Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im Ohre des Betrachters

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Im Ohre des Betrachters Empty Im Ohre des Betrachters Mi Mai 02, 2012 7:21 pm

Isa

Isa

Hey meine Lieben,
Ich weiß, lang her, dass ich mal wieder etwas hier gepostet habe, aber ich muss eure Meinung einfach dazu hören...
Ich fand die Idee recht gut, aber so ganz trau ich meinem Hirn nicht mehr... ;)

Wenn ihr also so freundlich wäret. ;)
*cookies hinstell*

Alles Liebe
Isa

________

Im Ohre des Betrachters

„Seit wann sind Sie in diesem Zustand, wenn ich fragen darf?“ „Was meinen Sie genau?“ „Nun, den Zustand, der Sie zu mir geführt hat. Diese – ich will es mal Krankheit nennen – die Sie zu dem gemacht hat, was Sie heute sind!“
„Das? Nun. Ich weiß nicht mehr genau, wann es anfing. Ich glaube, meine Kindheit war glücklich und normal – soweit eine Kindheit das überhaupt sein kann. Wissen Sie, ich wuchs behütet auf. Meine kleine Schwester, mein großer Bruder und ich waren typische Geschwisterkinder – wir haben uns immer gestritten und im nächsten Moment wieder friedlich miteinander gespielt. Da war wohl alles noch so, wie es sein sollte.“
„Das freut mich zu hören. Aber erzählen Sie doch etwas genauer. Vielleicht eine Begebenheit, die Sie immer noch beschäftigt!“ - „Sie meinen eine Art Kindheitstrauma?“ – „Ja, so etwas in diese Richtung. Jeder Mensch erlebt als Kind Situationen, die ihn jahrelang – meist sein Leben lang – beschäftigen. Sicherlich können auch Sie sich noch an ihre persönliche, traumatische Situation erinnern!“
„Nun. So direkt fällt mir nichts ein. Ich meine, ich wurde nie gemobbt, niemals verprügelt oder ernsthaft gehasst.“ – „Das weiß ich. Aber denken Sie einmal genauer nach!“
„Ich denke, ich weiß etwas. Als kleines Kind wollte ich einmal ein Eis haben und habe rumgenörgelt bis mir mein Vater kein Eis geben wollte, weil ich so ‚schrecklich nervig‘ war. Sicherlich meinen Sie diese Begegnung!“ – „Sie wissen genauso gut wie ich, dass es diese Begegnung niemals gab. Aber ich glaube, ich lasse Sie für heute alleine. Denken Sie nach! Regen Sie ihren Geist an! Die Antwort wird Ihnen schon kommen. Vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen oder übermorgen – aber eines Tages bestimmt!“

2Im Ohre des Betrachters Empty Re: Im Ohre des Betrachters Fr Mai 04, 2012 3:51 pm

Kira

Kira
Admin

ISA!!! Du bist hier und hast was geschrieben! *Isa ganz fest durchknuddel*^^
*stürzt sich auf die Cookies und krallt sich welche* :D
So, nachdem das geklärt wäre, kann ich ja jetzt zur Geschichte übergehen^^
Ich mag deinen Schreibstil und die Idee gefällt mir auch ;)
Aber ich frage mich gerade, ob die Geschichte abgeschlossen ist, oder ob danach noch was kommt. Weil mir fehlt am Ende eine kleine Erklärung, um welche 'Krankheit' es sich denn nun handelt, kann aber auch sien, dass das offensichtlich ist und ich einfach nur total auf dem Schlauch stehe^^"

*Spam*
Es gibt da übrigens ein nettes Wiederbelebungs-RPG von Mira, an dem du dich beteiligen könntest, wenn du magst ;)
*Wink mit dem Zaunpfahl* teufel

https://journeythroughdreams.forumieren.com

3Im Ohre des Betrachters Empty Re: Im Ohre des Betrachters Fr Mai 04, 2012 5:31 pm

Bella

Bella

ISAAAAA!!!! *anspring und durchknuddel*
*Kira zur Seite schubs und mir Cookies krall* (Sorry, Kira.)

Aaaalso. Das ist verwirrend. Ich finds toll, weil es so viel Interpretationsraum lässt, aber es verwirrt mich sehr...

*Mit dem ganzen Zaun wink* Geeeeenau. Kira hat Recht. Da gibt es ein RPG für alle. Nimm deine Kreativität, krall dir Isabella, meinetwegen deren Vater und sämtliche anderen Charas, die du je gespielt hast und an die ich mich jetzt grade nicht erinnere, und beweg dich mit denen da hin. Wir wollen feiern ^^

4Im Ohre des Betrachters Empty Re: Im Ohre des Betrachters Sa Mai 05, 2012 8:54 am

Mira

Mira

*schleichend herein komm, auf den Tisch springt, sich eine Cookie-Packung krallt, runterspringt und diese unter ihrer Jacke versteckt*
*hust* So nachdem das geklärt ist komm ich zur Story:

Ich kann mich da den beiden nur anschließen (in beiden Punkten) aber eins nach dem anderen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Ganze noch nicht abgeschlossen ist. Man hat jetzt keine Ahnung, ob der Patient jetzt eine schwerwiegende Geisteskrankheit hat und bereits im weißen Kittel da sitzt oder quasi zur 'Routineuntersuchung' kommt. Oder ist da gar jemand, mit irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten, die der Herr Doktor ihm versucht auszutreiben?
Na ja, also ich finds bisher in erster Linie auch ein wenig verwirrend und nicht ganz abgeschlossen :)

*Reklametafel aufstellt*
Ja, die beiden anderen haben ja schon alles gesagt. Mira's Spontane Forums-Wiederbelebungsaktoin, schau doch mal rein <3
Ich geb dir mal den direkten Link
*Klick*

5Im Ohre des Betrachters Empty Re: Im Ohre des Betrachters Di Mai 08, 2012 6:49 pm

Isa

Isa

*alle einmal knuddel und für ALLE cookies hinstell*

Wiederbelebung? Bin dabei!
Und die Geschichte:
Das ganze ist erst der Anfang. Sozusagen die Gegenwart aus der sie dann rückblickend erzählt. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen. ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten