Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Einleitung » Newbie-Forum » Lilly

Lilly

+3
Mira
Yuri
Lilly
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lilly Empty Lilly Do Aug 19, 2010 1:24 am

Lilly

Lilly

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............

Name: Alexandra. Wie sehr ich diesen Namen verachte, wage ich gar nicht auszusprechen. ;)

Spitzname: Im echten Leben sowas wie Alex, meistens. Und in meinem weitaus aktiveren virtuellen Leben Lilly und Lil. Man kennt mich vielleicht eher, wenn ich sage, dass ich in Foren ganz oft Lilly-Summer heiße. xD

Alter: Hübsche 14. Und neunmalklug wie sonst was.

Sternzeichen: Zwilling. Ich bin ein Juni - Kind. :)

Besonderheiten: Bessere Grammatikkenntnisse als so manch anderer in meinem Alter. :'D Zählt Neugier und Unsensibilität eigentlich auch? Und ich bin ein leidiger, verrückter Stalker, aber das nur nebenberuflich.

Lieblings-
- Film/e: 500 Days of Summer. Die fabelhafte Welt der Amélie. Die Kinder des Monsieur Mathieu.

- Buch/Bücher: Die Bücherdiebin. Der Joker. Skulduggery Pleasant. Franny and Zooey.

- Farbe/n: Grün. Aber ich mag eigentlich auch alle andere Farben. :)

- Essen/Trinken: Kartoffelsalat, Lasagne, Schokolade, Karamell, Wasser, Fanta. Glaube ich.

- Serie/n: Scrubs, Türkisch für Anfänger, Glee.

- Game/s: Ehm.. ich hab mal Harry Potter und der Gefangene von Askaban für den PC gehabt. Das war toll. :D

Lebensmotto: Ich lebe doch nicht, um geliebt zu werden. Ich bin, um zu leben.

Wie hast du hierher gefunden:
Ich war mal im ganz alten Deatheaterforum angemeldet, allerdings hat mir irgendwann die Zeit gefehlt, weil ich mich so für ein anderen RPG arrangiert habe. Ich war auch wirklich nur kurz da und habe es dann aus meinem Gedächtnis gestrichen, was ich im Nachhinein bedauere. :) Jedenfalls habe ich heute.. nein halt, gestern.. naja, jedenfalls habe ich auf einem Profil von dieser Seite gehört und sie mir mal angesehen. Und weil sie mir gefiel, dachte ich, ich melde mich mal an, da mir einige von euch nicht so ganz unbekannt sind und ihr auch recht nett zu sein scheint ;)
Wie erwähnt kennt mich der ein oder andere vielleicht von irgendeiner anderen Seite aus. Aber auch nur vielleicht. :)

Liebe Grüße,
Lilly, die hoffentlich nicht unwillkommen ist.

http://hogwartsfor12.plusforum.de/

2Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 7:13 am

Yuri

Yuri

Hey Lilly,

erstmal herzlich willkommen (ich hab auch im Juni geb. *g*), ähm, ich find ja toll, dass du SP auch magst, endlich mal jemand den ich kenne...
Das musste ich jetz loswerden, ich hoffe, dass wir das mit dem nett sein auch bestätigen können. Darf ich fragen, für welche Aufnahmeprüfung du dich im 2. Teil entscheidest?

LG, Yuri

(Das sieht i-wie aus wie n Brief XD)

3Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 11:24 am

Mira

Mira

Die Lily :D
Also generell ist hier niemand unwillkommen!!!
Außer einem, aber der wird hier nicht genannt - unser Du-weißt-schon-wer xDDD

Also ich kann nur sagen:
Ein hoch auf Scrubs und Lasagne!!! xD
Und Harry Potter und der Gefanene von Askaban besitze ich auch - alerdings bin ich nie weiter als Harry der den Patrnous beschwört um Sirius und sein "ein paar Stunden jüngeres ich" zu retten xD

Also mach das Forum unsicher, bring ein bisschen Leben in die Bude - ich weiß, dass du das kannst xD

4Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 12:00 pm

Lilly

Lilly

Oh man, da hat man grade den Post fertig und dann kommt man auf so einen blöden Button und der Post ist weg -.-'
Ehm.. ja. Wie auch immer. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :)

@Yuri: Yay, ich bin nicht alleine hier.. Skulduggery Pleasant ist aber auch wirklich toll. :D Aufnahmeprüfung? Ich glaube, ich werde das mit der Geschichte wählen.. sicher bin ich mir aber noch nicht, weil sich das andere.. ehm.. Dings^^ auch interessant anhört :) Mal schauen.

@Mira: Hach, Scrubs und Lasagne in Kombination wäre ja auch mal was <3
Ich bin bei dem Spiel fertig geworden.. sogar drei mal. Aber ich habe es nie geschafft, alle Schokofroschkarten einzusammeln! .__.
Und ich hoffe natürlich, dass ich das schaffen werde.. ich schaue mich auch gleich mal fleißig um. :'D

http://hogwartsfor12.plusforum.de/

5Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 3:27 pm

Kira

Kira
Admin

Yay! Noch jemand aus dem alten Deatheaters! :)
*freu* *grins*
*Lily um den Hals fall* XD
Auch von mir ein Herzliches Willkommen natürlich^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

6Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 3:37 pm

Lilly

Lilly

Hey, dir auch vielen Dank :D
Dich kenne ich ja. Hah, du bist mir auch nicht ganz unbekannt, Kira LOL

http://hogwartsfor12.plusforum.de/

7Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 4:12 pm

Isa

Isa

Hey Lilly,
warst du damals auch Lilly summer? wenn ja ist mein gedächtnis extrem dumm und kaputt und löchrig oder um es mal in einem tollen spruch zu sagen, den ich mal in einem meiner besseren momente hatte:
"Mein Gehirn ist wie ein Flipperautomat, alles geht auf Umwegen und fällt letztlich doch ins Loch!"

Ach ja:
HERZLICH WILLKOMMEN!

8Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 4:30 pm

Lilly

Lilly

Ja, damals war ich auch Lilly - Summer :D Oder Liliana Summer, ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich war auch wirklich nur kurz da. ;)
Und vielen Dank, natürlich. *freu*

http://hogwartsfor12.plusforum.de/

9Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 4:32 pm

Bella

Bella

Hey, Lilly!
Willkommen zurück!
Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst (vllt. als Bella Barell), ich hab dich jedenfalls noch nicht vergessen - dass du Skulduggery Pleasant liest, wusste ich bisher aber nicht.
(Von dir wusste ich das auch nicht, Yuri. Warum? xD)
Also, darauf musste ich einfach mal eingehen, weil ich sonst keinen kenne, der diese Bücher auch so liebt... Ich lese sie aber lieber auf Englisch ^^

10Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 4:46 pm

Lilly

Lilly

Natürliche kenne ich dich noch, Bella. :'D Ich weiß nicht mehr genau, ob es nicht sogar du warst, die mich damals zu den Deatheaters geholt hat..? Naja, ist ja auch egal.
Und Skulduggery Pleasant lese ich auch noch nicht ganz soo lange. Eine Freundin hat mich draufgebracht. Und normalerweise hätte ich die auch auf Englisch angefangen, aber meine Verwandtschaft ist zu doof, den Unterschied zwischen Englisch und Deutsch zu erkennen und deshalb kriegt man zum Geburtstag die deutsche Version.. aber naja, ich will mich nicht beschweren ;)
Außerdem habe ich von ihnen ja Franny and Zooey bekommen und.. mist, ich schwafle ._.
Aber dir auch einen ganz lieben Dank *knuff* Ich freue mich immer, wenn ich so lieb begrüßt werde, irgendwie. :D

//Ach ja, bevor ichs vergesse: Wie ist das eigentlich mit den Smileys? :) Darf man die als 'Normalsterblicher'^^ auch vorschlagen? Ich hätte da was.. :D

http://hogwartsfor12.plusforum.de/

11Lilly Empty Re: Lilly Do Aug 19, 2010 6:43 pm

Yuri

Yuri

GFeil, gleich zwei die SP lesen, find ich toll LOL
tja, ich hab auch überlegt, sie in englisch zu lesen, ich finds i-wie doof, dass die deutschen bücher erst rauskommen, wenn der nächste englische Teil schon raus ist!?
Naja, ich habs mir auf jeden Fall schon vorbestellt und denke nach, ob ich das Buch danach schon auf Englisch lesen soll...
Achja, ich spammme, oder? Naja, ich wünsch dir dann auf jeden Fall viel Glück von der Aufnahmeprüfung her.

12Lilly Empty Re: Lilly Fr Aug 27, 2010 3:42 am

Fleur

Fleur

Lil. oô
Alexandra... Liliana Summer! :o

Ich hoffe für dich, dass du noch weisst, wer ich bin.. <.< ... achja, wir haben am gleichen Tag Geburtstag, nur ich bin älter..

Blah..*dummrumsteh*



Super, dass du wieder da bist! *knuffiknuff* <3 ;*

Emma/Fleur/ Chels. :D

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

13Lilly Empty Re: Lilly Fr Aug 27, 2010 7:33 am

Kira

Kira
Admin

Ich muss jetzt einfach mal erwähnen, dass ich die SP Bücher ebenfalls mit Begeisterung gelesen habe, allerdings erst, nachdem eine Freundin mir den ersten Band gewissermaßen aufgezwungen hat, danach konnte ich nicht mehr aufhören XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Einleitung » Newbie-Forum » Lilly

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten