.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name:ich mag meinen Namen nicht. na ja, mein spitzname ist Veve...viel spaß beim Raten...Spitzname: Na ja, hier ist es Isa, sonst wie geschrieben Veve und das seit der 3. Klasse schon.
Alter: ich bin 15 Jahre alt und hab am aller coolsten Datum Geburtstag: 1. April!
Sternzeichen: Widder
Besonderheiten: An sich gibt es nichts sonderlich besonderes an diesem Board, außer das ich immer die dummsten und verrücktesten Einfälle haben. (besoffener Vampir auf Drogen, gell Bells & Mira?)
Lieblings-
- Film/e: Die Päpstin, Willkommen bei den Sch´tis, ich mag gerne Komödien und Filme, die zum Nachdenken anregen.
- Buch/Bücher: Natürlich mag ich die Harry Potter Bücher, aber ich lese auch gerne Biographien und historische Bücher.
- Farbe/n: SCHWARZ
- Essen/Trinken: Pfannkuchen und Sprite. Ich liebe Pfannkuchen einfach und das schon seit der Grundschule.
- Serie/n: NCIS und iCarly
- Game/s: Früher mochte ich Sims2 ganz gerne. Inzwischen zock ich fast gar nichts mehr.
Lebensmotto: Tu, was du nicht lassen kannst!
oder so in die Richtung...
Wie hast du hierher gefunden: Über die Vorgängerforen...