Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Admina Mira

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Admina Mira Empty Admina Mira Fr Jul 30, 2010 12:18 pm

Mira

Mira

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............

Ich hatte eigentlich überlegt, dass wir da ein Extra-Unterforum für uns machen, aber wieso sollten wir zu Gottheiten erheben, wenn wir doch beim Volk bleiben müssen xD

Name:
Mein echter Name ist Kati - aber das ist leider Gottes auch nur ein Spitzname eines langen ungemochen Namens...

Spitzname:
Hier im Forum heiße ich, dank meines langjährigen Werwolf-Charakters Miranda Hewitt, Mira :D

Alter:
Im moment bin ich 16 (aber wer weiß, wie lange dieser Beitrag hier modern wird xD)

Sternzeichen:
Ich bin stolzer Dickkopf-Widder!!!

Besonderheiten:
Tja... ich bin Admina dieses Forum, da ich es nicht lassen konnte wieder die Macht an mich zu reißen Ablach

Lieblings-
- Film/e:
Fluch der Karibik, Fluch der Karibik, Fkuch der Karibik, Fluch der Karibik, Die letzte Festung, Jennifer's Body, Disturbia, Findet Nemo, Avatar - auf nach Pandora (*g*), Findig Neverland bzw. Wenn Träume fliegen lernen, Shrek 1 + 2, Shrek 4 ist auch ganz lustig, Evolution

- Buch/Bücher:
Ähhhm... so viele...
Harry Potter-Reihe, Bis(s)-Saga, Bartimäus-Triologie, His Dark Materials ist auch nicht schlecht (Goldener Kompass und Folgeteile, wobei ich immernoch am Bernsteinteleskop festsitze und den Goldenen Kompass am besten finde und die anderen ein wenig langweiliger), Im Schatten des Dämons, die Vampyr-Reige von Brigitte Melzer(ich will den den DRITTEN HABEN!!!!), die Jette-Krimis (der letzte fliegt bei mir seit März 2010 rum und ich hab ihn immernoch nicht durch O.O, die Chroniken der Unterwelt(Mortal Instruments - City of... Reihe), Isola und Whisper, Die Schatzinsel, Peter Pan und Alice im Wunderland

- Autor/en:
Brigitte Melzer (die Frau schreibt genial!), Robert Louis Stevenson, Cassandra Clare, Isabel Abedi, Jonathan Stround

- Schauspieler:
Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Johnny Depp, Megan Fox, Johnny Depp, Amanda Seyfried, Johnny Depp, Jamie Campbell-Bower, Johnny Depp, Kyle Gallner, Johnny Depp, Jason Isaacs, Johnny Depp, Helena Bonham Carter undd... ich glaube ich habe vergessen Johnny Depp zu erwähnen... hab ich? Ach ja, Johnny Depp

- Farbe/n:
Ach... ich will mich da nicht festlegen... aber Rot und Schwarz sind toll (sofort man Schwarz als Farbe zählt...)

- Essen/Trinken:
Eis, Schoko-Zeug, Lasagne, Tintenfisch <3, Muscheln (vorzugsweise Miesmuscheln), Schrimps, allerlei Zeug, was aus dem Meer kommt... und Schokolade...

- Serie/n:
Die Simpsons, American Dad, Futurama, Legend of the Seeker <3, Avatar - der letzte Luftbändiger <3, Scrubs <3, Malcolm Mittendrinn

- Game/s:
GTA San Andreas!, Die Sims(egal welcher Teil, egal welche Platform), A Bug's Life(das große Krabbeln für PS1), ForumRPG's, ich hatte mal so ein tollen Spiel auf dem iPhone... so 'ne Art Guitar Hero, ich hab nur vergessen, wie das heißt..., Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf PS2, Mario Kart!!!!!! auf Wii!!!!

Lebensmotto(s):
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag"

Wie hast du hierher gefunden:
Durch meine liebe Kira, die das alte DEForum retten wollte *knuddel*

Wer noch was wissen will, der soll mich einfach fragen xD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten