Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Einleitung » Newbie-Forum » Bella

Bella

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bella Empty Bella Fr Jul 30, 2010 4:23 pm

Bella

Bella

Ach, ich liebe Steckbriefe ;-) Den hier hab ich aber ein kleines bisschen an mich angepasst, ich hoffe, das ist okay

.......t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e.....................t.h.i.s...i.s...m.e...............
Name: meinen echten Namen behalte ich lieber für mich, aber in sämtlichen DEF-Boards bin ich Bella Barell (übrigens, ich muss immer noch überlegen, ob man "Barell" mit l oder ll schreibt...)

Spitzname: dank Isa, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, rufen mich hier alle Bells, und ich hab den Kampf dagegen aufgegeben

Alter: 15

Sternzeichen: Steinbock

Besonderheiten: Ich behaupte einfach mal, recht gut mit Worten umgehen zu können. Und ich bin chronisch pleite, weil all mein Geld für CDs und Bücher rausfliegt ^^

Lieblings-
- Film/e: Ööh... Ich gucke Filme meistens nur, wenn der männliche Hauptdarsteller mir gefällt, also zählen zu meinen Lieblingsfilmen alle, in denen Johnny Depp mitspielt, einige von Orlando Bloom, und ansonsten halt die mit den hübschen Typen ^^

- Autor/Autoren: Terry Pratchett; Jana Frey; Derek Landy; Victoria Francés; Charles Baudelaire, William Shakespeare und die ganzen anderen alten Dichter und Schriftsteller

- Farbe/n: Schwaaarz xD Und Pink und Weiß, aber nur in den Klamotten von Jungs. Und Wasserstoffblond, aber nur als Haarfarbe

- Serie/n: Stargate

- Musik: Ich liebe große Musik, mit pompösen, glamourösen Refrains, tiefen Männerstimmen und viel Bass drin. HIM, The Rasmus, Oomph!, Rammstein, NEGATIVE... Als weibliche Vertreterinnen gibt´s für mich nur Emilie Autumn und Tarja Turunen. und vielleicht noch Debbie Harry.

Lebensmotto: Sei individuell!

Wie hast du hierher gefunden: Ich gehöre zu den Mitbegründern der Death Eaters und hab die Truppe durch sämtliche Foren begleitet - und jetzt auch hierher, wo ich als Admin abdanke und mich in die Rolle einer stummen Beobachterin zurückziehe ;-)

2Bella Empty Re: Bella Fr Jul 30, 2010 5:26 pm

Mira

Mira

Du hast Helena Bonham Carter vergessen; Filme mit Helena xD
Wobei mir einfällt, dass ich meine Lieblingsschauspieler gar nicht aufgeführt habe O.o *editieren geh*

Aber ich muss dich wieder tadeln: Du bist keineswegs eine stille Beobachtern - du bist Forumseigenes Kulturgut LOL
-> das musste raus^^

3Bella Empty Re: Bella Fr Jul 30, 2010 5:30 pm

Bella

Bella

Wenn ich ehrlich bin, ist mir keine Überleitung von Orlando Bloom zu Helena eingefallen, aber du hast nat Recht, Mira xD

forumeigenes Kulturgut - darf ich das in meine Signatur packen, wenn ich mir je eine erstelle? *knuffz*

4Bella Empty Re: Bella Fr Jul 30, 2010 5:40 pm

Mira

Mira

Sicher darfst du das in deine Sig packen, wenn nicht das Kulturgut, wer dann? xDD *knuddel*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Einleitung » Newbie-Forum » Bella

Ähnliche Themen

-

» Art by Bella
» Bella Barell

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten