.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name: Alexandra. Wie sehr ich diesen Namen verachte, wage ich gar nicht auszusprechen. ;)
Spitzname: Im echten Leben sowas wie Alex, meistens. Und in meinem weitaus aktiveren virtuellen Leben Lilly und Lil. Man kennt mich vielleicht eher, wenn ich sage, dass ich in Foren ganz oft Lilly-Summer heiße. xD
Sternzeichen: Zwilling. Ich bin ein Juni - Kind. :)
Besonderheiten: Bessere Grammatikkenntnisse als so manch anderer in meinem Alter. :'D Zählt Neugier und Unsensibilität eigentlich auch?
Lieblings-
- Film/e: 500 Days of Summer. Die fabelhafte Welt der Amélie. Die Kinder des Monsieur Mathieu.
- Buch/Bücher: Die Bücherdiebin. Der Joker. Skulduggery Pleasant. Franny and Zooey.
- Farbe/n: Grün. Aber ich mag eigentlich auch alle andere Farben. :)
- Essen/Trinken: Kartoffelsalat, Lasagne, Schokolade, Karamell, Wasser, Fanta. Glaube ich.
- Serie/n: Scrubs, Türkisch für Anfänger, Glee.
- Game/s: Ehm.. ich hab mal Harry Potter und der Gefangene von Askaban für den PC gehabt. Das war toll. :D
Lebensmotto: Ich lebe doch nicht, um geliebt zu werden. Ich bin, um zu leben.
Wie hast du hierher gefunden:
Ich war mal im ganz alten Deatheaterforum angemeldet, allerdings hat mir irgendwann die Zeit gefehlt, weil ich mich so für ein anderen RPG arrangiert habe. Ich war auch wirklich nur kurz da und habe es dann aus meinem Gedächtnis gestrichen, was ich im Nachhinein bedauere. :) Jedenfalls habe ich heute.. nein halt, gestern.. naja, jedenfalls habe ich auf einem Profil von dieser Seite gehört und sie mir mal angesehen. Und weil sie mir gefiel, dachte ich, ich melde mich mal an, da mir einige von euch nicht so ganz unbekannt sind und ihr auch recht nett zu sein scheint ;)
Wie erwähnt kennt mich der ein oder andere vielleicht von irgendeiner anderen Seite aus. Aber auch nur vielleicht. :)
Liebe Grüße,
Lilly, die hoffentlich nicht unwillkommen ist.