische.
„Du bist unmöglich, weißt du das?“.
Ich ließ mich auf den Stuhl sinken und stocherte an meinem Kuchen rum.
„Keiner von uns mag ihn, aber deswegen musste du nicht benehmen, wie ein tollwütiger Hund auf LSD“.
„Ich benehme mich kein bisschen so!“ beharrte ich und stopfte mir das erste Stück der süßen schokoladigen Masse in den Mund.
„Stimmt, du benimmst dich schlimmer. Wie ein kleines Kind auf Crack“.
Ich brummte, kaute zu ende und verteidigte mich: „Yuri, wegen dem Idioten haben sie mir fast den Magen raus nehmen müssen! Ein Wunder, dass ich heute überhaupt in der Lage bin Schokokuchen zu essen!“.
„Das hast du bereits zum x-ten mal gesagt und seid dem hast du 5 Kilo zugenommen!“
„Stimmt doch gar nicht“, brummte ich und stopfte mir, wie ein beleidigtes Kind den nächste Portion in den Mund“.
Derweil kam Kira mit einem Käsekuchen wieder: „Ach, Mira, du bist schon ein Problemkind“.
„Sag ich doch“, meinte Yuri und grinste mich spöttisch an.
Kira kicherte und legte mir mein Rückgeld auf mein Tablett.
„Und, ist Kath wegen unseres aufbrausenden Cops arg beleidigt?“ fragte Yuri immer noch grinsend.
„Nein, eher ein wenig traurig“, antwortete Kira.
BAM! Ein tonnenschweres schlechtes Gewissen lastete mit einem mal auf meinen Schultern, so, als ob über mir ein Kran seine Last verloren hatte, die mich dann mit voller Wucht zu erschlagen drohte.
Unsinn!, sagte ich mir: Du bist der letzte, der sich wegen Gawain McAllistair ein schlechtes Gewissen machen sollte!.
Aber wirklich sicher war ich mir da nicht.
Er hatte wenigstens versucht sich zu entschuldigen, aber ich hatte ihn von vornherein abgewiesen. Berechtigt, wie ich finde. Mein Magen ist mir lieb und teuer und er hat ihn in einen Schweizer Käse verwandelt. Mal abgesehen davon, dass ich von der austretenden Magensäure hätte sterben sollen und nur durch eine große Portion Glück kein lebenswichtiges Organ schaden dadurch erlitten hat. Meinen Blinddarm jedoch war ich quitt. Der Arzt meinte, der hätte sowieso raus gemusst, also war das kein Drama. Eine Niere zu verlieren jedoch schon.
Ich lag Wochen im Krankenhaus.... kann man es mir da verdenken, dass ich den Mann hasse?

„Aber sie kann dich verstehen, Mira“, meinte Kira dann.
„Es ist sicher nicht einfach für dich freundlich mit dem Mann umzugehen, der dich fast getötet hätte“.
„Nein“, murmelte ich.
„Wenn er nicht wenigstens alles dafür tun würde wieder im Krankenhaus zu landen“, murmelte Yuri resigniert.
„Wie meinen?“.
„Du rauchst, du trinkst Kaffee im Überfluss, du überanstrengst deinen Magen... Junge, du hast nurnoch eine Niere! Außerdem könntest du mehr Sport treiben. Du solltest dich von Stress fern halten und auf deinen Blutdruck achten und-“.
„Ist ja gut, Frau Doktor Oberschlau“.
„Wenn du eines Tages bei Frau Doktor Oberschlaus Sehziertisch landest, dann ist das nicht meine Schuld!“.
Wie recht sie doch hatte. Aber das würde ich ihr nicht sagen. Außerdem hatte ich mit dem Rauchen aufgehört, jedenfalls war der Wille vorhanden.


Neue Charaktere:
- Gawain McAllistair-> ehem. gesuchter Kopfgeldjäger, großartiger Schütze, liebender Familienvater, der nun als Nachhilfelehrer seinen Lebensunterhalt verdient.
- Lilith McAllistair -> einjährige Tochter von Kath und Gawain.
- Betty Darwin -> scheinbar ewig gelangweile Kassiererin der Kantine, die gerne Klatsch-Magazine ließt, drei Söhne hat und deren Mann in Afghanistan gefallen ist.



Zuletzt von Mira am Mo Jul 26, 2010 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mo Jul 26, 2010 4:02 pm

Isa

Isa

ist echt süß! klasse! gawain und dien magen...und kiras käsekuchen...^^
will mehr! ist einfach klasse!

15Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mo Jul 26, 2010 4:43 pm

Kira

Kira
Admin

Ich musste auch grad über den Käsekuchen grinsen :D
Einfach toll! Will mehr1 Schreib weiter! Und Akero soll vorkommen und Cheza auch! :)
Kira könnt Mira und die anderen ja zu einer Art Grillparty zu sich einladen, oder so? :D

https://journeythroughdreams.forumieren.com

16Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mo Jul 26, 2010 4:58 pm

Louisa Charlene Hewitt

Louisa Charlene Hewitt

Der Käsekuchen musste einfach sein xDDD
Akero und Cheza sollten auch noch vorkommen, keine Sorge xD
Und Kira, du kannst wohl Gedanken durch das Internet lesen xD Ich habe an sowas wie eine Grillparty gedacht xD (-rat mal wo Isa ist LOL )
Ich hoffe, dass das nächste Kapitel balde fertig ist :D

17Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Do Aug 12, 2010 4:01 pm

Fleur

Fleur

O___O
OMG
Das ist so ne hammer mega geile Idee o_O
Die Story ist ja mal soo geil!
Boaah.
So was wäre mir niieeee im Leben eingefallen.
O_______O
Wow.

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

18Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Aug 13, 2010 8:32 am

Mira

Mira

Dankeschön *Fleur nochma gaaaaaaaaaanze dolle knuddel*
Bevor ich fahre, kommt noch ein Chap on *versprech* :)

19Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Aug 13, 2010 6:27 pm

Isa

Isa

du, mira? wann gehts weiter? *lieb guck*

20Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Sa Aug 14, 2010 8:52 am

Bella

Bella

Hab ich´s auch endlich geschafft, mir die Story durchzulesen ^^
Ich kann mich Fleur nur anschließen, Mira, das ist SO genial! *lachflash*

21Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Di Aug 17, 2010 8:22 am

Mira

Mira

Uff... der Druck steigt und die Zeit wird weniger... AHHH ich fahr schon in 9 Tagen!!!!
Aber danke schonma, bella :D *flausch*

Na ja, also ich hab 10 Stunden die ich im Flug totschlagen muss, wenn es nicht vor meiner Abreise fertig wird, dann schreib ichs wohl im Flugzeug xD
Spätestens am 29. ist es da xD

22Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Di Aug 17, 2010 4:24 pm

Fleur

Fleur

Du kannst es ja auch im Flug schreiben.. fliegen ist sooo langweilig. -.-
Und man kann nicht mal gemütlich schlafen!

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

23Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Di Aug 17, 2010 5:24 pm

Isa

Isa

na ja. als ich in die USA geflogen bin, hab ich mir vier filme während des hinflugs angeguckt und ich kann überall pennen. zug, bus, straßenbahn, schule, flugzeug: alles gleich. ich muss nur meinen kopf irgendwo anlehen können.

24Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Mi Aug 18, 2010 7:34 am

Yuli Bow

Yuli Bow

AHHH, arum sagt mir keiner das Mirado wida am Werke war!!!

Naja, also das is echt wida geil geworden..!
Schöne Ideen, die warscheinlich auch durch die Konversation mit Isa entstanden sind oda?
Ok, also is wirklich wida der Hamma...

25Death Eaters - we are one Empty Re: Death Eaters - we are one Fr Aug 27, 2010 3:56 am

Fleur

Fleur

Okay das gehört jetzt gar nicht zum Thema, aber ich wollte nur mal was zu Isa sagen:
Ich kann nirgendwo pennen, nur in Betten. Es geht sonst einfach nicht. Das ist schlimm x.x

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten