Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub auf Mallorca

+6
Yuri
Isa
Louisa Charlene Hewitt
Yuri Prince
Kira Soul
Kira
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Feb 04, 2012 12:01 pm

Yuri

Yuri

Des Kapitel is sooo cool und des coolste ist, dass ich grad Labyrinth der Träumenden Bücher lese, as es i-wie noch komischer macht, dass du genau jetzt damit schreibst.
OK, das war ein unlogischer Satz, aber ich habe keine lust, ihn zu korrigieren,
Ähm, ich finds Kapitell voll cool, obwohl es natürlich unendlich mit den Autorinnen weitergehen kann...
Den Schluss fand ich auch toll.
Was wären wir ohne dich und deine Geschichte? XD
Heute ist mein Glückstag, da ich gleich zwei neue Kapitell vorfinde (also in zwei Geschichten)

102Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Feb 06, 2012 5:23 pm

Mira

Mira

INCEPTION!!!
(sorry, dass musste sein, ich hab den Film noch nie gesehen, aber wen es etwas gibt, dass mit einem Traum, in einem Traum, in einem Traum zu tun hat, tendiere ich dazu INCEPTION in den Raum zu brüllen^^)

*Tränchen kuller*
Speziell das Ende war so schön, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll.
Ich bin so froh, dass es euch gibt! Ugly Hug Ugly Hug Ugly Hug

103Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do März 15, 2012 4:43 pm

Kira

Kira
Admin

Ich hab euch alle ganz doll lieb und deswegen gibt es jetzt auch endlich mal ein neues Kap der 'richtigen' Geschichte :)
@Bella: *meine bells ganz feste knuddel*
Ich bin auch so froh, dass wir uns haben^^
@Yuri: *Yuri knuddel*
Ich hab das Labyrinth der träumenden Bücher auch gelesen^^
Ds stimmt, Extrakapitel kann man immer schreiben (vielleicht sogar noch nach dem Ende), sofern Ideen da sind, aber die 'richtige' Geschichte wird jetzt fortgesetzt und wahrscheinlich auch irgendwann zu Ende sein XD
@Mira: *Mira knuddel*
Was? Du als ebenfalls Hans-Zimmer-Fan hast Inception nicht gesehen? Schäm dich Wie kannst du nur? Ich hab sogar die CD :P
Dabei hatte das Kapitel mit Träumen doch eher wenig zu tun...eher mit einer Realität in einer Realität in einer Realität oder so XD
ich habe eine andere Fanfiktion, wo ich über Träume in Träumen schreibe (und, die ich wohlgemerkt angefangen habe, bevor es Inception gab!) aber es wird wohl ewig dauern, bis ich sie fortführe...

Miras Autorin fragte sich im Nachhinein, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, die ganzen Charaktere in einer zusammenbrechenden, nie besonders stabil gewesenen, Welt alleine zu lassen. Aber es war jetzt wichtig, Kira zur Vernunft zu bringen und sie spürte Yuris Anwesenheit in der Nähe der Charaktere. Sie würde mit Sicherheit für eine Weile auf sie aufpassen können. Mira erinnerte sich daran, dass Kira schon damals weltherrschaftssüchtige Züge gehabt hatte, als sie alle gemeinsam beschlossen hatten eine Welt zu erschaffen, in der jeder einen Hauptcharakter und diejenigen mit der meisten Zeit zusätzlich auch noch mehrere Nebencharaktere hatten übernehmen sollen. Ob Kira eigentlich so verrückt gewesen war, auch die Nebencharaktere ebenfalls in dieses instabile Universum zu entführen? Zuzutrauen wäre es ihr. Immerhin hatte sie in ihrem Größenwahnsinn ebenfalls versucht, bereits tote Originalcharaktere, die definitiv nicht ihr Eigentum waren, wieder zum Leben zu erwecken. Was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht? Ach ja richtig, sie war größenwahnsinnig geworden. Das war die einzige vernünftige – vorausgesetzt man konnte so etwas als vernünftig bezeichnen – Erklärung für ihr Verhalten. Mehr als einen Charakter unter Kontrolle zu behalten, war ja schon mehr als schwierig, aber Originalcharaktere in diese Parallelwelt verschleppen? Und dann auch noch welche, die in ihren Originalgeschichten längst gestorben waren? Kira musste den Verstand verloren haben, da war sich Mira sicher.
„Verdammt, Kira, wo bist du? Ich weiß genau, dass du da bist, verstecken bringt dir jetzt auch nichts!“ Ebenso wie sie Yuris Aura spüren konnte, spürte Mira deutlich Kiras Anwesenheit in ihrer Nähe, aber so wie sie ihre Freundin kannte, hatte diese sich sicher hinter einer magischen Barriere versteckt und gab sich jetzt ihren Depressionen hin.
„Mensch, Kira! Übernimm gefälligst die Verantwortung für dein verdammt noch mal sorgloses Verhalten und hör endlich auf, dich zu verstecken!“ Keine Reaktion. Mira seufzte und ihr fiel nur noch eine Möglichkeit ein, Kira dazu zu bringen, sich zu bewegen.
„Isa. Tu irgendetwas.“ Es fiel ihr nicht leicht, das auszusprechen, denn Isa würde diese Aufforderung sicher als Freikarte dafür nehmen, Kira umbringen zu dürfen.
„Echt? Darf ich wirklich? 8D“
„Ja.“, bestätige Mira mit einem tiefen Seufzen. Es würde nicht leicht werden, Isa nachher von ihrem Vorhaben abzubringen, aber sie wusste nicht, was sie sonst hätte tun sollen. Eine ganze Welt war schließlich sozusagen davon abhängig, ob sie es schafften, Kira aus ihrer depressiven Starre herauszuholen. Während Mira sich noch Gedanken darüber machte, wie sie Isa wieder zurückhalten könnte, wenn sie Kira erst einmal gefunden hätten, schritt Isa sofort zur Tat und tastete ähnlich wie eine Art Suchmaschine den Raum um sie herum ab. Sobald sie die magische Barriere gefunden hatte, suchte sie systematisch nach Löchern oder kleinsten Fehlern darin. Mira kannte Kiras beeindruckende magische Fähigkeiten, wegen denen sie sie trotz Weltherrschaftsplänen überhaupt erst in ihr Team gelassen hatten – sie hatten schließlich alle ihre Macken - und wusste bereits, dass Isa keine Lücken in der Barriere finden würde. Doch sie hatte nicht mit Isas Hartnäckigkeit, oder besser gesagt Sturheit gerechnet, dank der sie wie besessen gegen die unsichtbare Wand rannte, vielleicht in der Hoffnung, dass das etwas an seiner Beschaffenheit würde ändern können.
„Mach aaaaauuuuuf! Damit ich dich tööööten kann! 8D“, redete sie dabei immer wieder auf die Wand ein. Natürlich, als ob gerade diese Worte Kira dazu bewegen würden, die Barriere um sich herum zu öffnen. Mira schüttelte über Isas seltsames Verhalten den Kopf. War sie eigentlich schon immer von Verrückten umgeben gewesen? Das war ihr irgendwie noch nie so wirklich aufgefallen.
„Wenn du nicht aufmachst, dann, äh, tööööte ich diiiiiich! 8D“
„Ein wahrlich sehr schlagfertiges Argument, das mich selbstverständlich auf der Stelle dazu bewegen würde, dir Tor und Tür zu öffnen, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag zu machen.“
„Bella! Dem Himmel sei dank, du bist hier! Endlich eine vernünftige Seele in meiner Nähe! Bring diese Irren zur Vernunft, bitte! Rede mit Kira, wenn einer sie überreden kann, jetzt nicht die Hoffnung aufzugeben, dann du!“ Mira überließ Bella das Feld und hielt Isa zurück.
„Keine Sorge, sie wird das schon hinkriegen, aber versprich mir, dass du noch eine Weile damit wartest, Kira umzubringen!“ Natürlich hatte Mira nicht im Geringsten vor, Kira dem Tod zu überlassen, ihre Worte dienten lediglich dem Zweck, Isa für eine Weile ruhig zu stellen.
Bella tastete sich vorsichtig zu Kiras Barriere vor, denn im Gegensatz zu Isa rannte sie nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern wagte sich nur so weit vor, bis sie auf Widerstand stieß.
„Kira?“, flüsterte sie daraufhin zaghaft und horchte. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht und einem kurzen Kopfnicken gab sie den anderen zu verstehen, dass Kira sie gehört und mit einem schwachen „Ja“ geantwortet hatte und dass sie eventuell mit ihr reden würde.
„Kira, wir brauchen dich. Wir brauchen deine Hilfe.“, versuchte Bella es weiter.
„Nein. Geht weg. Verschwindet.“, kam es leise von innerhalb der Barriere, aber gerade laut genug, so dass alle Anwesenden es hatten hören können.
„Das geht nicht und das weißt du sogar besser als wir! Es gilt jetzt eine Welt zu retten und das, was für unsere Charaktere die Realität bedeutet, wiederherzustellen, aber dazu – ich wiederhole es nur ungerne – brauchen wir dich und deine Fähigkeiten, Kira! Wir sind Freunde, Kira und noch hast du die Chance, deine Fehler wiedergutzumachen!“
„Nein. Das geht nicht. Nie mehr. Geht weg.“, maulte Kira. Sie konnte ganz schön stur sein, da waren sich alle Anwesenden einig, ohne sich abgesprochen zu haben.
„Das bringt doch nichts, Bella! Lasst uns sie lieber töten! 8D“, schlug Isa vor und brachte ein wahnsinniges Lachen hervor, um ihre Worte zu unterstützen.
„Und du glaubst, das wäre sinnvoller, ja?“, fragte Bella skeptisch, was natürlich eine rhetorische Frage war, denn jeder kannte Isas Antwort darauf. Diese wollte gerade zu einer Antwort ausholen, als sie von Mira zurückgehalten wurde.
„Wir sind dir für deine uuuunheimlich konstruktiven Vorschläge sehr dankbar, Isa, aber...“ Mira unterbrach sich kurz, um Bella anzusehen, die zustimmend nickte, jedoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„...ich glaube, dass Bella gerade eine bessere Idee hatte, um Kira zu uns zurück zu holen.“
„Allerdings.“, behauptete diese fest und wandte sich daraufhin wieder Kiras Barriere zu. Isa gab ein nicht sehr begeistert klingendes Murren von sich und verschränkte beleidigt die Arme. Trotzdem wartete sie ebenso gespannt wie Mira ab, zu sehen, was Bella vorhatte.
„Zum Donnerwetter noch mal, Kira! Du kommst jetzt sofort da raus!“, brüllte Bella so laut, dass Mira und Isa zusammenzuckten. War das nun Bellas großartiger Plan? Kira ebenso anzuschreien wie Isa vorhin? Was sollte das nützen?
„Oder hast du etwa alles vollkommen vergessen, was die große Amy Slytherin uns über die Erschaffung von Welten gelehrt hat?!“ Bellas Stimme war erneut so laut, dass Mira und Isa erschrocken zurückwichen. Natürlich! Warum waren sie da nicht eher drauf gekommen? Mira schlug sich mit der Hand vors Gesicht. Die Erwähnung der Urgründerin ihrer Gemeinschaft, die die Erschaffung einer eigenen Welt überhaupt erst möglich gemacht hatte, war seit jeher das einzige gewesen, was Kira genug Respekt eingeflößt hatte, um sie zu stoppen. Und so schien es auch diesmal. Die Erwähnung von Amys Namen zeigte Wirkung. Kiras Fassade wies zwar nur für einen kurzen Moment Risse auf, aber das genügte Bella, um die Barriere zu durchbrechen und hindurch zu gelangen. Kaum hatte sie Kira erreicht und ihr beruhigend die Hand auf die Schulter gelegt, verschwand die magische Wand um sie herum vollständig, so dass auch Isa und Mira Kira nun wieder sehen konnten.
„Oh, Bella, was- was habe ich nur getan? Ich- ich habe Amys Prinzipien verraten. Wie konnte ich mir nur anmaßen wollen, eine ganze Welt beherrschen zu können?“, schluchzte Kira.
„Wieder ganz die Alte, was? Es ist immer das Selbe mit dir.“, grinste Mira.
„Es wird alles wieder gut. Wir kriegen das gemeinsam schon wieder hin.“, beruhigte Bella ihre Freundin.
„Aber ich habe alle unsere Charaktere entführt. Ich habe ihnen ein grausames Schicksal vor Augen geführt und ich habe meinen eigenen Charakter ins Exil verbannt, ich habe ihr Schreckliches angetan.“, widersprach Kira.
„Nun, tun wir das nicht andauernd, um ihre Geschichten interessanter zu machen? Eine Welt voller glücklich durch die Gegend hüpfender Mary-Sues wäre doch schließlich langweilig für alle, oder?“, redete Mira dazwischen, doch Kira ging nicht darauf ein.
„Ich kann nicht mehr ungeschehen machen, was ich getan habe. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Ich habe meinen Charakter im Nirgendwo einer anderen Dimension verloren, weil ich meinte, versuchen zu müssen, einen so mächtigen Originalcharakter wie Voldemort zu beherrschen. Ich habe unsere mühevoll erschaffene Welt zum Tode verurteilt! Wie konnte ich nur? Ich- es tut mir so Leid. Könnt ihr mir jemals verzeihen?“, jammerte sie.
„Ne, wir töten dich lieber! 8D“
„Isa, bitte- jetzt ist nicht die Zeit für makabere Scherze! Wir haben eine Welt zu retten! Das Schicksal unserer Charaktere liegt jetzt in unserer Hand! Alleine kommen sie da nicht lebend wieder heraus! Es ist noch nicht vorbei, Kira! Es ist noch nichts verloren, solange du es bist, die die Hoffnung nicht aufgibt, hörst du?“, versuchte Mira ihrer Freundin zu erklären.
„Sie hat Recht, Kira. Es ist DEINE Paralellwelt! Und nur DU bist es, die unsere Charaktere und vor allem deinen Charakter jetzt retten kann! Wir können nichts weiter tun, als dich zu unterstützen, wir können dir zur Seite stehen, aber die Kraft, diese Welt mit deinen Gedanken, mit deinem Willen, zu verformen, besitzt nur du, Kira! Nur du kannst unsere Charaktere in ihre gewohnte Umgebung zurückholen, solange das noch möglich ist!“, unterstützte Bella Miras Worte. Kira erhob sich daraufhin endlich und brachte ein leichtes Lächeln zustande.
„In Ordnung. Ich will es versuchen.“, stimmte sie ihren Freundinnen zu.
„Das ist doch immerhin ein Anfang. Yuri, ich hoffe, du hast während unserer Überzeugungsarbeit ein wenig auf unsere Charaktere aufgepasst. Du kannst dich ihnen jetzt bemerkbar machen und ihnen mitteilen, dass wir bereit sind, etwas an ihrer Situation zu ändern.“, ordnete Mira an, da sie wusste, dass Yuri sich in der Nähe befand.
„Geht klar.“, erwiderte diese daraufhin grinsend.

Viel Kitsch, kleiner, kurzer 'Gastauftritt' von Amy, erster Auftritt von Yuris Autorin und nach diesem Kapitel wird es endlich mal wieder mit unseren Charakteren weitergehen^^



Zuletzt von Kira am Do März 15, 2012 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://journeythroughdreams.forumieren.com

104Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do März 15, 2012 5:24 pm

Bella

Bella

Muhahahaha, ich sehe es vor mir, wie die Welt zerfällt - am Ende ist es bestimmt so wie bei Labyrinth xD
Aber ich muss schon sagen, ziemlich unachtsam, dass Kiras Autorin Kira einfach verloren hat. Ehrlich, Kira, das ist nicht okay xDD
Meiiine Güte, ist das verwirrend. Aber egal.
Boah, ich liebe Isas Autorin. Kann mir richtig vorstellen, wie sie gegen die Barriere rennt: RUMS! RUMS! RUMS! - "Isa, du kommst da nicht durch..." - "Lass mich! Steter Tropfen hölt das Fass oder so!" RUMS! RUMS!
Megageil. Weiterschreiben!!!!!

105Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do März 15, 2012 7:38 pm

Kira

Kira
Admin

Labyrinth? Sagt mir jetzt grade nichts, es sei denn, du meintest "das Labyrinth der träumenden Bücher", was ich allerdings nicht glaube XD
Ja, Kiras Autorin war eben unvorsichtig, als ihr Voldemort außer Kontrolle geriet, was ist sie auch so blöd, jemanden wie Voldemort kontrollieren zu wollen? XD
Ich mag Isas Autorin auch 8D
Aber ich mag Yuris Autorin noch viel mehr, die kommt im nächsten Kapitel noch weiter vor und klärt Einiges auf, ich bin grad in Schreiblaune^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

106Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do März 15, 2012 8:07 pm

Yuri

Yuri

wie geil, Isas Autorin is so lustig Ablach
Danke, dass du weiterschreibst LOL
Und Yuris Autorin kommt vor *freu* teufel
Weißt du was mir grad eingefallen ist? Des mit der Welt in der Welt im Kapitel davor erinnert mich an den Film Sophies Welt, den haben wir in Latein gesehen...

107Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo März 19, 2012 8:20 pm

Kira

Kira
Admin

So, ohne große Vorrede geht es diesmal mit dem nächsten Kapitel weiter, viel Spaß^^

Kaum hatte Bella sich Sorgen um die Entscheidung der Autorinnen gemacht, konnte sie ein lautes Donnergrollen vernehmen. Zusätzlich zuckten draußen Blitze auf. Oder zumindest vermutete Bella, dass es sich bei dem Aufleuchten vor den Fenstern um Blitze handelte. Sie hatte gehofft dabei einen Blick nach draußen werfen zu können, aber es war trotz der Blitze alles so schwarz, dass sie nichts erkennen konnte. Bella lief ein Schauer über den Rücken. Es war fast so, als gäbe es dort draußen absolut gar nichts mehr, als wären sie vom Nichts umgeben, das alles zu verschlingen drohte und das machte selbst jemandem wie ihr Angst. Wo waren die Autorinnen, wenn man sie brauchte? Was taten sie nur so lange? Bella blickte hilfesuchend auf Yuri und Isa, aber scheinbar war sie wieder einmal die einzige, die sich Sorgen machte, denn die beiden waren so in ihrer Wiedersehensfreude versunken, dass sie alles andere um sich herum vergessen zu haben schienen. Warum hörte sie auf einmal keine Stimmen mehr? Jedes andere vernünftige Wesen wäre über den Umstand, keine fremden Stimmen mehr in seinem Kopf wahrnehmen zu können, vermutlich froh, aber Bella hingegen beunruhigte diese Tatsache zutiefst. Es war fast so, als ob es die Autorinnen nie gegeben hätte und es rief in ihr das beklemmende Gefühl wach, von ihnen im Stich gelassen worden zu sein. Doch ihre Gedanken währten nicht lange, denn die Autorinnen hatten bloß eine Weile unter sich sein wollen. Das begriff Bella nämlich, als sich auf einmal wieder eine Stimme in ihrem Kopf meldete:
„Hallöchen. Freut mich, dass ich endlich die Erlaubnis erteilt bekommen habe, mit euch reden zu dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin. Endlich darf ich mein Wissen mit jemandem teilen.“ Diese Stimme war Bella neu, aber sie erkannte sofort, von wem sie stammte.
„Yuri?“, fragte sie dennoch irritiert und erntete daraufhin ein schallendes Lachen.
„Selbstverständlich. Oder kennst du etwa noch jemanden, dessen Wissen an meine herausragende Intelligenz heranreichen würde?“, kam die Gegenfrage.
„Äh...“ Bella war sprachlos. Waren eigentlich alle Autorinnen vollkommen geisteskrank?
„War nur ein Scherz. Hast du das etwa nicht bemerkt? Deiner Miene nach zu urteilen offenbar nicht. Nun, dann ich will ich besser gleich zur Sache kommen und keine unnötige Zeit verschwenden. Zuerst die guten Nachrichten: Wir haben Kiras Autorin einigermaßen zur Vernunft bringen können. Sie kann noch kaum fassen, was sie getan hat und das Ausmaß bzw. die Folgen ihrer Zerstörung sind ihr vermutlich noch gar nicht bewusst. Sie ist völlig fertig mit ihren Nerven, aber sie versucht jetzt gerade in diesem Moment, es wiedergutzumachen und Kira aus der Paralellverschiebung von Zeit und Raum herauszuholen.“, erklärte Yuris Autorin.
„Hä? Wer? Was? Wie? Kira ist wo? Hilfe, es ist schrecklich seine eigene Stimme in seinem Kopf zu hören! Man fühlt sich verrückt.“, mischte Yuri sich ein, die wie so oft vollkommen verwirrt war. Bella musste beinahe lachen und Isa erging es ebenso.
„Ja, das kannst du laut sagen.“, echoten beide wie im Chor und alle drei grinsten sich an.
„Soll ich nun erklären, oder nicht?“, unterbrach Yuris Autorin genervt, woraufhin Yuri hastig nickte.
„Ja, bitte.“
„Als Kiras Autorin Voldemort – Bella zuckte bei der Erwähnung seines Namens zusammen und auch Yuri und Isa warfen verunsicherte Blicke um sich - davon abgehalten hatte, Kira zu töten, indem sie ihn aus ihrer Welt verbannt hat, hat es eine sogenannte Parallelverschiebung gegeben. In einer bereits von der Wirklichkeit abweichenden Welt nochmals die Wirklichkeit zu verändern, kann nämlich ungeahnte Konsequenzen haben und ist äußerst gefährlich. In dieser Paralellverschiebung, in der du, Bella, dich, um Kira zu schützen, in die Bahn des Todesfluches geworfen hast und gestorben bist, ist eure Freundin jetzt gefangen, aber wir werden unser Bestes geben, sie da heil wieder herauszuholen.“

https://journeythroughdreams.forumieren.com

108Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo März 19, 2012 8:24 pm

Bella

Bella

Waren eigentlich alle Autorinnen vollkommen geisteskrank? *rofl* ZU geil, ich musste so lachen an der Stelle ^^
Wie gesagt, Kira, Kiras Autorin ist echt nicht sonderlich achtsam, wenn sie Kira verliert... Aber wenn jetzt alle wieder Stimmen hören und Yuri sich einmischt (hoffentlich vergisst sie nicht, was sie tun sollte...), besteht ja noch Hoffnung xD
Mal wieder sehr geil. Mehr!!!!! *bettel*

109Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo März 19, 2012 8:25 pm

Yuri

Yuri

so geil so geil
ich hab mich so schlappgelacht bei
„Selbstverständlich. Oder kennst du etwa noch jemanden, dessen Wissen an meine herausragende Intelligenz heranreichen würde?“, kam die Gegenfrage.
„Äh...“ Bella war sprachlos. Waren eigentlich alle Autorinnen vollkommen geisteskrank?
Des is sooo genial, schreib weiter, voll gelohnt zu warten, ich in fast von der Couch gefallen, dieser Abschnitt hat mich echt gekillt^^
Schreib weiter! Sei kreativ^^

110Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo März 19, 2012 8:38 pm

Mira

Mira

Kira schrieb:„Als Kiras Autorin Voldemort davon abgehalten hatte, Kira zu töten, indem sie ihn aus ihrer Welt verbannt hat, hat es eine sogenannte Parallelverschiebung gegeben. In einer bereits von der Wirklichkeit abweichenden Welt nochmals die Wirklichkeit zu verändern, kann nämlich ungeahnte Konsequenzen haben und ist äußerst gefährlich. In dieser Paralellverschiebung, in der du, Bella, dich, um Kira zu schützen, in die Bahn des Todesfluches geworfen hast und gestorben bist, ist eure Freundin jetzt gefangen, aber wir werden unser Bestes geben, sie da heil wieder herauszuholen.“

*Mira Gehirn-Knacks*
Ich glaube ich spüre eine Veränderung in der Matrix
ZUUU KOMPLEXXX
Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Atomic

*Systemneustart*
Mira wollte noch sagen, nächstes Kapitel bitte, allerdings fährt ihr Hirn gerade hoch

111Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 3:27 pm

Kira

Kira
Admin

Awwww, ich möchte euch alle einfach nur knuddeln!
*alle ganz feste knuddel*
Ihr seid so toll, es ist so unendlich schön, eure Kommentare zu lesen! :)
Und weil ihr alle so schnell kommentiert habt, gibt es direkt ein neues Kapitel^^
@Mira: Entschuldige, dass ich dein Gehirn überfordert habe, aber wenn dich das beruhigt: Ich habe die Paralellverschiebung selbst noch nicht ganz genau verstanden, obwohl ich sie geschrieben habe ;D
@Yuri/Bella: ich find's lustig, das ihr die gleiche Stelle zitiert habt^^
Hätte nicht gedacht, dass die so gut ankommt^^

Kaths Autorin ist leider sehr schlecht zu lesen (Da jede Autorin ihre eigene Farbe haben muss und sie Pink erwischt hat^^"), am besten, ihr markiert euch den Text, sorry...>.<

„Ich bin gestorben?“, wiederholte Bella diesen erschreckenden Gedanken. Sie schauderte, als sie an die Kälte zurückdachte, die sie ergriffen hatte, als sie sich in Kiras Armen hatte liegen sehen.
„Das sollen gute Nachrichten sein? Und die schlechte Nachricht?“, hakte Bella leicht gereizt nach.
„Wir sind verloren und ihr werdet alle sterben.“, lachte Yuri. Bella stöhnte genervt auf.
„Lass die blöden Scherze!“, fauchte sie.
„Schon gut, beruhige dich. Also, wir müssen mit Kiras Autorin zusammenarbeiten. Das allein ist schon mal eine schlechte Nachricht. Nur sie kann ihren Charakter retten und euch hier rausholen, aber wir haben noch nicht herausgefunden, wie wir das anstellen können. Wir arbeiten noch daran...“
„Dann legt einen Zahn zu!“, knurrte Bella. Sie wollte nur noch hier weg und sie wollte Kira wiederhaben!
„Bella, sie hat gesagt, sie tun ihr Bestes.“, verteidigte Yuri ihre Autorin, die ihr aus irgendeinem Grund sympathisch war.
„Aber SIE waren es, die uns überhaupt erst in diese Situation gebracht haben!“ Bella war jetzt nicht in der richtigen Stimmung für Kritik.
„Das ist nicht wahr! Kiras Autorin hat uns allen nichts von ihren wahnsinnigen Plänen erzählt! Sie hat sich verhalten wie immer! Wir haben erst bemerkt, dass etwas nicht stimmt, als es schon viel zu spät war!“, widersprach Yuris Autorin, doch Bella ging nicht darauf ein.
„Wie kommt es eigentlich, dass Yuri die ganze Zeit über hier war, ohne, dass wir es bemerkt haben? Ich dachte, ihr Autorinnen könnt euch unter gar keinen Umständen von uns trennen?!“, setzte Bella ihre Fragerei fort. Sie wollte immer noch Antworten auf eine Menge unbeantworteter Fragen und Miras Autorin war ja schließlich gerade nicht verfügbar.
„Yuri stand wahrscheinlich in der Nähe von Kira und dir, als Kiras Autorin euch entführt hat. Vermutlich hat Kiras Autorin noch nicht einmal bemerkt, dass sie aus Versehen noch jemanden entführt hat. Und ja, es ist richtig, dass eine Autorin und ihr Charakter untrennbar miteinander verbunden sind und dass sie zusammen gehören. Deswegen hatte Yuri wahrscheinlich auch keine Chance, sich euch bemerkbar zu machen. Ohne mich war sie auch nicht viel mehr als die von Kiras Autorin geschaffenen Illusionen: Eine leere Hülle, ein Charakter ohne Tiefgang, ohne Seele.“, erklärte Yuris Autorin geduldig.
„Deswegen kann ich mich nur daran erinnern, dass ich nach Askaban auf einmal Isa gegenüberstand. Davor setzt mein Gedächtnis aus!“, platzte Yuri dazwischen.
„Das ist richtig.“, bestätigte ihre Autorin.
„Und wieso habt ihr nicht schon vorher eingreifen können?“, fragte Bella weiter.
„Erinnerst du dich an das Opfer, das Kira gebracht hat? Ich meine damit nicht den Moment, in dem sie bereit war, für euch zu sterben, sondern den Moment, als sie Kath getötet hat.“ Bella nickte und fragte sich, was das denn damit zu tun hatte, dass die Autorinnen viel zu lange untätig geblieben waren. Doch ehe Yuri antworten konnte, mischte sich erneut eine andere Autorin ein:
„Waaaas? Kath soll tot sein?! Ist mein Schwesterchen eigentlich vollkommen übergeschnappt?! Die kann doch nicht einfach so meinen Charakter umbringen! Das ist verboten!!! Dazu brauchst sie die Erlaubnis eines Admins und des zuständigen Users und das bin zufällig ICH und ich bin ganz und gar nicht damit einverstanden, dass Kath stirbt, IST DAS KLAR???!!! UND WARUM VERDAMMT NOCH MAL HABE ICH, AUSGERECHNET ICH, EIGENTLICH DIE FARBE PINK ABBEKOMMEN???!!! SOLL DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN, ODER WAS?!“
„Beruhige dich, es ist ja nicht deine Kath, die gestorben ist, sondern die von Kiras Autorin geschaffene Illusion. Jedenfalls hat Kira euch dadurch gerettet. Sie hat durch ihr Opfer einen Durchgang für uns geschaffen, weil ihre Autorin dadurch so sehr geschwächt war, dass sie ihre ach so tolle Paralellwelt nicht mehr vor uns verbergen konnte.“
Diese neue Autorin, die ganz eindeutig zu Kath gehörte, war ganz schön aufbrausend und temperamentvoll, doch Bella brannte darauf, ihr eine wichtige Frage zu stellen:
„Kath, wenn du hier bist, heißt das, dass dein Charakter jetzt auch hier ist?“ Bella sehnte sich danach ein weiteres vertrautes Gesicht wiederzusehen.
„Kath? KATH? Wer ist hier Kath?! Mein Name ist Kathryna!!! Kathryna Riddle, klar?!“
„Äh...aha...“, meinte Bella nur sprachlos. Offenbar war die Autorin im Gegensatz zu Kath sehr erpicht darauf, bei ihrem vollen Namen angesprochen zu werden.
„Yuri, was meinte Kath – äh, Verzeihung, Kathryna – vorhin mit 'User' 'Admin' und ihrer 'Farbe'?“, fragte Bella weiter.
„Woher soll ich das wissen? Ich bin genauso verwirrt, wie du oder wahrscheinlich noch mehr.“, stellte Yuri fest und musste lachen.
„Nicht du, Yuri, ich habe mit deiner Autorin gesprochen, also?“
“Das weiß keiner so genau. Wenn Kathryna aufgbracht und wütend ist, redet sie meist solchen Unsinn...“
“UNSINN?! ICH REDE KEINEN UNSINN!!! Selbst wenn dem so sein sollte, dann liegt das daran, dass alle User so inaktiv sind und nicht an mir!!!“
“Natürlich, Kathryna, was immer du meinst, nur bitte beruhige dich jetzt etwas, ja?“
“ICH BIN RUHIG!!!“
“Klaaar und ich bin ein sprechendes Lama.“
“Es gibt keine sprechenden Lamas, Yuri.“
“Ach, echt? Danke, wär mir jetzt ohne deine Hilfe üüüberhaupt nicht aufgefallen.“
Bella ging das kindische Verhalten der beiden jetzt schon auf die Nerven. Die beiden waren ja noch schlimmer, als Yuri und Isa!
„Hallo? Leute? Wir sind auch noch da! Kathryna, ich habe dir vorhin eine Frage gestellt, aber falls du es im Eifer des Gefechts vergessen haben solltest, ich wiederhole sie dir gerne: Ist Kath auch hier?“

https://journeythroughdreams.forumieren.com

112Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 3:46 pm

Bella

Bella

Kira schrieb:
“Klaaar und ich bin ein sprechendes Lama.“
“Es gibt keine sprechenden Lamas, Yuri.“
“Ach, echt? Danke, wär mir jetzt ohne deine Hilfe üüüberhaupt nicht aufgefallen.“

ROFL Ablach Ablach "Es gibt keine sprechenden Lamas" xDD Alter, das erinnert mich so daran, wie ich manchmal mit nem Kumpel von mir rede ^^
Aber he, halt mal. Wenn Kath auch da ist. Dann ist sie doch tot, oder? Oder ist sie erst mit ihrer Autorin Kathryna in diese Welt gekommen? Oder wie?
Also, egal was du tust, Kira... Wenn Kath tot ist, schreibe ich der Kira aus meiner FF einen fetten Pickel direkt auf die Nase xDD

113Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 4:25 pm

Kira

Kira
Admin

Bring mich besser nicht auf dumme Ideen, Bells, ich hatte zwischendurch durchaus vor, Kath in der Geschichte zu töten teufel
Aber im Moment weiß ich selbst noch nicht, wie's weitergeht XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

114Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 4:54 pm

Bella

Bella

Kira schrieb:Bring mich besser nicht auf dumme Ideen, Bells, ich hatte zwischendurch durchaus vor, Kath in der Geschichte zu töten teufel

Ähm, nein? Du kannst Kath nicht töten. Das geht nicht. Wird abgesagt ... wegen ... Regen ... um mal den lieben Cl O´Neill aus Stargate zu zitieren ^^
Yuri, Isa, Mira... Sagt doch mal was! Sie will Kath töten! Das geht doch nicht!

115Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 5:26 pm

Yuri

Yuri

Zur stelle.
Erstmal: Das Kapitel war geil, hätte nicht so schnell damit gerechnet Zum Glück bin ich hier^^
„Yuri, was meinte Kath – äh, Verzeihung, Kathryna – vorhin mit 'User' 'Admin' und ihrer 'Farbe'?“, fragte Bella weiter.
„Woher soll ich das wissen? Ich bin genauso verwirrt, wie du oder wahrscheinlich noch mehr.“, stellte Yuri fest und musste lachen.
„Nicht du, Yuri, ich habe mit deiner Autorin gesprochen, also?“
so geil und allgemein mit den Farben und Admins hahaha Ablach
Zweitens: Du darfst Kath nicht sterben lassen, bist du des Wahnsinns? Nein, OK, ich liebe die Geschichte trotzdem, aber lass sie leben, töte lieber ne Hülle oder jemand unwichtigen bzw. unbeliebten... teufel

116Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi März 21, 2012 7:51 pm

Mira

Mira

Also ja, mein Kommentar dazu...
Moment, ich werde hier angesprochen...
Was ist denn Gawain?!? Ich gebe gerade einen Kommentar ab! Was? Mhm... ok... Ja. Ok. Ja, doch! Richte ich aus!!!
*räusper* Kira, ich soll dir von Gawain sagen, dass, wenn du Kath umbringst... wie war das noch mal im Mittelteil?
*flüster, murmel*
Ach, du spinnst doch! Ich soll dir einfach sagen, dass du Kath nicht umbringen sollst, weil Gawain sonst traurig wird und weinen muss. AUA! GAWAIN, AB MIT DIR IN MEINE GEDANKENWELT!!!

Ja, so sieht es aus...
Kira, ich komme wieder, wenn ein neues Kapitel draußen ist, bis dahin fütterte ich meine sprechenden Lamas!

117Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Apr 01, 2012 8:55 am

Isa

Isa

Kaum bin ich mal nicht mehr da, geht es hier genial weiter! Ich glaube, ich sollte öfters mal abwesend sein, damit die tolle Geschichte weitergeht! ;)

118Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Apr 01, 2012 10:07 am

Bella

Bella

Isa schrieb:Kaum bin ich mal nicht mehr da, geht es hier genial weiter! Ich glaube, ich sollte öfters mal abwesend sein, damit die tolle Geschichte weitergeht! ;)

Ähm, nein? Nix da mit öfter abwesend sein!
Mira und ich schwingen hier fast täglich den Defibrillator für unser Forum, da kannst du jetzt nicht schon wieder abhauen ^^

119Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Apr 01, 2012 4:55 pm

Kira

Kira
Admin

Genau, ich muss Bella zustimmen, du musst hierbleiben, Isa, denn dann überlege ich mir, noch heute weiterzuschreiben, falls das meine Ideen zulassen ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

120Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Apr 01, 2012 6:02 pm

Mira

Mira

*Defibrillator wieder einpackt*
Isa, du musst bleiben!! :D

121Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 17, 2012 12:26 pm

Kira

Kira
Admin

Wenn Kath tot ist, schreibe ich der Kira aus meiner FF einen fetten Pickel direkt auf die Nase xDD
Zitat Kath von gestern: "Na toll, ich werde durch einen Pickel ersetzt, also ich hatte eine etwas größere Rache erwartet." :D
So Bella, du weißt Bescheid^^

„Kath, wer soll das sein?“
Bella hätte ja mit vielen Antworten gerechnet, denn immerhin hatten die Autorinnen alle bewiesen, dass sie verrückt waren, aber bei dieser Frage hätte sie beinahe einen Lachanfall bekommen, wenn sie in der richtigen Stimmung dazu gewesen wäre. Yuri hingegen kicherte nun vor sich hin und auch Isa musste grinsen.
„Ganz ehrlich, Kathryna, ich dachte Yuri wär von euch die mit den dummen Witzen, also lass den Quatsch! Du weißt genau, wen ich meine, also wo ist Kath?“, hakte Bella gereizt nach.
“ICH MACHE KEINE WITZE!!!“
„Äh...“ Bella war wieder einmal sprachlos. Diese Kathryna war viel zu leicht reizbar und offenbar leicht jähzornig.
“Ich weiß echt nicht, wer diese Kath sein soll, von der du andauernd redest.“
Wenn das so weiterging, wurde Bella hier noch wahnsinnig, falls das nicht schon längst geschehen war. Sie fragte sich wirklich in wie fern sie in dieser Welt auf ihren Verstand – oder auf den von anderen – zählen konnte.
„Verflucht noch mal, jetzt stell dich nicht dümmer, als du bist! Ich meine deinen Charakter! Wo ist SIE?!“
“Ach du meinst Kathryna? Sag das doch gleich! Und übrigens: ICH BIN NICHT DUMM!!! KLAR???“ Bella hatte Mühe, sich unter Kontrolle zu halten und nicht vollkommen die Beherrschung zu verlieren.
„Ja, Kathryna meine ich. Wo. Ist. Sie?“, presste Bella zwischen den Zähnen hervor und atmete nach fast jeder Silbe betont tief ein, um nicht auszurasten. Darüber, dass die Autorin ohnehin unerreichbar für sie war, machte sie sich gerade keine Gedanken. Was sie viel mehr störte war die Tatsache, dass diese verdammte Autorin kleinlich genau darauf bestand ihren Namen ganz auszusprechen und die Kurzform 'Kath' offenbar ebenso vehement ablehnte, wie Kath es für gewöhnlich bei ihrem vollen Namen tat.
“Kathryna...“, murmelte die Autorin als würde sie nachdenken und Bella fragte sich allmählich, ob die Autorin sich bewusst einen Spaß daraus machte, ihre Geduld auf die Probe zu stellen.
„Jahaaaa?“, hakte Bella mit einer Mischung aus Verzweiflung und Wut nach als die Autorin keine Anstalten machte, noch etwas Weiteres dazu zu sagen.
„Sie...ist...weg...“, murmelte die Autorin betont langsam, als ob ihre Worte dadurch leichter verständlich werden würden. Aber Bella verstand nicht. Wie 'weg'? Was meinte sie mit 'weg'? Ein paar mehr Worte der Erklärung wären freundlich gewesen, doch die Autorin schwieg schon wieder beharrlich. Nahm es sie so sehr mit, dass ihr Charakter verschwunden war und war sie deshalb so einsilbig? Viel ihr das Sprechen vielleicht sogar schwer?
Doch Bella konnte sich noch immer nichts Genaues unter 'weg' vorstellen und die einzige Möglichkeit, die sich ihr Hirn gerade ausmalte, wollte sie lieber gar nicht erst in Betracht ziehen. Nicht nach Kira auch noch Kath, das würde sie nicht verkraften! Sie schickte ein stummes Gebet gen Himmel. So grausam konnten Autorinnen doch nun wirklich nicht sein, oder? Bella war sich nicht sicher und diese Unsicherheit beunruhigte sie zutiefst.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

122Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 17, 2012 12:31 pm

Yuri

Yuri

1. Cool, dass du gepostet hast
2. Cooles Chap
3. Ich hoffe, dass die Andeutung am Ende nicht richtig ist. Wie gesagt Kira, as darfst du net tun, hör auf mich ( Ablach )

123Urlaub auf Mallorca - Seite 5 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 17, 2012 12:57 pm

Bella

Bella

So grausam konnten Autorinnen doch nun wirklich nicht sein, oder?

Nicht? *an eine gewisse andere Parallelwelt denk* Sei mal froh, dass du in dieser Mallorca-Welt hängst, meine liebe Bella. Gibt Welten, die dir weniger gefallen würden!

Na gut, wenn du Kath tötest ... dann ... Mist ... kriegt Kira zu dem bisherigen gebrochenen Knöchel noch einen zweiten gebrochenen Knöchel dazu und außerdem einen nervigen, sprechenden Hund? xD

Das Chap war mal wieder sehr geil, aber das muss ja nicht mehr gesagt werden, oder? xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten