Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leah-Liya

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leah-Liya Empty Leah-Liya Mi Aug 24, 2011 8:46 pm

Kira

Kira
Admin

@Isa: Sooo, hab das hier schon vor längerer Zeit geschrieben...hab ja irgendwann mal angekündigt, dass ich mir hier nen Chara mache, hab das aber irgendwie voll vergessen, weil wir so inaktiv sind alle^^"
Werd sie aber erst anmelden, falls sie angenommen ist^^
(dann würd ich den Stecki mit ihr nochmals schreiben und diesen hier löschen...obwohl, wir haben schon sehr viele lilane RPG-Charas in unserm Forum rumwuseln...XD)
Und ich stopf sie einfach mal in deine Klasse, dann können wir selbst dann zusammen playn, wenn sich keine Anfänger melden sollten XD
Vorrausgesetzt, dass das Forum wieder etwas aktiver wird :D
Ach ja, ich hoffe, dass das mit der Vergangenheit von meiner in Ordnung ist, weil sie deiner ein wenig ähnelt, mein ich...

That´s me

Vorname: Leah-Liya
Nachname: Cole
Spitzname: Leah (am häufigsten) oder Liya, oder kurz einfach Le bzw. Li
Geburtstag: 23. Mai 1995
Alter: 15
Status: Heroes
Klasse: 8. Klasse

* * * * *

I´m special

Gabe:
Lügen um sich herum wahrnehmen

Vorlieben:
+ für sich allein sein
+ in Büchern rumstöbern
+ Bewegung/Sport (sofern es kein Mannschaftssport ist)

Abneigungen:
- Leah hasst ihre Gabe, sie sieht sie eher als Fluch, als als Geschenk
- Gespräche mit anderen
- Ärzte/Psychologen

Stärken:
+ kann Gefühle anderer gut einschätzen
+ Poesie, kann gut mit Worten umgehen, aber nur, wenn es darum geht,
sie aufzuschreiben

Schwächen:
- wortkarg
- zurückgezogen

Macken & Besonderheiten:
- Leah liebt es allerlei Arten von Kleinkram zu sammeln, teilweise auch Müll, bei dem sie zu faul ist, ihn wegzuwerfen

* * * * *


That happened to me

Charakter:
Obwohl sie schon in der 8.ten Klasse ist, kann Leah ihre Gabe noch immer nur sehr schwer kontrollieren und hält sich daher lieber von anderen Menschen fern, um nicht versehentlich in deren Privatleben einzugreifen. Sie ist zwar sehr zurückgezogen, aber nicht weil sie schüchtern ist, sondern, weil sie Schwierigkeiten im sozialen Umgang mit anderen Menschen hat. Oft spürt sie Lügen, von denen sie gar nicht will, dass es Lügen sind; z.B. bei aus Höflichkeit gesprochenen Komplimenten. Ebenso fällt es ihr schwer, selbst zu lügen, da sie davon auf Grund ihrer Gabe immer üble Kopfschmerzen bekommt. Sie sieht der Entscheidung, ihre Gabe endlich loszuwerden mit Freuden entgegen und hofft auf ein normales Leben, wo sie von vorne anfangen kann.

Vergangenheit:
Leah hatte schon immer Schwierigkeiten, sich mit anderen Menschen anzufreunden. Man misstraute ihr, weil sie von Sachen wusste, die sie gar nicht hätte wissen können und die meisten gingen ihr deswegen lieber aus dem Weg. Auch sie selbst hielt sich lieber von anderen fern, weil es ihr unangenehm war, versehentlich private Dinge über andere herauszufinden, wenn sie Lügen um sich herum spürte. Auf Grund von Leahs zunehmender Zurückgezogenheit, machte sich ihre Mutter immer größere Sorgen um sie. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus und schleifte ihre Tochter entgegen von deren Willen zu einem Psychologen, wegen Verdacht auf Depressionen. Dieser erkannte die Gabe in ihr und erklärte ihr, an wen sie sich wenden müsse, um auf eine besondere Schule zu kommen, in der sie lernen würde, damit umgehen zu können.

* * * * *


Other things

Avaperson: Viktoria Hofmaier
RPGamer: Kira
Forumsregeln zugestimmt: natürlich^^
Wichtiges zu diesem Forum durchgelesen: klar doch^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten