So, es geht endlich weiter, hab euch ja lange genug warten lassen XD
Das Kapitel an sich ist recht kurz (weil's wieder ein Extra gibt^^) und ein bisschen Rückblende, damit ich den Mord auch aus Bellas Sicht beschreiben kann; und Erklärungen, warum Kath denn nun sterben musste, und was genau eiegntlich mit Kira los ist, oder ob's nicht doch Absicht war, lass ich euch erst in den nächsten Kapiteln wissen :D
@Yuri: Danke!^^
Ich bin froh, dass dir das Extrakapitel gefallen hat, hoffentlich magst du das hier auch XD
@Haley: OMG! Ich glaube, ich habe irgendwo schon erwähnt, das ich mich über deinen Monsterromankommentar riesig gefreut habe, oder?^^
Danke dafür! :)
Jedenfalls habe ich mir deinen Wunsch zu Herzen genommen und wieder ein kleines Extrakapitel eingebaut, in dem Yuri als Zombie zurückkehrt ;)
@Isa: Danke!^^
Nö, nicht Yuri, sondern die Isa-Illusion ist wegen deiner Autorin gestorben, aber möglicherweise begeht die Yuri-Illusion deswegen Selbstmord XD
und in dem Extrakapitel stirbt Yuri auch nur wegen meiner Autorin, nicht wegen deiner :P
Das ist in dem nächsten Extrakapitel jedoch ein bisschen anders, aber lies einfach^^
@Yuli: Danke!^^
Na ja fast...zumindest bist du einigermaßen nah dran :D
Aber Erklärungen folgen noch^^
@Mira (die das vermutlich leider erst sehr spät lesen wird...T.T):
Danke!^^
Die zwei anderen Morde waren nicht geplant (der an Kath schon 8D), sie sind einfach...passiert...XD
Und ja, es ist unlogisch, das war ja die Logik bzw. der Sinn an der Sache
Aber soweit es dir trotzdem gefallen hat, bin ich glücklich :)
Warum Kath sterben musste, kommt jedoch erst später raus ;P
@alle (außer Haley :P):
*ganz doll knuddel*
*Haley dafür einen superlieben Blick zuwerf*^^
Noch Mal vielen vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare und jetzt kommt auch endlich das Kapitel^^
Bella rannte Kira so schnell sie konnte hinterher. Hoffentlich stellte sie nichts Dummes an!
„Verdammt, Kira, wo willst du denn hin?!“, rief Bella ihrer Freundin zu, doch diese ließ sich nicht beirren. Sie lief weiter durch die Menschenmassen und sah sich hektisch um, so als suche sie jemanden.
„Jetzt bleib doch endlich stehen, Kira! Was ist los mit dir? Du erinnerst dich doch hoffentlich noch daran, das du mir versprochen hast, dass wir GEMEINSAM von hier weggehen, oder?“ Bella hatte den starken Verdacht, dass Kira sich noch immer opfern wollte, um sie zu retten und das wollte sie auf keinen Fall zulassen! Sie ergriff Kiras Hand, da sie ihre Freundin nun endlich eingeholt hatte.
„Sag mir doch bitte, was du vorhast, Kira!“, schrie sie verzweifelt. Kira drehte sich zu ihrer Freundin um
„Bella...vertraust du mir?“ Bella starrte sie perplex an.
„Was soll die Frage? Natürlich!“
„Dann lass bitte meine Hand los. Ich werde mich nicht umbringen, Bella. Ich verspreche es.“ Bella ließ zögerlich Kiras Hand los.
„Na schön...und jetzt?“, fragte sie Kira ungehalten.
„Jetzt schaffe ich uns einen Weg hier raus!“ Kira hob ihren Zauberstab und zielte diesmal direkt auf Bella. Diese erstarrte fast vor Schreck, jedoch nicht wegen des auf sie gerichteten Zauberstabs, sondern wegen des völlig veränderten Tonfalls von Kiras Stimme. Sie war kalt wie Eis und das machte Bella Angst. Sie kannte das von Kath, oder gar dem Vater der beiden, aber noch nie hatte sie es bei Kira erlebt. Zumindest nicht, dass sie wüsste, denn ihren Erinnerungen war ja momentan nicht so recht zu trauen...
„Avada Kedavra!“, ertönte Kiras Stimme in demselben kühlen Tonfall. Bella spürte den Luftzug des Fluchs, der nur knapp an ihr vorbeischoss - absichtlich? - und starrte fassungslos in das emotionslose Gesicht von Kira. Ihr Blick wirkte irgendwie leer und war auf etwas oder besser gesagt jemanden hinter Bella gerichtet. Bella drehte sich um und ein weiteres Mal erstarrte sie fast vor Schreck. Der grüne Lichtblitz hatte Kath getroffen! War das etwa Kiras Absicht gewesen? Hatte sie das gewollt oder war sie vielleicht von jemandem gelenkt oder kontrolliert worden? Bella verstand die Welt um sich herum nicht mehr, war jedoch zu schockiert, um auch nur ansatzweise zu reagieren. Sie stand einfach nur regungslos da und starrte wie gelähmt in Kaths Richtung. Sie lag in Sirius Armen, der auf dem Boden kniete. Mariah stand daneben und hatte Tränen im Gesicht. Auch Tom stand daneben und weinte um seine Tochter. Im Normalfall hätte Bella Kiras Autorin dafür wahrscheinlich mal wieder am liebsten ein paar Ohrfeigen verpasst und sich augenblicklich bei seinem Anblick übergeben, aber sie konnte sich noch immer nicht rühren.
„Be...Bella...?“, diese fragende, unsichere und zittrige Stimme gehörte wieder zu der Kira, die sie kannte und brachte Bella dazu, sich von dem grausigen Anblick abzuwenden und zu ihrer Freundin umzudrehen.
Out: Erneutes Extrakapitel^^
Auf Wunsch von Haley steht Yuri von den Toten wieder auf, nur um erneut von uns getötet zu werden, muwhahahahaha 8D
Yuris Rückkehr als ZombieKiras Autorin starrte den Grabstein ungläubig an. Eigentlich hatte SIE Yuri töten wollen. Blöder Weihnachtsmann! Was musste der sich auch vertun...?
Kiras Autorin grummelte vor sich hin.
„Hey, nun sei mal nicht so missmutig, du hast doch alle unsere Ideen umgesetzt und Yuri ist tot, also, was willst du mehr?“, fragte Haley aufmunternd.
„Aber ICH wollte diejenige sein, die sie tötet!“
„Himmel, du hörst dich ja schon an, wie Isa!“, warf Yuris Autorin ein.
„Hat jemand nach mir gerufen? 8D“
„Neeeein...verzieh dich!-.-“, war Kiras Kommentar.
„Nanu? So kenn ich dich ja gar nicht, du rennst ja nicht mal erschrocken vor mir weg...etwas unheimlich Schreckliches muss passiert sein! Hilfeeeee!!! Yuri, was ist los? Was ist mit Kira? Wenn sie nur apathisch dasitzt mach es keinen Spaß, sie zu töten 8D“
„Äh...“ Yuris Autorin wusste nicht, wie sie das Isas Autorin erklären sollte.
„Hey...Leute...wir haben da ein klitzekleines Problem...aber vielleicht wird dieses Problem Kira aufmuntern...“
„Hä...wer? Wo? Was? Wie?“ Es war unschwer zu erkennen, von wem dieser Kommentar stammte.
„Was ist denn, gibt es etwas zu töten? 8D“ Selbes gilt für diesen Kommentar. Kira hingegen sagte nichts und grummelte weiter vor sich hin.
„Also...na ja, das Grab da bewegt sich! Das von Yuri!“, erklärte Haley.
„Hä, ich bin tot?“
„Nicht du, Yuri! Die andere! Die Yuri-Illusion von Kira! Ihr Grab bewegt sich!“ Alle starrten nun das Grab an, selbst Kira, die sich endlich aus ihrer Starre gelöst hatte. Denn man erlebte ja nicht alle Tage, dass eine Tote auferstand und das auch noch, nachdem diese so oft knapp dem Tod entkommen und nur durch einen dummen Zufall gestorben war.
„Hey! Ich bin hier die Göttin! Ich darf auferstehen, Yuri nicht!“
„Na ja, freu dich doch einfach darüber, jetzt kannst wenigstens DU diejenige sein, die sie tötet. Das wolltest du doch, oder etwa nicht?“, versuchte Haley Kira zu beruhigen.
„Nein, ICH töte sie! 8D“
„Vergiss es!“
„Wer schneller ist! 8D“
„Ich bin schneller!“
„Nö, ich! 8D“
„Nein, ich!“
„Ich! 8D“
„Ich!“
…
etc.
„Findet ihr nicht, dass das da, was mich darstellen soll, irgendwie anders aussieht?“, fragte Yuris Autorin in die Runde, so als wäre der Streit zwischen Isa und Kira nicht vorhanden. Doch Haley war die einzige, der das auch auffiel:
„Jetzt wo du's sagst...sie ist irgendwie grünlich...und sie müffelt...und sie bewegt sich extrem langsam...Hey! Ich hab's, sie ist ein Zombie! Deshalb bewegt sie sich noch!^^“
„Ein Zombie?“, fragte Yuri.
„Ja und ich bin mal sehr gespannt, wie Isa und Kira damit fertig werden wollen. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man einen Untoten tötet.“ Yuri lachte über das Wortspiel.
„Was meinst du, wer schneller ist? Ich tippe auf Kira!^^“, meinte Haley.
„Dann nehme ich Isa!^^“, erwiderte Yuri.
„Woll'n wir wetten?^^“
„Klar!^^“
Also beobachteten Yuri und Haley grinsend das Schauspiel, das sich ihnen bot und beide feuerten dabei jeweils ihre „Kandidatin“ an.
Kira und Isa feuerten derweil verschiedene Zauber auf den Yuri-Zombie ab und wunderten sich, dass er nicht starb. Sie hatten dank ihres Streits nämlich noch nicht bemerkt, dass Yuri ein Zombie war.
„Avada Kedavra! 8D Hey, moment mal! Wieso ist sie nicht tot?!“, wunderte sich Isa.
„Ich bin dran! Bombarda!“ Der Yuri-Zombie flog durch die Luft, war jedoch immer noch weit davon entfernt, tot zu sein.
„Tja, das war wohl nix! Ich darf wieder! Sectumsempra! 8D“
„Hey! Sprüche von deinem Opi gelten nicht!“
„Wieso? Hat doch funktioniert! 8D“
„Die war vorher schon so zerstückelt! Aber sag mal, wieso ist da kein Blut? Ô.o“
„Woher soll ich das denn wissen, Kira?!“
„Mensch, Leute, sie ist ein ZOMBIE! Kapiert?“, warfen Yuri und Haley zeitgleich dazwischen, weil sie die Unwissenheit der beiden nicht mehr aushielten. Isa und Kira starrten sich einen Moment lang ungläubig an.
„INCENDIO!!!“, schrien beide schließlich, da sie denselben Einfall gehabt hatten: Zombies konnte man am besten mit Feuer töten!
(Wenn ich mich Recht erinnere vertragen Zombies nämlich kein Feuer...und keine Heilzauber...zumindest die aus Final Fantasy, aber Isa und Kira beherrschen „Vita“ ja nicht XD)
„Hey! Das war meine Idee!“ Das waren wieder beide gleichzeitig. Isa und Kira versuchten sich gegenseitig mit bösen Blicken zu Tode zu starren, während sie den Yuri-Zombie vollkommen vergaßen, der vor sich hin brannte und vermutlich daran sterben würde, ohne, dass die beiden etwas mitbekämen.
„Unentschieden...mal wieder...“, seufzten Yuri und Haley, denn die meisten Streits von Kira und Isa endeten auf diese Weise.