Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tears in his Eyes

+2
Bella
Isa
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Tears in his Eyes - Seite 2 Empty Re: Tears in his Eyes Mi Aug 03, 2011 9:47 am

Isa

Isa

Ich post mal das nächste Kapitel, das die Geschichte mal ein wenig anders weiterführt... ;)

__________

Kapitel 7

Hey Kori,
Klar erinnere ich mich an die Begegnung im Sommer. Und den Beinahe – Sieg hab ich nicht vergessen. Außerdem hab ich dafür gesorgt, dass Sirius ihn auch nicht vergisst. Und ich kann nur sagen: Es wurmt ihn sehr, aber lassen wir das.
Hab mich sehr gefreut über deinen Brief, aber warum schreibst du erst jetzt?
Egal. Du wolltest Infos und hier kannst du sie haben:
Ich hab Prof. Dumbledore gefragt, ob du uns besuchen kannst und er meinte, dass würde er gerne persönlich klären. Schreib ihm einfach auch eine Eule an „Prof. Albus Dumbledore“. Seine ganzen Zweitnamen kannst du auslassen!
Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn du kommen würdest und die drei anderen auch. Liebe Grüße von ihnen und mir
Remus

Hey Remus,
Ja. Sirius hat verloren. Also an Ruhm und Ehre und so, ach egal. Ich hab an Prof. Dumbledore geschrieben. Bin gespannt, wann er antwortet. Drück mir die Daumen, dass alles gut geht.
Und noch zwei Dinge:
1. Woher bekommt ihr eure Eulen? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich musste mit einem spießigen Tierschützer in den Wald gehen, um dann Maus illegal auf Reise zu schicken.
2. veräppel mich nicht! Als ob Fistelstimme es gern hätte, dass ich kommen würde! Egal. Sag Fistelstimme, dass ich ihn vermisse, weil ich ihn so nicht ärgern kann und den anderen liebe Grüße zurück.
Kori

Sehr geehrte Prof. Albus Dumbledore,
Mein Name ist Kori Cleggs und ich bin eine normale Schülerin der St. John White Academy in London. In den Ferien traf ich Remus Lupin und einige seiner Freunde und sie luden mich ein, sie in Hogwarts zu besuchen. Dies würde ich auch gerne tun und hoffe sehr, dass sie diesem Vorhaben nicht im Wege stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kori Cleggs

Hey Kori,
hier geht die Party ab. Würd dir ganz sicher gefallen.
Du musstest eine Eule stehlen? Krank! Dann ging’s aber noch relativ schnell – und es beweist, dass du kriminelle Energie hast.
Es wäre gelogen, dir zu schreiben, dass Peter sich gefreut hätte, aber Sirius und James fanden deine Grüße sehr amüsant.
Hoffentlich bis bald, du Chaotin
Remus

Sehr geehrte Miss Kori Cleggs,
Mein Name ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore und ich bin Schulleiter der Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei. Mr. Lupin erzählte mir von eurem Treffen und der Idee und ich möchte diesen Vorschlag unterstützen. Ich weiß, dass es in Muggelschulen Herbstferien gibt und möchte dich hiermit recht herzlich einladen, diese Zeit bei uns in Hogwarts zu verbringen. Natürlich müssen deine Eltern dieses Vorhaben erst absegnen. Deswegen liegt eine Einverständniserklärung an deine Mutter dabei. Auch das Zaubereiministerium muss seine Erlaubnis geben, aber lass das meine Sorge sein.
Ich hoffe ebenfalls, dass wir dich diesen Herbst in Hogwarts willkommen heißen können.
Mit freundlichen Grüßen
Albus P. W. B. Dumbledore

Hey Remus,
Stell dir vor: Euer Prof. hat mir grad geschrieben du er hat mich eingeladen, bei euch die Herbstferien zu verbringen! Das wird wunderbar!
Aber vorher muss meine Mum noch einverstanden sein und das Zaubereiministerium…aber das wird schon.
Bald komm ich euch besuchen. Ich freu mich so!
Kori

Sehr geehrter Prof. Albus Dumbledore,
Es freut mich sehr, dass sie mich einladen, nach Hogwarts zu kommen. Von meiner Seite aus, geht alles klar. Meine Mutter hat den beiliegenden Schein unterzeichnet und ich warte sehnlichst auf den Herbst! Hoffentlich geht alles gut.
Mit freundlichen Grüßen
Kori

Sehr geehrter Prof. Albus Dumbledore,
Hiermit erlaube ich meiner Tochter Kori Cleggs Jones den Besuch in Hogwarts in ihren Herbstferien.
Hochachtungsvoll
Catherine Jones

Hey Kori,
Das ist einfach wundervoll! Als ich es den Jungs sagte, waren sie ganz aus dem Häuschen. Das wird klasse. Und Schniefelus freut sich sicher auch schon.
Und du musst mir zustimmen Dumbledore ist einfach klasse! Aber der Zaubereiminister? Das könnte noch was geben. Ich wünsch dir Glück!
Remus

Hey Remus,
Shitte! Ich hab Sev komplett vergessen. Sag ihm nichts. Wir machen es als Überraschung, okay?
Zaubereiministerium? Muss ich Angst haben? Schlimmer als Fistelstimme ist es wohl nicht, oder?
Kori

Sehr geehrte Miss Kori Cleggs Jones,
Wie mir Prof. Albus P. W. B. Dumbledore mitteilte, wissen sie von der Existenz unserer magischen Welt. Dies kann ich nicht begrüßen.
Bevor sie die Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei besuchen dürfen, müssen wir sicher gehen, dass von ihnen keine Gefahr droht. Deswegen bitten wir sie, am 25. September bei uns vorzusprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Zaubereiminister William Reeve

Sehr geehrte Miss Kori Cleggs,
Es freut mich, dass du uns so bald besuchen möchtest, aber leider gestaltet sich das nicht so einfach. Sicherlich hast du schon den Brief des Zaubereiministers erhalten. Bei der Anhörung werde ich auch dabei sein. Hab Mut. Dir wird nichts geschehen! Und es wird sicherlich gut laufen und dann wirst du uns besuchen.
Mit freundlichen grüßen
Prof. Albus P. W. B. Dumbledore
Ps. Dies scheint nicht dein richtiger Name zu sein, Kori. Aber das bleibt unter uns! Versprochen!

Hey Remus,
Ich muss vor dem Zaubereiminister vorsprechen. Und Prof. Dumbledore kommt auch. Ich hab echt Angst. Gibt’s irgendwelche Sachen, die ich beachten muss?
Und du hast Recht: Euer Schulleiter ist voll cool!
Kori

Hey Kori,
Krass. Also Sev sagen wir nichts. Aber das du zum Zaubereiminister muss. Der ist wohl ziemlich streng. Geht aber wohl nicht anders in dem Job.
Einen Tipp hab ich: Nenn Zauberer nicht Spinner oder Kiffer und bezeichne die Zauberstäbe nicht als Stöcke. Ansonsten: Sei gut gelaunt und ehrlich!
Grüße und wir drücken dir die Daumen
Sirius, James, Peter und Remus
(Ja, ich musste Peter zum Unterschreiben zwingen, aber manche Menschen muss man immer zu ihrem Glück zwingen!)

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten