Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Style [nur für Kira]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mira

Mira

Tada - wie vor ein paar Wochen versprochen gibts ab jetzt nen neuen Style.
Ist nichts großes, eher schlicht aber mit vielen Himbeeren - nur für dich, Kira!

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Kira

Beitrag Do Jun 21, 2012 8:26 pm  Kira

Ich erschreck mich imemr voll, wenn ich neue Bilder sehe und denke, ich bin auf der falschen Seite gelandet, bis mir auffällt, dass da "Journey through Dreams" steht und ich dann endlich kapiere, dass du so genial warst, den Style zu ändern XD
Wurde aber auch Zeit :P
Ok, ich hoffe, dass klang jetzt nicht so negativ, wie es mir vorkam, ich find den neuen Style nämlich total super ;3
(dabei mag ich gar keine Himbeeren^^")
Ich glaube allerdings, dass die Icons links neben den Threads ein klein bisschen zu groß geworden sind, bei mir stehen die jedenfalls über, aber sonst, gute Arbeit, Mira, Daumen hoch ;)

Mira

Beitrag Fr Jun 22, 2012 11:46 am  Mira

Kira schrieb:(dabei mag ich gar keine Himbeeren^^")
Das war Sinn der Sache teufel (wenn du dich an eine gewisse Chatbox-Unterhaltung erinnerst ;D )

Also bei mir wird alles einwandfrei angezeigt, ich kann die Schrift allerdings noch etwas nach links verschieben - wenn du GoogleCrome oder (die Variante, die ich jedem Chrome-User empfelen würde) SWare Iron benutzt, ist es jedenfalls einwandfrei - liegt dann wohl am Mozilla, Explorer, Safari oder Opera zwinker

Aber dankeschön *knuddel*

Kira

Beitrag Fr Jun 22, 2012 9:25 pm  Kira

Ja, habe grade testweise im Internet-Explorer nachgesehen und da sieht alles wunderbar aus...liegt also tatsächlich an meinem Firefox, dann ist ja alles in Ordnung^^
Ich werd den Browser aber trotzdem nicht wechseln :D

Yuri

Beitrag Mo Jun 25, 2012 9:09 am  Yuri

cooles Bild, ich hab erst gedacht, ich hätt ne falsche Adresse eingegeben XD
Und ich musste i-wie sofort n Kira denken LOL
aber jetzt hab ich hunger auf Himbeeren Ablach

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten