Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub auf Mallorca

+6
Yuri
Isa
Louisa Charlene Hewitt
Yuri Prince
Kira Soul
Kira
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Urlaub auf Mallorca Empty Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:35 pm

Kira

Kira
Admin

Diese Fanfiktion bezieht sich auf die Handlung des alten Deatheaterforums, die Hauptcharaktere sind User aus diesem und das Copyright für ihre Charaktere liegt bei ihnen, das Copyright für die Original Harry Potter Charaktere liegt selbstverständlich bei J.K.Rowling und das Copyright für die Story liegt bei mir...in dem alten Forum bin ich nicht dazu gekommen, die Geschichte zu beenden, da ich das aber unbedingt noch tun möchte, bevor ich mein Studium beginne, werde ich sie hier fertig stellen ;)


Kira sah sich überrascht um. Nanu? Wo war sie denn hier gelandet.
Gerade eben hatte sie noch in der düsteren Umgebung von Askaban gestanden und jetzt?
"Äh, Kira? Wo zum Teufel sind wir hier?"
Bellas Stimme riss Kira aus ihren Gedanken.
"Ich weiß selbst noch nicht so genau...sieht aus wie...eine Insel?" Überall um die beiden herum war Strand und das Meer glitzerte in der Sonne. So wie auch Bella. Sie sieht wunderschön aus, dachte Kira. Bella schien über die Tatsache, dass die Sonne so hoch am Himmel stand und sie zum Glitzern brachte, jedoch gar nicht erfreut.
Plötzlich erschien eine Wolke direkt über Bella, so dass die Sonne sie nicht mehr erreichen konnte.
"Ähm..okay...muss ich diesen plötzlichen Wetterumschwung verstehen...na ja, auch gut." Zufrieden betrachtete sie ihre nun nicht mehr glitzernde Haut.
Kira musste lachen.
"Vielleicht ist das hier so eine Art Traum.", überlegte sie.
"Ich träume aber nicht.", widersprach Bella. Eine flüchtige Erinnerung streifte sie. Sie war schon einmal auf so einer Insel gewesen. Irgendwann mal auf ihren Streifzügen.
"Das gibt's doch nicht! Wir sind auf...Mallorca? Wie kommen wir hier her?"
Das war meine Idee :D
"Wie? Wer spricht da?" Kira schaute sich verwirrt um.
Du kannst mich nicht sehen. Ich bin die Autorin :D
"Wie, die Autorin? Das verstehe ich nicht?"
Musst du auch nicht, du sollst nur wissen, dass ich euch hierher gebracht habe, genießt es einfach, ihr braucht ein wenig Ruhe ;)
Kira schaute verwirrt zu Bella. Die Stimme war verschwunden.
"Mit wem hast du da eben gesprochen?"
Hatte Bella es gar nicht gehört?
"Äh ich weiß nicht..." Kira war verwirrt.
"Ich glaube, wir träumen wirklich...", murmelte sie sehr leise. Diese Insel kam ihr einfach so vor. Es musste so sein! Hier schien das eben Geschehene so fern...fast so als wäre es nie passiert...als fordere dieser Ort, dass man seine Erinnerungen loslassen sollte...
Bella schaute Kira verwirrt an. was hatte sie gerade eben gesagt? Sie hatte es nicht verstanden und das, obwohl Kira direkt neben ihr stand. hatten ihre Ohren auf einmal nachgelassen? Was war los mit ihr? Sie fühlte sich merkwürdig, dieser Ort behagte ihr nicht.
"Was meintest du eben?"
Kira schaute Bella verwirrt an. "Du...hast es nicht gehört?" Das erschien ihr mehr als ungewöhnlich.
"Nicht so wichtig." Sie lächelte Bella an. dieser Ort war wundervoll, es schien als könne man alles um sich herum vergessen...wirklich wie in einem Traum...
Sie legte sich in den Sand. Er war fein und warm.
Bella schaute auf Kira herab. Wenigstens ihr schien es hier zu gefallen...
Hey, entspann dich einfach ;)
"Was? Wer spricht da?", fauchte Bella.
Wie schon gesagt, der Autor, entspann dich, Bella :D
Die Stimme verschwand.
"Komm schon, jetzt leg dich zu mir!", meinte Kira lächelnd.
Das klang wie ein Befehl in Bellas Ohren, aber sie verspürte auf einmal nicht mehr diesen Drang, Kira gehorchen zu müssen.
"Was ist los mit mir?"
Kira blickte zu Bella auf, sie klang besorgt. Einer inneren Intuition folgend, zog sie Bella zu sich nach unten.
Bella spürte auf einmal Sand unter sich, ehe sie sich versah, lag sie neben Kira.
Moment mal? Seit wann war Bella so leicht? Ihr Körper hatte sich überhaupt nicht kalt und hart angefühlt wie sonst. Kira blickte nach oben; die Wolke über Bella war längst verschwunden, aber sie glitzerte überhaupt nicht mehr. Bella schien dies noch gar nicht bemerkt zu haben.
"Ähm, Bells...?"
"Ich weiß es auch nicht...", antwortete Bella auf Kiras unausgesprochene Frage.
"Hmm..." Kira wandte sich nachdenklich von ihr ab. Einer erneute inneren Intuition folgend krempelte sie ihren Ärmel, der seltsamerweise wieder ganz war, hoch.
Das Mal war verschwunden. Es war nichts mehr zu sehen. Bella folgte dem Beispiel. Auch bei ihr war nichts mehr zu sehen.
"Was hat das zu bedeuten, Kira?"
"Ich versuche gerade es zu verstehen...oh...diese komische Stimme namens Autorin sagt gerade, dass du mal versuchen sollst, dich an irgendwas aus deiner Vergangenheit zu erinnern."
Bella fauchte empört. Das war etwas, wozu sie gerade absolut keine Lust verspürte. Doch auf einmal wurde sie von derselben inneren Intuition getroffen, wie Kira.
Sie versuchte es, doch da war nichts...
"Kira...sie sind weg..."
Bella wurde von einem Glücksgefühl überwältigt. Es war als hätte man alle Schuld von ihr genommen. Es gab auf einmal nichts mehr weswegen sie sich schämen oder schuldig fühlen müsste...
Kira starrte ihre Freundin fassungslos an.
"Bella, du...du weinst...Tränen..."
"Ja, Kira, ich weiß..."
Sie lächelte. Es waren Tränen der Freude. Endlich durfte sie noch einmal menschlich sein.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

2Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:36 pm

Kira

Kira
Admin

Eine ganze Weile lagen die beiden im Sand und starrten den fast wolkenfreien Himmel an. Bis auf das Rauschen des Meeres war es vollkommen still.
"Ich könnte ewig so liegen bleiben...", murmelten Bella und Kira zeitgleich und mussten lachen. Bella war glücklich...sie hatte beinahe verlernt, zu lachen und was es hieß, glücklich zu sein...
Das Lachen der beiden wurde auf einmal von Kiras knurrendem Magen unterbrochen.
"Oh...", murmelte sie.
"Was ist los?", fragte Bella verwundert als Kira aufhörte, zu lachen.
"Na ja, mein Magen hat sich grad gemeldet...ich habe Hunger, denke ich...", erklärte Kira. Bella wurde nachdenklich. Wann war sie eigentlich das letzte Mal jagen gewesen? Verdammt, das musste schon mehrere Tage her sein! Sie brachte Kira in große Gefahr, wenn sie weiterhin hier blieb!
"Bella, wo willst du denn hin?", fragte Kira, als sie sah, dass Bella aufgestanden war.
"...Jagen!", erwiderte Bella knapp und rannte los, auf den Wald zu, der sich in der Nähe der Küste befand. Kira sprang sofort auf und rannte hinterher. Sie konnte Bella am Waldrand einholen, da diese sich in normaler Geschwindigkeit fortbewegte. Offenbar hatte sie sich noch nicht daran gewöhnt, dass sie jetzt wieder ein Mensch war, denn sie schien überrascht, als Kira sich ihren Arm schnappte.
"Bleib hier, Bella." Bella riss sich los und starrte Kira fassungslos an.
"Was zum...wie hast du mich eingeholt?" Bella wich ein paar Schritte zurück. Verstand Kira denn nicht in welcher Gefahr sie sich befand? Wenn sie nicht jagen konnte und Kira das einzige Lebewesen in ihrer Umgebung war, dann...Bella schüttelte den Kopf, sie wollte gar nicht erst daran denken...
"Kira, bitte versteh doch, ich muss!", flehte Bella. Kira ging auf Bella zu und legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter.
"Nein, Bella, du musst nicht.", erwiderte Kira sanft und zeigte Bella einen Kratzer an ihrer Hand, den sie sich an einem Stein im Sand zugezogen hatte. Bella wich instinktiv zurück. Entweder war Kira auf einmal vollkommen Bescheuert, oder lebensmüde!
"Kira, du...du blutest...", presste Bella zwischen den Zähnen hervor.
"Ja, aber es ist nur ein Kratzer. Doch das ist vollkommen unwichtig, verstehst du nicht, was das bedeutet, Bella? Du hast es nicht gerochen, du hast es noch nicht einmal bemerkt! Bella, du bist jetzt menschlich, oder hast du das etwa schon vergessen?"
"Nein, natürlich nicht. Aber ich muss doch...nein, ich muss nicht...", korrigierte sie sich selbst, als sie erkannte, was Kira da gerade gesagt hatte. Und sie hatte recht! Sie konnte Kiras Blut nicht mehr riechen und auch das Verlangen danach war verschwunden. Bella lächelte, glücklich darüber, dass sie in Kiras Nähe sein durfte ohne die Angst, sie dadurch zu verletzen oder gar zu verlieren.
"Bella, du weinst ja schon wieder..."
"Ich weiß...das ist alles noch etwas...neu für mich...", murmelte Bella und wischte sich die Tränen weg. Aus Freude zu weinen war etwas vollkommen Neues für sie. Nicht nur wegen der Tränen, sondern auch, weil sie vorher im Leben noch nie eine solche Freude empfunden hatte, für die es wert gewesen wäre, zu weinen.
"Ich hab eine Idee!", rief Kira auf einmal. Bella blickte sie skeptisch an.
"Die da wäre?"
"Wir gehen was Essen! Also...was 'Richtiges', meine ich!", schlug Kira vor und noch ehe Bella etwas darauf erwidern konnte, hatte Kira sich erneut ihren Arm geschnappt und zog sie mit sich.
"Kennst du dich denn hier aus?", fragte Bella noch immer skeptisch, als Kira sie immer tiefer in den Wald hineinzog. Kira blieb abrupt stehen.
"Ähm...na ja...eigentlich nicht..." Bella seufzte.
"Dann solltest du vielleicht nicht so aufs Geratewohl in einen Wald hineinstolpern!" Kira blickte verlegen zu Boden.
"Und was...sollen wir stattdessen machen...? Ich glaube nämlich, dass du dich hier genausowenig auskennst, das hier scheint ein anderes Mallorca zu sein, als das, was du kennst. Ich zumindest dachte, Mallorca sei ein Touristenort, aber ich habe keine Menschenseele gesehen und soweit ich mich erinnern kann gibt es da auch keinen Wald direkt an der Küste!"
Bella hatte zuerst widersprechen wollen, als Kira einfach so behauptet hatte, sie kenne sich hier nicht aus, aber als Kira weitersprach, musste sie zugeben, dass diese Recht hatte. Dieses Mallorca war anders...und die Bäume, die sich in diesem Wald aneinanderreihten könnten in der Wirklichkeit niemals zusammen existieren...da waren riesige Bäume, die aus Urwäldern stammen mussten, exotische, unter anderem verschiedene Palmenarten, gemischt mit ganz gewöhnlichen Laub- und Nadelbäumen! Eine Welt geschaffen von dieser...wie nannte sie sich noch gleich?
Autorin XD
"Ja, genau Autorin! Du kannst es doch sicher einrichten uns den Weg zu zeigen, nicht wahr?", fragte Bella übertrieben höflich, aber der Unterton, mit dem sie dies aussagte, sollte so viel aussagen, wie: "Zeig uns gefälligst den Weg hier raus!"
Ich habe eine bessere Idee^^ Ihr werdet schon sehen^^
Die Stimme verschwand wieder. Bella hätte vor Wut am Liebsten auf irgendwas eingeschlagen! Doch gerade, als sie sich an einem Baum vergreifen wollte, hielt Kira sie zurück und sagte nur ein einziges Wort, das sie verstehen ließ, warum:
"Menschlich." Als Vampir hätte sie den Baum in Stücke geschlagen, so wie sie jetzt war, wäre das aber eher mit ihrer Hand passiert.
"Danke, Kira...ich glaube, du musst mich noch öfters daran erinnern..." Bella konnte es noch immer nicht ganz fassen, dass sie jetzt ein Mensch war...

https://journeythroughdreams.forumieren.com

3Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:40 pm

Kira

Kira
Admin

"Du wirst dich schon noch daran gewöhnen.", meinte Kira aufmunternd.
"Oh! Ich glaube, ich weiß jetzt, was wir essen können!", rief sie aus und zückte ihren Zauberstab. Bella schaute ihr interessiert dabei zu, wie sie unter anderem Kokosnüsse und Ananas von den Bäumen herunterzauberte. Aber auch andere Obstsorten waren dabei, Äpfel z.B., eigentlich alles, was auf Bäumen wachsen konnte.
"Jetzt können wir picknicken!", rief Kira fröhlich, als sich zwischen ihr und Bella ein ganzer Obstberg gebildet hatte. Bella bemerkte, dass sie sich auf einmal auf einer Lichtung des Waldes befanden, so als hätten sich die Bäume zurückgezogen. Bestimmt war das wieder die Autorin gewesen.
"Bella! Probier mal!" Kira hatte es sich auf dem Boden gemütlich gemacht und sich bereits an einer Banane und an einer Ananas vergriffen. Zögernd griff Bella ebenfalls nach einer Ananas. Kira hatte sie mit einem Zauber sorgfältig in kleine Stücke zerteilt und eine halbe Kokosnuss als Schale verwendet. Der süßliche Geschmack der Ananas übertraf all ihre Erwartungen. Bella hatte sich nicht vorstellen können, dass etwas anderes als Blut einen derart süßlichen Geschmack haben konnte. Neugierig und weniger zögerlich probierte sie auch die anderen Früchte.
"Wusstest du, dass Blut für einen gewöhnlichen Menschen nach Eisen schmeckt?", fragte Kira beiläufig, doch Bella war so sehr mit Essen oder eher mit Probieren beschäftigt, dass sie ihre Frage einfach überhörte. Kira beobachtete amüsiert wie sich angebissene Früchte um Bella sammelten. Ihre Augen schienen bei jedem Bissen aufzuleuchten.
"Und? Hast du dich schon entschieden, was du am Besten findest?" Diesmal hörte Bella zu und sie wollte gerade etwas erwidern, als auf einmal eine wohlbekannte Stimme ertönte. Aber es war nicht die Autorin.
"Bella! Kira! Da seid ihr ja! Ich hab doch gewusst, dass der Suchzaubertrank funktionieren würde!" Bella und Kira drehten sich zu der Stimme um.
"Isa!", riefen beide gleichzeitig. Sie hatten keine Ahnung, wo der Pfad herkam, auf dem Isa zu ihnen kam - Bestimmt schon wieder die Autorin, dachte Bella sich - aber sie waren unendlich glücklich, ihre Freundin bei sich zu haben. So wurde Isa nacheinander stürmisch von den beiden umarmt.
"Isa, ich bin so froh, dass du hier bist! Hat dich die Autorin auch hierher geschickt?", fragte Kira sie. Isa schien irritiert.
"Kira, wovon sprichst du?"
"Na die Autorin! Die dieses Mallorca hier geschaffen hat, um uns von Askaban und...von den Geschehnissen dort eine Pause zu gönnen..." Kira brachte es nicht über sich, Isas Vater zu erwähnen. Das Lächeln auf ihrem Gesicht war so widersprüchlich zu dem Blick voller Trauer, den sie in Askaban gehabt hatte.
Über Isas Kopf schien ein großes Fragezeichen zu schweben.
"Kira, ich habe zwar keine Ahnung, wovon du sprichst, aber...das muss ich mir aufschreiben!" Isa kramte einen ihrer Notitzblöcke und eine Feder hervor und ließ die Feder etwas aufschreiben. Bella erkannte diese Feder als Theodora wieder, die Feder, die Isa im Raum der Wünsche benutzt hatte.
"Also, ich weiß ja nicht, wo Bella und du euch rumgetrieben habt, aber ICH bin noch nie in Askaban gewesen!", behauptete Isa fest und kicherte. Sowohl Kira als auch Bella verschlug dieser Kommentar die Sprache.
"Aber, Isa, was ist mit deinem Vater?" Bella konnte sich nicht vorstellen, dass Isa ihn vergessen hatte und auch wenn Isa der Gedanke an seinen Tod schmerzen würde, hielt sie es für angebracht, sie daran zu erinnern.
"Was soll denn mit Dad sein? Der wartet zu Hause in unserem Ferienhaus, so wie alle anderen auch! Ich hab euch eingeladen, schon vergessen?" Kira starrte Isa fassungslos an und auch Bella war sprachlos. Isa bekam einen Lachanfall.
"Ihr seht gerade aus wie Yuri, wenn sie was nicht versteht!", prustete sie.
"Kommt mit! Dann verzeihe ich euch auch, dass ihr scheinbar lieber picknickt anstatt pünktlich zu kommen!", behauptete sie noch immer lachend. Bella und Kira warfen sich ratlose Blicke zu, folgten Isa aber schließlich.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

4Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:42 pm

Kira

Kira
Admin

Die drei liefen den Pfad entlang, bis sie an eine reichlich belebte Siedlung gelangten. Isa führte die beiden zu dem Haus, in dem das meiste Licht brannte. Die Tür stand offen und im Türrahmen stand ein Mann, bei dessen Anblick Kira und Bella der Mund offen stehen blieb.
"Dad!", rief Isa überglücklich und umarmte ihren Vater.
"Und? War deine Suche erfolgreich?", fragte er, nachdem er seine Tochter begrüßt hatte. Isa deutete auf ihre Freundinnen und als sie ihren Blick bemerkte, bekam sie schon wieder einen Lachkrampf.
"Mein Gott! Bells, Kira, ihr seht aus, als hättet ihr einen Geist gesehen!", lachte sie.
"Da liegst du gar nicht so falsch...", murmelte Bella und warf Kira einen vielsagenden Blick zu; diese nickte zustimmend. Isas Vater so munter zu sehen wirkte so irreal. Sie fand, dass die Autorin bei Isa entschieden zu weit gegangen war und sie war sich sicher, dass Bella genauso dachte, wenn sie ihren Blick richtig gedeutet hatte.
"Möchtest du deine Freundinnen nicht hereinbitten?", fragte Isas Vater und machte eine einladende Geste mit seiner Hand. Isa lachte und anstatt zu antworten schnappte sie sich einen Arm von Bella und einen Arm von Kira, da die beiden noch immer regungslos dastanden, und zog sie mit ins Haus. Ihr Vater schloss hinter den dreien die Tür. Kira und Bella wurden überwältigt von der Stimmung, die hier herrschte. Das Haus war überfüllt, überall hingen Girlanden, die Gäste unterhielten sich, tranken, aßen oder tanzten zur Musik, die irgendwo im Hintergrund lief. Und keiner von ihnen stand vollkommen still, bis auf Bella und Kira, die noch immer fassungslos waren.
"Isa...wer ist denn da alles gekommen...?", fragte Kira, als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. Isa lachte, nahm sich wieder Kiras und Bellas Hand und führte die beiden herum.
"Also da hätten wir...", fing Isa an, doch sie wurde von Kira unterbrochen:
"Yuri!", rief sie und umarmte diese, obwohl sie gerade in ein Gespräch mit Yuli vertieft gewesen war.
"Mein Gott! Kira, erschreck mich doch nicht so!" Als Yuri Kiras verwirrten Blick sah, fiel ihr auf, dass sie es auf deutsch gesagt hatte und musste lachen. Isa und Yuli kicherten ebenfalls, obwohl auch sie kein Wort verstanden hatten. Bella grinste Yuri an, weil sie die einzige war, die verstanden hatte, was sie gesagt hatte. Yuli und Yuri bekamen Umarmungen von Kira und selbst Isa war vor Kiras Umarmung nicht sicher, obwohl sie sich ja schon längst begrüßt hatten. Während Kira bei den dreien blieb, hatte Bella eine andere Gruppe entdeckt, die sie unbedingt begrüßen musste:
"Mione! Jane! Fleur!" Die drei Angesprochenen drehten sich zu Bella um und lächelten. Mione hatte ein paar Kekse in der Hand, Fleur etwas, das aussah, wie ein Glas Sekt und Jane hatte die Arme verschränkt. Bella war überglücklich, die drei hier zu sehen, aber durch ihre Verwirrung hielt sich ihre Freude in Grenzen. Sie lief zurück zu Kira.
"Kira! Hast du gesehen, wer alles da ist?" Kira lächelte ihre Freundin an.
"Ja, es sind wirklich alle da. Ich habe Mira und Charlie gerade begrüßt und Isa hat sogar Luc mit eingeladen!" Bei der Erwähnung von Lucs Namen wollte Bella ein Fauchen ausstoßen, aber aus ihrem Mund kam nur ein unverständliches Gebrumme. Sie seufzte und Kira bekam fast einen Lachkrampf.
"Bella, du bist noch immer menschlich.", erinnerte sie lachend.
"Ja und ich bin nicht die einzige...hast du Fleur, Mione und Jane schon gesehen?" Kira lächelte noch immer, doch dann fiel ihr Bellas Blick auf:
"Bella? Was bedrückt dich? Dass die drei auch Menschen sind ist doch schön für euch alle, aber ich sehe doch an deinen Augen, dass mit dir etwa nicht in Ordnung ist..." Bella seufzte erneut.
"Ja, du hast recht...begleitest du mich für einen Moment nach draußen?" Kira nickte und begleitete Bella auf die Terrasse.

https://journeythroughdreams.forumieren.com

5Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:44 pm

Kira

Kira
Admin

"Also, Bella...was ist los?" Bella so hilflos zu sehen, machte Kira zu schaffen, das passte einfach nicht zu ihrer Freundin.
"Kira...das ist alles...zu viel für mich..." Bella hatte keine Ahnung, wie sie es in Worte fassen sollte. Als sie Kiras ratlosen Blick sah, versuchte sie es anders: "Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen diese friedliche Welt...ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen und ich weiß, dass wir hier sind, um ein wenig auszruhen, dafür bin ich dankbar, aber das alles fühlt sich so irreal an und...ich habe Angst, zu vergessen, wer ich bin...ich habe Angst, nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart zu vergessen...ich weiß jetzt schon kaum noch, was vor unserer Ankunft hier passiert ist...es verschwimmt alles...Kira, bitte sag mir, dass du verstehst, was ich meine! Woran erinnerst du dich noch? Macht es dir keine Angst, nicht zu wissen, was vorher passiert ist? Bevor wir hierher gekommen sind?"
Kira hatte Bella wortlos zugehört und sie hätte nichts lieber gesagt als 'Bella, ich verstehe dich', aber sie verstand Bella einfach nicht. Sie verstand nicht, was Bella an dieser friedlichen Welt störte...
"Was vorher gewesen ist...?", murmelte Kira. Sie versuchte sich zu erinnern, aber es wollte ihr nicht einfallen.
"Was ist mit deiner Schwester? Was ist mit Kath? Sag mir nicht, dass du sie so leicht vergessen konntest!", flehte Bella ihre Freundin an.
"Kath!" Die Erwähnung von ihrer Schwester rief etwas in Kira wach. Sie sah die Szene aus Askaban auf einmal deutlich vor sich, sie sah, wie Kath vor ihren Augen mit Gawain verschwand.
"Kath...", murmelte sie noch einmal traurig und blickte Bella hilflos an.
"Ich glaube, ich verstehe dich..." Jetzt wusste sie, was ihr die ganze Zeit über in dieser Welt gefehlt hatte, warum sie nicht wirklich glücklich sein konnte.
Ach wirklich, Kira? Du hattest deine Schwester doch beinahe vergessen, bei all dem Glück, dass ich dir gegeben habe!
"Das ist nicht wahr!", schrie Kira. Bella zuckte bei ihrem plötzlichen Ruf zusammen, aber ihr war sofort klar, dass Kira mit der Autorin geredet hatte.
"Lass sie in Frieden! Lass uns in Frieden! Und bring uns gefälligst dorthin zurück, wo du uns hergeholt hast!", forderte Bella und fauchte den Himmel an, was ihr diesmal auch gelang, obwohl sie wusste, dass sie noch immer menschlich war.
Sei still, Bella! Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich so beharrlich dagegen gewehrt hat, die Vergangenheit ruhen zu lassen!
"Und ich werde auch weiterhin daran festhalten! Jetzt bring uns zurück!"
Ich habe euch einen Gefallen getan! Hast du überhaupt darüber nachgedacht, was du da sagst?! Möchtest du mal einen Blick zurück werfen auf das, was ich dich vergessen ließ? Möchtest du mal einen Blick zurückwerfen in deine Vergangenheit, Bella?! Möchtest du sehen, warum deine Eltern gestorben sind und wer die Schuld daran trägt? Soll ich dich zurückbringen, zum Zeitpunkt ihres Todes?
Kira hatte die Stimme nicht gehört und war aus den Antworten, die Bella der Autorin gegeben hatte, nicht schlau geworden. Sie sah, wie Bella auf einmal auf die Knie sank, sich den Kopf hielt, als hätte sie große Schmerzen, sah ihr schmerzverzerrtes Gesicht und die Tränen, die ihr Gesicht hinabrannen.
"Bella!" Kira war sofort bei ihr, hielt sie fest in ihrer Umarmung, aber sie konnte nicht mal ansatzweise ahnen, was Bella gerade durchmachte.
"AUFHÖREN! Hör auf, bitte! Hör sofort auf damit!", schrie Kira den Himmel an.
Wie kommst du darauf, dass ich das bin? Und übrigens war das ihr eigener Wunsch! Sie wollte ihre Erinnerungen zurückhaben!
"Aber doch nicht so! Hol sie sofort da raus! Bitte....bitte sag mir, was ich tun muss! Ich will nicht, dass sie so leidet!"
Du solltest...sie davon überzeugen, ihre Vergangenheit loszulassen! Sonst kann ich ihr unmöglich helfen!
"Bella?" Bella hörte Kiras Stimme, als würde sie aus weiter Ferne kommen, doch allmählich verblassten die Erinnerungen wieder und sie fand sich auf der Terasse wieder...

https://journeythroughdreams.forumieren.com

6Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:46 pm

Kira

Kira
Admin

"Kira...", seufzte Bella und versuchte zu lächeln. Es fiel ihr nicht mehr so leicht wie bei der Ankunft auf 'Mallorca'. Die Autorin hatte sie die Vergangenheit zwar wieder vergessen lassen, aber die Gefühle, die sie dabei verspürt hatte waren geblieben, dagegen konnte die Autorin nichts machen und so, wie sie diese im Moment einschätzte, würde sie es noch nicht einmal wollen, selbst wenn sie es könnte.
„Geht es wieder?“, fragte Kira, denn Bella sah noch immer sehr mitgenommen aus. Bella nickte, denn sie wusste nicht, wie sie Kira erklären sollte, was in ihr vorging.
„Bella, die Autorin hat mir gesagt-“
„Ich weiß, was die Autorin gesagt hat! Und es ist mir herzlich egal! Ich bleibe bei meiner Meinung!“, schnaubte Bella und sah Kira feindselig an.
„Was ist so schlimm daran, die Vergangenheit zu vergessen, Bella...?“, fragte Kira unsicher. Bella seufzte.
„Es ist einfach falsch, Kira! Es ist einfach nicht richtig! Unsere Erinnerungen sind ein Teil von uns! Sie machen uns zu dem was wir sind! Ich bin nicht dieselbe, ohne die Schuld die auf mir lastet! Ich mag meine Schuld zwar vergessen haben, aber ich weiß trotzdem, dass sie da ist! Kira, verstehst du denn nicht? Das alles hier ist eine Illusion! Nichts davon ist wahr! Hast du vor, dein ganzes Leben in einer Illusion zu verbringen? Ich für meinen Teil will das nicht!“
„Bella...“, murmelte Kira erneut und wich vor ihrer Freundin zurück.
„Ich möchte doch nur...wenigstens den Moment genießen...“
Sie wird nicht auf dich hören Bella! Und sie wird ihre Meinung genausowenig ändern, wie du! Sie wird für immer hierbleiben wollen, erst recht, wenn ich ihr erst ihre Schwester zurückgegeben habe!
„Tu das nicht! Du hast ja keine Ahnung, was du damit anrichtest!“, rief Bella und meinte sowohl die Autorin, als auch Kira.
„Bitte bleib bei mir, Kira...“, flehte Bella, als sie sah, dass Kira erneut einen Schritt zurückgewichen war.
„Ich will dich nicht verlieren, Kira...“ Kira verstand Bella einfach nicht. Erst schrie diese sie an und jetzt flehte sie sie auf Knien an zu bleiben. Was war denn nur los mit ihr? Sie blieb unschlüssig stehen. Eigentlich hatte sie vorgehabt, zu Isa und ihren Freunden zurück zu gehen, aber Bellas verzweifelter und flehender Blick ließ sie zögern.
Sie wird aber nicht bei dir bleiben wollen! Ihre Schwester ist hier!
„Bella, Kath ist hier! Ich spüre es!“, rief Kira übergücklich und wiederholte, ohne es zu wissen, die Worte der Autorin. Bella hingegen bekam bei dieser Aussage beinahe einen Nervenzusammenbruch. Unter anderen Umständen hätte sie sich für Kira gefreut, aber sie wusste, es war nicht die echte Kath, die Kira spürte, sondern nur wieder eine weiter Illusion der Autorin.
„Kira, bitte bleib hier...“, murmelte sie schwach, als Kira ihr einfach so den Rücken kehrte um drinnen nach ihrer Schwester zu suchen.
Keine Sorge, Bella, ich würde dich niemals einfach so alleine lassen ;)
Bella traute ihren Ohren kaum. Wie kam die Autorin dazu, ihr so etwas zu sagen?!
„Soll mich das jetzt etwa freuen?! Lass mich in Ruhe!“, fauchte sie.
Dacht ich mir, dass DICH das nicht freut, aber DU warst ja auch nicht gemeint! XD
„Ach nein? Und wer dann? Gibt es hier noch eine andere Bella, von der ich noch nichts weiß? Willst du mich vielleicht auch noch klonen und neben Kira stellen, um ihr Glück vorzuheucheln?!“
Nö, war nicht meine Absicht und ich meinte nicht dich, sondern deine Autorin ;)
„Was zum...willst du mir etwa weißmachen, es gibt mehr von deiner Sorte?!“ Es war eher eine rhetorische Frage. Bella kannte die Antwort schon und wenn das hier so weiterlief, würde sie noch wahnsinnig werden!

https://journeythroughdreams.forumieren.com

7Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 15, 2010 8:47 pm

Kira

Kira
Admin

Bella wusste nicht, was sie tun sollte. Sie fühlte sich so hilflos und das lag nicht nur daran, dass sie jetzt ein Mensch war sondern an der gesamten Situation! Und Schuld an allem war nur diese Autorin!
Hey! Du bist diejenige, die hier Probleme macht und nicht ich! Warum kannst du dich nicht einfach wie Kira freuen, dass ich euch ein bisschen Glück schenke?!
„Ein bisschen?! Ein BISSCHEN ist ja wohl ein bisschen untertrieben!“, rief Bella aufgebracht.
Immer mit der Ruhe, Bella! Ich weiß einfach nicht, was du hast! Warum wünscht du dir so sehr, in eine Welt voller Leid zurückzukehren?
Bella sah wie die Umgebung um sie herum verschwand und sie von eine Art Nebel eingehüllt wurde. Nur einen Augenblick später befand sie sich auf einmal tief unter Wasser, weit entfernt von einer Oberfläche. Sie schlug um sich und versuchte zu atmen, bekam aber nur Wasser in die Lungen. Ihr wurde bewusst, dass sie ein Mensch war und dass sie hier sterben konnte. Gerade, als sie zu ertrinken drohte und sich mit dem Tod abgefunden hatte, den sie sich als Vampir so oft gewünscht hatte, hüllte sie der Nebel erneut ein und erlöste sie...
Ich hätte dich ertrinken lassen können, Bella...
Der Nebel lichtete sich und setzte Bella diesmal in einem Flammenmer ab. Obwohl die Flammen sie noch nicht einmal berührten war dies noch schlimmer für sie, als das Meer aus Wasser. Bella wurde von ihrer Angst gelähmt, konnte sich nicht bewegen und nur zusehen, wie die Flammen immer näher kamen. Die Hitze war nicht das Schlimmste. Das Schlimmste war die Gewissheit, den Flammen nicht entkommen zu können, ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein und nichts weiter tun zu können, als auf den Tod zu warten...
Feuer könnte dich sowohl als Mensch als auch als Vampir umbringen, deswegen hast du solche Angst, nicht wahr, Bella? Ich könnte dich auf jede Art und Weise töten Bella, ich könnte alles mit dir tun und dich überall hinbringen, denn in dieser Welt bin ich mächtiger, als jeder Gott, Bella!
Der schützende Nebel rettete sie erneut im letzten Moment vor dem Tod und für einen kurzen Augenblick fand sich Bella auf einem Friedhof wieder. Es war nicht irgendein Friedhof, es war DER Friedhof und niemand anderes als der Dunkle Lord höchstpersönlich stand vor ihr, mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Instinktiv und nur, weil sie es nicht anders kannte, verbeugte sie sich vor der Illusion. Noch im selben Moment ärgerte sie sich über sich selbst, stand auf und hätte der Illusion am liebsten ins Gesicht geschlagen, trotz der Gestalt, die sie im Moment hatte, doch ehe sie etwas derartiges tun konnte, verschwand diese auch schon wieder...
Wie du siehst, könnte ich sogar IHN für dich wieder auferstehen lassen und ich möchte nichts weiter, als euch beiden, Kira und dir, ein paar friedvolle Momente ermöglichen, also warum kannst du dich nicht einfach freuen?!
Sobald die Autorin diese Worte gesagt hatte brachte der Nebel Bella wieder auf der Terrasse zurück...

https://journeythroughdreams.forumieren.com

8Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 29, 2010 8:09 pm

Kira

Kira
Admin

Bella sank dort zusammen wie ein Häufchen Elend. Verzweifelt und schluchzend wandte sie sich an die Autorin: „Warum tust du mir das an? Wenn du Kiras Autorin bist, warum bist du ihr dann nicht wenigstens ein bisschen ähnlich? Kira hätte so etwas nie getan! Sie hätte mir niemals solche Schmerzen zugefügt!“
Das seh ich aber anders...besonders, wenn man bedenkt, wie sie gerade reagiert hat, meinst du nicht auch, Bella?
Bella antwortete nicht. Diese Worte versetzten ihr einen Stich ins Herz. Die Autorin wusste, wie man andere verletzte; sie konnte einem das größte Glück schenken und ebenso gut konnte sie einen in tiefste Verzweiflung stürzen, das hatte Bella nun begriffen.
Du weißt jetzt, wozu ich im Stande bin...sei das nächste Mal etwas vorsichtiger mit deinen Wünschen und deinen Äußerungen!
„Verdammt noch mal!“ Bella schlug mit ihrer Faust auf den Boden ein.
Oho, da ist aber mal jemand wütend...du willst wohl nicht begreifen, das ich Recht habe, das passt dir gar nicht, nicht wahr? Nanu, wo willst du denn hin?
Bella war aufgestanden und wandte sich dem Haus zu.
„Es geht nicht darum, Recht zu haben...“, fauchte sie und versuchte die Autorin zu ignorieren und sich auf Kira zu konzentrieren.
Hmm...ich frage mich, was du vorhast, Bella Barell...

Wenn es nicht darum geht, Recht zu haben, worum geht es dann?
Bella seufzte entnervt. Seit sie das Haus wieder betreten hatte, redete die Autorin unaufhörlich auf sie ein, um Antworten auf diese oder ähnliche Fragen zu erhalten.
„Halt doch endlich mal deine verdammte Klappe...so kann doch kein Mensch nachdenken...“, murmelte Bella, aber zum Glück waren die Gäste zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um zu bemerken, dass sie augenscheinlich Selbstgespräche führte.
Dann beantworte doch wenigstens diese eine Frage!
Bella seufzte erneut.
„Als ob du dann still wärst...“ Noch während sie dies aussprach fiel Bella etwas auf:
„Moment mal...ich dachte, du kannst ohnehin meine Gedanken lesen...sagtest du nicht was von wegen 'allmächtig'?“
Tja das...ist mir auch ein Rätsel...vielleicht, weil du versucht hast, dich meiner Welt zu widersetzen...
„Ein Grund mehr, deine Welt nicht zu akzeptieren. Dann gibt es wenigstens EINEN Punkt, in dem du machtlos bist.“, antwortete Bella schnippisch.
„Und außerdem...würdest du in meinen Gedanken sowieso nur eine ganze Menge Beleidigungen und Morddrohungen an dich finden!“
Wirklich, du willst mich umbringen...das ist ja interessant...und wie willst du das anstellen, wenn ich fragen darf? :D
Die Autorin klang belustigt und Bella hätte ihr, wie so oft in den letzten Momenten, am liebsten ins Gesicht geschlagen.
„Weißt du, normale Menschen beunruhigt so etwas, aber glaub mir, wenn ich wüsste, wie man dich umbringt, dann wärst du schon längst tot!“
Wie gut, dass ich kein normaler Mensch bin, zumindest nicht hier...
Bella fragte sich, was die Autorin wohl mit dieser Bemerkung gemeint haben könnte, aber sie hatte keine Lust, sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen. Sie wollte weiter nach Kira suchen und diese dämliche Möchtegerngöttin sollte einfach nur den Rand halten!
Zu schade, dass sie meine Gedanken jetzt nicht lesen konnte, dachte Bella, denn die Autorin meldete sich schon wieder:
Hey, du kriegst, Gesellschaft^^
Noch ehe Bella über diese Worte nachdenken konnte, wurde sie unerwartet von hinten angesprochen.
„Bella, wie schön, dich hier zu sehen, meine Töchter haben mir wirklich viel von dir erzählt.“ Bella drehte sich zu der Stimme um. Sie zu hören, hatte sie vor Schreck fast erstarren lassen, aber der Tonfall, den ER gewählt hatte, wollte so gar nicht zu ihm passen. Viel schlimmer aber war das sanftmütige Lächeln auf seinem Gesicht und die Tatsache, dass er Mariah als Tochter liebevoll umarmte, während er sprach. Bella zwang sich zu einem Lächeln.
„Die Freude ist ganz meinerseits...“ Mehr brachte sie nicht hervor und ohnehin hätte sie nicht gewusst, wie sie IHN hätte anreden sollen. Sie nickte ihm kurz zu und wandte sich angewidert ab. Schleunigst entfernte sie sich von diesem 'Wesen', um mit der Autorin ein Wörtchen zu reden:
„Tom als liebender Vater? Ich glaub, mir wird gleich schlecht! Bist du jetzt vollkommen verrückt geworden? Du hast sie ja nicht mehr alle! Und du bist entschieden zu weit gegangen, weißt du das? DAS passt einfach nicht! Verdammt, warum merkt Kira das denn nicht?“
Meintest du jetzt mich, oder die andere Kira?
„Was fragst du da noch so blöd, Autorin?“
Womit meine Frage wohl beantwortet wäre, aber eine freundliche Antwort hätte es auch getan! Kira hat sich gewünscht eine glückliche Familie zu haben und ihre Freunde glücklich zu sehen, was nun wirklich nicht schwer zu geben ist, wenn du mir nicht dazwischengefunkt hättest! Hast du nicht gemerkt wie sehr du sie mit deiner Unvernunft verletzt hast?
Bella traute ihren Ohren kaum und schnappte empört nach Luft.
„DAS REICHT!!!“ Ein paar der Gäste drehten sich erschrocken zu ihr um. Es kam ihr niemand davon bekannt vor, - vielleicht entfernte Verwandte von Isa, oder andere, die die Autorin 'wiederbelebt' hatte - aber es war ihr jetzt auch egal! Die Autorin stellte die Situation so verdammt falsch dar, schob ihr die ganze Schuld in die Schuhe, dass Bella nun endgültig genug davon hatte! In ihr brannte eine Sicherung durch! Sie griff sich einen kleinen Tisch, der genau die richtige Größe zum Werfen hatte und schleuderte ihn gegen eines der Fenster. Es klirrte. Glas splitterte. Einige der Gäste schrien panisch durcheinander, andere standen mit offenem Mund da und starrten Bella fassungslos an. Wütend stapfte Bella zum nächsten Fenster und schlug mit der Faust darauf ein. Beim vierten Schlag zersplitterte auch diese. Und Bella hätte sich auch noch die dritte Scheibe der Fensterfront vorgenommen, wenn nicht Isa, die plötzlich vor ihr stand, ihr auf einmal Einhalt geboten hätte:
„STOPP!!! Mensch, Bella! Was machst du denn da?!“

https://journeythroughdreams.forumieren.com

9Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 29, 2010 8:34 pm

Kira

Kira
Admin

„Willst du mir nicht wenigstens verraten, WARUM du unbedingt meine Party ruinieren willst, Bella?! Alle anderen hier sind glücklich und haben sich gefreut zu kommen! Also was ist dein Problem?!“, fuhr Isa ihre Freundin an. Wenn Bella ein Problem mit ihr hatte, oder nicht hatte kommen wollen, dann hätte sie ihr das auch einfach sagen können, anstatt hier die Einrichtung zu demolieren! Bella verzog genervt das Gesicht.
„Dass alle glücklich sind ist ja genau mein Problem! Aber das wirst DU wohl kaum verstehen können, wenn nicht einmal Kira versteht, dass all das hier eine Illusion ist!“ Bella stieß Isa grob beiseite.
„Genauso, wie DU auch nur eine Illusion bist!“, fauchte sie Isa an und wollte gehen, um nach Kira zu suchen, doch ehe sie sich versah, verpasste ihr jemand eine schallende Ohrfeige. Isa, wer auch sonst, stand wieder vor ihr und starrte sie wütend an. Bella rieb sich ihre schmerzende Wange und wunderte sich einen Moment darüber, dass es nicht Isas Hand war, die wehtat. Für sie musste es doch so gewesen sein, als hätte sie auf einen harten Stein oder etwas ähnlich Hartes eingeschlagen. Isas Hand hätte an ihrer Vampirhaut einfach abgeprallt sein müssen... Ach ja richtig! Sie war ja jetzt ein Mensch...Bella hatte sich an diesen Umstand noch immer nicht richtig gewöhnt.
„Ich bin KEINE Illusion! Was redest du da eigentlich die ganze Zeit für einen Unsinn, Bella?“ Bella seufzte, weil sie wusste, dass sie das dieser Isa unmöglich glaubhaft erklären konnte. Und ihre schlechte Laune wuchs zunehmend, als sie einige Kommentare der Gäste im Hintergrund aufnahm:
„Die hat doch einen an der Klatsche...“
„Sie gehört in eine Psychiatrie...“
„Warum redet Isabella überhaupt mit ihr?“
„Hat sie sie eingeladen?“
Das war doch nicht zu fassen! Sie war nicht verrückt! Was verrückt war, war dieser Ort und diejenige, die ihn geschaffen hatte! Bella war kurz davor erneut auszurasten, aber sie holte tief Luft und riss sich zusammen.
„Ach Isa...“, seufzte sie, während sie sich noch immer ihre Wange rieb. Also entweder hatte ihre Freundin ganz schön hart zugeschlagen oder sie war einfach nicht daran gewöhnt, dass Schläge dieser Art wehtun konnten. Bella bemerkte, dass sich Isas Gesichtsausdruck auf einmal veränderte. Sie wirkte jetzt eher besorgt als wütend.
„Bella, du...du blutest ja...“, murmelte sie besorgt und wollte Bellas Hand ergreifen, doch diese wich zurück. Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer solchen Bemerkung.
„Ich tue...WAS?“, entgegnete Bella ungläubig. Mit einer Mischung aus Abscheu, Entsetzen und Verwunderung betrachtete sie ihre Hand, an der sich durch die Glassplitter der Scheibe tiefe Schnitte gebildet hatten. Ein Rinnsal aus Blut lief ihren Arm entlang und Bella starrte darauf wie gelähmt. Isa betrachtete verwirrt Bellas ungewöhnliche Reaktion und als diese auch noch ihren Arm schüttelte, als wolle sie ein lästiges Insekt oder so verscheuchen zweifelte selbst sie an Bellas Vernunft. Schnell ergriff sie den Arm ihrer Freundin, darum bemüht keine der Wunden zu treffen, was sich als äußerst schwierig gestaltete. Bella heulte auf:
„Auuu...verdammt tut das weh!“
„Bella! Halt besser still! Du machst es sonst schlimmer! Du hast eine ganze Menge Glassplitter abbekommen durch deine Aktion!“
___________

Bis zu dieser Stelle hin bin ich im alten Forum gekommen...
Ich habe auch schon ein beachtliches Stück weitergeschrieben, weiß aber noch nicht, wie ich's unterteile, kann jedoch nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr endlich was neues von der Story zu hören bekommt ;)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

10Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 19, 2010 9:26 pm

Kira Soul

Kira Soul

Ist nicht sonderlich lang, weil ich mir immer noch nicht über die Aufteilung der weiteren Teile im Klaren bin, aber ich dachte, ich wollte euch nicht mehr länger warten lassen XD

Bella tat, was Isa gesagt hatte, auch wenn ihr das ziemlich paradox vorkam, dass SIE auf Isa hörte und ihr gehorchte. Doch auch ihr erschien es allmählich klüger, still zu halten. Bella bemerkte erst jetzt, wo sie etwas ruhiger war, dass ihre Sicht verschwommen und ihr leicht schwindelig war. Moment mal, ihr war schwindelig...durch den Blutverlust?! Sonst hatte sie gar kein Blut in sich und jetzt beschwerte sich ihr Körper über den Verlust einer so geringen Menge?! Ach ja...sie war jetzt ein Mensch, wie Bella nun zum wiederholten Male klar wurde; so gering war die Menge gar nicht, denn viele der Splitter hatten ihre Pulsadern nur haarscharf verfehlt und Menschen...starben bei zu viel Blutverlust! Bella überkam ein ungewohntes Gefühl der Angst, ein Gefühl der Hilflosigkeit, das sie auch der Autorin gegenüber empfunden hatte, als diese sie in diverse Todesfallen gebracht hatte, das Gefühl, sterblich zu sein.
„Ähm, Isa...könntest du das heilen?“ Bellas Stimme klang zittrig und von ihrem sonst so selbstsicheren Auftreten war kaum noch etwas übrig. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich einmal nach Askaban sehnen würde, oder dass sie sich einmal danach sehnen würde, ein Vampir zu sein. Jeden, der ihr das vor ihren Erlebnissen hier erzählt hätte, hätte sie augenblicklich für verrückt erklärt, aber es nun einmal momentan ihr sehnlichster Wunsch, als Vampir mit Kira nach Askaban zurückzukehren und all das hier vergessen zu können. Isas Stimme riss sie aus ihren Gedanken:
„Ich nicht, ich könnte einen Trank brauen, aber das würde viel zu lange dauern...aber ich weiß da jemanden.“ Bella nickte nur und sah Isa in der Menge verschwinden, um nach diesem jemand zu suchen. Es war ihr egal, wer ihr jetzt helfen sollte. Sie wollte einfach nur nicht sterben müssen. Nicht jetzt und nicht hier, in dieser verrückten Welt und inmitten all dieser Illusionen! Bella sank auf den Boden und nur kurz darauf kam Isa zurück. Sie hielt eine Frau an der Hand, der sie wie aus dem Gesicht geschnitten war und Bella brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass dies Isas verstorbene Mutter war. Na toll, noch eine Illusion! Bella schüttelte den Kopf, als die Frau sich ihre Wunden ansehen wollte und erhob sich mühsam.

11Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 19, 2010 9:41 pm

Yuri Prince

Yuri Prince

Also, dA ixh gezwungen bin was zu writen:
ich finde das chap cool, wennauch ein bisschen kurz, aber besser als nichts, man muss nehmen, was man kriegt XD
Was ich eig. schreiben wollte: Ich finds voll cool mit dem Blut, echt, und damit müssen wir auskommen, wie schlecht geht es uns nur^^

12Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 19, 2010 9:51 pm

Kira Soul

Kira Soul

Und weil du so brav gepostet hast, bekommst du doch noch ein nächstes Kapitel XD
Aber auch dieses ist etwas kurz =P
Danke übrigens *Yuri knuddel*^^
Tja, für die arme Bells ist das eben immer noch ungewohnt...na ja, warum ich mir eigentlich so viel Zeit gelassen habe, es behagte mir nicht, was ich im nächsten Kap mit ihr angestellt hab, ohne sie vorher zu fragen >.<

„Nein!“, fauchte sie Isas Mutter an und stolperte davon auf die Terrasse. Isa starrte ihr mit fragendem Blick hinterher, unternahm jedoch nichts. Bella konnte kaum mehr etwas sehen, aber es war ihr ohnehin egal, wohin sie lief, sie wollte nur möglichst weit weg, von all diesem Wahnsinn!
Sie hatte zwar geglaubt, hier nicht sterben zu wollen, aber ihr war der Gedanke gekommen, dass der Wahnsinn dann wenigstens ein Ende hätte. Was wohl die anderen auf Hogwarts machen würden, wenn sie nicht mehr zurückkehrte? Würden sie überhaupt davon erfahren, oder lief dort die Zeit einfach weiter? Würden sie es bemerken, wenn eine andere Bella ihren Platz eingenommen hätte? Sie stolperte über irgendeine Wurzel und blieb liegen. Sie hatte nicht die Kraft, aufzustehen und auch der Wille dazu fehlte ihr. Bella wollte so liegen bleiben. Hier störte sie niemand, die anderen feierten Isas Party und wahrscheinlich würden sie noch nicht einmal bemerken, dass sie fehlte...
Sie schloss die Augen, versuchte den Schmerz zu ignorieren und wollte auf den Tod warten.
Da vernahm sie auf einmal eine panische Stimme. Sie klang in ihren Ohren verzerrt und sehr leise:
„Bella! Oh Gott! Bella, bleib wach!“ Bella hörte nicht hin. War das die Stimme eines Engels? War sie schon tot? Wie viel Zeit war vergangen?
„Bella! Bleib bei mir!“
Die Stimme hörte einfach nicht auf, zu reden. Konnte sie denn nicht einmal in Ruhe sterben?
Bella hörte jemanden einen Zauberspruch murmeln, oder zumindest kam ihr vor wie ein Murmeln, denn die Stimme klang für sie noch immer wie aus weiter Ferne.
Sie spürte, wie der Schmerz abebbte und ihre Wunden sich auf einmal schlossen. Der einzige Schmerz den sie dabei noch spürte, war ein leichtes Ziepen, für jeden Glassplitter, der sich aus ihrem Arm entfernte – wohl ein Teil des Zaubers. Ein weiterer Spruch und sie spürte wie ihr Schwindelgefühl allmählich abnahm. Das war's dann wohl mit dem Todeswunsch...wahrscheinlich war diese blöde Illusion ihr einfach nachgerannt, obwohl sie ihr doch sehr deutlich gemacht hatte, dass sie alleine sein wollte! Sie setzte sich auf und drehte sich in die Richtung, aus der Stimme gekommen war: Kira kniete neben ihr, den Zauberstab in der Hand. Ihr Gesicht war tränenüberströmt.

13Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 19, 2010 9:55 pm

Yuri Prince

Yuri Prince

diesmal schreibe ich es aus freien Stücken *g*
Ich finde das chp auch sehr gut, wenn auch ein wenig überraschend, was ich persönlich ja gut finde ;-)
So... super dass das bells net stirbt. Und super dass die andern net sterben, obwohl, stirbt beig. noch einer?

14Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jul 19, 2010 9:58 pm

Kira Soul

Kira Soul

Natürlich stirbt noch jemand, muwahahahaha 8D
Aber Bells nicht, nur fast, wie du im Kap bemerkt hast^^

15Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 20, 2010 10:46 am

Louisa Charlene Hewitt

Louisa Charlene Hewitt

Ich übernehme einmal Bellas Part und sagte einfach, dass mir die Kreativität fehlt um erneut zu schreiben wie super toll mir die beiden letzten Kapitel gefallen LOL
Wie gesagt, die Mira hällt die Klappe, macht große Augen und hofft fähnchenschwingend, dass bald das nächste Chap folgt :D

16Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 20, 2010 4:37 pm

Isa

Isa

Und Isa schließt sich nur an. Ich lieb die Story und die beiden Kapitel sind supi! Mach weiter!

17Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 20, 2010 8:11 pm

Kira

Kira
Admin

Mann, ihr seid so superlieb *euch alle knuddel* :)
Ok, jetzt wirds verwirrend Ablach

„Oh Gott, Bella! Ich bin so froh! Nachdem ich Kath gefunden hatte, habe ich nach dir gesucht, aber ich habe nur noch gesehen, wie du davon gestürmt bist.“
Bella starrte Kira feindselig an. Sie hatte ihr noch nicht ganz verziehen, dass diese sie so einfach verraten und sie auf der Terrasse zurückgelassen hatte, um diese Kath-Illusion zu suchen.
„Verschwinde! Ich komme auch gut ohne dich klar! Ich brauche dich nicht!“, fauchte Bella, stieß Kira zurück und starrte beharrlich die Bäume an. Sollte Kira doch zu ihre Kath-Illusion zurückgehen und ihr ganzes Leben hier verbringen! Kira blickte ihre Freundin geknickt an.
„Du weißt doch wie viel mir meine Schwester bedeutet, Bella...und sie lachen zu sehen, mit Sirius an ihrer Seite...es gibt kaum etwas, das mich glücklicher machen kann, selbst wenn es nur eine Illusion ist...aber das heißt noch lange nicht, das ich dich deswegen im Stich lasse! Du bist meine Freundin, Bells und ich habe nach einem Ausweg aus dieser Welt gesucht und einen gefunden!“ Bella sah ihre Freundin nun endlich wieder an.
„Du...du würdest mit mir kommen? Aber du wolltest doch hier bleiben...wegen all dem Glück...“ Bella wusste nicht, was sie dazu sagen sollte, sie war zu erstaunt über Kiras Entscheidung. Diese schüttelte den Kopf.
„Ohne dich ist es nur halb so schön.“, meinte sie lächelnd und wischte sich ihre Tränen weg.
Und dann tat Bella etwas, was sie sonst nie getan hätte, weil es als Vampir ohnehin ihre Selbstbeherrschung überschritten hätte: Sie fiel Kira glücklich um den Hals und schloss sie in eine feste Umarmung. Für einen kurzen Moment hatte Kira das Gefühl, dass alles um sie herum verschwand, die Landschaft war von einem Wimpernschlag auf den nächsten verschwunden, erschien jedoch genauso schnell wieder. Kira blickte sich unsicher um und sah Bella fragend an. Diese blickte ebenso fragend zurück, denn sie hatte das kurzzeitige Verschwinden der Umgebung ebenfalls bemerkt.
„Was war das denn grade?“ Kira zuckte auf Bellas Frage nur mit den Schultern.
„Tja, die Frage habe ich mir auch gerade gestellt...“, erwiderte sie und beide mussten lachen.
„Na, auch egal.“, meinte Bella, die ihre gute Laune endlich wiedergefunden hatte. Nachdem die beiden eine Weile schweigend, zwischendurch auch lachend auf der Wurzel gesessen hatten, über die Bella zuvor gestolpert war, fragte Bella schließlich:
„Du sagtest...du hättest einen Weg hier raus gefunden...wie meintest du das, Kira?“
Kira lachte schon wieder.
„Und ich dachte schon, du fragst nie. Nun, ich hatte Hilfe.“
Bella sah sie fragend an.
*räusper* „Hallo, Bella, freut mich sehr 8D“
“Was zum...Isa?!“ Bella blickte sich suchend nach der Stimme um und Kira lachte immer noch.
“Neee, ich bin nicht Isa, ich bin ihre Autorin 8D“
Bella hätte am liebsten auf irgendetwas eingeschlagen, oder ihren Kopf irgendwo gegen irgendeine nicht vorhandene Tischkante gehauen, aber stattdessen blickte sie Kira ratlos an, die scheinbar gar nicht mehr aufhören wollte, zu lachen. Was dachte sie sich eigentlich dabei, noch so eine Möchtegerngöttin anzuschleppen, die sich in ihren Gedanken ausbreitete?!
“Hey, das war jetzt aber nicht sehr nett...dafür könnte ich dich glatt umbringen 8D“
„Was meine Theorie nur bestätigen würde...“, murmelte Bella desinteressiert.
„Hey, hey, vertragt euch.“, versuchte Kira die beiden zu beruhigen.
„Bella, Isa ist echt in Ordnung, wir können ihr vertrauen und außerdem...habe ich von ihr erfahren, dass sie irgendein lange ungeklärtes Problem mit meiner Autorin hat.“
*seufz* „Wie oft denn noch? Ich bin NICHT Isa, ich bin ihre Autorin! Und was Kira betrifft...ich tööööte siiiiie, muwhahahahaha 8D“
„Bella, keine Sorge, sie meint meine Autorin, nicht mich.“, versuchte Kira Bella zu beruhigen, die auf Isas Kommentar hin einen feindlichen Blick zum Himmel geworfen hatte.
“Welche Autorin? ICH bin hier die Autorin! 8D“
Bella blickte ihre Freundin ratlos an. Diese Isa kam ihr ein wenig seltsam und leicht verrückt vor...
„Kira...das ist alles ein bisschen verwirrend...“ Kira nickte und lächelte Bella liebevoll an.
„Ich weiß...aber es kommt noch besser!“, rief sie begeistert und erntete einen skeptischen Blick von ihrer Freundin.
„Ich glaube, mich wundert überhaupt nichts mehr...“

Sooo bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt (besonders Isa XD Du wolltest eine psychopatische Autorin, die meine Autorin umbringen will, da hast du sie LOL )

https://journeythroughdreams.forumieren.com

18Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 20, 2010 8:43 pm

Yuri

Yuri

ich finds cool, n bisschen verschoben und undurchsichtig vielleicht, aber cool^^
ich bin gespannt, wie sie da rauskommen sollen und ich will wissen wer stirbt, ich hbe das Gefühl, dass ich mich das schonml gefargt hab^^

19Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 20, 2010 9:08 pm

Kira

Kira
Admin

Danke *Yuri knuddel*
Und es wird noch undurchsichtiger und noch verwirrender, aber ich warte mit dem posten des nächsten Kapitels bis morgen irgendwann =P
Ja, könnte möglich sein, dass du dich das schon öfters gefragt hast XD
Und du wirst es erst erfahren, wenn jemand gestorben ist =P
Ich will auch wissen, wie sie da raus kommen...genau genommen, ich weiß es zwar, da, das Ende nach dem Anfang das erste war, dass mir eingefallen ist, hab aber noch nicht so weit geschrieben XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

20Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 21, 2010 7:38 am

Isa

Isa

*applaus* wieder genial. man, leicht krank und jetzt geht die party richtig ab... aber was ist mit meiner autorin und mir los?
aber einfach: klasse! will mehr! weiterschreiben!
und *knuddel*


8D

könnt ich mir auch angewöhnen... 8D^^

21Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 21, 2010 5:05 pm

Kira

Kira
Admin

*Isa knuddel*
Mensch, ich hab euch beide so lieb!^^
Jaaa, ich mag den Smiley einfach, er sieht so schön...wahnsinnig aus 8D
Keine Ahnung, was mit deiner Autorin los ist, sie will einfach nur alles töten, was ihr in den Weg kommt? XD
Oder meintest du die PN, die ich dir geschickt habe? Das kommt noch, später^^

Ok, jetzt wird's noch verwirrender und noch kranker Ablach

“Seid gegrüßt My Ladies. Ihr ganz besonders Lady Barell. Ich hatte die Ehre, Lady Soul bereits kennen gelernt zu haben. :)“
„Das ist...zu viel...Kira, sag mir bitte, dass das nicht das war, wonach es sich anhörte...“ Bella schwankte, denn ihre eigene Stimme in ihrem Kopf zu hören, ließ sie an ihrem Verstand zweifeln. Das war ja schrecklich! Hatte Kira sich auch so gefühlt, als sie die ganze Zeit ihre Stimme gehört hatte?
„Doch, Bella, das ist deine Autorin.“, erklärte Kira lächelnd.
“Es ist mir eine große Ehre, Euch kennen zu lernen, Lady Barell. Lady Soul hat mir schon so viel von Euch berichtet. Ihr seid eine solch ehrenwerte Dame und-
„Aufhören! Das ist ja grauenvoll! Kira, kann man das abstellen? Was um alles in der Welt hast du dir nur dabei gedacht?“, unterbrach Bella das hochgestochene Gesülze ihrer Autorin. Scheinbar hatten alle Autorinnen einen leichten Knick in der Optik: Kira – größenwahnsinnig; Isa – psychopatisch und sie selbst – ja, wie sollte man das nennen? Drang zum Altmodischen?
“Hey! Ich bin Isas AUTORIN, immer noch! Wann begreift ihr dass denn endlich? Und Ich bin NICHT psychopathisch! Und überhaupt, wann bringen wir endlich Kira um? 8D“
„Aber nein, natürlich bist du nicht psychopathisch, Autorin von Isa, wie konnte ich mich nur so sehr in dir täuschen? Ganz besonders nach deiner Aussage gerade eben.“ Bellas Stimme triefte nur so vor Sarkasmus und Kira kicherte schon wieder, aber da Isas Autorin noch nie etwas von Sarkasmus gehört hatte, gab sie sich mit Bellas Aussage zufrieden und nahm sie als Kompliment hin.
„Na also, ich wusste doch, du würdest das irgendwann begreifen 8D“
„Schon mal was von Sarkasmus gehört?“, entgegnete Bella genervt.
„Sarkasmus? Was ist das? Kann man es töten? 8D“
“Es ziemt sich nicht, jemandem gewaltvoll das Leben zu nehmen. Das ist eine Sünde, Isa.“
“Halt die Klappe!!! Und wen ich umbringe ist doch wohl ganz allein meine Sache, muwhahahahaha 8D“
Bella seufzte. Sie gab es auf, mit den beiden zu kommunizieren und wandte sich stattdessen an Kira:
„Wie zum Teufel - „Fluchen ist auch eine Sünde, Lady Barell“ - bist du auf die Idee gekommen, dass DIE uns bei unserem Problem helfen könnten?!“, fragte Bella entnervt und versuchte dabei den Zwischenkommentar ihrer Autorin zu ignorieren.
“Das war nicht ihre, sondern meine Idee - „Das entspricht nicht der Wahrheit, es war meine Idee, ohne mich wärst du gar nicht hier...“ - Klappe! Also, Wo war ich? Ach ja genau, wir töten, oder nein ICH allein töte Kira und alle sind glücklich, muwhahahahaha 8D“
„Was sie damit sagen will, wenn meine Autorin tot ist, zerbricht auch diese Welt und wir können endlich – ähm...ja, wohin auch immer wir vorher waren – gehen...und unsere Erinnerungen werden dann auch automatisch zu uns zurückkehren.“, erklärte Kira der äußerst verwirrt und verzweifelt drein schauenden Bella lächelnd.
“Das wird keine leichte Prüfung für Euch My Ladies, aber seid sicher, Isa und meine Wenigkeit werden dafür Sorge tragen, dass Ihr Eure Erinnerungen schonend zurückbekommt.“
“Tööööööööteeeeeen! Muwhahahahaha! 8D“
“Wenn du so scharf darauf bist, Kiras Autorin umzubringen, dann tu's doch einfach, anstatt nur drüber zu reden!“ Bella ging Isas Autorin ziemlich auf die Nerven, obwohl sie immerhin leichter zu ertragen war als die von Kira. Wo steckte Kiras Autorin überhaupt? Die Stimme war schon seit einiger Zeit verschwunden, also wo war sie?

https://journeythroughdreams.forumieren.com

22Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 21, 2010 6:08 pm

Yuri

Yuri

XD
des is ja mal geil, bellas autorin is ja so geil und isas Töten XD
weiter so ;-)
ich will endlich dass jemand stirbt *muhahahahaha*, ich verwandel mich zu isas Autorin^^
Hab ich schon erwähnt, ddass ich mich kranklache?

23Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 21, 2010 8:34 pm

Kira

Kira
Admin

Dankeeeee :) *Yuri knuddel*
Ach Yuri, ich hab dich so lieb!^^
Hab Geduld, bald, sehr bald stirbt jemand ;)
Und während ich diesen Kommentar geschrieben habe, hatte ich schon wieder eine ziemlich kranke, irre Idee, die ich unbedingt einbauen muss XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

24Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 21, 2010 9:09 pm

Yuri

Yuri

Man ey, jetz bin ich neugierig und will wissen, was für ne Idee du hast und wer stirbt, toll^^

25Urlaub auf Mallorca Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jul 22, 2010 6:20 am

Kira

Kira
Admin

Tja, du ärmste, du hast mein vollstes Mitleid =P
Keine Sorge, beides wirst du schon bald erfahren ;)
Dabei glaube ich, dass der Tod so spektakulär gar nicht wird XD

https://journeythroughdreams.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten