Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG-Bereich

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG-Bereich Empty RPG-Bereich Mo Jul 18, 2011 12:20 pm

Kira

Kira
Admin

(Ich halte es für eine gute Idee, wenn Atlanta, der übermächtige Schatten, das Play beginnt und eine Erklärung abgibt, warum seine schönen Seelen verschollen sind^^
Mira, dein letzter Beitrag des Plays ist perfekt, um da anzusetzen! *grins* ^^
Dann erfülle ich dir mal den Wunsch mit deinem Drachendasein^^)

Miranda spürte die Veränderung als Erste: Es fühlte sich an, wie ein Tornado, der durch den Wald fegte und ihr fast alle Kräfte entzog. Es war, als wären von der einen Sekunde auf die nächste mehrere Jahre vergangen, doch wie war das möglich?!
Die Seelen, die eben noch so zahlreich gewesen waren, warein einfach weg, hatten sich in Luft aufgelöst. Wenn sie noch da sein sollten, konnte sie sie jedenfalls nicht mehr wahrnehmen...
"Tamiiiir?!" Sie zog den Namen des Drachen absichtlich in die Länge und ließ es wie eine Drohung klingen. Er hatte ihr etwas verschwiegen, da war sie sich sicher. Er hatte behauptet,
dass jemand sehr Mächtiges ein krummes Ding mit Zeit und Raum drehe und die Dimensionen auseinander bringen würde und es als Gemunkel der Raben abgetan, aber scheinbar steckte da mehr dahinter! Von wem hatte Tamir seine Information gehabt? Von den Raben sicher nicht, die redeten meist nur Blödsinn und an der
"Dimensions-Zeit-Verschiebung", oder wie auch immer man es nennen wollte, musste etwas Wahres dran sein! Wie sonst sollten ihr die ganzen Seelen mit einem Schlag entwischt sein?
Wer zum Teufel hat es gewagt, unbemerkt so viel Macht anzusammeln und sich mit MIR zu messen?!

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2RPG-Bereich Empty Re: RPG-Bereich Fr Jul 22, 2011 1:07 pm

Mira

Mira

"Wow! Was war das?" murmelte der Drache. Da war was gewesen... ganz plötzlich... Die Seelen waren weg... aber Atlanta und ihr neuer Körper waren immer noch da... Mhm... Da war wohl ein Plopp-Magier am Werk!

Als Atlanta seinen Namen so bedrohlich lang zog, legte er den Kopf auf den Boden und legte die Ohren an. Sie wusste, dass da was war, dass er ihr nicht gesagt hatte... die Raben mochten vielleicht munkeln aber für gewöhnlich war die Hälfte wahr... Allerdings verstand sie auch nicht jeder, sodass vieles missverstanden wurde.
"Ich kann nichts mit Bestimmtheit sagen", murmelte der weiße Drache.
Er merkte, dass Atlanta auf eine Richtige Antwort wartete - andern falls... besser nicht dran denken.
"Also es kann ein Plopp-Zauberer sein... oder aber... das Portal ist instabil... also du weißt schon von welchem Portal ich rede... das hätte ungefähr den selben Effekt wie ein Plopp-Zauberer allerdings ist das Portal unkontrollierbar, wenns nicht repariert wird!"
Das junge Reptil legte beide Pranken über den Kopf um sich vor möglichen Ausbrüchen des Schattens zu schützen.

3RPG-Bereich Empty Re: RPG-Bereich Mi Aug 24, 2011 9:21 pm

Kira

Kira
Admin

Ein Plopp-Magier? Mira, ich lach mich krank :D
Endlich finde ich mal die Zeit, zu antworten^^

Atlanta knurrte vernehmlich, als der Drache nicht sofort antwortete, sondern sich zunächst unterwürfig vor ihr auf den Boden warf. Blöde Werwolfgene, aber wenigstens schwieg die Seele dieses Körpers. Atlanta spürte Mirandas Anwesenheit, wusste aber, dass sie momentan die Überhand hatte. Sie würde sich später darum kümmern, sie unschädlich zu machen, denn jetzt hatte sie erst einmal andere Sorgen.
Wo waren all ihre Seelen hin verschwunden? Wo war ihre Dienerin abgeblieben? Und warum hatte sie nichts bemerkt?
"Ich kann nichts mit Bestimmtheit sagen"
Schon wieder nur dummes Drumherumgerede! Sie wollte Antworten und zwar sofort, sonst würden hier bald Köpfe rollen!
"Also es kann ein Plopp-Zauberer sein... oder aber... das Portal ist instabil... also du weißt schon von welchem Portal ich rede... das hätte ungefähr den selben Effekt wie ein Plopp-Zauberer allerdings ist das Portal unkontrollierbar, wenns nicht repariert wird!"
Ein Plopp-Zauberer? Hier? In ihrem Wald? Ohne, dass ihr etwas aufgefallen wäre? Was für eine lächerliche Theorie! Atlanta verschwendete keine Gedanken an ihre Erzfeinde, denn sie hatte diesen Wald mit all ihrer Macht unauffindbar für sie gemacht! Es war absurd, zu denken, dass sie sie hier gefunden haben könnten! Diese Typen waren mächtige Gegner gewesen und gefährlich, weil sie nach Belieben mit Raum und Zeit spielen konnten...
Doch die zweite Theorie des Drachen war noch absurder! Das Portal sollte beschädigt sein? Nun zumindest würde das erklären, wohin die Seelen verschwunden waren...aber das war fatal, noch nie war ihr eine Seele, die diesen Wald betreten hatte, entwischt und wenn sie in der Welt da draußen von diesem Wald erzählen würden, dann...nun, Atlanta wollte lieber gar nicht erst daran denken, was passieren würde, wenn die Plopp-Zauberer sie finden würden...
Wichtiger war es jetzt, die Theorie des beschädigten Portals zu überprüfen, denn unglücklicherweise hatte Tamir Recht: Wenn es instabil sein sollte, dann war es unkontrollierbar! Es würde nach Belieben alles einziehen, was es in die Finger bekäme und Atlanta durfte auf keinen Fall riskieren, dass noch mehr von diesem Wald in die Welt nach außen gelangte! Oder schlimmer noch...dass etwas anderes, als verirrte Seelen seinen Weg hinein fand...
"Tamir! Wir sehen uns das Portal an!"
Ja, er hatte richtig gehört, sie hatte wir gesagt. Sie würde den Drachen ausnahmsweise begleiten, denn die Lage war äußerst ernst!

Hmmm, wir brauchen wohl einen mächtigen Feind und Gegner des Schattens, einen Plopp-Magier (männlich!^^), der es geschafft hat, durch das Portal einzudringen, oder so, stellt sich jemand zur Verfügung?

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten