Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Überraschung

+2
Mira
Isa
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Überraschung Empty Überraschung Mi Jul 14, 2010 5:18 pm

Isa

Isa

Ich hatte euch ja eine Überraschung versprochen. Ursprünglich zu Weihnachten, aber immer wenn man denkt, man hats endlich, macht einem die Technik nen Strich durch die Rechnung.
Ich weiß nicht, woran es lag und hab voll viel ausprobiert, aber mit nem anderen Soundtrack (den youtube nicht abspielt) in einer insgesamt gekürzten Fassung gehts.
Viel Vergnügen bei dem folgenden Film wünscht
Isabella Louisa Snape

Ich hoff, das funktioniert...ihr merkt: kein Ton.
Ursprünglich wollte ich Hans Zimmer ~ Soundtrack von Illuminati nehmen, aber da ist mein Rechner immer abgestürzt und Enya ~ Only Time wird wie gesagt nicht abgespielt, aber, wenn das System wieder mitmacht, stell ich das Video mit einem richtigen Soundtrack wieder on.
Alles Liebe
Isa
Noch was:
Das Video war insgesamt ca. 9 Minuten lang und die Clips waren zu gleichen maßen drinne, leider fallen viele Leute durchs kürzen ziemlich raus, wie Yuli, Yuri und Mira. Tut mir Leid!
Und falls sich jemand fragt, warum Yli drin vorkommt. Yli war die einzige, die mir Links von möglichen Videos geschickt hat, aber bei euch anderen war das Ehrensache.
Mione kommt drin vor, weil das mit der Angst so Klasse gepasst hat.
Noch was:
Bitte beachtet, dass die "Titel" im Film sich bis zum nächsten Schriftbild ziehen und die Videos dazwischen alle - mehr oder weniger dazupassen/gehören.
Das wars jetzt aber. ^^
Alles Liebe
Isa

2Überraschung Empty Re: Überraschung Mi Jul 14, 2010 6:01 pm

Mira

Mira

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
*keine Worte find um die Genialität des Videos auszudrücken*

Aber ich weiß gar nicht, was du willst, ich hab das Lied gehört... obwohl es mit Illuminati sicher noch geiler geworden wäre... aber solchen "New Orchestras" - ich ich sie so schön nenne - kannst du mich fragen... ich hab massig und die meisten hängen nciht mal bei meinem Laptop :D
Boa, Isa... das Vid ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll"

3Überraschung Empty Re: Überraschung Do Jul 15, 2010 5:36 pm

Isa

Isa

danke! *rotwerd und knuddel*
na ja, ich hab auch solche epische musik, aber mp3 fortmat hat des ding plötzlich nicht mehr genommen. ich hab beinahe nen vogel bekommen.
wenn du die musik gehört hast, dann liegts vielleicht nur an youtube...komisch!

4Überraschung Empty Re: Überraschung Do Jul 15, 2010 6:25 pm

Gast

Gast

Ich hör auch die Musik!!! Echt cooler Film! Tolle Idee Isa!!

5Überraschung Empty Re: Überraschung Fr Jul 16, 2010 8:23 am

Yuri

Yuri

hey Isa, ich kann den anderenb beiden nur zustimmen: des ist sowas von geil und bei mir geht auch der Ton^^ Ich finds jedenfalls toll LOL

6Überraschung Empty Re: Überraschung Fr Jul 16, 2010 8:55 am

Yuli Bow

Yuli Bow

ISA, ISA, ISA!!!

ICH FINDS AUCH GANZ TOLLLLL!!

7Überraschung Empty Re: Überraschung Fr Jul 16, 2010 4:49 pm

Isa

Isa

danke! *alle knuddel*

8Überraschung Empty Re: Überraschung Mo Jul 19, 2010 12:42 pm

Kira

Kira
Admin

OMG! Isa, das ist ja so was von genial! (muss Mira Recht geben, gibt leider keine Worte dafür XD)
Hab geheult vor Rührung, weil des so schön geworden ist...
*Isa ganz fest knuddel* :)
Die Stelle, wo Sirius stirbt, gefällt mir besopnders, das sieht aus, als würden Kath und Kira um ihn weinen *mitheul*
Und ich fand das Lied übrigens auch voll schön, lass des doch einfach so ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

9Überraschung Empty Re: Überraschung Mo Jul 19, 2010 6:59 pm

Isa

Isa

danke. *riesigfreu und knuddel*
okay, wenn du das meinst, lass ich das.
und ja. das war extra so gemacht.
in der ursprünglichen version fägts damit an, das alle herlaufen und dann fängt das alles an.

10Überraschung Empty Re: Überraschung Do Aug 12, 2010 10:51 am

Fleur

Fleur

Danke Isa, für das geile Video. *___*
;**
So was haben wir schon immer gebraucht!
Respekt für dein Fleiß. o_o

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

11Überraschung Empty Re: Überraschung Fr Aug 13, 2010 6:29 pm

Isa

Isa

danke. allerdings ist das so scheiße mit youtube und dem sound!
aufruf:
falls ihr ein ungefähr so langes oder 8 minuten langes lied im wma format hat und denkt, es würde passen: bitte schicken!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten