Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Art by Mira

+3
Lilith
Mira
Kira
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira So Jul 29, 2012 3:47 pm

Mira

Mira

So, wenn ihr auf unsere Roh-Fassung eines Forums schaut, seht ihr, dass sich da (ein bisschen was) getan hat.
Ich hab mich von schwarz auf ein viel wärmeres braun umentschieden, dass mich irgendwie an ein altes Sofa erinnert... fragt nicht wieso Ablach

Ein Wechselbanner ist auch schon eingestellt, allerdings gibt es im Moment nicht sehr viel Auswahl, nur das Blanko-Banner ohne Wechsel.
Ich wollte euch mal zeigen, wie ich mir das Gedacht habe:
(*klick* ums größer zu machen)
Art by Mira - Seite 2 Sample866b0341png.2
Ich wollte auch ein Beispiel machen, allerdings finde ich kein gutes Bild für Mira... egal, wie findet ihr zumindest die Idee?

27Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira So Jul 29, 2012 7:03 pm

Kira

Kira
Admin

Whoa episch! Einfach nur episch und absolut genial!^^
Da kann mein Banner jedenfalls nicht mithalten xD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

28Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira So Jul 29, 2012 7:13 pm

Bella

Bella

Find ich endgeil, Mira!

29Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mo Jul 30, 2012 4:08 pm

Mira

Mira

Dankeschön Ugly Smile
*Bella und Kira knuddel*
(und danke auch an Lenna, die in der Plauderecke was dazu gesagt hat, da ich deine Grafiken echt bewundere, bedeutet mir das Lob sehr viel *knuddel*)

Jetzt habe ich mich auch tatsächlich mal rangesetzt und auch einen Beispiel-Banner von Mira gemacht. Das Wappen gefällt mir noch nicht so sehr, aber ich wollte euch ein besseres Beispiel geben als das vorherige :)
Art by Mira - Seite 2 Mira04258035png.2

30Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mo Jul 30, 2012 5:07 pm

Bella

Bella

Ich wäre dafür, dass du das Wappen dann auch in Schwarz-Weiß machst oder über das Bild vom Chara eine Art Braunton drüberlegst, sonst wirkt das irgendwie auf mich ein bisschen seltsam. Aber ansonsten find ich die Idee samt Umsetzung toll!

31Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mo Jul 30, 2012 5:52 pm

Mira

Mira

Art by Mira - Seite 2 Mirajpg95eddcddjpg.2

So, hab jetzt ein bisschen was an der Sättigung geändert und mit den Brushes rumgespielt - ich muss sagen, es gefällt mir so, viel besser und sieht auch weniger leer aus.
Blöderweise schluckt das PNG einige Farben und ein bisschen was der Qualli... na ja, so tragisch ist es nicht, eigentlich ist es sogar ganz gut. Zwischen der PNG und der JPG Kopie gibt es keine merklichen Unterschiede (außer der Größe) und spare ich Speicherplatz LOL



Zuletzt von Mira am Di Jul 31, 2012 9:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

32Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Di Jul 31, 2012 7:28 am

Kira

Kira
Admin

Whoa, Mira, das ist voll hübsch *.*
Ein traumhaft schöner Banner :)
*stellt sich das mit allen Charakteren vor*
OMG! Das Forum wird so awesome! :D

https://journeythroughdreams.forumieren.com

33Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Di Jul 31, 2012 12:19 pm

Mira

Mira

Wer auf unser neues Forum geht, der wird schnell sehen, dass sich ein neues Bild im Wechselbanner befindet :)
Wer auch in den Wechselbanner will, der sucht mir nach schönen Bildern seiner Avatarperson LOL
(wenn ich nichts zu tun hab, guck ich evtl. sogar selber :)
(im allgemeinen ist die Sucherei jedoch ein wenig lästig...)

34Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Di Jul 31, 2012 9:55 pm

Isa

Isa

Die Banner sind einfach nur klasse - mir gefällt der Style bisher echt genial! Du hast dir echt was verdient! ;)

Und du meintest, wir sollten, dir bilder schicken. Ich wusste nicht, was du stilmäßig haben willst, deswegen ein paar, damit du nicht groß suchen musst. ;)
Falls die nichts sind, einfach bescheid geben - ich nehm dir immer arbeit ab, wenns iwie geht! ;)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig und ich freue mich schon darauf, die neuen banner zu sehen. ;)

35Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Di Jul 31, 2012 10:18 pm

Mira

Mira

Danke Isa *knuddel*
Ja, also bei den Bildern ist mir wichtig, dass man den gesammten Torso sieht - nur bis zum Oberkörper sieht auch cool aus, ist aber nicht sonderlich einheitlich. (außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Person auch in die Kamera gucken würde :>)
Bild 1 gefällt mir, allerdings ist es ein wenig klein, wenn ich es größer ziehe wird bestimmt pixelig :s

Also Isa, wenn du herausfinden kannst, wie ich die Menü-Buttons mittig machen kann, ohne ewig an den Abständen rumzuschrauben, dann würdest du mir eine Menge arbeit ersparen :)
Im Moment hab ich es so hingekriegt, dass es ganz passabel aussieht, allerdings sind die Abstände immer noch etwas willkürlich und beim genauen hinsehen sieht's doof aus...

btw. ihr alle seit Admins :)

36Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 3:52 pm

Isa

Isa

Kein Ding und das mit den Buttons hab ich gemacht.
Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> Seitenkopf -> Position des Navigationsmenü [ ] Links [x] zentriert [ ] rechts

Ich hoffe, es hilft dir weiter, falls du es doch anders möchtest. ;)

[und Bellas Banner sind auch klasse aus! Du bist ein gottverdammtes Genie! ;) ]

37Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 4:57 pm

Mira

Mira

Isa ich liebe dich *Isa erschöpft umarmt*
Irgendwie wäre ich da jetzt nicht so drauf gekommen smile
Jetzt muss ich die Buttons nur noch in eine einheitliche Größe schneiden Ugly Bounce

So, wenn du magst, und da ich damit irgendwie überfordert bin, kannst du an den Seitenanfang eine Liste stellen... ich kümmer mich gerne um das Visuelle, aber ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie man das einstellt.

Ich fühle ich geschmeichelt, aber eigentlich habe ich keinen Plan, was ich tue und probiere auf gut Glück herum Ugly Smile

38Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 6:01 pm

Isa

Isa

*die Umarmung erwiedere* Hach Mira, ich hab dich auch lieb. ;)

Und kein Ding!
Aber zu Liste:
Willst du eine Tabelle oder eher eine Liste an der Seite?
Ich kann das beides einstellen, muss nur wissen, was ihr wollt.

Und dafür, dass du behauptest keinen Plan zu haben, ist es echt genial!

[und stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel - es ist genial, also steh dazu! ;) ]

39Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 6:25 pm

Mira

Mira

Öhhm.. ja, ich meinte eine Tabelle - aber irgendwie war mir das Wort nicht eingefallen... so ein Ding, dass wir auch haben: Da wo das Team drauf ist und die Play-Infos

Na gut, dann sonne ich mich jetzt einmal in meiner "Genialität" LOL
*sich sonnt*

40Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 7:00 pm

Isa

Isa

Sehr schön! ;)

Dann hab ich aber evtl. einen neuen Auftrag an deine Genialität:
1. Du hattest irgendetwas mit dem Bild und ich war mir nicht sicher, wie genau du das meinst, also hab ich weitergesucht und fand das Bild gut, auch wenn ich befürchte, dass es etwas zu klein ist.
Dieses beige/rosa Kleid trägt sie bei einem Photoshoot {Link} und ich fänds klasse, wenn ein Bild davon gut wäre.
Und nur ein kleienr Wunsch von mir: Es wäre schön, wenn sie nicht lächelt - ich mag iwie grade keine lächelnde Isa. ;)

2. Wenn du zeit und lust hast, könntest du evtl. wieder so kleine Bildchen von unseren Avaperson für die Tabelle machen - wenn du sagst, es wird dir zu viel, kann ich das zwar auch übernehmen, aber ich glaube, dass du das besser kannst. ;)

41Art by Mira - Seite 2 Empty Re: Art by Mira Mi Aug 01, 2012 7:19 pm

Mira

Mira

Meine Genialität nimmt den Auftrag an LOL

Also ja, das Bild ist etwas klein, aber in dem Photoshoot lässt sich sicher was finden :)
Und wenn nicht, dann werde ich mein bestes tun den Pixelsalat gering zu halten zwinker Und natürlich, ich guck nach einer Nicht-Lächelnden Isa.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht und sogar schon eine Idee (die ich aus 'nem anderen Forum habe höhö). Allerdings muss ich nach noch ein bisschen was im HTML stöbern, weil ich prinzipiell weiß, was ich machen muss, den Befehl dafür aber nicht kenne :)
Also, ich will jetzt keine Geheimniskrämerin sein: Das Icon sollte sich bewegen, wenn man mit der Maus drüberfährt. Man bräuchte dann quasi zwei Bilder, einmal ein animiertes gif (kein Problem) und das erste Frame davon, allerdings kenne ich den Code für "Wenn Cursor sich über Bild befindet, dann" nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten