.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name: Kira (nö, mein richtiger Name wird hier nicht verraten...mal davon abgesehen, dass die meisten, die ich hier mag, den eh schon wissen XD)Spitzname: Yoku, Flower, Flow, Kira
Sternzeichen: Jungfrau (wenn ich irgendwann mal seeehr alt bin kommt das bestimmt gut XD)
Besonderheiten: ...äh...?
Lieblings-
- Film/e:
Fluch der Karibik 1-3; Herr der Ringe 1-3; Vermächtnis der Tempelritter (und einige andere Fime, in denen Nicolas Cage mitspielt); King Arthur (und sehr viele andere Filme, in denen Hans Zimmer die Musik gemacht hat
- Buch/Bücher:
Fast alle Bücher von Walter Moers, also "Die Stadt der träumenden Bücher", "Rumo und die Wunder im Dunkeln", "Ensel und Krete", "Der Schrecksenmeister" und "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär"; Eragon 1-3 (und wahrscheinlich auch 4, wenn es ihn nur endlich geben würde XD); Die Biss-Reihe (Ich find einfach nur die Bücher gut, mehr nicht, ich HASSE den ganzen Fandomquatsch drumherum!)
- Farbe/n:
Grün und Blau :D
Ach ja und Schwarz und Weiß, auch wenn's eigentlich keine richtigen Farben sind^^
- Essen/Trinken:
Ich esse eigentlich so ziemlich alles...XD/ Grüner Tee von Pfanner!^^
- Serie/n:
Stargate (auch wenn ich nicht eine Folge kenne XD); Digimon^^" und überhaupt seeehr viele andere Animeserien; Charmed (war eine Zeit lang ein Fan...)
- Game/s:
Castlevania und Sonic^^
- [i]Musik (fehlt meiner Meinung nach in der Vorlage XD):
Within Temptation, Nightwish (mit Tarja und ohne Anette!), Wizard Rock und jegliche Filmmusik von Hans Zimmer^^
Lebensmotto:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!"
Nein, das ist eigentlich nicht mein Lebensmotto, aber ich mag den Spruch total^^
Wie hast du hierher gefunden: Hmm...schwer zu sagen...ich bin Gründungsadmin :D
Habe die alten Deatheaterforen kennengelernt, fand das Team super und wollte einfach nicht, dass es vorbei ist^^