Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Einleitung » Newbie-Forum » Isa

Isa

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Isa Empty Isa Fr Aug 06, 2010 2:54 pm

Isa

Isa

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name:ich mag meinen Namen nicht. na ja, mein spitzname ist Veve...viel spaß beim Raten...

Spitzname: Na ja, hier ist es Isa, sonst wie geschrieben Veve und das seit der 3. Klasse schon.

Alter: ich bin 15 Jahre alt und hab am aller coolsten Datum Geburtstag: 1. April!

Sternzeichen: Widder

Besonderheiten: An sich gibt es nichts sonderlich besonderes an diesem Board, außer das ich immer die dummsten und verrücktesten Einfälle haben. (besoffener Vampir auf Drogen, gell Bells & Mira?)

Lieblings-
- Film/e: Die Päpstin, Willkommen bei den Sch´tis, ich mag gerne Komödien und Filme, die zum Nachdenken anregen.

- Buch/Bücher: Natürlich mag ich die Harry Potter Bücher, aber ich lese auch gerne Biographien und historische Bücher.

- Farbe/n: SCHWARZ

- Essen/Trinken: Pfannkuchen und Sprite. Ich liebe Pfannkuchen einfach und das schon seit der Grundschule.

- Serie/n: NCIS und iCarly

- Game/s: Früher mochte ich Sims2 ganz gerne. Inzwischen zock ich fast gar nichts mehr.

Lebensmotto: Tu, was du nicht lassen kannst!
oder so in die Richtung...

Wie hast du hierher gefunden: Über die Vorgängerforen...

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Einleitung » Newbie-Forum » Isa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten