Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zum Forum

+5
Yuri
Bella
Mira
Isa
Kira
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum So Dez 05, 2010 8:43 am

Yuri

Yuri

ich hab keine bekommen und im Adminindex steht glaub ich auch, dass man sich durch ne bestätigungsmail anmelden muss, aba ich guck noch mal kurz, aba is shon seltsam, ich glaub net, dass des einer vn und eingestellt hat, wäre auch zu viel Mühe

27Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum So Dez 05, 2010 10:52 am

Kira

Kira
Admin

Jop, mein ich nämlich auch...aber als er sich nochmal unter demselben Namen anmelden wollte, war dieser angeblich schon vergeben...hmm, irgendwas ist da schief gelaufen, aber ich glaube, da bleibt ihm wohl nix anderes übrig, als es mit einem anderen Namen zu versuchen...
*fleißig Jungs einlad, weil ich dank des Studiums ja genug davon in meiner Nähe hab* LOL

https://journeythroughdreams.forumieren.com

28Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum So Dez 19, 2010 4:49 pm

Fleur

Fleur

Ihr müsstet mal bei Inaktive Mitglieder gucken..?

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

29Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum So Dez 19, 2010 8:55 pm

der Chroniker

der Chroniker

Na ja, ich glaub ich kanns umstellen.. ich selbst habs vor einem Monat eingestellt (na ja, es war schon so von Anfang an aber ich hätte es umgestellt, wenn es nicht so gewesen wäre... ich kann mal gucken...

PS: bin Mira, nciht wundern xD

30Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum Di Jul 05, 2011 4:52 pm

Yuri

Yuri

bin erst mal füpr ne Woche also bis nächsten Montag in Amsterdam (wat soll ich da ?! XD) und danach noch für zwei Tage bei ner Freundin, kann also frühestens Donnerstag wieder on kommen teufel
Jo, bis dann, shcöne Ferien, wenn ihr denn welche haben solltet XD

31Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum Mo Aug 08, 2011 11:30 am

Kath Soul

Kath Soul

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe endlich mal wieder etwas mehr Zeit um wieder zu schreiben und dachte mir, das wäre eine gute Gelegenheit mich hier endlich mal etwas zu beteidigen :D :)
Werde mich mal so nach und nach in die einzelnen RPGs einschleichen ^^
Frage wäre ob noch jemand an den ausführlichen Steckbrief von Kathryna dran kommt, dann würde ich den nämlich einfach überarbeiten ;) ... nicht das ich faul wäre oder so ;D

wäre toll wenn das jemand könnte!
Liebe Grüße,
Kath

32Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum Mo Aug 08, 2011 2:35 pm

Isa

Isa

Hey Kath,
toll, dass du wieder da bist! *knuddel*
Joa. Lass es ruhig angehen, wirklich viel posten wir zurzeit auch nicht... ;)
Alles Liebe
Isa

33Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum Di Aug 09, 2011 6:46 pm

Kira

Kira
Admin

KATH!!!^____^
*anspring* *umrenn* *durchknuddel*
Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder hierher gefunden hast :)
Joah, wie Isa schon sagte, wir sind alle nicht ganz so aktiv hier im Moment...
*TNG XD*
Hmm, Kaths alter Steckie...ich fürchte, dass der genau wie alle andern gelöscht worden ist, als Mira das alte Forum abgebaut hat...>.<

https://journeythroughdreams.forumieren.com

34Fragen zum Forum - Seite 2 Empty Re: Fragen zum Forum Fr Aug 12, 2011 1:58 pm

Mira

Mira

KATH!! OMG! Warum passieren die tollen Sachen immer, wenn ich weg bin (na ja hatte die letzte Woche Besuch und keine Zeit für gar nix...)

Jaaaaaa.... das mit dem Steckie... mit ein bisschen glück, finden wir den im alten DEF... ansonsten tröstet es dich vielleicht, dass ich meine 3 Steckies auch nicht mehr habe (seitdem mein Laptop neu Formatiert wurde)
Aber ich freu mich, dass du wieder da bist!!!!!!!! Ugly Hug

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Fragen
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten