Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kira (viel zu spät XD)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kira (viel zu spät XD) Empty Kira (viel zu spät XD) So Aug 29, 2010 5:38 pm

Kira

Kira
Admin

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name: Kira (nö, mein richtiger Name wird hier nicht verraten...mal davon abgesehen, dass die meisten, die ich hier mag, den eh schon wissen XD)

Spitzname: Yoku, Flower, Flow, Kira

Alter: 19 (seit zwei Tagen^^)

Sternzeichen: Jungfrau (wenn ich irgendwann mal seeehr alt bin kommt das bestimmt gut XD)

Besonderheiten: ...äh...?

Lieblings-
- Film/e:
Fluch der Karibik 1-3; Herr der Ringe 1-3; Vermächtnis der Tempelritter (und einige andere Fime, in denen Nicolas Cage mitspielt); King Arthur (und sehr viele andere Filme, in denen Hans Zimmer die Musik gemacht hat


- Buch/Bücher:
Fast alle Bücher von Walter Moers, also "Die Stadt der träumenden Bücher", "Rumo und die Wunder im Dunkeln", "Ensel und Krete", "Der Schrecksenmeister" und "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär"; Eragon 1-3 (und wahrscheinlich auch 4, wenn es ihn nur endlich geben würde XD); Die Biss-Reihe (Ich find einfach nur die Bücher gut, mehr nicht, ich HASSE den ganzen Fandomquatsch drumherum!)


- Farbe/n:
Grün und Blau :D
Ach ja und Schwarz und Weiß, auch wenn's eigentlich keine richtigen Farben sind^^


- Essen/Trinken:
Ich esse eigentlich so ziemlich alles...XD/ Grüner Tee von Pfanner!^^


- Serie/n:
Stargate (auch wenn ich nicht eine Folge kenne XD); Digimon^^" und überhaupt seeehr viele andere Animeserien; Charmed (war eine Zeit lang ein Fan...)


- Game/s:
Castlevania und Sonic^^


- [i]Musik (fehlt meiner Meinung nach in der Vorlage XD):
Within Temptation, Nightwish (mit Tarja und ohne Anette!), Wizard Rock und jegliche Filmmusik von Hans Zimmer^^

Lebensmotto:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!"
Nein, das ist eigentlich nicht mein Lebensmotto, aber ich mag den Spruch total^^


Wie hast du hierher gefunden: Hmm...schwer zu sagen...ich bin Gründungsadmin :D
Habe die alten Deatheaterforen kennengelernt, fand das Team super und wollte einfach nicht, dass es vorbei ist^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Mo Aug 30, 2010 4:29 pm

Fleur

Fleur

Herzlich Willkommen. *hust*

Alles was du magst, mag ich nicht, also sind wir garantiert zwei Gegensätze. :D
xD
Aber grün und blau mag ich sehr. ^^

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1120536

3Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Mo Aug 30, 2010 4:36 pm

Yuri

Yuri

lol, du magst stargate, guckst es net? Find ich gut ;-) (also ddass dus magst XD) was machst du damit, anhören Ablach

ja, OK, ähm... WT mag ich auch, besser gesagt liebe ich es und du hörst auch Wizard Rock? Ich auch LOL
Was noch? Achja, HdR mag ich auch, sowie Fluch der Karibik, 13 1/2 Leben des... hab ich auch gelesen, aber fast alles wieder vergessen LOL

4Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Mo Aug 30, 2010 6:47 pm

Kira

Kira
Admin

@Fleur: Na wenigstesn haben wir die Lieblingsfarben gemeinsam XD
Aber es heißt ja immer: Gegensätze ziehen sich an, vielleicht wären wir dann trotzdem Freunde, würden wir uns persönlich kennen XD

@Yuri: Ja, ich kenne nur den ersten Stargate Film und die erste Folge...und dann hab ich immer mal wieder die ein oder andere Folge halb im TV gesehen und nix verstanden XD
Anhören? Auch ne Idee XD
Ob's von Stargate wohl Hörspiele gibt? Ablach

OMG! Du hörst auch Wizard Rock, Yuri?!^^
*megafreu*
(darüber wird sich Akoya aber freuen, das zu hören, musst du ihr unbedingt erzählen, falls sie das hier nicht liest^^)
Hast du denn favorisierte Bands bei Wizard Rock?^^
Und beim Rest...tja da finde ich's einfach toll, das wir uns so ähnlich sind :)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

5Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Mo Aug 30, 2010 6:55 pm

Yuri

Yuri

XD, joa, find ich auch toll, fällt mir jetz n Spruch zu ein, vor allem, weil du sagtest, gegensätze ziehn sich an, aba den schreib ich jetz lieber net.
Stargate: könnte man ja mal vorschlagen XD
wizard rock band: ich finde ministry of magic cool LOL

6Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Do Sep 02, 2010 8:32 pm

Mira

Mira

*huuuuuust*
Willkommen Kira, Forumsgruenderin LOL

FdK und Hans Zimmer 4 ever!!!

7Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) Fr Sep 03, 2010 11:21 am

Kira

Kira
Admin

Miraaaaaa!!!^^
*Mira knuddel*
LOL LOL LOL
"FdK und Hans Zimmer 4 ever!!!"
Du sagst es! :)
@Yuri: Ministry of Magic mag ich auch, aber ich hör am liebsten "The Whomping Willows" und "The Remus Lupins"^^
*Yuri knuddel* :D

Engelchen

https://journeythroughdreams.forumieren.com

8Kira (viel zu spät XD) Empty Re: Kira (viel zu spät XD) So Sep 05, 2010 10:03 pm

Akoya

Akoya

Erst mal ein obligatorisches "Hi Kira!"

Und jetzt das wirklich wichtige:
*Yuri anspring und durchknuddel*
Ein Mensch der Wizard Rock kennt und mag und dem ich das nicht erst zeigen musste! Phantastisch! *wobbel*
Ich finde Ministry of Magic auch gut, vor allem Accio Love und den Sänger (hab gerade den Namen vergessen) in dem Lied "Conversation with my Demons" in Zusammenarbeit mit The Whomping Willows (meine Lieblingsband/Lieblingssänger, jenachdem wie man's nimmt ^^)
Außerdem mag ich auch noch The Remus Lupins, The Moaning Myrtles (und Laurens Solo-Projekte inklusive Armoured Bearcub), Harry and the Potters und Draco and the Malfoys ^^

Ich glaube man müsste irgendwo in diesem Forum einen Wizard Rock Thread aufmachen LOL

Sorry, Kira, dass ich deine Seite hier so zumülle, aber das sind ja schließlich alles Sachen, die du auch magst *Welpenblick um nicht wegen Spam verklagt zu werden*

http://readingwolves.forumieren.de/forum.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten