Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verrückte Welt

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verrückte Welt Empty Verrückte Welt Di Jun 28, 2011 7:35 pm

Kira

Kira
Admin

Da ich immerzu in alten Zeiten unserer Deatheaters schwelge, habe ich mir erlaubt, einfach darüber zu schreiben^^
Der Titel rührt daher, dass Isa kurz bevor das RPG abbrach doch so einige verrückte Ideen hatte (Bella stürzt sich vom Astronomieturm, Kira in Dracos Armen, seine Frau wird eifersüchtig, etc. XD), die ich einfach mal in die Tat umsetzen wollte^^
Außerdem wollte ich sowieso unbedingt über Cheza und Lilith schreiben (Lil wird aber, wenn erst später auftauchen)

„Mum, was ist los? Du wirkst so angespannt. So kenne ich dich gar nicht.“
„Ich bin nur etwas...nervös. Du weißt doch, Liebling, morgen ist DER Tag.“
„Natürlich weiß ich das. Du hast mir oft genug davon erzählt. Aber hör mal, eigentlich müsste ich doch diejenige sein, die nervös sein sollte. Ich meine, du musst morgen nichts weiter tun, als zu warten.“
„Warten kann eine größere Qual sein als alles andere. Vor allem, wenn man schon so lange wartet, wenn man nur diese eine Chance hat.“
„Beruhige dich, Mum. Es wird schon schief gehen. Versuch lieber mal etwas zu schlafen. Das werde ich jetzt jedenfalls tun, bevor ich morgen noch meinen großen Auftritt in Hogwarts verpasse.“ Mit diesen Worten schlich die Tochter aus dem Zimmer, um sich mental auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Sie hatte nicht vor, schlafen zu gehen. Das hatte sie nur gesagt, um ihre Mutter zu beruhigen, die seit Tagen an nichts anderes mehr zu denken schien als diesen einen Augenblick morgen. Sie hatte viel mehr vor, auf die Jagd zu gehen, denn die nächste Vollmondnacht war nicht mehr fern und sie hatte Hunger. Also hangelte sie sich unbemerkt aus ihrem Zimmerfenster und ließ ihre Mutter allein zurück.

Als Cheza von ihrer Jagd zurückkehrte, wälzte sich ihre Mutter unruhig in ihrem Bett und murmelte immer wieder die gleichen Worte.
„Nein...nicht...BELLA!!!“ Cheza zuckte bei dem Schrei ihrer Mutter zusammen, obwohl dies nichts Neues für sie war.
„Mum! Wach auf, du hast nur wieder diesen Albtraum!“, rief sie und schüttelte ihre Mutter. Kira öffnete ihre Augen und starrte ihre Tochter verwirrt an.
„Keine Sorge, Mum. Bald ist alles vorbei. Dann hast du nie wieder diesen Traum, dafür sorge ich schon, versprochen.“, redete Cheza beruhigend auf ihr Mutter ein.
„Ich denke, ich schlafe heute doch lieber bei dir.“, ergänzte sie grinsend und legte sich neben ihre Mutter auf's Bett, ohne eine Antwort abzuwarten.
„Eigentlich sollte eine Mutter ihre Tochter trösten können und nicht umgekehrt...“, dachte Kira bei sich und schlief nun endlich ein.

Cheza erwachte sehr früh am nächsten Morgen und beschloss, dass es das Beste sei, ihre Mutter schlafen zu lassen. Sie würde heute ohnehin nicht das Haus verlassen, dass hatte sie immer wieder ausdrücklich wiederholt. Zusammen mit allen anderen Anweisungen, die Cheza nun auswendig kannte:
„Man darf mich nicht sehen. Das ist zu riskant. Aber du, du kannst gehen. Dich kennen sie nicht. Bitte rette sie für mich! Bitte, ich könnte es nicht ertragen, sie einfach sterben zu lassen! Nur deswegen wollte ich in die Vergangenheit zurück! Ich weiß, was ich da von dir verlange, sie ist ein Vampir, aber bitte, tu mir diesen Gefallen!“
Cheza schüttelte sich bei dem Gedanken daran, einem Vampir das Leben retten zu müssen. Sie war eine Lykanerin, zur Hälfte ein Werwolf; was sie heute tun würde widersprach einfach ihrer Natur! Sie tat das wirklich nur für ihre Mum, den einzigen Menschen, den sie über alles liebte! Zwar hatte sie ein kleines Rudel, dem sie sich angeschlossen hatte, aber sie fühlte sich dort wie eine Außenseiterin. Ihre menschliche Hälfte schien den anderen suspekt und jagen musste sie auch alleine. Trotzdem waren ihre Rudelgefährten manchmal die einzigen, mit denen sie reden und sich die Zeit vertreiben konnte. Sie wägte ab, ob sie zu ihnen gehen sollte, da ihr Auftritt in Hogwarts ohnehin erst abends stattfinden sollte.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Di Jun 28, 2011 7:45 pm

Yuri

Yuri

Da ich die einzige zu sein scheine, die was schreibt auch mal ein Kommi von mir teufel
Ich finde die Idee an sich klasse, das du das umsetzt, weil du so auf eine Art und Weise das RPG fortführst, was ja leider i-wie eingeschlafen ist.
Außerdem finde ich, dass du die Personen sehr schön beschrieben hast, auch das halbmenschteil und so
Und die Albträume, das fand ich auch cool...
Also net für Kira, aber du weißt was ich mein...
Also das einzig schlechte ist, dass ich nichts zu kritisieren habe, außer dass es viel zu kurz ist XD
Shcreib weiter, da ich ja eh bei der anderen Geschichte auf Miras Kommi warten muss... teufel

3Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Mi Jun 29, 2011 12:26 am

Mira

Mira

Mira, Kommi, andere Geschichte??
Yuri hilf mir auf die Spruenge O.o

Soooooo aber jetzt zum wesentlichen.... ganz nette Story.... von mir kriegst du wohl speater bin gerad eein wenig... lass uns sagen... na ja beschaeftigt... :)
Lass mich sagen "Babysitting" Ablach

4Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Mi Jun 29, 2011 8:25 am

Yuri

Yuri

Hahaha, ich lach mich grad voll schlapp, weiß net mal warum
Ich mein den Kommi bei der Ulaub auf Mallorca-Geschichte, Kira meint, du sollst erst nen Kommi schreiben zunge XD

5Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Sa Jul 02, 2011 9:14 am

Bella

Bella

Tadaaa, Bella meldet sich auch mal wieder.
OmG, ja, ich erinnere mich an die Ideen... Du willst die arme, arme Bells doch nicht echt vom Astronomieturm...? Doch. Du willst es.
Und zwingst Cheza, sie zu retten... Also ehrlich. Warum nicht Kira? xD
Ist echt eine geile Geschichte. Mehr! ;-)

6Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Sa Jul 02, 2011 2:35 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri, Mira und Bella knuddel*
Freut mich ,dass euch die Geschichte so gut gefällt und wenn ich nicht für diese ollen Klausuren lernen müsste, würd ich noch viel schneller schreiben XD
@bells: Bella!^^
*Bella anspring und knuddel* :D
Ja ja, die guten (oder auch nicht so guten, für unsere armen Charaktere) alten Zeiten^^
Kira darf nicht gehen, aber vielleicht erklär ich das in den nächsten Kapiteln noch genauer^^
(Warum wurde dein Kommentar mir nicht als neu angezeigt? So seh ich doch gar nicht, wenn du mir tolle Sachen schreibst...)
@Mira: Du müsstest jetzt zurück in Deutschland sein, oder?^^
@Yuri: Hehe, hab mich wie in Skype schon erwähnt umentschieden, schreibe doch zuerst noch ein wenig an Urlaub auf Malle weiter :)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

7Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Mi Jul 06, 2011 9:37 am

Isa

Isa

Die guten alten Zeiten. Mich haben Cheza und Lil zwar immer verwirrt, da ich das nie so ganz mitbekommen habe, aber die story wird sicherlich noch sehr lustig! ;) gefällt mir bisher gut! *like*

oh stimmt, da war mal so etwas...aber das war glaub ich noch nicht alles. na ja. gucken wir mal... ;)

8Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Do Jul 07, 2011 6:33 am

Mira

Mira

Kurz und knapp meine Antwort - ja bin wieder in Deutschland :D

9Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Di Jul 12, 2011 7:44 pm

Isa

Isa

WELCOME BACK, MIRA! *knuddelz*

10Verrückte Welt Empty Re: Verrückte Welt Mi Jul 13, 2011 12:33 pm

Mira

Mira

Dankeschön LOL
*re-knuddels*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten