Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krankenflügel

+3
Kira
Mira
Isa
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Mi Okt 20, 2010 5:13 pm

Isa

Isa

nicht ganz:
muss schon wieder weg:
von morgen an (donnerstag) bin ich bis einschließlich sonntag weg...
tut mir Leid, aber danach bin ich wieder für euch da!

27Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Feb 26, 2011 1:25 pm

Bella

Bella

Ich muss Bella leider mal wieder in die Ecke stellen und einstauben lassen.
Von wann? Seit dem 17.02.
Bis wann? Kann ich leider nicht sagen, das weiß ich selber nicht.
Nur so viel: Ich bin momentan in einer Klinik und habe keine Chance, ins Internet zu gehen. Okayy, jetzt grade BIN ich im Internet, was daran liegt, dass ich, weil WE ist, tagsüber nach Hause darf. Heute jedenfalls. Und ich weiß halt nicht, wie lange ich eingesperrt bleiben muss. Ich melde mich, wenn ich wieder "frei" bin ;-)
Und jetzt will ich so schnell wie möglich wieder ins Wohnzimmer, weil meine Internetangelegenheiten alle bearbeitet sind und ich nicht so ewig am PC hängen will - ist schließlich das erste Mal seit über einer Woche, dass ich meinen Bruder sehen kann!

28Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Di März 01, 2011 3:44 am

Mira

Mira

Als leider siehts hier in Punkto Aktivität ja auch nicht wirklich rosig aus, aber immerhin hab ich mich mal daran erinnert auc mal hier vorbeizuschneien...
Also für deinen Klinikaufenthalt alles Gute, was auch immer der Grund sein mag... Ich wünsche dir die beste Besserung die es gibt (lol, ich erfinde wieder Ausdrücke) und ich hoffe du hast wenigstens Mittwochs ein paar schöne Familienabende :)

29Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Di März 01, 2011 3:46 pm

Kira

Kira
Admin

Stimmt, hier ist irgendwie viel zu wenig los...da macht es nichts, wenn alle kommen und gehen, wie sie wollen XD
Ach, bells, ich wünsche dir auch alles Gute, hoffentlich geht es dir bald besser ;)
*meine bells ganz fest knuddel*
*Mira auch knuddel* (lass mich raten, es wird wieder in Spammerei enden^^)
Also, wenn du wieder da bist, bells, wette ich, dass wi hier nochmal deinen Schlussstrich brauchen :D
Engelchen

https://journeythroughdreams.forumieren.com

30Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Di März 01, 2011 9:04 pm

Mira

Mira

Besser net, die Spammerei gehört ind ie Plauderecke xD
Aber du hast immernoch nicht den Beitrag im Two-Play erstellt xD
Lol vielleicht wäre weingstens ein bisschen los xD oder soll ich anfangen? Ok... spam, ich gebs ja zu^^ *kira reknuddel*

31Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Mi März 02, 2011 1:23 pm

Kira

Kira
Admin

Hehe, ich schreib grad von der Arbeit aus :D
(unerlaubterweise, aber die andern spielenm Counter Strike LOL )
Joah, ich hab den Beitrag noch nicht erstellt, weil wir uns gar nicht auf nen Titel geeinigt hatten (hab aber eine Rohversion dessen, was ich schrieben wollte auf meinem Laptop gespeichert^^) vielleicht sollt ich einfach mal wieder bis tief in die Nacht hinein bei Skype sein, damit wir uns absprechen können? XD
*Mira knuddel*
Ich hab jetzt Karnevalsurlaub, also hoffe ich, mal häufiger da sein zu können, um mal nicht ganz so extrem vom Threadthema abzukommen^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

32Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Apr 30, 2011 12:00 pm

Bella

Bella

Ja, ich lebe noch. Und ich habe ein vorläufiges Entlassungsdatum - Anfang/Mitte Juni. Das sind dann 4 Monate in der Klinik *uff* Ich hab die Schnauze gestrichen voll davon, aber ändern kann ich es eh nicht.
Jedenfalls bin ich dann wahrscheinlich im Kuni wieder da - es sei denn, meine Entlassung verzögert sich noch ein bisschen, möglich ist das auf jeden Fall... Ich geb mir aber Mühe, schnell rauszukommen.
Ich vermisse euch *alle knuddel*

33Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Apr 30, 2011 10:08 pm

Mira

Mira

*trost-pat*
Das wird schon wieder - kanns mir auch voll gut vorstellen, dass dir die Klinik auf den Senkel geht - mir haben schon 5 Tage gereicht!
Na ja wir müssen das ganze Forum hier nur ein wenig aktiver werden lassen, dann wird es sich auch für mich im Juni lohnen wiederzukommen (btw im Juni bin ich auch wieder da :D)
*reknuddel*

34Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Apr 30, 2011 10:52 pm

Kira

Kira
Admin

OMG, Bella!!! :D
*anspring* *umrenn* *knuddel* und *ganz feste tröstend umarm*
Ich vermisse dich auch schrecklich! ;)
Habe fast schon Freudentränen geheult (und dabei "Bella, hat geschrieben, Bella hat geschrieben, Bella hat geschrieben!" gerufen, was Mira bestätigen kann XD), als ich deinen Beitrag gelesen hab, weil das heißt, dass wir uns bald endlich wieder schreiben können :)
Oh mann, ich glaub, ich freu mich rieeesig auf den Juni^^
Und auf den August, weil ich da Urlaub und Geburtstag habe^^
La, la, la *unschuldig pfeif und Mira einen wissenden Blick zuwerf*
(Skype ist toll^^)
Engelchen

https://journeythroughdreams.forumieren.com

35Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Mai 01, 2011 3:36 pm

Mira

Mira

muheheh, jetzt sind wir voll die Insider, Kira LOL
Aber Kira *tadel* wie kannst duBella anspringen und umwerfen, wenn sie grad aus dem Krankenhaus kommt? Ugly Engel
Und ja Mira kann das gerufe bestätigen :D



Zuletzt von Mira am Di Mai 03, 2011 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Mai 01, 2011 8:01 pm

Isa

Isa

Ui. Das wird toll! *freu und knuddelz*
Dann kommt mal alle beide ganz schnell wieder hier her zurück...

²bells:
Sorry, dass ich jetzt erst schreib. *schlechtes gewissen*
Ich machs wieder gut. kay?
Aber erstmal: Wie gehts jetzt so generell?

37Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Mai 07, 2011 10:46 am

Bella

Bella

*alle zurückknuddel*
Ach, Mira, aus dem Krankenhaus bin ich schon lange raus. Aber wenn Kira mich damals angesprungen wäre, wäre ich definitiv umgefallen ^^

@Isa: Es geht mir ganz gut - so gut es einem gehen kann, wenn man Depressionen, eine Körperschemastörung, SVV und Selbstmordgedanken bekämpfen muss. Ich find´s total unfair, die meisten Leute in meinem Alter haben keine größere Sorge, als abgebrochene Fingernägel, und ich muss jeden Tag kämpfen, um überhaupt aufzustehen. Aber es wird schon besser ;-) Bald werd ich entlassen *träller* Nur noch anderthalb Monate, wenn ich brav bin xD

38Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Mai 07, 2011 5:28 pm

Mira

Mira

Krankenflügel - Seite 2 S4648
Was machst du nur für Sachen, Bella? Mira weint vorm Computer...

Nein, das ist schrecklich. Ich will jetzt nicht einen auf Klagetante machen, da ich weiß, dass dir das nicht hilft.
Ich gebe zu ich musste Körperschemastörung und SVV nachgoogeln (schande über mich, die Medizin studieren will!) aber mhm... ich weiß ja, dass man es nicht einfach "schönreden" kann.
Bella, sei stark. Wenn die Depressionen kommen, versuch mit aller Kraft daran zu denken, was alles gutes in deinem Leben passiert ist. Ich weiß, dass ist schier unmöglich (ab und an geht's mir auch nicht rosig, das muss ich schon gestehen) aber du musst dein Hirn sogesehen verarschen... Hirn sagt: dir geht es scheiße - du sagst: ähhh... nEIN?!
Und denkt daran, hier sind immer Freunde, auch wenn die 'ne ganze Weile entfernt leben (ährm... ja.... besonders ich...)
Und ich kann dir versichern, dass weder Yvonne, noch Verena, noch Lulu (^^) alte fette Männer sind, die sich am Computer als junge Mädels ausgeben. Bei mir kannst du dir da jedoch nie sicher sein Ugly Devil


Ugly Angry BOA!
Ich hab eine Schokolade mehr im Haus!! Ich will schkolade ::(:

39Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Mai 08, 2011 3:20 pm

Isa

Isa

Ach Bells. Freu mich, wenn du wieder "unter den lebenden" bist. Und stell ja keine scheiße mehr an, kay? Wie wollen dich so bald wie möglich zurück haben!

[und mira ist auch kein alter mann. versprochen! ;) ]

40Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Mai 22, 2011 11:50 am

Bella

Bella

Nein, ich mache keine Dummheiten mehr, davon hab ich genug gehabt ^^ Schließlich will ich auch endlich wieder ein Leben haben.
Immerhin durfte ich gestern, nein, vorgestern nach Hannover fahren, um mir Tarja Turunen life anzugucken *freu* Und ihc bin echt außer Form - mir tut immer noch alles weh. Drei Stunden Pogo, na ja, ich bin selber Schuld xD
Entlassungsdatum: in ca. einem Monat, wenn ich bis dahin eine Bleibe gefunden habe... ;-)

41Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Di Mai 24, 2011 6:42 pm

Mira

Mira

Na dann viel Glück dabei smile

(kurze Anmerkung am Rande, war das nicht der Krakenflügel-Thread ? O.o btw ich bin krank und hab keine Ahnung, ob ich großen Bock haben werde aktiv zu sein... leider ist be mir das wetter nicht so gut und ich trink zu viele Starbucks Frappucinos... whatever
Außerdem ist das die letze verleibende Woche, in der ich Schule habe also kümmere ich mich eher darum - wollt ich jetzt nur mal angemerkt haben^^)

42Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Mi Mai 25, 2011 7:52 pm

Kira

Kira
Admin

Jo, irgendwie spammen wir schon wieder viel zu viel XD
Aber wenn unsere bells sich meldet, können wir wohl halt alle nicht anders^^
*bells ganz feste knuddel*
Wir wollen dich alle gaaaanz schnell wieder haben!^^
Und dann haben wir im Sommer ganz schön was zu feiern (bells und Miras "Rückkehr"; das 3-jährige Bestehen der Deatheaters und diverse Geburtstage XD) und müssen uns alle unbedingt irgendwie treffen^^
Ähm ja...Bella, wo bleibt dein berühmter Schlussstrich? :D
Btw, ich bin auch recht inaktiv in nächster Zeit, Klausurenphase geht bald los...>.<

https://journeythroughdreams.forumieren.com

43Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Mai 28, 2011 11:51 am

Bella

Bella

Aaalso, da ich ja ausdrücklich dazu aufgefordert werde, gibt euer Kulturgut mal ´ne Runde Schlussstriche aus. Genug gespammt, Leute xD

_______________________________________

44Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Jun 05, 2011 11:37 am

Bella

Bella

*hust* Ähem, Doppelpost -.-
Na ja. Ich muss die Meldung machen, dass mein Entlassungstermin sich nach hinten verschiebt, weil das Jugendamt nicht in die Hufe kommt und ich auch nicht so echt gesund werde -.- Keine Ahnung, wann ich rauskomme...

45Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel So Jun 05, 2011 4:21 pm

Kira

Kira
Admin

Ach, wer kümmert sich in diesem "Privatforum" schon um Doppelposts oder "Spamming" XD
Eigentlich gehört diese ganze Gespräch ja in die Plauderecke, aber andererseits hat es ja doch irgendwie mit der Abwesenheit zu tun^^"
Och menno... ::(:
Darf ich mich jetzt über das Jugendamt aufregen? LOL
*Bella ganz dolle tröstend umarm und durchknuddel*
Ich glaub jedenfalls an dich und daran, dass du trotzdem bald wieder rauskommst, du schaffst das, bells ;)
Ich erinnere mich gerade an meinen "Ohne Mira ist alles doof"-Banner, bei dem man den Namen auch durchaus durch deinen ersetzen könnte ;)
Ich vermisse dich ganz schrecklich und weißt du was? Ich hätte große Lust, dir mal wieder eine Mail zu schreiben, wo du ja ganz offensichtlich zumindest doch irgendwie ab und an Internet hast :)
*grins*
Vielleicht ist gute Laune ja ansteckend ;D

https://journeythroughdreams.forumieren.com

46Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Mi Jun 22, 2011 6:05 pm

Mira

Mira

Na ja von meiner Seite aus gibt es jedenfalls gute Neuigkeiten... und schlechte...

Die schlechte: Also mein Laptop wurde von einem Virus verschulgen und viele Dokumente (unter anderen meine FF ueber uns und Sets) sind mit verschwunden und ich war deshalb auch schon ne ganze weile nicht mehr on

Die Gute:
In ner Woche bin ich wieder in Deutschland :)

47Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Jun 25, 2011 4:12 pm

Kira

Kira
Admin

Miraaaaaaaa!!! 8D
*Mira umrenn und durchknuddel*
Ich freu mich ja so, dass du bald wieder da bist!^^
Außerdem bist du die einzige, die ich mal unauffällig besuchen könnte, ohne gleich verreisen zu müssen XD

Zur schlechten Nachricht...noooiiiiiin!!! D:
Ich mochte die Geschichte voll!!! :(
*die Menschen ausschimpf, die Spaß daran haben, Viren in Umlauf zu bringen und anderen aufzuhalsen!*
:motz: :motz: :motz:
Meinem PC ist das auch schon mal passiert, aber ich konnte damals zum Glück fast alles retten...
*Mira nochmals knuddel und tröst*^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

48Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Mi Jun 29, 2011 12:09 am

Mira

Mira

*umgerennt*
*durchgeknuddelt*
*reknuddel*
Jaaaaa.... ich hab im moment noch weniger als 24 Stunden in den Staaten... scaaaaaaary O.o

Ich versuche mich mal spaeter ma an der Story... oder so... na ja erstma muss ich zureck nach Deutschland :)

49Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Jul 16, 2011 9:45 am

Bella

Bella

Gute Nachrichten: Montag werde ich entlassen! Montag bin ich frei!
Dann kann ich zwar auch nicht sofort wieder ins Internet, weil ich erstmal meinen Umzug in die WG managen muss, aber immerhin *freu*

50Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Krankenflügel Sa Jul 16, 2011 12:06 pm

Kira

Kira
Admin

*auf und ab wobbel*
*freu*
*Bells knuddel*
OMG! Ja, das sind wirklich gute Neuigkeiten! Ich freu mich ja so für dich!^^
Hoffe, du lebst dich da schnell gut ein! ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten