Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub auf Mallorca

+6
Yuri
Isa
Louisa Charlene Hewitt
Yuri Prince
Kira Soul
Kira
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jul 22, 2010 8:03 am

Yuri

Yuri

na und ich will aber
1. wissen wer stirbt
2. wie er/sie/es stirbt
3. warum er/sie/es stribt (Zuafall/ Abischt, wenn Absicht, dann: warum?)
4. Was für Auswirkungen hat das?

Also hat das schon enormen Einfluss auf mich^^

27Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jul 22, 2010 3:48 pm

Mira

Mira

Kira, hör auf!!!
Ich kann nicht mehr! Ablach Ablach Ablach Ich liege hier lache Tränen
*lachflash*
Mira! spring ma für mich ein HAHAHAHAHAHH!

Meine Autorin ist für den Moment leider verhindert... ohh Gott... sie rollt sich auf dem Boden... ähm... ich geh ihr mal helfen!
Ablach Ablach Ablach

28Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jul 22, 2010 4:51 pm

Isa

Isa

WoW! *staun*
du kennst mich in meinem Inneren,
Klasse!
Wunderbar!
*eigentlich keine geeigneten Wörter find*
musst du unbedingt bells schicken...

nur eine kleinigkeit: das blau kann ich nicht gut lesen. ein gelb oder orange wär wahrscheinlich besser, aber ansonsten: EINWANDFREI!

29Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 6:11 pm

Kira

Kira
Admin

@Yuri: *Yuri knuddel*
Bei Gelegenheit, sprich sobald jemand gestorben ist, werde ich dir deine vier Fragen beantworten, vorher nicht =P
@Miras Autorin: Oh je, da habe ich aber was angerichtet XD
Aber ich freu mich voll, dass es dir gefallen hat^^
@Mira: Hoffentlich bekommst du deine Autorin wieder auf die Beine und hoffentlich lacht sie sich bei den nächsten Kapiteln nicht zu sehr kaputt XD
*Mira und ihre Autorin knuddel*
@Isa: *Isa knuddel*
Nun äh...ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, ohne etwas zu verraten, aber "gelb" ist leider schon besetzt, ich fand einfach blau passte am besten zu bells und natürlich werde ich ihr die Geschichte schicken, ich hab dabei nur das Problem, dass ich ein anderes Schreibprogramm habe, als sie, dass ihr vermutlich nur kryptische Zeichen ausspucken würde XD
@all: Vielen lieben Dank für eure tollen, total lieben Kommentare, da macht das Schreiben doch gleich noch viel mehr Spaß! :)
*alle nochmals knuddel*
So und nach langer Rede folgt nun endlich das nächste Kapitel^^

“Um Eure Frage zu beantworten, Lady Barell, das Zentrum von Kira's Macht liegt in Isas Anwesen, also werden wir sie wohl dort antreffen.“
„Na dann...gehen wir!“ Bella war fest entschlossen, diesem Unsinn endlich ein Ende zu machen und auch Kira schien nun endlich begriffen zu haben, dass diese Welt nicht der Realität entsprach und rannte mit ihr um die Wette. Wenn Bella später wieder ein Vampir war, würde sie das wohl nicht mehr können, dachte Kira bei sich. Die zwei kamen außer Atem bei Isas Ferienhaus an und riefen nach der Autorin.
„Hä? Was ist denn jetzt los? Ich dachte, ihr könnt mich nicht leiden, ganz besonders du, Bella, oder hat sich deine Meinung auf einmal doch geändert?“
„Nicht im Geringsten. Ich möchte dir bloß jemanden vorstellen.“ Bella grinste spöttisch.
“Was soll dieser Blick? Ô.o
“Kira, welch eine Freude, dich wiederzusehen :)“
„Bella? Mensch, ich freu mich ja so! Ich wusste doch, du würdest irgendwann hier auftauchen! Wo hast du nur so lange gesteckt?
“Immer mit der Ruhe, Kira. Für Umarmungen haben wir keine Zeit. Abgesehen davon blieb mir angesichts der Tatsache, dass du meinen Charakter entführt hast, keine andere Wahl, als dir zu folgen, aber das weißt du doch sicher, nicht wahr?“
„Was ist los? So ernst kenne ich dich gar nicht...“
Bella, die der Unterhaltung der zwei nicht ganz folgen konnte, mischte sich ein:
„Ich war noch nicht fertig mit vorstellen.“
“Ach wirklich? Und wer soll hier bitteschön noch auftauchen?“
Kiraaaaaaa!!! 8D
„I...Isa? Oh nein...bitte nicht...sag mir, dass das nicht wahr ist...D:“
Töööööteeeeeen!!! 8D
“Isa! O.O Wo hast du diese Waffe her? Leg das weg! Du könntest jemanden verletzen! Mich zum Beispiel! D:“
Bella grinste. Das war das erste Mal, dass die Stimme der Autorin panisch klang.
„Möglicherweise ist genau das ihre Absicht.“
“Wieso bist du hier? Du kannst gar nicht hier sein! Du musst bei deinem Charakter sein! Du kannst mich nicht töten! Du kannst nicht echt sein! Du bist gar nicht hier und-“
Peng! Es ertönte ein lauter Knall, wie von einem Donner. So hörte es sich wohl an, wenn „Götter“ stritten, oder Schüsse abfeuerten.
Kira schrie auf, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Arm verspürte. Sie presste ihre Hand gegen ihren Oberarm, auf dem sich auf einmal eine Schusswunde gebildet hatte, die stark blutete. Bellas Grinsen verschwand augenblicklich, sie war sofort bei ihrer Freundin.
“Aua! Mensch, Isa, so was tut doch weh!“
Töööööteeeeeen!!! Langsam und qualvoll! 8D
„Um Himmels Willen...“, murmelte Bella und begriff allmählich, was da gerade geschehen war.
„ISA! STOPP!“, flehte Bella und hoffte, dass Isa auf sie hören würde.
„ISAS AUTORIN! BITTE HÖR AUF! WENN DU KIRA TÖTEST, STIRBT KIRA!“, fügte sie schreiend hinzu.
“Hä?“
Bella bemerkte erst jetzt, wie verwirrend und banal ihre Aussage geklungen haben musste, aber wenigstens schien Isa auf sie zu hören. Zu allem Überfluss kam die „echte“ Isa nun auch noch dazu.
„Was ist das denn für ein Lärm hier?“, fragte sie schlecht gelaunt, doch als sie Bella und Kira sah, hellte sich ihre Miene auf.
„Bella! Ich dachte schon, dir wär was Schlimmes passiert! Kira! Hast du sie gefunden?“ Als Isa die beiden umarmen wollte, bemerkte sie Kiras Wunde.
„Oh mein Gott, Kira! Was ist passiert?!“ Isa zog ihren Zauberstab.
„Ich bin nicht so gut darin...du musst mir helfen...“, gab Isa zu und sah Kira, die mittlerweile zusammengebrochen war, Hilfe suchend an. Kira versuchte ein Lächeln, als sie Isa mühsam einen Heilzauberspruch erklärte.

Oh...mist, ich muss schneller schreiben, das war das letzte Kapitel bisher...XD
Aber natürlich noch nicht das Ende und schließlich muss ja noch jemand sterben, ne Yuri? ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

30Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 6:19 pm

Yuri

Yuri

ich finds immer noch cool, nur dass Kira wegen der Autorin sterben müsste fänd ich doof^^ ABer ich gehe mal davon aus, dass nicht Kira stirbt, wäre zu offensichtlich.
Also, weiterschreiben XD

31Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 6:32 pm

Kira

Kira
Admin

Stimmt, Kira stribt nicht, das ist wieder nur so ein Fast-Tod XD
Sie werden schon irgendeinen anderen Weg da raus finden XD
Leider wird besagtes nächstes Kapitel aber erst just in diesem Moment geschrieben, kann also noch was dauern, ich gehe aber dabvon, aus, dass ich dasn ächste Kap heute noch schaffe XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

32Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 7:41 pm

Kira

Kira
Admin

Sorry wegen des Doppelposts, die liebe Yuri war ungeduldig =P

„Jag mir bitte nie wieder einen solchen Schrecken ein!“, bat Isa, als es Kira bereits wieder besser ging.
„Versprochen.“, meinte Kira knapp und lächelte. Die beiden umarmten sich, während Bella daneben stand und nachdachte.
“Ich unterbreche Eure Unterhaltung nur ungern, aber ich werde Isa nicht ewig festhalten können. Also was machen wir nun?“
Isa schaute kurz verwirrt drein und sah dann Bella und Kira fragend an, doch Bella ging davon aus, dass Isa die Autorenstimme gar nicht hören konnte.
„Kira, was machen wir jetzt?“ Kiras Autorin umzubringen war nun keine Option mehr, jetzt, da feststand, dass dies auch Kiras Tod bedeuten würde.
„Ich weiß es nicht...“, gestand Kira, denn auch sie war ratlos. Allerdings reifte im selben Moment eine Idee in ihr heran, die sie jedoch nicht laut aussprechen wollte. Sie spielte mit dem Zauberstab in ihrer Hand.
„Bella? Willst du hier weg? Wenn das dein Wunsch ist, dann könnte ich...“ Bella schüttelte den Kopf und ergriff Kiras Zauberstabhand, den sie gerade auffällig gegen sich selbst gerichtet hatte.
„Denk nicht mal daran! Ich gehe hier nicht ohne dich weg, also glaub ja nicht, dass es mein Wunsch ist, dass du dich hier für mich opferst! Außerdem, du durch den Tod deiner Autorin stirbst, heißt das noch lange nicht, dass es umgekehrt genauso ist!“, beharrte Bella und sah Kira eindringlich an. Diese lächelte.
„Danke...aber ich frage mich, wie wir sonst hier weg kommen sollen...“
Isa verstand die ganze Unterhaltung der beiden nicht und blickte immer noch fragend in die Runde:
„Ähm...würde mir mal bitte einer von euch erklären, was hier los ist?“
Bella blickte Isa, die sie noch immer für eine von Kiras Autorin geschaffene Illusion hielt, skeptisch an.
„Wozu denn das bitte?“, fragte sie scharf.
„Ach Bella, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir das zu sagen...“, mischte Kira sich nun ein. Bella zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
„Was ist denn nun schon wieder? Hast du noch eine Autorin vergessen, die du mir vorstellen möchtest?“
„Nein, ich habe ganz vergessen, dir zu sagen, dass deine Autorin und ich die echte Isa herholen mussten, um Isas Autorin hierher zu locken.“, erwiderte Kira und grinste. Isa grinste ebenfalls und Bella blieb vor Schreck der Mund offen stehen. Jetzt, wo sie Isa näher betrachtete, fiel ihr auf, dass ihre Augen nicht so leer und seelenlos wirkten wie zuvor. Doch sie sah außerdem eine tiefe Trauer in ihren Augen und fragte sich, was vor Mallorca passiert war. Bella konnte sich mittlerweile an überhaupt nichts mehr erinnern und war froh, nun Kira UND Isa an ihrer Seite zu haben.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

33Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 7:45 pm

Yuri

Yuri

cool, die echte Isa ist da, ist die alte auch noch da und
dann laufen sie sich übern weg? Des wäre bestimtm lustig^^
Naja, abgesehen davon, dass noch immer niemand tot ist, finde ich das chp i-wie cool, vor allem bella als sie des mit isa erfährt XD des würde ich gerne mitansehen

34Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 8:04 pm

Isa

Isa

ein wort: superhammerultrageil!

muss off...mach weiter!

35Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jul 23, 2010 8:48 pm

Kira

Kira
Admin

@Isa: *Isa knuddel* Danke, dein Wunsch ist mir Befehl :D
@Yuri: *Yuri knuddel* Wie schon gesagt, deine Idee ist so genial, dass sie eingebaut werden muss, leider nur nebensächlich (und wahrscheinlich erst im nächsten Kapitel), da ich, wie ebenfalls schon erwähnt, noch andere Dinge vorhabe ;)
Und weil ich jetzt supergemein bin, höre ich an einer "spannenden" Stelle auf und sage ich dir, dass im nächsten Kapitel (Wow, ich lag richtig mit meiner Schätzung, es waren 3 Kapitel^^) besagter jemand endlich sterben wird, aber dass ich es erst nach Morgen schreiben und posten werde =P

Nachdem sie Isa die Situation erklärt hatten - mit zwischenzeitlichen Einwürfen von ihrer Autorin, die sich beschwerte, dass sie Kira nun doch nicht töten durfte - holte diese einen ihrer Blöcke und Theodora hervor.
„Also noch mal zum Mitschreiben bitte...Kiras Autorin hat Bells und Kira in ihre Wunschwelt verfrachtet, um vor meiner Autorin zu fliehen...damit das nicht auffliegt hat sie als Vorwand ihre Erinnerungen gelöscht und ihnen gesagt, dass sie ihnen Urlaub gönnen möchte...sie musste Kira mitnehmen, um ihre Welt zu stabilisieren und sie hat Bells nur mitgenommen, damit Bells Autorin herkommt, um ihr Gesellschaft zu leisten, hat dann aber nicht damit gerechnet, dass die sich mit Kira verbündet und mich und somit meine Autorin herholt...und dabei wurden auch meine Erinnerungen gelöscht? Uff...“
Isa holte tief Luft und Theodora schrieb währenddessen fleißig alles auf.
So ist es...aber Kira hätte euch gar nicht erst hierherbringen dürfen...für gewöhnlich sind Autorinnen darum bemüht, ihre Existenz vor ihren Charakteren geheim zu halten...
„Na, das ist euch wohl nicht so gut gelungen, was?“, fragte Bella schnippisch.
...und auch eure Erinnerungen hätte sie euch nicht nehmen dürfen...
Diesmal erwiderte Bella nichts. Sie erinnerte sich an den Moment, den sie mit Kiras Autorin allein gewesen war und daran, dass eine große Schuld auf ihr lastete, an die sie sich nicht erinnern konnte.
„Da stimmt...es ist schrecklich, sich nicht erinnern zu können...ich spüre eine tiefe Trauer, so als hätte ich gerade einen Verlust erlitten und weiß nicht wieso...“ Bella legte Isa tröstend die Hand auf die Schulter und nahm sie liebevoll in den Arm, so wie eine ältere Schwester.
„Ich weiß...mir geht es ähnlich...und es tut mir Leid, dass wir dich da mit reingezogen haben...aber wir finden sicher einen Weg hier raus, nicht wahr, Kira?“ Bella wandte sich Kira zu, die sie losgelassen hatte, um Isa zu trösten.
„Kira? Was hast du nun schon wieder vor?“, fragte Bella skeptisch, als sie sah, was Kira gerade tat...

Irgendwann später werde ich auch noch erklären, was Isas Autorin eigentlich für ein Problem mit Kiras Autorin hat XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

36Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 7:18 pm

Isa

Isa

weiterschreiben! bitte!
wieder einfach klasse!

37Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 7:53 pm

Yuri

Yuri

ICH WILL ENDLICH WISSEN WER STIRBT!!! XD
so, nachdem ich das losgeworden bin: ich muss Isa zustimmen, is voll geil, weiß net was ichs agen soll Ablach , das sagts wohlk am meisten^^

38Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 9:24 pm

Yuli

Yuli

Damit Kira nicht traurig ist und das längst fällg ist, schreib ich jetz auch mal ein Kommentar LOL

Also ich find die Story soooo geil!!! Echt, ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!

*Kira FAST zu tode knuddel*

39Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 10:27 pm

Kira

Kira
Admin

@Isa: Danke, dein Wunsch ist mir Befehl^^
@Yuri: Danke und das erfährst du ja nun endlich und wie schon gesagt, die zwei anderen Morde waren NICHT geplant! XD
@Yuli: Dankeeee!!! *Yuli ebenso stark zurückknuddel*^^

Kira war aufgestanden und hatte sich von den beiden abgewandt. Der Zauberstab lag noch immer in ihrer Hand und ihr Blick war auf die offene Terrassentür von Isas Haus gerichtet.
„Bella...Isa...bitte verzeiht mir!“, rief sie und rannte ohne ein weiteres Wort der Erklärung nach drinnen. Obwohl sie sich von den beiden abgewandt hatte, waren Isa und Bella die Tränen in ihrem Gesicht nicht verborgen geblieben.
„Verdammt noch mal, Kira! Stell ja nichts Dummes an, ich brauche dich!“, fluchte Bella innerlich und rannte ihr hinterher, dicht gefolgt von Isa. Sie hatte eine schlimme Vorahnung, was Kira betraf, vor allem, da diese so etwas in der Art ohnehin schon angedeutet hatte. Während Bella versuchte, sie einzuholen, stieß Isa mit jemandem zusammen und wurde dadurch aufgehalten. Ihr blieb vor Schreck der Mund offen stehen, als sie die Person erkannte, die ihre Bewegungen exakt nachahmte. Isa starrte ihr Abbild sprachlos an. Die anderen Gäste schienen gar nicht zu bemerken, dass irgendetwas nicht stimmte oder vielleicht dachten einige auch einfach, dass Isa auf einmal einen lange verschollenen Zwilling wiedergefunden hatte.
„Du? Wer bist du? Hat Bella mich wegen dir eine Illusion genannt, du Klon?“, fragte die von Kiras Autorin geschaffene Isa. Isa war immer noch sprachlos und schüttelte den Kopf.
„Ich bin kein Klon...ich bin Isa...“
“Noch eine Isa? Darf ich sie töten? 8D“
Isa zuckte mit den Schultern.
„Von mir aus...“, meinte sie teilnahmslos, denn ihr war es ziemlich egal, was ihre Autorin mit ihrem Klon anstellte.
„Wie 'von mir aus'? Mit wem sprichst du denn da?“
„Mit einer Feindin von deiner Schöpferin.“, erklärte Isa und grinste über das verständnislose Gesicht ihres Klons. Dieser verschwand auf einmal von einer Sekunde auf die nächste. Isa starrte irritiert auf die Stelle und dann nach oben.
„Was hast du mit ihr angestellt?“
“Och...gar nichts“ *unschuldig pfeif* 8D
„Wo hast du sie hingebracht?“
„Wie kommst du darauf, dass ich es war?“
„Weil du meine Autorin bist und ich dich durchschaut habe, also?“
„Öhm sie ist...“
„Jaaa?“
„...im Wasser.“
„Aha?“
„Na ja, das hier ist doch eine Insel...“
„Und?“
„...also hab ich sie irgendwo im Wasser abgesetzt, irgendwo, wo viele Krokodile und viele Haie sind 8D“
„Bitte was?“
„Äh, aber du wolltest doch, dass ich sie töte 8D“
„Du hättest sie auch einfach irgendwo absetzen können, wo sie keinen Schaden anrichten kann, in einem Gefängnis zum Beispiel!“
„Aber das hätte doch nur halb so viel Spaß gemacht 8D“
„Du könntest ruhig etwas mehr Reue zeigen, schließlich hast du gerade mein zweites Ich umgebracht.“
„Tööööteeeeen 8D“
Isa seufzte und schüttelte den Kopf.
„Also echt...warum verschwende ich eigentlich meine Zeit mit dir? Ich muss dringend jemanden finden!“
„Was ist das eigentlich, Reue? Kann man das töten? 8D“
Isa seufzte erneut und ignorierte ihre Autorin, um Bella und Kira wiederzufinden, allzu groß war dieses Ferienhaus schließlich nicht. Sie fragte sich, warum eigentlich niemand der Gäste auf ihre „Selbstgespräche“ reagierte, oder warum niemandem auffiel, dass ihr Klon verschwunden war.
„Nein! Du kannst doch nicht einfach so meine tollen Charaktere entführen und umbringen! Das war viel Arbeit, die zu erschaffen!“
„1. MEIN Charakter! 2. Kiraaaa, tööööteeeeen! 8D“
„Oh...oh...uwaaaahhh!!! Hilfeeeeee!!! D:“
„Maaan...haltet doch einfach die Klappe, wie soll man sich denn da bitte konzentrieren? Kira, Bella? Wo seid ihr?!“, schrie Isa durch den Raum und sah sich panisch um. Auf einmal entdeckte sie Yuri, die dort stand, wo sie gerade noch mit ihrem Klon und ihrer Autorin geredet hatte. Sie hatte den Blick gesenkt und...weinte! Isa lief zu ihrer Freundin, obwohl sie ja eigentlich wusste, dass es nicht die echte Yuri war, Kira hatte ihr schließlich alles erklärt, aber es tat trotzdem weh, ihre Freundin so traurig zu sehen.
„Yuri?“, sprach sie diese vorsichtig an. Die Angesprochene blickte auf und sah Isa feindselig an, ihr Gesicht war tränenüberströmt.
„Lass mich in Ruhe! Ich hab dich gesehen! Ich hab gesehen, was du getan hast, du Klon! Du hast meine beste Freundin umgebracht! Das verzeih ich dir nie! Verschwinde! Hau ab!“, schrie Yuri und stieß Isa zurück, die rückwärts stolperte und auf den Boden fiel.
„Ich weiß doch nicht...wie ich ohne sie leben soll...“, schluchzte Yuri

***
Out: „Kleines, kurzes“ Extrakapitel für Yuri und Haley :)
Yuri war vollkommen verzweifelt. Konnte nicht irgendjemand kommen und sie von ihrem Elend erlösen? Wie es der Zufall so will, sollte ihr Hilferuf erhört werden, da ihre Autorin und eine ihrer Freundinnen, nämlich Haley ein paar verrückte Ideen hatten und Kiras Autorin darum baten, diese in die Tat umzusetzen. Diese überlegte hin und her, wie sie dies am besten tun sollte, denn für gewöhnlich brachte sie nur diejenigen um, die ihr bei ihren Weltherrschaftsplänen im Weg waren. Für alle anderen Morde war sonst meist Isas Autorin verantwortlich. Aber da sie Haley und Yuris Autorin mochte, wollte sie ihnen diesen kleinen Wunsch erfüllen und die von ihr geschaffene Yuri umbringen. Ein wenig wehmütig starrte sie auf das Häufchen Elend. Vielleicht war sie ja besser dran, wenn sie starb...

Als erstes erschuf Kira also eine Muggelwaffe, die sich Pistole oder so ähnlich nannte, und drückte sie Yuri in die Hand. Yuri betrachtete daraufhin ziemlich verwirrt das Etwas in ihrer Hand, denn sie hatte keine Ahnung wie man damit umging und dass man damit töten konnte, wusste sie auch nicht, denn sonst hätte sie sich vermutlich erschossen und Kiras Rechnung wäre aufgegegangen. So aber entsicherte die ungeschickte Yuri die Waffe, zielte damit im Raum durch die Gegend und feuerte hie und da ein paar Schüsse ab. Die nicht getroffenen Personen ergriffen schreiend die Flucht, weil sie dachten, dass Yuri Amok lief. Seufzend ließ Kira die Waffe wieder verschwinden und stellte der vollkommen verwirrten Yuri nun einen Kessel mit Zaubertrank vor die Nase. Es war eine leicht abgewandelte Version des Zaubertrankes aus „Asterix und Obelix“. Kira wollte, dass Yuri in den Kessel fiel, denn dadurch würde sie nämlich nicht unbesiegbar werden sondern an dem Gift sterben, das Kira in den Trank gemischt hatte. Sie wusste jedoch nicht, dass Isa das Gift für irgendeinen Mordversuch an sich genommen und die Flaschen vertauscht hatte, so das in dem Trank nun nur harmloser Honig war. Yuri, die immernoch nicht über den Tod ihrer Freundin hinweg gekommen war, hoffte, dass das Gebräu sie aufmuntern würde und nahm einen Schluck davon. Sie spürte keine Veränderung, denn da niemand mehr im Raum war, konnte sie nicht wissen, dass sie von einem Zaubertrank getrunken hatte, der sie unbesiegbar machte. Der Honig des Zaubertrankes lockte eine Biene an, die Yuri zu Tode stechen wollte, weil sie sich an ihrem Honig vergriffen hatte. Sehr zum Unglück der Biene setzte sich Yuri in dem Moment, als die Biene zu ihrem Todesstich ansetzte, auf den Boden und heulte und jammerte über ihr Schicksal. Die Biene kam von ihrer Flugbahn ab, trudelte durch die Luft und fiel an Yuris Stelle in den Kessel. Nun hatte sie zwar genug Honig zu trinken, doch würde es ihr leider nicht mehr viel nützen. Als Kira bemerkte, dass die Biene nicht durch den Zaubertrank verätzt wurde, sondern lediglich ertrank, wurde ihr klar, dass ihr beim Mischen ein Fehler unterlaufen sein musste. Es würde schwer sein Yuri zu töten, jetzt wo sie unbewusst unbesiegbar war.
Also organisierte Kira als nächstes einen Riesen, der Yuri platt trampeln sollte. Leider ging ihr Plan nicht auf, da besagter Riese Streit mit einem Troll hatte und die beiden sich die beiden direkt vor der heulenden Yuri einen heftigen Kampf lieferten, bei dem sie sich gegenseitig K.O. schlugen.
Seufzend versuchte Kira als nächstes Yuri von einem Auto überfahren zu lassen. Diesmal musste es einfach klappen! Doch auch dieser Plan schlug fehl, da dem Auto ein Hirsch über den Weg lief, bevor es Yuri erreichte. Besagter Hirsch flog dadurch zwar durch die Gegend und direkt auf Yuri zu, doch diese hatte sich kurzerhand entschlossen nach draußen zu gehen und sich die Beine zu vertreten, weswegen der fliegende Hirsch gegen eine Wand krachte. Yuri lief auf einen nahe gelegenen Parkplatz, den Kira zuvor mitsamt dem Auto erschaffen hatte (an einen Fahrer hatte sie allerdings nicht gedacht gehabt). An dieser Stelle wäre sie sicher von einem wildgewordenen Elch (Kiras letzte Idee) plattgetrampelt worden, wenn sich nicht im selben Moment ein Schatten über sie gelegt hätte und der voll mit Geschenken beladene Schlitten des Weihnachtsmanns auf ihr gelandet wäre. Er hatte sich im Monat geirrt und Yuri hatte zufällig direkt auf seinem ausgewählten Landeplatz gestanden. Die Rentiere röhrten ungeduldig und ängstlich angesichts des wilden Tieres. Als auch der Weihnachtsmann den wildgewordenen Elch bemerkte, schaffte er es, diesen zu beruhigen und spannte ihn vorne vor seinen Schlitten. Er belegte ihn mit demselben Flugzauber wie seine Hirsche (ja, der Weihnachtsmann ist ein Zauberer, wusstet ihr das etwa nicht?) und trieb seine Tiere zur Eile an. Er hatte nämlich an der Hauswand einen Kalender entdeckt und festgestellt, dass er viel zu früh war, doch wenn er vor der nächsten Weihnacht noch seinen Urlaub genießen wollte, würde er sich beeilen müssen.

Kira sah den Weihnachtsmann davonfliegen, begrub Yuri und erschuf nach diesem Ereignis einen Grabstein für sie auf dem etwa folgende Halbwahrheiten standen:
Yuri Prince...
...Ist mit einer Muggelwaffe Amok gelaufen, mit der sie sich eigentlich hatte umbringen wollen
...ist beinahe in einen Kessel mit giftigen Zaubertrank gefallen
...wurde beinahe von einer Biene erstochen, die in besagten Zaubertrank fiel und bedauerlicherweise ertrank
...wurde von einem Riesen UND einem Troll angegriffen
...wurde beinahe von einem fliegenden Hirsch getroffen, der von einem Auto angefahren worden war, dass sie beinahe überfahren hätte
...wurde beinahe von einem wilden Elch überrannt
...stand auf dem Landeplatz vom Weihnachtsmann, der mit seinen fliegenden Rentieren zu früh dran war und seinen Schlitten auf ihr parkte...
...und so starb Yuri Prince...ruhe in Frieden, meine Liebe...

Kira hoffte, dass Yuris Autorin und Haley mit ihr zufrieden waren :)
***

Isa hätte Yuri am liebsten getröstet, obwohl diese sie so hart zurückgewiesen hatte. Sie ertrug es nicht, ihre Freundin so leiden zu sehen. Doch gerade als sie erneut versuchen wollte, Yuri zu erklären, dass sie die echte Isa war und nicht sie sondern der Klon verschwunden war, passierte etwas Unerwartetes, mit dem niemand gerechnet hatte:
„Avada Kedavra!!!“, hallte auf einmal Kiras Stimme durch den Raum. Doch es war nicht sie selbst, die tot zu Boden sank. Der grüne Lichtblitz sauste durch die Halle und traf:
Kath!

Erklärungen, warum Kira dies nun getan hat und die Folgen, die Yuri ja genauso brennend interessierten, wie die Frage, wer stirbt, werden im nächsten Kapitel geklärt ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

40Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 10:36 pm

Yuri

Yuri

lol, des is ja mal geil, die arme Yuri, kann net sterben und wird vom Weihnachtsmann umgehauen, aber cool, wie du die ideen verwertet hast, voll lustig, ich könnte mich totlachen, wenn ichs nicht schon wäre XD

Wraum KAth stirbt frage ich mich auch gerade, aber es war auf jeden Fall Absicht ;-)

also im Großen udn ganzen: Ablach , des ids so genial

41Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jul 25, 2010 10:43 pm

Lenna

Lenna

Also nun lasse ich mich mal zu einer Antwort hier überreden. Nyaaaah.

Deine Story an sich ist leicht verwirrend, aber so mittlerweile komme ich dahinter.
Aber komme ich gleich zu meinem Hauptanliegen: Das Extrakapitel für Yuri und mich. *wild durch die Gegend tanzt* (Nennt sich auch "krasser Pausentanz", nur als Nebeninfo, stammt aber nicht von mir)

Ich weiß nicht, wie viele Todesarten und -ursachen wir aufgelistet haben, aber du hast sämtliche (wenn nicht sogar alle) in dieses Kapitel eingebracht. ... wobei ... war Honig geplant gewesen? Ich wollte sie von einer Biene totstechen lassen, aber die arme Biene sollte doch nicht im Zaubertrank ertrinken! Das ist ja doch eine Tote mehr! °O° Eine Schweigeminute für die tapfere Biene, die glücklich sterben durfte.
... so, nach dieser Schweigeminute für Bienchen *sich räusper* nun der Rest der Todesursachen. Tottrampeln von einem Riesen. Oder einem Troll. Jaja, Yuri und ich können uns nicht einigen. Genau wie ihr Hirsch (über dessen Fähigkeit des Fliegens ich ja dank anwesendem Wagen *Wagen tätschel* aufgeklärt worden bin) und mein Elch. Der durfte sogar Weihnachtsmannelch werden. Eventuell ist Rudolf ja der Elch und hat sich nur getarnt? Egal!
Ich liebe diese Idee mit dem Weihnachtsmann ... auch wenn, gut, das ganze Kapitel ist unlogisch, ich niemals auf die Idee käme, einen Kalender an der Außenwand meines Hauses anzubringen.
Jetzt würde ich wohl sagen, R.i.P., Yuri. ... noch eine Schweigeminute? ... ach neeeeh. Die wollte das so. *dennoch eine einlegt*

Tu mir einen Gefallen, Flower (oder eben Kira). Lös das "Rätsel" um die Absicht und schreib noch so ein nettes Extrakapitel. Yuri kann ja ruhig wieder als Zombie herhalten (Cookie-Zombie *___*)~

Das dürfte mein Kommentar hierzu sein, denke ich. Joah, nech? (:

http://www.bouhgorgonzola.tumblr.com

42Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 26, 2010 9:45 am

Isa

Isa

sau geil. yuri stirbt. und nur wegen meiner tollen autorin...^^
ne...sau geil geschrieben. leicht verrückt, aber was auch sonst? 8D
will mehr! bitte! *bettelblickaufsetz*

43Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 26, 2010 9:58 am

Yuli

Yuli

Is aba mal wida geil geworden! :)

Kath stirbt vlt. weil Kira erkannt hat dass diese eine Illusion ist...XD

Komme jetzt Yuris und Haleys Autorinnen dazu???

44Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 26, 2010 11:30 am

Mira

Mira

Das ist unlogisch.
Ich hab nur die Hälfte verstanden.
Es sind drei Personen gestorben ( in diesem Sinne, ruhe in Frieden, Biene!!!!).
Resultat:
Du hast dich malwieder selbst übertroffen Ablach Ablach
Weiter, ich will auch wissen, warum Kath sterben musste xD

45Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Aug 30, 2010 9:16 pm

Kira

Kira
Admin

So, es geht endlich weiter, hab euch ja lange genug warten lassen XD
Das Kapitel an sich ist recht kurz (weil's wieder ein Extra gibt^^) und ein bisschen Rückblende, damit ich den Mord auch aus Bellas Sicht beschreiben kann; und Erklärungen, warum Kath denn nun sterben musste, und was genau eiegntlich mit Kira los ist, oder ob's nicht doch Absicht war, lass ich euch erst in den nächsten Kapiteln wissen :D

@Yuri: Danke!^^
Ich bin froh, dass dir das Extrakapitel gefallen hat, hoffentlich magst du das hier auch XD
@Haley: OMG! Ich glaube, ich habe irgendwo schon erwähnt, das ich mich über deinen Monsterromankommentar riesig gefreut habe, oder?^^
Danke dafür! :)
Jedenfalls habe ich mir deinen Wunsch zu Herzen genommen und wieder ein kleines Extrakapitel eingebaut, in dem Yuri als Zombie zurückkehrt ;)
@Isa: Danke!^^
Nö, nicht Yuri, sondern die Isa-Illusion ist wegen deiner Autorin gestorben, aber möglicherweise begeht die Yuri-Illusion deswegen Selbstmord XD
und in dem Extrakapitel stirbt Yuri auch nur wegen meiner Autorin, nicht wegen deiner :P
Das ist in dem nächsten Extrakapitel jedoch ein bisschen anders, aber lies einfach^^
@Yuli: Danke!^^
Na ja fast...zumindest bist du einigermaßen nah dran :D
Aber Erklärungen folgen noch^^
@Mira (die das vermutlich leider erst sehr spät lesen wird...T.T):
Danke!^^
Die zwei anderen Morde waren nicht geplant (der an Kath schon 8D), sie sind einfach...passiert...XD
Und ja, es ist unlogisch, das war ja die Logik bzw. der Sinn an der Sache Ablach
Aber soweit es dir trotzdem gefallen hat, bin ich glücklich :)
Warum Kath sterben musste, kommt jedoch erst später raus ;P
@alle (außer Haley :P):
*ganz doll knuddel*
*Haley dafür einen superlieben Blick zuwerf*^^

Noch Mal vielen vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare und jetzt kommt auch endlich das Kapitel^^


Bella rannte Kira so schnell sie konnte hinterher. Hoffentlich stellte sie nichts Dummes an!
„Verdammt, Kira, wo willst du denn hin?!“, rief Bella ihrer Freundin zu, doch diese ließ sich nicht beirren. Sie lief weiter durch die Menschenmassen und sah sich hektisch um, so als suche sie jemanden.
„Jetzt bleib doch endlich stehen, Kira! Was ist los mit dir? Du erinnerst dich doch hoffentlich noch daran, das du mir versprochen hast, dass wir GEMEINSAM von hier weggehen, oder?“ Bella hatte den starken Verdacht, dass Kira sich noch immer opfern wollte, um sie zu retten und das wollte sie auf keinen Fall zulassen! Sie ergriff Kiras Hand, da sie ihre Freundin nun endlich eingeholt hatte.
„Sag mir doch bitte, was du vorhast, Kira!“, schrie sie verzweifelt. Kira drehte sich zu ihrer Freundin um
„Bella...vertraust du mir?“ Bella starrte sie perplex an.
„Was soll die Frage? Natürlich!“
„Dann lass bitte meine Hand los. Ich werde mich nicht umbringen, Bella. Ich verspreche es.“ Bella ließ zögerlich Kiras Hand los.
„Na schön...und jetzt?“, fragte sie Kira ungehalten.
„Jetzt schaffe ich uns einen Weg hier raus!“ Kira hob ihren Zauberstab und zielte diesmal direkt auf Bella. Diese erstarrte fast vor Schreck, jedoch nicht wegen des auf sie gerichteten Zauberstabs, sondern wegen des völlig veränderten Tonfalls von Kiras Stimme. Sie war kalt wie Eis und das machte Bella Angst. Sie kannte das von Kath, oder gar dem Vater der beiden, aber noch nie hatte sie es bei Kira erlebt. Zumindest nicht, dass sie wüsste, denn ihren Erinnerungen war ja momentan nicht so recht zu trauen...
„Avada Kedavra!“, ertönte Kiras Stimme in demselben kühlen Tonfall. Bella spürte den Luftzug des Fluchs, der nur knapp an ihr vorbeischoss - absichtlich? - und starrte fassungslos in das emotionslose Gesicht von Kira. Ihr Blick wirkte irgendwie leer und war auf etwas oder besser gesagt jemanden hinter Bella gerichtet. Bella drehte sich um und ein weiteres Mal erstarrte sie fast vor Schreck. Der grüne Lichtblitz hatte Kath getroffen! War das etwa Kiras Absicht gewesen? Hatte sie das gewollt oder war sie vielleicht von jemandem gelenkt oder kontrolliert worden? Bella verstand die Welt um sich herum nicht mehr, war jedoch zu schockiert, um auch nur ansatzweise zu reagieren. Sie stand einfach nur regungslos da und starrte wie gelähmt in Kaths Richtung. Sie lag in Sirius Armen, der auf dem Boden kniete. Mariah stand daneben und hatte Tränen im Gesicht. Auch Tom stand daneben und weinte um seine Tochter. Im Normalfall hätte Bella Kiras Autorin dafür wahrscheinlich mal wieder am liebsten ein paar Ohrfeigen verpasst und sich augenblicklich bei seinem Anblick übergeben, aber sie konnte sich noch immer nicht rühren.
„Be...Bella...?“, diese fragende, unsichere und zittrige Stimme gehörte wieder zu der Kira, die sie kannte und brachte Bella dazu, sich von dem grausigen Anblick abzuwenden und zu ihrer Freundin umzudrehen.

***
Out: Erneutes Extrakapitel^^
Auf Wunsch von Haley steht Yuri von den Toten wieder auf, nur um erneut von uns getötet zu werden, muwhahahahaha 8D

Yuris Rückkehr als Zombie
Kiras Autorin starrte den Grabstein ungläubig an. Eigentlich hatte SIE Yuri töten wollen. Blöder Weihnachtsmann! Was musste der sich auch vertun...?
Kiras Autorin grummelte vor sich hin.
„Hey, nun sei mal nicht so missmutig, du hast doch alle unsere Ideen umgesetzt und Yuri ist tot, also, was willst du mehr?“, fragte Haley aufmunternd.
„Aber ICH wollte diejenige sein, die sie tötet!“
„Himmel, du hörst dich ja schon an, wie Isa!“, warf Yuris Autorin ein.
„Hat jemand nach mir gerufen? 8D“
„Neeeein...verzieh dich!-.-“, war Kiras Kommentar.
„Nanu? So kenn ich dich ja gar nicht, du rennst ja nicht mal erschrocken vor mir weg...etwas unheimlich Schreckliches muss passiert sein! Hilfeeeee!!! Yuri, was ist los? Was ist mit Kira? Wenn sie nur apathisch dasitzt mach es keinen Spaß, sie zu töten 8D“
„Äh...“ Yuris Autorin wusste nicht, wie sie das Isas Autorin erklären sollte.
„Hey...Leute...wir haben da ein klitzekleines Problem...aber vielleicht wird dieses Problem Kira aufmuntern...“
„Hä...wer? Wo? Was? Wie?“ Es war unschwer zu erkennen, von wem dieser Kommentar stammte.
„Was ist denn, gibt es etwas zu töten? 8D“ Selbes gilt für diesen Kommentar. Kira hingegen sagte nichts und grummelte weiter vor sich hin.
„Also...na ja, das Grab da bewegt sich! Das von Yuri!“, erklärte Haley.
„Hä, ich bin tot?“
„Nicht du, Yuri! Die andere! Die Yuri-Illusion von Kira! Ihr Grab bewegt sich!“ Alle starrten nun das Grab an, selbst Kira, die sich endlich aus ihrer Starre gelöst hatte. Denn man erlebte ja nicht alle Tage, dass eine Tote auferstand und das auch noch, nachdem diese so oft knapp dem Tod entkommen und nur durch einen dummen Zufall gestorben war.
„Hey! Ich bin hier die Göttin! Ich darf auferstehen, Yuri nicht!“
„Na ja, freu dich doch einfach darüber, jetzt kannst wenigstens DU diejenige sein, die sie tötet. Das wolltest du doch, oder etwa nicht?“, versuchte Haley Kira zu beruhigen.
„Nein, ICH töte sie! 8D“
„Vergiss es!“
„Wer schneller ist! 8D“
„Ich bin schneller!“
„Nö, ich! 8D“
„Nein, ich!“
„Ich! 8D“
„Ich!“

etc.
„Findet ihr nicht, dass das da, was mich darstellen soll, irgendwie anders aussieht?“, fragte Yuris Autorin in die Runde, so als wäre der Streit zwischen Isa und Kira nicht vorhanden. Doch Haley war die einzige, der das auch auffiel:
„Jetzt wo du's sagst...sie ist irgendwie grünlich...und sie müffelt...und sie bewegt sich extrem langsam...Hey! Ich hab's, sie ist ein Zombie! Deshalb bewegt sie sich noch!^^“
„Ein Zombie?“, fragte Yuri.
„Ja und ich bin mal sehr gespannt, wie Isa und Kira damit fertig werden wollen. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man einen Untoten tötet.“ Yuri lachte über das Wortspiel.
„Was meinst du, wer schneller ist? Ich tippe auf Kira!^^“, meinte Haley.
„Dann nehme ich Isa!^^“, erwiderte Yuri.
„Woll'n wir wetten?^^“
„Klar!^^“
Also beobachteten Yuri und Haley grinsend das Schauspiel, das sich ihnen bot und beide feuerten dabei jeweils ihre „Kandidatin“ an.
Kira und Isa feuerten derweil verschiedene Zauber auf den Yuri-Zombie ab und wunderten sich, dass er nicht starb. Sie hatten dank ihres Streits nämlich noch nicht bemerkt, dass Yuri ein Zombie war.
„Avada Kedavra! 8D Hey, moment mal! Wieso ist sie nicht tot?!“, wunderte sich Isa.
„Ich bin dran! Bombarda!“ Der Yuri-Zombie flog durch die Luft, war jedoch immer noch weit davon entfernt, tot zu sein.
„Tja, das war wohl nix! Ich darf wieder! Sectumsempra! 8D“
„Hey! Sprüche von deinem Opi gelten nicht!“
„Wieso? Hat doch funktioniert! 8D“
„Die war vorher schon so zerstückelt! Aber sag mal, wieso ist da kein Blut? Ô.o“
„Woher soll ich das denn wissen, Kira?!“
„Mensch, Leute, sie ist ein ZOMBIE! Kapiert?“, warfen Yuri und Haley zeitgleich dazwischen, weil sie die Unwissenheit der beiden nicht mehr aushielten. Isa und Kira starrten sich einen Moment lang ungläubig an.
„INCENDIO!!!“, schrien beide schließlich, da sie denselben Einfall gehabt hatten: Zombies konnte man am besten mit Feuer töten!
(Wenn ich mich Recht erinnere vertragen Zombies nämlich kein Feuer...und keine Heilzauber...zumindest die aus Final Fantasy, aber Isa und Kira beherrschen „Vita“ ja nicht XD)
„Hey! Das war meine Idee!“ Das waren wieder beide gleichzeitig. Isa und Kira versuchten sich gegenseitig mit bösen Blicken zu Tode zu starren, während sie den Yuri-Zombie vollkommen vergaßen, der vor sich hin brannte und vermutlich daran sterben würde, ohne, dass die beiden etwas mitbekämen.
„Unentschieden...mal wieder...“, seufzten Yuri und Haley, denn die meisten Streits von Kira und Isa endeten auf diese Weise.
***

https://journeythroughdreams.forumieren.com

46Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Aug 31, 2010 1:45 pm

Yuri

Yuri

Yeah, schade dass ichs gestern abend net mehr mitbekommen hab, mütter...

des is ja mal geil, Yuri versteht nichts (wie immer XD), Isa und Kira wollen meine Illusion töten, die nebenbei ein Zombie is und Haley und Yuri wetten, wer sie tötet, so geil, voll gelassen die da oben XD

Voll cool geschrieben, auch des mit Kaths Tod, ich hab da so meine Ideen zu, aber ich schreibs net, weil die alle so bescheuert sind, ich komm net drauf und wenn ichs weiß, isses offensichtlich.

Jo, schreib weiter: KIRA, KIRA, KIRA (ja, mir hats gefallen XD Super Idee Haley, find ich klasse, hätte meine sein können XD)

47Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Aug 31, 2010 5:00 pm

Isa

Isa

sau geil! ich hab mich krank gelacht und zu deiner info: ich bin schneller^^
*grins*
geile story! weiterschreiben bitte! ich will das mein opi auch noch auftaucht... und am besten die rumtreiber und noch ein paar andere genossen, die schon längst tot sein sollten^^

48Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Sep 01, 2010 4:04 pm

Kira

Kira
Admin

*Isa und Yuri knuddel*
Danke euch beiden!^^
Tja, zum Weiterschreiben komm ich wohl demnächst leider nicht mehr... :(
Aber wenigstens lässt Siemens mir momentan noch genug Freiraum, um on zu kommen XD
Also bin ich hier, so wie versprochen, aber nächste Woche bin ich im Sauerland irgendwo in Olpe...liegt das zufällig, bei irgendwem in der Nähe, der mich "zufällig" besuchen könnte? Oder ich ihn? XD

@Yuri: Mich würden deine Ideen voll interessieren, schreib auf!^^
@Isa: Ja, eigentlich wollte ich deinen Opi auch noch einbauen...weiß aber noch nicht, ob das von der Story her klappt, weil das jetzt nach Kaths Tod so almählich aufs Ende zulaufen soll...aber falls es nicht klappt, bau ich ihn bestimmt dir zu Liebe zumindest in irgendeinem Extrakapitel ein ;) (vorausgesetzt, ich habe genug Ideen für ein solches XD
Die Rumtreiber interessieren mich allerdings weniger...Sirius ist ja schon aufgetaucht und die anderen kann ich nicht gebrauchen, aber wenn du drauf bestehen solltest, widme ich ihnene auch ein Extrakapitel ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

49Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Sep 01, 2010 4:26 pm

Yuri

Yuri

*Kira reknuddel*
ach, fürn Extrakapitel fällt uns bestimmt was ein XD
unter Druck bin ich kreativ, *ablach*

Zu meinen tollen Ideen:
Ich dachte eigentlich, dass Kira Kath getötet hat, weil sie damit Kiras Autorin verletzen wollte. Und sie die damit wieder zurückschickt.
Oder Isas Autorin hat sie besetzt XD

Sag ich ja, total bescheuert, der Rest fällt mir gerade net mehr ein...

50Urlaub auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Sep 01, 2010 4:51 pm

Isa

Isa

Ideen ham wir reichlich, gell Yuri...

deine story ist so toll. die sollst du nicht auf eis legen! bitte nicht!
ne, dann lass die rumtreiber...

sauerland? ne, wie wärs mit der schönen pfalz?^^

*zurückknuddel*

bleib uns treu! *bettelblickaufsetz*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten