Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zum Forum

+5
Yuri
Bella
Mira
Isa
Kira
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fragen zum Forum Empty Fragen zum Forum Mo Jun 07, 2010 10:48 am

Kira

Kira
Admin

Der "Gästebereich" ist wie der Name schon sagt nur für Gääste gedacht, hier jedoch können alle bereits angemeldeten User nach Lust und Laune Fragen stellen, die ebenfalls möglichst ausführlich beantwortet werden ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:24 am

Gast


Gast

Ich habe mal eine Frage zu Vampiren:

Man konnte zwar anhand des Steckbriefes von Gawain McAllistair sehen, welche Fähigkeiten Vampire so haben, aber ich wollte trotzdem noch einmal sichergehen, dass ich auch nichts falsches schreibe: Welche Fähigkeiten haben Vampire in diesem RPG eigentlich?
Danke im Voraus.
LG
Djuli

3Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:29 am

Isa

Isa

also:
Mione (nicht mehr da) konnte gedanken lesen.
Jane (auch nicht mehr da) konnte den Folterblock wie Jane Volturi (eig. war es Jane volturi)
Bella (geht gerade) hat ein extremes Gedächtnis und kann sich alles merken. ihr gedächtnis ist wesentlich besser, wie das gedächtnis eines normalen vampirs. außerdem war bella eine sehr gute kämpferin.
holly konnte telekinese. sie ist noch gewachsen und hatte irgendwie ein anderes gift. und holly war extrem schnell.
gawain ~ weiß ich nicht...
doreen hatte einen exzellent logisch denkenen verstand und konnte so schnell taktiken und möglichkeiten planen, wie kein anderer.
hope war eine sehr gute kämpferin. aber die ist jetzt tot.
die anderen weiß ich leider nicht mehr. müsste ich im ganz alten forum nachgucken.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

4Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:33 am

Gast


Gast

Das hilft mir in wenig weiter, danke, ich meinte aber eigentlich, wie es mit Schnelligkeit und Kraft und so was steht. Ob hier die Vampire sind, wie in Twilight oder ob sie einfach nur blass sind und Menschen zu Vampiren machen!

5Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:35 am

Mira

Mira

Eine sehr gute Frage, Djuli, leider bin ich Spezialistin für Werwölfe xD

Leider hat Isa schon vor mir gepostet, aber ich will den Beitrag trotzdem abschicken xD
Nun, also unsere Vampire sind sehr an die Twilight-Saga, die du sicher kennst, angeleht. Selbse "Konsistenz" (ihre Haut is marmormäßig) und jeder hat eine besondere Gabe. Gawain hatte z.B. die Redegewandheit. An sich nichts übermäßig besonderes, aber es macht einfach nur Spaß den zu spielen ;)
Bella Barell hatte die Gabe, alles, was sie erlebt hat, als eine Erinnerung wiederzuerleben Ähnlich, wie ein Denkarium speichert sie alles ab und kann alles, bei Bedarf wieder hervorholen. Theoretisch ein "Supergedächtnis"
Holly Rosier bzw. Fleur Delacour konnte Dinge mit ihren Gedanken bewegen, also Telekinese.
Mione Shaden konnte die Gefühle der Individuen um sie herum spüren und bei heftigen Gemütslagen sogar die Gedanken dazu hören.
Jane Volturi (wie gesagt, an Twilight angelehnt) konnte mit ihrem Willen die Leuten um sie herum Höllenqualen leiden lassen.
Wie das mit dem Sonnenlicht war weiß ich jetzt auch nciht so genau, desshalb habe ich es im Steckbrieg nur kurz erwähnt.
Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen^^

6Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:41 am

Isa

Isa

Ich häng mich mal an Mira an:
Also die Vampire sind wie in Twilight und deswegen haben sie auch das Glitzern der Haut in der Sonne. Unterschiede gibts nur im Bezug auf die Zauberei und das die Vampire das Mal irgendwie in der Haut haben. Frag mich aber bitte nicht wie!
Aber eigentlich: Unsere Vampire sind Twilightvampire.

7Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 09, 2010 11:41 am

Gast


Gast

OK vielen dank!

8Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 5:50 pm

Bella

Bella

Ich hab gesucht, aber bisher nix dazu gefunden - habt ihr hier festgelegte Größen für Avas und Signaturen?

9Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 6:02 pm

Mira

Mira

Öhöm... also, ich hatte ja schon angedeutet, dass das eine Baustelle ist... *blush*
Also eigentlich wollte ich für die Avas eine größe von 150x200 pixeln bestimmen... bei den Sig bin ich mir noch net so sicher...

10Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 7:19 pm

Bella

Bella

Okay, danke.
Ach, und, ähm... In dem Banner steht "Journey throgh Dreams", da fehlt das U in "through". Ist mir grade aufgefallen.
Die Frage, die ich eigentlich stellen wollte, ist Folgende: Warum steht bei mir unter "Death Eaters" eine 14? Hat das einen tieferen Sinn oder ist das einfach Baustellenbedingt?

11Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 7:23 pm

Yuri

Yuri

OK, das mit dem Fehler im Banner ham wir auch schon festgestellt XD
Und mit der 14 habe ich mich auchgewundert, ich dachte du warst es.

12Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 7:28 pm

Bella

Bella

Ich hab da keine 14 reingeschrieben... Bei Akoya steht das auch, glaub ich...

13Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 7:46 pm

Yuri

Yuri

OK? Ich wars net und ich hab sowas auch net eingestellt

14Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 7:48 pm

Akoya

Akoya

Yep, ich leide auch an der 14-Seuche ;)

http://readingwolves.forumieren.de/forum.htm

15Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Jul 30, 2010 8:23 pm

Mira

Mira

Erinnere mich nicht an das "u" Ugly Eye Roll
Das mit dem 14 ist merkwürdig... ich schau mal nach, mehr kann ich nicht...

16Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Fr Aug 27, 2010 11:12 pm

Fleur

Fleur

Was bedeutet 'Death Eaters: 14' in meinem Profil? Das hab ich immernoch nicht gecheckt.. :)


/edit
Oh andere leiden auch daran :)
Na dann will ich mal nichts gesagt haben..hoffen wir mal, das Problem kann behoben werden. :D

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

17Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum So Aug 29, 2010 8:43 am

Isa

Isa

das ist für deinen Namen im Inplay. du müsstest eigentlich ändern können. warum da "14" steht, weiß ich leider nicht.

18Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum So Aug 29, 2010 4:33 pm

Fleur

Fleur

Nein, das kann ich leider nicht ändern. :/
Bei mir ist kein Death Eaters-Feld, wo ich es editieren könnte.

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

19Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum So Aug 29, 2010 6:14 pm

Yuri

Yuri

ich hab auch schon mitbekommen, dass des net dasteht, kann man nur im Adminteil ändern, glaub ich

20Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum So Aug 29, 2010 6:26 pm

Isa

Isa

hab nachgeguckt und was umgestellt. Müsste jetzt funktionieren. falls es nicht funktioniert, bitte melden.

21Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Mo Aug 30, 2010 4:27 pm

Fleur

Fleur

Klappt, danke.

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

22Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Di Nov 02, 2010 3:39 pm

Akoya

Akoya

Ich hätte ja gerne in dem Bereich geschrieben, in dem auch das neue Design besprochen wird, aber das Forum sagt mir, dass ich keine Befugnis habe darauf zu antworten... <.<

Also erstmal: Ich kann auch nicht mehr unterscheiden, welche Beiträge neu sind und welche nicht (das war ja vorher schon schwierig, jetzt ist es grausam! Da kann man echt leichter aufs Datum gucken...)

Und zum anderen: Ich habe aus irgeneinem Grund mein Passwort vergessen und deshalb ein neues angefordert, aber das Kästchen, über dem "Information" drüber stand, beinhaltet leider weißen Text auf weißem Untergrund. Ich hab es dann markiert um es sichtbar zu machen, aber irgendwie müsste man das doch auch ändern können, oder?

http://readingwolves.forumieren.de/forum.htm

23Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Di Nov 02, 2010 3:48 pm

Yuri

Yuri

das mit dem Schreiben im Newsbereich habe ich gerade geändert, weil wir es auch gerade erst mitbekommen haben.
Das mit den neuen Beiträgen haben wir auch schon bemerkt, aber es braucht halt etwas Zeit, um das zu ändern.
Was das letzte angeht ist das oft so, würde man es aber ändern, mösste man die ganze Schrift ändern und so geht es doch eigentlich auch, ich will mich da jetzt auch nicht so groß einmischen, aber ich finde es gut, dass du deine Meinudn gesagt hast smile

24Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Di Nov 02, 2010 7:14 pm

Mira

Mira

Zu Punkt zwei:
Ich arbeite dran :)

Zu Punkt 3:
Es stimmt, ich müsste die gesammte Schriftfarbe ändern - aber was anderes als weiß möchte ich nicht. Es gibt so viele Farboptionen, dass ich leider noch nicht herausgefunden habe, welche die Farbe dieser Felder ändert. Aber wie gesagt, es wird dran gearbeitet zwinker

25Fragen zum Forum Empty Re: Fragen zum Forum Sa Dez 04, 2010 10:50 pm

Kira

Kira
Admin

Ich habe auch mal eine Frage...an meine drei lieben Mitadmins^^
Ein Freund von mir hat sich auf mein Drängen hin hier registriert, aber er sagt, er habe eine Mail bekommen, dass er erst von uns bestätigt werden müsste, bevor er sich anmelden dürfe...das find ich iwie seltsam, weil ich glaube, wir haben die Einstellungen doch so, dass wir neue Mitglieder nicht bestätigen müssen und die sofort automatisch angemeldet werden, oder?
Oder hat von euch vielleicht jemand eine Nachricht bekommen in Richtung "neues Mitglied bestätigen"?

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Fragen
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten