Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub auf Mallorca

+6
Yuri
Isa
Louisa Charlene Hewitt
Yuri Prince
Kira Soul
Kira
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Sep 01, 2010 4:55 pm

Yuri

Yuri

ich hab kein Plan wo sauerland is, egal, net inner Nähe von Berlin, schätz ich mal

52Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 5:22 pm

Kira

Kira
Admin

@Yuri: Hmm mit deiner ersten Idee liegst du gar nicht mal so falsch, ist aber etwas komplizierter LOL
@Isa:Uuuh...ich hatte gerade eine gemeine, fiese Idee, wie ich deinen Opi doch noch in die Originalstory (die nebenbei bemerkt ziemlich unlogisch werden wird, weil ich mich in eine Sackgasse geschrieben habe...aber da sie ja eh schon unlogisch ist, macht das hoffentlich nix XD) einbaue, Isa :D
Muwhahahahaha 8D
Dazu müsste ich natürlich weiterschreiben und wie könnte ich da widerstehen, wo ihr beide mich doch außerdem soooooooooo lieb darum gebeten habt^^
Dann schreib ich jetzt doch mal das nächste Kapitel undihr müsst irgendwas posten, damit es bei mir kein Doppelpost wird XD
Engelchen
(Dieser Smiley ist so toll^^ Ich hab einfach mal ein paar ergänzt, die mir gefielen, damit wir ein bisschen mehr Auswahl haben, neben Miras Uglys XD)

https://journeythroughdreams.forumieren.com

53Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 6:03 pm

Isa

Isa

@Kira: dein wille ist mir Befehl...
schreib deine geschichte, sei aber bitte nicht so böse zu opi! *bettel*
der ist süß, auch wenn ich die uglies so geil finde!
Ugly Streit

54Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 6:09 pm

Kira

Kira
Admin

*grins* das freut mich...ach weißt du, ICH bin nicht diejenige, die in der Geschichte gemein zu deinem Opi sein wird zunge
LOL LOL LOL

Ja, die Uglys sind nicht schlecht, aber sicher nicht jedermanns Geschmack und ich fand zwei Smileys einfach ein bisschen wenig XD

(haha, jetzt musst du noch mal antworten, oder Yuri, weil ich immer noch nicht mit dem Kapitel fertig bin XD)

55Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 6:17 pm

Isa

Isa

meinen Opi aber nicht töten! Das will ICH machen 8D 8D

aber die neuen smileys sind toll. und mein opi muss leben!

schreib kira, scheib^^ *bettel* "du schaffst das!" *anfeuer*
man bin ich hyperaktiv. *textbuch von mir und meinem theater AG leiter raushol und die texte kürz*
bis später!

56Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 6:51 pm

Yuri

Yuri

stats zu diensten, ich schreib mal was XD

Yum Gl[ck bin ich eine gewalltfreie Person XD

sterben ja noch mehr?

Und ja, ich hatte recht XD

57Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Sep 02, 2010 7:25 pm

Kira

Kira
Admin

@Yuri: Nö, mehr sterben nicht, wie gesagt Isas Opi wird schließlich am Leben bleiben^^
Ach Yuri, ich hab dich lieb!^^
*Yuri knuddel*
@Isa:*Isa zuerst auch mal knuddel*
Ja, ich habe es geschafft, ein Kapitel zu schreiben und das, obwohl ich ganz schön erkältet bin und eigentlich genau deswegen seit mindestens einer Stunde im Bett sein sollte...
Keine Sorge, sterben lasse ich deinen Opi schon nicht ich finde bloß meinen Einfall fies LOL
(Ich muss dringend einen Teufelsmiley hier ergänzen XD)
Aber der kommt erst in den nächsten Kapiteln (so viele solltens aber nicht mehr sein^^) zum Zuge :)
Und jetzt viel Spaß beim Lesen ;)
(Ich weiß, das Kapitel ist nicht besonders lang und es passiert nicht viel, aber in meinem Zustand schaffe ich geraden icht mehr...wenn ich jetzut nicht ins Bett gehe, kippe ich hier noch vom Stuhl...XD)

„Bella..was habe ich nur...getan...?“ Kira zitterte am ganzen Körper und schien jeden Moment in Tränen auszubrechen.
„Schhhhh...Kira, es wird alles gut...“, beruhigte Bella sie und versuchte all ihre Überzeugungskraft in diesen Satz zu legen. Tatsächlich schien sich Kira beim Klang von Bellas Stimme ein wenig zu beruhigen. Bella wollte Kira umarmen, als sie auf einmal einen süßlichen Duft wahrnahm, der von dieser ausging. Konnte es sein, dass...? Nein unmöglich, sie hatte sich gerade erst daran gewöhnt, ein Mensch zu sein! Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und der Geruch verschwand ebenso schnell wieder, wie er gekommen war. Seltsam, dachte Bella, aber wahrscheinlich hatte sie sich das gerade nur eingebildet...
„Alles wird gut? Aber ich habe...sie...umgebracht...!“ Kira brachte es kaum über sich, diese Worte auszusprechen, geschweige denn, Kaths Namen zu nennen. Bella hätte daraufhin am liebsten sofort geantwortet, dass es nicht Kiras Schuld gewesen sei, aber wie konnte sie sich da sicher sein? Sie hatte noch überhaupt keine Ahnung, was da gerade eigentlich genau passiert war, ob Kira besessen gewesen war, oder ob sie einen guten Grund gehabt hatte, so zu handeln...
Wie aus dem Nichts lief auf einmal eine Szene vor ihrem inneren Auge ab: Wie sie mit Kira in einem Wald stand...und deutlich hörte sie Kiras Stimme sagen: „...Alles wird gut? Aber ich habe jemanden umgebracht...“ Es währte nur kurz, aber Bella war sich sicher, dass es eine Erinnerung gewesen war. Kira hatte also schon mal jemanden umgebracht? Damals hatte sie nicht denjenigen getroffen, den sie eigentlich hatte treffen wollen, auch das wusste Bella mit einem Mal wieder.
[Anm.: Kennt ihr das aus Träumen, wo man auf einmal Dinge weiß, die man eigentlich nirgendwo gesagt bekommen hat und die man gar nicht wissen könnte; was man natürlich nicht bemerkt während man träumt, das fällt einem erst hinterher ein^^ So in etwa jedenfalls fühlt sich das für Bella an, diese Erinnerungsfetzen, aber da sie nicht träumt, wusste ich nicht, wie ich das beschreiben sollte XD]
Hatte Kira vielleicht gar nicht auf Kath gezielt? Hätte sie das eigentliche Opfer des Fluches sein sollen? Bella wurde bei dem Gedanken daran mulmig zumute - allein schon deshalb, weil sie in dieser Welt auch daran sterben konnte - und es versetzte ihr außerdem einen Stich in ihrem Herzen. Was hätte Kira für Gründe, sie umzubringen? Das ergab überhaupt keinen Sinn für sie; es ergab ebensowenig Sinn wie Kath zu töten, also was um alles in der Welt hatte Kira damit erreichen wollen?!
„Kira...ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber...bitte sag mir, was passiert ist! Bitte verrate mir, was du damit bezwecken wolltest! Hast du auf mich gezielt, oder auf Kath und vor allem, warum?“
Kira seufzte hörbar, aber immerhin hatte sie aufgehört, zu zittern.
„Ist dir...denn nichts aufgefallen...?“
Bella überlegte und dachte an den Moment von vorhin:
„Etwas Seltsames passiert hier...ich glaube, dass meine Erinnerungen zurückkehren...und gerade, da...konnte ich für einen Moment den Geruch deines Blutes wahrnehmen...“

Oh mann, die Story ist eine einzige Baustelle...ich schreibe zum Beispiel gerade an der Szene mit deinem Opi, Isa^^

58Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Sep 03, 2010 6:22 pm

Isa

Isa

Das ist wieder ein gefühlskapitel! aber trotzdem toll! bitte schreib mehr und weiter!
*knuddel* deine story ist so toll!

59Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Dez 12, 2010 9:23 pm

Kira

Kira
Admin

Danke, Isa^^
*dich ganz fest knuddel*
Wie ich Yurilein versprochen hatte, gibts jetzt zum Abschluss des Wochenendes endlich noch ein weiteres, wenn auch sehr kurzes, Kapitel meiner Geschichte^^
(auch, wenn ich seit einer Stunde im Bett liegen sollte XD)
Vielleicht werde ich noch das ein oder andere ergänzen oder editieren, aber für's erste lass ich des erst mal so...

Kira seufzte. Es klang erleichtert, aber ihre Stimme war noch immer voller Trauer, als sie antwortete: „Dann...war es wenigstens nicht umsonst...ich habe nicht auf dich gezielt, Bella...das könnte ich niemals...und auch Kath könnte ich nie-“ Kiras Stimme versagte und sie brach erneut in Tränen aus. Bella nahm sie behutsam in den Arm. „Shhh, Kira, beruhige dich, das weiß ich doch.“ Bella blickte ihre Freundin liebevoll an. Sie wollte Kira nicht mit Fragen belasten, aber sie musste einfach wissen, warum sie das getan hatte!
Ist das nicht offensichtlich, meine Liebe?“
Bellas Miene verfinsterte sich. Ihre Autorin musste doch am Besten wissen, wie sehr sie es hasste mit 'meine Liebe' angesprochen zu werden.
„Ich bin mir der Bedeutung meiner Worte durchaus bewusst, meine Liebe. Aber wisst Ihr, auf diese Weise bekomme ich am Ehesten Eure Aufmerksamkeit.“
„Hör verdammt noch mal auf, mich so anzureden, bevor ich noch das Bedürfnis verspüre, auf irgendetwas einzuschlagen!“ Die Autorin ignorierte Bellas mühsam unterdrückte Wut einfach.
„Nun gut, da ich ja nun Eure Aufmerksamkeit besitze, meine Liebe, werde ich es Euch erklären:
Wenn unsere Charaktere sich selbstständig machen und einfach tun, was sie wollen, schwächt das unsere Macht. Deshalb hat Kira Kath umgebracht, weil das etwas ist, was niemand von ihr erwartet hätte, am allerwenigsten ihre Autorin selbst. Deshalb konnte ihre Autorin Eure Gedanken irgendwann nicht mehr lesen und kontrollieren, weil Ihr, dadurch, dass Ihr momentan ein Mensch seid, vieles getan habt, was Ihr sonst nie getan hättet. Oder ist Euch etwa nicht aufgefallen, wie sich eure Umgebung für einen Moment in Luft aufgelöst hat, als Ihr Kira im Wald so stürmisch umarmt habt, wie Ihr es sonst nie tun würdet, weil Ihr es als Vampir gar nicht könntet?“

Bella dachte nach und erinnerte sich an die Szene im Wald. Natürlich! Das ergab auf einmal alles einen Sinn! Bella blickte Kira an und diese nickte, um die Worte von Bellas Autorin zu bestätigen, die sie auch gehört hatte. Dann hatte Kira das also tatsächlich alles so geplant! Bella bewunderte ihre Freundin für ihre Entschlossenheit, die sie bei ihrer Aktion an den Tag gelegt hatte und fragte sich, ob sie selbst es geschafft hätte, bewusst diejenige umzubringen, die ihr am meisten am Herzen lag. Diese schien noch immer furchtbar niedergeschlagen über ihre Tat, als Bella etwas einfiel, das ihre Freundin vielleicht aufmuntern könnte:
„Kira, es war nicht die echte Kath, die du getötet hast. Deine wahre Schwester wird auf uns warten und dich überglücklich empfangen, sobald wir zurück sind, da bin ich mir sicher.“

60Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Dez 13, 2010 3:00 pm

Yuri Prince

Yuri Prince

KIra, ich liebe dich ^^
Ne, aber echt, die story ist sau geil und voll lustig, ich sag nur: meine Liebe^^
ABer das hätte ich net erwartet, ich finds voll toll, dass du weitergeschrieben hast, ich liebe deine Geschichte und sie ist i-wie voll schön und voll rätselhaft, aber cool...
Das mit den Autoren, die die Macht über einen verlieren, wenn man etwas unvermutetes macht, ist ja mal ne coole Idee, wäre ich im Leben nie drauf gekommen (OK, auf den Rest auch net, aber egal^^)
Kurz und gut: Ich finds immer noch cool und bin dein größter Fan, ein Groupie so zusagen^^

61Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Dez 13, 2010 3:02 pm

Isa

Isa

toll! supi! will mehr lesen...

eig. hab ich keinen plan, was man dir noch sagen könnte - so viele postive adjektive kenn ich gar nicht...

62Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 3:30 pm

Kira

Kira
Admin

@Isa und Yuri: Oh mann, ich hab euch beide so unendlich doll lieb! *beide knudel*
@Isa: Ich bin mir übrigens grad nicht mehr so sicher, ob ich die gemeine Szene mit deinem Opi wirklich einbauen werde, aber vorkommen soll er auf jeden Fall noch^^
@Yuri: Ich hab auch ziemlich lange rumüberlegt und hatte einige andere unlogische Ideen, bevor ich schließlich auf diese Lösung gekommen bin XD

So, es geht nun auch endlich mal weiter mit der Geschichte, auch wenn es nur ein äußerst kurzes Kapitel ist, was aber daran liegt, dass ich wieder mal Zeit für ein kleines Extrakapitel hatte XD
(nicht funktionieren wollendes Internet macht kreativ^^)

Tatsächlich brachte Kira daraufhin ein Lächeln zustande.
„Ja...ja, du hast recht...“, murmelte sie und Bella sah ihr an, dass sie sichtlich erleichtert war. Trotzdem entging ihr nicht, wie Kira wehmütig auf die Kath blickte, die immer noch tot in Sirius Armen lag. Kira machte einen Schritt auf die Schreckensszene zu, drehte sich dann aber noch mal zu Bella um.
„Bella, ich möchte zu ihnen...ihnen erklären, was ich getan habe, ich ertrage es nicht, Mariah und Sirius so zu sehen...“
Bella seufzte.
„Obwohl du weißt, dass sie nicht echt sind? Erwarte aber nicht, dass sie dir alles glauben. Also ich für meinen Teil, würde nicht glauben, wenn mir jemand erzählen würde, dass ich nur eine Illusion sei.“
Bella wollte Kira zwar nicht demotivieren oder von ihrem Vorhaben abbringen, aber, was sie sagte, entsprach nun mal der Wahrheit.
„Ich weiß, Bella. Ich erinnere mich mittlerweile wieder an einiges aus meinem Leben. Ich weiß, dass die echte Mariah unerreichbar für mich und der echte Sirius nicht mehr am Leben ist. Ich weiß auch inzwischen wieder, wer ER wirklich ist und ich möchte die Gelegenheit nutzen, ihm als Tochter gegenüberzustehen...in der Realität wird er aus guten Gründen nicht wie ein Vater für mich sein...außerdem...“ Kira schwieg einen kurzen Moment, bevor sie weitersprach:
„...was würdest du tun, wenn du die Chance hättest, noch einmal mit deiner Familie zu sprechen? Würdest du sie nutzen?“ Mit diesen Worten wandte Kira sich ab und schritt auf ihre Familie zu.

Out: Ein weiteres Extrakapitel, dass diesmal hauptsächlich Mira gewidmet ist :)
(und ein paar Insider zwischen Akoya und mir enthält, die ich hiermit dazu auffordere, dass sie mir ruhig mal schreiben darf^^“)
@Yuri: Entschuldige, dass ich deine Autorin ein wenig verpeilter dargestellt hab, als sie wirklich ist...ist nicht bös gemeint, ehrlich^^"

„Kira? Was ist denn mit dir passiert?“ Haley musterte ihre Freundin entsetzt, die statt einer Antwort lediglich ein entnervtes Grummeln von sich gab. Akoya pokte Kira in die Seite, aber nicht mal darauf reagierte diese.
„Was ist los? Du siehst aus, als wenn du von den Bears überrannt worden wärst...“, meinte Akoya und stupste Kira nochmals an. Keine Reaktion.
„Ich finde, sie hat Ähnlichkeiten mit Yuri!“, gab Isa zu bedenken.
„Hä? Mit mir?“ Yuri schaute irritiert an sich herab.
„Nein , doch nicht mit dir, ich meinte den Zombie, den wir gerade getötet haben!“, erklärte Isa verärgert.
„Wer? Wie? Was? Wo? Ich war ein Zombie und bin tot? Wieso bin ich tot? Das hab ich gar nicht gemerkt!“
Isa seufzte. Sie hatte keine Lust, Yuri zu erklären, dass sie von der Yuri-Illusion gesprochen hatte.
Haley klopfte Yuri beruhigend auf die Schulter.
„Du bist nicht tot, keine Sorge, Yuri. Aber bei Kira bin ich mir da nicht so sicher. Sie sieht furchtbar aus.“
Yuri ging zu Kira und tippte diese vorsichtig an der Schulter an.
„Hey, Kira, bist du auch tot?“ Immerhin erreichte sie, dass Kira aufblickte und sie mit fragendem Blick anstarrte.
„Yuri! Du bist doch gar nicht tot! Das hab ich dir doch gerade erklärt!“
„Bin ich nicht?“ Yuri blinzelte und sah Haley verwirrt an.
„...bin auch nicht tot...fühl mich nur so...“, nuschelte Kira auf einmal dazwischen und legte ihren Kopf auf einer in der Luft schwebenden Tischplatte auf, die wie aus dem Nichts erschienen war. Dann schloss sie die Augen.
„Mensch, Kira! Kannst du nicht vor mir weglaufen, wie sonst immer?! Ich mag es nicht, wenn du nur Löcher in die Luft starrst oder dich gar nicht vom Fleck bewegst! So macht es überhaupt keinen Spaß, dich zu töten, das hab ich dir doch schon mal gesagt! 8D“
Isa lief zu Kira, schüttelte diese kräftig durch, zog ihr die Tischplatte unter der Nase weg und rief dabei immer wieder:
„Ich will jetzt, dass du vor mir wegläufst, verdammt noch mal!“
„Isa, ich glaube nicht, dass das hilft...“, meldete sich Bella zum ersten Mal zu Wort.
„Außerdem...kann sie schlecht wegrennen, während du sie festhälst, nicht wahr?“, gab sie zu bedenken. Isa ließ Kira daraufhin los und starrte sie perplex an. Haley beschwor gerade noch rechtzeitig ein Kissen herauf, so dass sie nicht hart auf dem Boden aufschlug.
„...schlafen...“, murmelte Kira dankbar.
„Mooooment!“, mischte sich Isa erneut ein.
„Sag mir vorher wenigstens, wen ich dafür töten darf, dass er dich so sehr zur Erschöpfung getrieben hat!“
„...Werwolf...“, gab Kira nur von sich. Isa blickte Akoya an.
„Was denn? Wieso starrst du jetzt ausgerechnet mich so an? Ich hab nix gemacht und Alex ist bestimmt auch unschuldig, oder Kira?“
Von Kira kam ein leichtes Lachen, dass sich jedoch fast mehr nach einem Husten anhörte.
„...Mira...Skype...“, wisperte Kira, so dass die anderen es gerade eben noch hören konnten, und war nun endgültig eingeschlafen. Sie ließ ein paar ratlose Gesichter zurück.

Mira sah, dass Skype ihr die Meldung gab, dass jemand sie anrief.
Sie nahm ab, doch noch ehe sie auch nur „hallo“ sagen konnte, wurde sie von mehreren Stimmen am anderen Ende überrumpelt, so dass sie angesichts der Lautstärke beinahe vor Schreck vom Stuhl fiel:
„MIRAAAAAAAAAAAAAAA!!!“
Sie konnte nicht genau sage, wer da alles sprach, aber auf jeden Fall hörte sie Isas Stimme heraus:
„Du Schlafräuberin!!!“
Mira musste bei diesem Ausdruck, den sie sich selbst auch schon gegeben hatte, grinsen.
„Aua, gib mir doch auch mal das Mikro!“ Das hatte sich sehr nach Yuri angehört. Eine Stimme vermisste Mira allerdings, oder besser gesagt zwei Stimmen. Kira war nicht am Telefon, aber sie konnte sich vorstellen, dass diese sich irgendwo ausschlief und von den ausschweifenden Gesprächen mit ihr erholte. Aber Bellas Stimme konnte sie auch nicht ausmachen.
Nun, Bella war an Kiras Seite geblieben, weil sie ohnehin der Meinung war, dass Skype nutzlos war und dass sie nie Skype gebrauchen würde...

63Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 4:17 pm

Mira

Mira

Wenn ich nicht so verdammt [i]Dizzy[i] (deutsches Wort vergessen, sorry^^) wäre, dann würde ich jetzt glatt vom Stuhl fallen xDDD Ablach Ablach Ablach

OMFG, das ist mehr wie genial xD (und die tiefere Message ist auch mehr als gut *Muahaha* Skype für die DEF-Truppe!!!!)
Werwolf, Skype xDDD omg, danke Kira, für diese geniale Hommage *Kira mit Berg an Kecksen überhäuf*

Na ja, jetzt zur eigentlichen:
Lol, ich liebe dieses Duo Kira mit ihrem übermäßigen Mitgefühl und Gerechtigkeitssinn und Bella mit ihrer leicht sarkastischen aber logisch denkenden Ader xD
Ohh mein Gott, die Disskussion will ich sehen: Leute ihr seid alle nur Erfunden! - Sicher doch Kira, sicher, leg dich am besten einmal hin, schlaf dich aus, dann gehen wir sicher weg und sind pötzlich die echten... - NEIN ehrlich! Ihr müsst mir glauben! - Kira, was hast du nochmal gefrühstückt? - *grummel* Ablach

64Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 4:19 pm

Isa

Isa

*lach*

Lustig! MIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - ja, das passt zu uns.

frage: was ist poken? Hört sich allerdings sehr nach meiner lenna an. *umguck*

ach ja: wundervolles kapitel. darfst ruhig weiterschreiben :)
jetzt kennen wir alle bells meinung zu skype und ich guck, dass ich es heute noch installiert bekomm. *grins*

das mooooooooooooooooment könnte wirklich von mir kommen, auch wenn meine geliebte lindi das immer sagt. :)

65Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 5:34 pm

Yuri

Yuri

*vom Stuhl kippen würde vor lachen, wenn ich net auf dem Sofa sitzen würde*
Das ist mehr als genial...
Du darfst Yuri so verpeilt machen, wie du willst, passt schon ;-)
Aber des ist echt so krass lustig

66Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 5:56 pm

Kira

Kira
Admin

So, ich bin in Schreiblaune, wie man wohl merkt^^
Darf ich nochmals anmerken, dass ich euch alle unendlich doll lieb habe?^^
*Mira, Isa und Yuri ganz fest drück*
Dankeschön, euch allen :)
Freut mich auf jeden Fall, dass euch das (Extra)Kapitel gefallen hat^^

@Mira; Ich glaub, dizzy hieß äh...ok, ich habs auch vergessen, aber ich weiß trotzdem, was du meinst XD
Und ja, diese tiefere Message war tatsächlich eines der Dinge, die ich rüberbringen wollte XD
*von dem Keksberg überrumpelt werd*
*mich durch die Kekse fress, weil ich soweiso grad Hunger hab* XD
Dankeschön^^
Deine Disskussion zwischen Kira und ihrer Familie hat mich aber auch ganz schön zum Lachen gebracht Ablach
Krieg ich bestimmt irgendwie eingebaut, aber nicht im nächsten Kapitel...da die sich schon wieder getrennt haben, darf ich ja jetzt aus verschiedenen Sichten weiterschreiben: 1. Kira bei ihrer Familie, 2. Bella, und 3. Isa wuselt ja auch noch irgendwo bei Yuri rum XD
@Isa: poken kommt glaub ich vom englischen Wort "to poke" und sollte in dem Fall so viel wie "liebevoll in die Seite stupsen" heißen, oder so ähnlich XD
Klar schreib ich weiter und weil ich euch so lange hab warten lassen, bekommt ihr heute gleich das nächste Kapitel hintendran^^
Tja, ich wünschte wirklich, unsere bells würde eine positivere Einstellung zu Skype haben...XD
Aber ich find's toll, dass du dir Skype besorgen willst, Isa^^
*mich auf lange Gespräche mit dir freu*
@Yuri: Was hälst du eigentlich von Skype? *Bettelblick aufsetz, der dir sagen soll, dass du dich Isa anschließen sollst* :D
Hehe, sehr schön, dann weiß ich schon, dass ich beim nächsten kreativen Anfall keine Hemmungen zu haben brauch teufel
Fragt sich nur, wann der sein wird^^"

So und nach langer Einleitungsrede folgt jetzt endlich das Kapitel^^

„...was würdest du tun, wenn du die Chance hättest, noch einmal mit deiner Familie zu sprechen? Würdest du sie nutzen?“
Kiras Worte ließen Bella zusammenzucken. Ja, was würde sie eigentlich tun wenn sie ihrer Familie begegnen würde? So wie sie Kiras Autorin einschätzte mussten sich ihre Eltern auch irgendwo unter den Gästen befinden und dieser Umstand machte ihr Angst. Sie fürchtete sich nicht vor ihrer eigenen Reaktion, sondern eher vor der Reaktion ihrer Eltern auf sie. In dem Moment, als Kira auf ihre Familie zu sprechen gekommen war, waren ihre Erinnerungen an ihre Schandtaten zurückgekehrt. Und, obwohl Bella unter den schmerzlichen Erinnerungen am Liebsten aufgeschrien hätte und beinahe zusammenbrach, war sie erleichtert, ihre Vergangenheit zurückzuhaben. Sie war nun mal ein Teil von ihr, genau, wie die Schuld, die sie mit sich trug. Sie gehörte zu ihr und machte sie aus und ohne sie, war sie nicht die Bella Barell, die sie nun mal war. Das hatte sie auch versucht, Kiras Autorin klarzumachen, aber die hatte sie natürlich nicht verstanden. Bella überlegte noch eine Weile, ob sie ihre Eltern treffen wollte, oder nicht, als sie auf einmal stürmisch von hinten umarmt wurde. Es war fast so, als hätten ihre Gedanken sie angelockt. Sie wusste genau, wer da hinter ihr stand. Der Geruch war unverkennbar und selbst ohne ihr fotographisches Gedächtnis, das nun allmählich zu ihr zurückkehrte, hätte sie ihn überall unter allen anderen Gerüchen wiedererkannt. Der Geruch ihres Blutes, damals hatte sie ihm nicht wiederstehen könne, doch dieses Mal würde sie sich zusammenreißen, das schwor sich Bella, denn sie wollte auf keinen Fall, dass sich die Geschehnisse von damals ausgerechnet hier und jetzt wiederholen sollten. Bella drehte sich zu der Frau um. Sie sah noch genauso aus, wie sie sie in Erinnerung hatte. Lediglich das überglückliche Lächeln in ihrem Gesicht passte nicht zu Bellas Erinnerung. Wie lange war es her, dass sie sie lächeln gesehen hatte? Hatte sie das überhaupt schon einmal in ihrem Leben?
„M...Mutter...“, brachte Bella mühsam zwischen ihren zusammengepressten Zähnen hervor und kämpfte mit den Tränen. Noch konnte sie weinen, aber sie wollte nicht.
„Bella, Schatz, was ist denn los?“ Bellas Mutter löste die Umarmung und sah ihre Tochter besorgt an. Bella wusste nicht, was sie sagen sollte. Wie sollte sie das ihrer Mutter nur erklären? Sie brachte es nicht über sich, ihr zu sagen, dass sie nur eine Illusion war, geschweige denn, ihr zu erzählen, was ihretwegen mit der echten Barellfamilie geschehen war...
“Ich könnte Euch ja behilflich sein. Wenn ich der ehrenwerten Misses Barell die Situation erklären würde, würde sie mir doch mit Sicherheit Glauben schenken, nicht wahr?“
Bella wollte schon aufschreien, dass sie das auf gar keinen Fall zulassen würde, aber andererseits würde das einiges leichter machen...sie wünschte sich so sehr, ihre Schuld endlich jemandem anvertrauen zu können und wer käme da besser in Frage als ihre Mutter? Bella musste beinhae über die Paradoxität dieses Gedankens lachen, aber sie nickte, um ihrer Autorin die Zustimmung zu geben, dass sie ihrer Mutter die Situation erzählen durfte.

67Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 6:07 pm

Mira

Mira

Erstma *reknuddel*
Mir ist das wort übrigens wieder eingefallen: war "schwindelig"^^
Na ja, so lustig ist das leider nicht, bei mir kommt das leider manchmal mit Migräne gleich... Wenn ich das hab, dann kann ich mich konzentrieren... also Schule kann ich heute vergessen...
Na ja meine bescheidenen Probleme stelle ich mal in den Hintergrund:

Hach Bella + Mom... irgendwie verdammt Paradox^^ lol, aber irgendwie süß... endlich kann sich Bella mal "ausheulen"... nach fast 1000 Jahren! (oder so)

Apropos Skype, huch ich bin ja gar nicht on... na ja passiert eben, wenn man den Laptop nie runterfährt...

68Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jan 05, 2011 6:58 pm

Isa

Isa

traurig, aber toll.
und ich muss mira zustimmen: iwie ein paradoxon. *grins* süß!

ps: ich hab skype...

69Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 05, 2011 7:10 pm

Kira

Kira
Admin

Skype ist toll^^
Aber irgendwie erwische ich dort meist nur Mira...Isa, Yuri, wo seid ihr, wenn ich on bin? XD
Egal: *alle knuddel, weil ihr immer so liebe Kommentare schreibt* :)

So, nach einer sehr langen Funkstille, habe ich dank eines kreativen Anfalls nun endlich mal weitergeschrieben^^
Aber ich lade nur ein Kapitel hoch und warte auf euer Feedback, ums spannender zu machen, hehe teufel

@Yuri: wer weiß, vielleicht erfülle ich deine innersten Wünsche und lasse noch mal jemanden sterben 8D
TOOOOOOOOOOOOD!!! 8D

Ach ja, damit das nicht zu sehr verwirrend ist, habe ich Gedachtes kursiv und in Anführungszeichen gesetzt, wenn die Autorinnen labern wird das aber fortan ohne Anführungszeichen geschehen ;)
Und nun viel Spaß mit dem Kapitel^^

Kira wagte sich nur sehr langsam auf ihre Familie zu. Nicht zuletzt deshalb, weil sie den Anblick ihrer toten Schwester in Sirius Armen nicht ertrug.
„Ähm...“, fing Kira an, als sie vor ihrer Familie stand, denn sie hatte keine Ahnung, was sie sagen, oder wo sie anfangen sollte. Sirius beachtete sie gar nicht, denn seine gesamte Aufmerksamkeit galt Kath, doch Mariah und Voldemort starrten Kira an.
„Warum verdammt noch mal hast du das getan?!“, fauchte Mariah anklagend und deutete auf Kath, während sie Kira weiterhin anstarrte. Ihr Blick war hasserfüllt und sie hatte Tränen in den Augen. Zum ersten Mal in ihrem Leben wurde Kira bewusst, dass auch Mariah die Tochter Voldemorts war. Der Blick, mit dem Mariah sie ansah, war dem, den sie von ihrem Vater so ähnlich, dass Kira verängstigt einen Schritt zurückwich.
„Ich...ich bin gekommen, weil ich es erklären wollte...“, stammelte sie vor sich hin und begriff, dass Kath Mariah sehr viel mehr bedeutete, als diese es je zugegeben hätte. Kath zu piesacken und sich mit ihr zu streiten, war wohl Mariahs ganz eigene Art gewesen, Zuneigung zu zeigen. Mariah wollte etwas erwidern, doch Voldemort kam ihr zuvor:
„ERKLÄREN?! DA GIBT ES NICHTS ZU ERKLÄREN! DU. HAST. MEINE. TOCHTER. GETÖTET!“, donnerte seine kalte und schneidende Stimme durch den Raum, so dass es jeder gehört haben musste. Kira blickte sich angsterfüllt und hilfesuchend um, doch die anderen Anwesenden nahmen keine Notiz von den Geschehnissen um sich herum. Es war fast so als wären sie nur noch Schatten oder Geister. Ihre Bewegungen waren träge und die meisten bewegten sich sogar überhaupt nicht mehr und starrten einfach nur stumm in irgendeine Richtung. Voldemort zog seinen Zauberstab und zielte damit direkt auf Kiras Kopf. Mariah zog eine Augenbraue hoch - ein mariah-typischer Blick - , so als wolle sie sagen:
„Nun, sie ist zwar die Mörderin, aber es ist nicht gerade logisch, sich an der einen Tochter für ihren Mord an der anderen Tochter zu rächen, oder...?“
Voldemort jedoch schien von Logik nicht viel zu halten. Kira schloss die Augen, denn sie wusste, was sie erwartete und sie wusste, dass es sinnlos war, zu fliehen.
Aber das wollte sie auch gar nicht. Sie hatte sich von Anfang an ausgemalt, wie dieses Gespräch mit ihrer Familie ausgehen würde, denn ihr war nicht entgangen, dass sich der liebenswerte Vater Tom seit Kaths Tod immer mehr in den gefürchteten Voldemort verwandelt hatte, den sie in Erinnerung hatte. Sie hatte es in seinen Augen gesehen und an seinen Gesichtszügen, denn sein Gesicht war fast unmerklich immer schmaler und blasser geworden. Vielleicht war das eine weitere Folge von dem Machtverlust ihrer Autorin? Kira hatte irgendwie das sichere Gefühl, dass Bella und Isa endlich wohlbehalten in ihre Welt zurückkehren könnten, wenn sie und somit auch ihre Autorin von der Bildfläche verschwanden.
„Bitte verzeih mir, Bella...“
Schließlich hatte sie ihr nur versprochen, keinen Selbstmord zu begehen...
„AVADA KEDAVRA!!!“, brüllte Voldemort und die Konsequenzen schienen ihm vollkommen egal zu sein. Schließlich war sein mühsam erschaffenes Experiment ohne Kathryna sinnlos und absolut nicht wert. Da konnte er sie auch gleich alle drei töten, das machte nun keinen Unterschied mehr!

Und während ihr nun rumrätseln dürft, was wohl passieren könnte, mache ich mich an die nächsten Kapitel :D
DAS ORM!!! MUSS SCHREIBEN!!!^^
(nur, wer "die Stadt der träumenden Bücher gelesen hat, versteht, wie ich mich gerade fühle und dieses Buch ist sehr inspirierend^^)

70Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jun 06, 2011 10:39 am

Yuri

Yuri

Kira, du hast meine Gebete erhört!!!
Ich liebe die Geschihte voll, aber Kira kann ja mal jetz wohl voll net sterben, oder? Des is wieder so gemein, des Ende teufel
Hoffentlich wift sich jemand vor Kira und stirbt *muhahaha*, nein Scherz, natürlich net, obwohl ich nix dagegen hätt^^
Ach, bin ich wieder genial heute XD
OK, jetz wieder zum Ernst der Sache, ich find dein Kapitel wieder toll (nur viel zu kurz, mach nur schnell weiter, sonst bekommst du die Wut a la Yuri zu spüren XD)und ich will wissen was jetz passiert.
Hauptsache, die Welt stürzt net ein und die Geschichte is vorbei...

71Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Jun 06, 2011 3:55 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri knuddel*
Stimmt, das wäre ein sehr gemeines Ende^___^
Aber es wird noch so ein zwei Kapitelchen dauern, bis ich das aufkläre, schließlich ist Bella ja auch noch da teufel
Und Isa wuselt ja auch noch irgendwo herum LOL
Aber dafür hast du mehr von der Geschichte, die nun allmählich auf ein Ende zuläuft ;D

72Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jun 07, 2011 7:27 pm

Yuri

Yuri

*Kra reknuddel*
übrigens kp, wo ich bin, anscheinend net on, aba ich hab ja net Zeitsperre (wo is der würg-Smiley? XD)
nur noch zwei Kapitel? Willst du mich vera*schen?
Tu mir das net an!!!
Du musste weiter schreiben, komm schon!

73Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jun 08, 2011 4:34 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri knuddel*
Nein, nein, keine Sorge, es sind mehr als zwei Kapitel, bis die Story endet; ich meinte eigentlich nur, dass ich erst ein, zwei Kapitel über Bella schreibe (Rückblick, bevor ich preisgebe, was mit Kira geschieht^^
Das mit der Sperre is blöd...*Yuri tröstend nochmals knuddel* :)

74Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jun 09, 2011 4:46 pm

Yuri

Yuri

*Kira reknuddel*
aso *erleichtert bin*
Na dann, sollst du deine 2 Kapitel haben, je mehr, desto besser, ich hab grad voll nen Schock bekommen, besser gesagt da, als ich es gedacht hab
Allerdings is es schon n bisschen spannend XD
Ich hasse die Sperre auch teufel
*Kira reknuddel* Böse Sperre! XD

75Urlaub auf Mallorca - Seite 3 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Jun 10, 2011 6:56 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri mal wieder knuddel* :)
Tut mir leid, dass ich dir einen solchen Schock verpasst habe, das war natürlich keine Absicht^^"
Hmm, eigentlich hatte ich mit dem Posten des nächsten Kapitels ja auf Isa und Mira warten wollen, aber da es sowieso nicht ganz so lang ist und wir sonst alles zuspammen, mache ich das einfach mal jetzt^^
Irgendwie mag ich die nächsten beiden Kapitel mit bells und ihre Mutter, auch wenn sie ein wenig kitschig geraten sind XD
Na dann, viel Spaß:

„So ist das also...“, war zunächst alles, was Bellas Mutter dazu einfiel. Sie war sprachlos und suchte nach Worten. Bella hatte Angst vor der Reaktion ihrer Mutter und sah beschämt zu Boden. Dieses Gespräch hatte so viele alte Erinnerungen in ihr wach gerufen. Erinnerungen, die sie seit Jahren, nein seit Jahrhunderten in ihrem Inneren verschlossen hatte. Erinnerungen, die sie nie wieder hatte wach rufen und für immer „vergessen“ wollen. Erinnerungen an ihr menschliches Leben, an eine Zeit, vor ihrem Zeitalter als Bestie, lange vergangene Erinnerungen...
Aber auch die grausamen Erinnerungen von ihren Anfängen als Monster waren durch das Gespräch wieder wach geworden. Wie hatte sie nur glauben können, dass all ihre Schuld von ihr abfallen würde, wenn sie sich bei ihrer Mutter entschuldigen und ihr die Situation erklären durfte?! Das änderte schließlich gar nichts an den vergangenen Tatsachen und machte die Vergangenheit nun einmal auch nicht ungeschehen! Obwohl Bella betroffen zu Boden blickte, sah ihre Mutter deutlich den Schmerz in ihren Augen. Sie wusste, wie Bella sich fühlte, ohne ihr Gesicht zu sehen. Bella spürte auf einmal, dass sie von ihrer Mutter liebevoll umarmt wurde. War ihre Mutter denn etwa gar nicht schockiert über das Monster, das hier vor ihr stand? Wieso wurde sie von ihr umarmt, obwohl diese nun die Wahrheit kannte? Bella verstand nicht, warum ihre Mutter sie nicht abwies, so wie sie es sich immer in ihren schlimmsten Vorstellungen ausgemalt hatte, wenn die Erinnerungen an ihre Vergangenheit sie doch so manches Mal eingeholt hatten. Bella wollte ihre Mutter gerade zurückstoßen, sie anschreien, dass sie in Ruhe gelassen werden wollte, dass sie diese unendliche Gutmütigkeit nicht verdiente und dass sie damit nicht umgehen konnte, als sie ihre tröstende Stimme vernahm:
„Ich weiß, was du denkst und, dass du dich fragst, warum ich dich nicht abweise, hab ich Recht? Ich behaupte ja gar nicht, dass ich deine Taten gutheiße, nein, ich verabscheue sie sogar, aber was wäre ich denn bitte für eine Mutter, wenn ich dir nicht verzeihen würde? Du bist meine Tochter, Bella und du wirst auch nie etwas anderes für mich sein, egal, was du getan hast, tust oder noch tun wirst, verstehst du?“ Bella nickte und hielt ihre Tränen nun nicht länger zurück. Sie gab sich schluchzend der Umarmung ihrer Mutter hin und wollte diesen Moment in ihrem Leben so lange festhalten, wie sie nur konnte.
Denn sie wusste, dass er nicht lange anhalten würde. Die Tränen die sie vergoss, brannten auf ihrer Haut und sie wusste, dass es das letzte Mal war, dass sie weinen konnte. Jetzt wo Kiras Autorin durch Kiras Tat die Macht über sie verloren hatte, wusste Bella, dass sie sich ganz allmählich wieder in einen Vampir zurückverwandeln würde. Denn ihre Erinnerungen waren bereits dabei, zurückzukehren. Sie wusste, dass sie ihre Mutter loslassen und in dieser Welt zurücklassen musste, wenn die Erinnerung, die sie gerade gewonnen hatte eine glückliche bleiben sollte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten