Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Einleitung » Newbie-Forum » Haley

Haley

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haley Empty Haley Fr Jul 30, 2010 8:26 pm

Lenna

Lenna

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name:
Denise; ein französischer Name, von irgendeiner griechischen Weingöttin - angeblich, behauptet zumindest mein Namenbuch.

Spitzname:
Im RL wären Nise, Nisi, Diddl und Nissu, als die am häufigsten genutzten Spitznamen zu nennen. Im Internet ist das hauptsächlich BouhGorgonzola, Mikan, Ziva, Kensi und eben Haley (beruht auf einem Chara von mir mit dem Namen Haley Ranen).

Alter:
Seit dem 28. Mai stolze 18 Jahre und es können nur noch mehr Jahre dazukommen.

Sternzeichen:
Zwilling und das im besonderen Sinne. Eine meiner besten Freundinnen ist nur 2h20min jünger und so etwas wie mein Zwilling, ebenso haben wir ein richtiges Foto, auf dem ich 2x drauf bin (wie das kam, keine Ahnung). Und ich bin anstrengend wie 2 Personen.
Mein chinesisches Sternzeichen ist Affe. Jaja, daher kommt also meine Power.

Besonderheiten:
Was für Besonderheiten? Abgesehen davon, dass ich seit 7 Jahren Basketball spiele und fast nur mit Block und Kulli anzutreffen bin? (Letzteres nur, weil ich immer am Schreiben bin)

Lieblings-
- Film/e:
Eragon, Rush Hour 1/2/3, Matrix (Reloaded/Revolutions), Toki wo Kakeru Shoujo, Tonari no Totoro, Sen to Chihiro no Kamikakushi, The Vampire's Assistant: Cirque du Freak, X-Men 1/2/3, X-Men Origins: Wolverine, Freaky Friday, P.S.: I love you

- Buch/Bücher:
Geheimakte Mossad, P.S.: I love you, Harry Potter and the chamber of secrets, Eragon 1/2/3, Darren Shan, Not without my daughter, Hell's Angels (Jay Dobyns)

- Farbe/n:
grün, weiß, creme, orange, gelb, knalliges hellblau & eigentlich alle Farben, die richtig knallig sind

- Essen/Trinken:
Tortellini Salat, Hawaii Pizza, Hamburger, Gurken Salat (aber nur von Oma), Drachenfrucht/Marshmellow Eis, Honigbonbons, Mandarinen, Zitronen
Spezie, Coke Cherry, Fanta, Ice Tea Peach

- Serie/n:
NCIS:Los Angeles, NCIS, iCarly, House MD, 1-800 Missing (aka Missing - Verzweifelt gesucht), Crossing Jordan, CSI: New York (Miami & Las Vegas), Scrubs, The Closer, Life, Cold Case
Air Gear, D.N. Angel, Digimon Tamers, Ergo Proxy, Nils no Fushigi na Tabi (aka Nils Holgerson), Pinguine aus Madagaskar, Disney's Gummibärenbande, Disney's Fillmore

- Game/s:
Sonic Adventure (Dreamcast), Samba de Amigo (Wii), Grandia 2 (Dreamcast), Geheimakte: Puritas Cordis (Wii), Jet Set Radio (Dreamcast), Shenmue: Chapter Yokosuka (Dreamcast), Shenmue 2 (Dreamcast), Skies of Arcadia (Dreamcast), Soul Calibur 2 (Gamecube), Lemmings (Atari Lynx), Pokémon Heartgold (NDS)

Lebensmotto:
A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere. -> nicht mein Motto, aber etwas, wonach ich lebe. Es gibt eben kein Pech.
Ansonsten gilt Ist das Glas halbleer oder halbvoll? - Egal, ich trinke direkt aus der Flasche.

Wie hast du hierher gefunden:
Tja, ich war im alten Death Eaters Forum als Lindsay Reese angemeldet und Kira, die ich schon ein wenig länger kenne, hat mich ... hierher geschleift. Alles nur ihre Schuld! óò

http://www.bouhgorgonzola.tumblr.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Einleitung » Newbie-Forum » Haley

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten