Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub auf Mallorca

+6
Yuri
Isa
Louisa Charlene Hewitt
Yuri Prince
Kira Soul
Kira
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jun 11, 2011 9:02 am

Yuri

Yuri

*Kira reknuddel*
dann ist ja gut teufel
Ich freu mich, dass du schon gepostet hast, sonst hätt ich voll langeweilige Stimmung, was auch immer gehabt
Wie viel Kapitel machst du nochmal mit Bells? 2 oder drei?

Also, jetz erst mal zu dem Kapitel.
fdjkfdjlijlnklhfdblkmnhfd
so, jetz weiß ich net mehr, was ich schreiben wollt
Ähm...
Ich fand das Kapitel i-wie cool, dass auch Bella mal mit der Mutter geredet hat, aber da des mit Bells anscheinend noch weiter geht, geht die Mudda (noch) net oder was? Ich bin grad voll gespannt wie des mit der Verwandlung zum Vampir wird, ich hoffe cool, bestimmt XD
ich mag deine Geschichte voll, is i-wie Teil meines Alltags, des hier zu lesen.

77Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 12, 2011 4:25 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri schon wieder knuddel* :D
Ich bin froh, dass ich dir deine Langeweile nehmen konnte, aber ich wüsste gar nicht, was ich ohne deine superlieben Kommentare machen würde, danke!^^
Ohne Kommentare macht eine Geschichte nur halb so viel Spaß...
Mira, Isa? Wo seid ihr? Ihr verpasst alles! XD
Zwei Kapitel mit bells, das hier (das ich jetzt posten werde) ist das zweite^^
Hmm, ihre Verwandlung wird noch etwas dauern, aber wenn sie cool wird, dann sicher nicht für die arme bells...*fieses Grinsen aufsetz*
"ich mag deine Geschichte voll, is i-wie Teil meines Alltags, des hier zu lesen."
Ich...bin so gerührt, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll...>.<
Ich hab dich ganz doll lieb, Yuri! :)

So, da dieses Kapitel auch nicht ganz so lang geworden ist, hab ich beschlossen auch das noch zu posten^^
Viel Spaß beim Lesen:

„Ich kann nicht bleiben...ich muss in eine Welt zurück, in der ich mit der Gewissheit leben muss, dich getötet zu haben...“, bemerkte Bella ohne jegliche emotionale Regung in der Stimme und löste sich aus der Umarmung mit ihrer Mutter. Sie hatte ihre alte Fassade wieder aufgebaut, die sie in der Welt außerhalb dieser Utopie, oder eher Distopie, brauchen würde. Sie war wieder ganz die Bella, die nicht in diese Welt gehörte, mit all den Erinnerungen ihres Vampirdaseins. Bella blickte an sich herab. Ihre Haut schien noch die eines Menschen zu sein. Auch wenn sie in ihrem Inneren nun wieder voll und ganz ein Vampir war, ihr Körper hatte sich noch nicht verwandelt.
„Ich weiß, mein Kind. Ich bin froh, dass ich dich treffen durfte. Dank dir weiß ich nun, dass es eine echte Welt außerhalb meiner Vorstellungskraft gibt. Aber auch wenn wir beide nun getrennte Wege gehen werden, weiß ich noch etwas ganz sicher: Deine echte Mutter ist dir nicht böse, Bella, sie wird dir genauso vergeben haben wie ich und außerdem gehen die Menschen, die wir lieben nie wirklich von uns. Sie wird immer in deinem Herzen sein,selbst wenn es erkaltet ist.“
Das Bild von Bellas Mutter verschwamm und wurde blass, fast so, als löste sie sich in Luft auf. Das war dann wohl die Art und Weise, wie Illusionen verstarben...
Bella konnte nichts erwidern, denn sie war viel zu gerührt von der Abschiedsrede ihrer Mutter. Ja, sie war genauso, wie sie sie in Erinnerung hatte. Und genauso würde sie sie auch in ihrem erkalteten Herzen für immer in Erinnerung behalten.
Plötzlich fiel ihr etwas ein und eine lähmende Angst ergriff sie: Noch schlug ihr Herz, wie das eines gewöhnlichen Menschen. Aber würde die Verwandlung genauso schmerzhaft sein wie beim ersten Mal? Würde sie danach wieder ganz von vorne beginnen müssen? Wochenlang nichts anderes spüren können, als den ewigen Durst? Denn genaugenommen wäre sie ein neugeborener Vampir...
Eine Stimme, DIESE Stimme, riss sie aus ihren erschreckenden Gedanken. Voldemorts unbändige Wut war unüberhörbar und als sie sah, wie er seinen Zauberstab gegen Kira richtete, begriff Bella ebensoschnell wie Kira, was geschehen würde.
„AVADA KEDAVRA!!!“
„NEIN!!!“, schrie Bella in Gedanken, denn sie ahnte bereits, dass Voldemort genauso reagiert hatte, wie Kira es geplant hatte. Bella rannte in Kiras Richtung, wollte die Zeit anhalten und zurückdrehen, wollte nicht, dass Kira sich opferte, denn sie hatte nicht vor alleine nach Hogwarts zurückzukehren! Das konnte Kira ihr doch nicht einfach so antun! Sie hatte es versprochen!

https://journeythroughdreams.forumieren.com

78Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca So Jun 12, 2011 5:45 pm

Yuri

Yuri

*kira knuddel*
klar kannst du mir die Langeweile nehmen, ich liebe die Geschichte <333 teufel teufel (ich mag den Smiley XD)
Tja, deshalb schreib ich Kommis, damit du weiterschreibst XD
Die Verwandlung wird wie weim Vampir? Is cool, hätt ich jetz net gedacht^^
Ich hab dich auch lieb, kira *ganz dolle knuddel*
Ich mag des Kapitel XD
Ich foind des voll schön mit der Mutter von Bells, vor allem des zum Abschied mit dem kalten Herzen *heul* XD
Stürzt sich Bella jetzt vor den Strahl? Ofder wer sonst?
Ich will endlich wissen, wies weitergeht!!! *bettel*

79Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jun 25, 2011 3:59 pm

Kira

Kira
Admin

*Yuri knuddel*
Ich liebe deine lieben Kommentare^^
...aber ich vermisse die anderen...:(

Wer weiß, wie die Verwandlung wirklich ablaufen wird, bisher sind es nur Vermutungen von Bella^^
Bei dem Abschied hab ich meine Lieblingsstelle aus dem 3.ten Film zitiert, sie aber ein wenig abgeändert, damit es nicht ganz so extrem auffällt^^"
Freut mich aber, dass es dir gefallen hat :)
Dass Bella sich vor en Strahl stürzt hatt ich auch zuerst vor, na ja, wie du nun in dem Kapitel lesen wirst, passiert etwas anderes, aber weiß, wie oft ich die beiden noch in Lebensgefahr schweben lasse teufel (Ich mag den Smiley auch^^)

Kira hatte sich damit abgefunden, dass sie sterben und Bella nun doch im Stich lassen würde, um diese zu retten. Als Voldemort den Todesfluch auf sie richtete, tat sie einen tiefen Seufzer, doch sie fühlte sich nicht anders. Es schien überhaupt nichts passiert zu sein, oder zumindest fühlte sie sich nicht tot. Natürlich wusste sie ja nicht, wie es sich anfühlte, tot zu sein, aber irgendwie hatte sie das sichere Gefühl, noch zu leben, nur warum? Vollkommen verblüfft öffnete Kira ihre Augen wieder und starrte in das ebenso überraschte Gesicht ihres Vaters, der immer noch seinen Zauberstab auf sie gerichtet hatte. Aus diesem war kein grüner Strahl gekommen wie erwartet und noch nicht einmal ein Funke hatte die Spitze des Zauberstabs verlassen. Kira stellte erst jetzt fest, dass Voldemorts Gesicht zwar immer noch voller Wut war, aber, dass sein Blick irgendwie leer und geistesabwesend wirkte. Dann ganz allmählich verschwamm seine Gestalt und er löste sich auf. Auf die gleiche Weise, wie Bellas Mutter. Kira fiel auf, dass nicht wenige andere Personen sich ebenfalls auf die gleiche Weise auflösten, so als hätte es sie nie gegeben. Die wenigen, die noch existierten, starrten verwirrt Löcher in die Luft und es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis sie den anderen Gestalten folgten. Auch die Einrichtung und die Wände waren nur noch schwammige Umrisse. Ihre Autorin hatte ganz eindeutig die Kontrolle über diese Welt verloren.
Also echt, was fällt ihm ein? Zum Glück ist Isa gerade mit ihrem eigenen Charakter beschäftigt, so dass ich mich losreißen konnte. Ich fasse es nicht! Da ist man einmal damit beschäftigt, um sein Leben zu rennen und dann passiert so was! Ich hab echt andere Sorgen, als darauf aufpassen zu müssen, dass mein Charakter getötet wird!
„Hab mich schon gefragt, wo du steckst, aber mal im Ernst, das ist Voldemort, was erwartest du? Dass er auf ewig der gutmütige, liebende Vater Tom Riddle bleibt? Es war nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde, das musst du doch gewusst haben, als du ihn herbeigerufen und nach deinem Willen umgeformt hast. Voldemort lässt sich nun mal nicht so leicht unterwerfen, ER unterwirft andere und nicht umgekehrt!“
Unter normalen Umständen hätte sie ihn niemals auf diese Weise verteidigt, aber inzwischen erschien ihr ihre Autorin einfach als der größere Bösewicht.
NEIN! ICH bin hier der Gott! ICH bestimme über alles! ICH habe die Kontrolle über alles! Das alles hier habe ICH erschaffen! Das alles hier gehört MIR und gehorcht MEINEM Willen!
Kira antwortete nicht, denn die Autorin klang nicht so, als ob sie im Moment auf irgendjemanden hören würde. Ihre Stimme klang panisch und hysterisch mit einer Spur von Wahnsinn. Offenbar kam sie einfach nicht damit klar, dass ihr Charakter sich gegen sie gewandt hatte und dass ihre Welt dabei war, zu zerbrechen. Kira fragte sich, warum ihre Tat solch extreme Folgen hatte, denn sie hatte eigentlich nur erwartet, dadurch die Macht ihrer Autorin ein wenig zu schwächen und nicht, sie gänzlich zu zerstören...

@Yuri: Mit dem nächsten Kapitel werde ich auf Mira warten, da sie dort eine größere Rolle spielt ;P
Aber deine Autorin wird sich sicher auch noch einmischen^^

80Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 2:37 pm

Kira

Kira
Admin

Haha, Doppelpost XD
Hab mich umentschieden^^

Nun, das stimmt so nicht ganz. Du hast sehr viel mehr getan als du denkst...
Kira drehte sich irritiert um die eigene Achse, als sie schon wieder eine neue und zugleich bekannte Stimme hörte.
„Mi...Mira?“, fragte sie perplex, woraufhin die Stimme entgegnete:
Wer denn sonst?
„Äh...“ Kira wusste nicht so recht, was sie sagen sollte.
Ich denke....du brauchst ein paar Antworten.
Kira war skeptisch, denn Miras Autorin erschien ihr irgendwie viel zu freundlich und bisher hatten alle Autorinnen irgendwelche Macken gehabt.
„Wo ist der Haken?“
Es gibt keinen. DU willst Antworten und ICH kann sie dir geben.
Das klang ziemlich einleuchtend und irgendwie vernünftig.
„Darf ich denn auch zuhören?“, klinkte Bella sich in das Gespräch mit ein.
„Bella!“, Kira umarmte ihre Freundin stürmisch.
„Es tut mir so Leid, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen, ich wollte nicht...ich...vergib mir...“
„Ach, Kira. Klar vergebe ich dir. Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken. Ich weiß doch, was du wolltest und warum.“ Kira lächelte dankbar und beide warteten, dass Miras Autorin anfing, zu erklären.
Es ist nämlich so...hach, wo soll ich nur anfangen? Das ist alles viel zu kompliziert...also, wenn man eine Welt erschaffen will, so wie Kiras Autorin es versucht hat, braucht man eine Art Stützpunkt, etwas, worauf man seine Welt aufbaut. Das kann zum Beispiel ein Gegenstand, eine Person oder eine bestimmte Szene sein, die man im Kopf hat, ist eigentlich ziemlich egal, was genau, Hauptsache, man hat etwas, worauf man sich konzentriert. Basierend auf dem Stützpunkt, den man sich ausgesucht hat, baut man dann nach und nach die Welt drumherum auf, verleiht den Charakteren mehr Tiefe, denkt sich Hintergrundgeschichten aus und so weiter...klar so weit?
„Dieser 'Stützpunkt' von der Welt meiner Autorin, bin ich, oder?“, fragte Kira dazwischen. Bisher hatte Miras Autorin ihnen nichts Neues erzählt und erklärte so kompliziert, dass man ihr kaum folgen konnte.
Falsch. Entgegen aller Regeln hat sich deine Autorin einen anderen Charakter als ihren eigenen für ihre Zwecke ausgeliehen und diesen als Stützpunkt benutzt.
„Kath...“, murmelte Bella verstehend, aber auch sie hatte Mühe den komplizierten Erklärungen von Miras Autorin zu folgen.
Korrekt. Kiras Autorin war sich so sicher, dass keiner von euch beiden Kath je etwas antun könnte, dass sie diese als Stützpunkt auswählte. Deswegen ist von dieser Welt im Moment nicht mehr viel übrig, weil Kira durch Kaths Tod sozusagen den Stützpunkt ihrer Autorin ausgelöscht hat.
„Das heißt, Bella und ich können also endlich wieder zurück, wenn diese Welt komplett zerfallen ist?“, fragte Kira hoffnungsvoll.
Ich würde deine Frage jetzt wirklich wahnsinnig gerne mit einem 'ja' beantworten, aber ganz so einfach ist das leider nicht...

81Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 2:43 pm

Yuri

Yuri

Kiralein XD
Ich find die Geschichte bzw. das Kapitel, sagen wir kurz alles toll XD
Auch toll, dass du Malle jetz weiterschreibst XD
Ah, ich bin Stammleser XD
Das Ende is fies, ich will mehr o.O teufel
Mich wirst so schnell net los ^^
Die Schriftfarbe is voll hell, ich musst des immer markieren, ums lesen zu können LOL

82Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 4:20 pm

Kira

Kira
Admin

Stimmt, das Ende ist fies und die nächsten werden auch nicht besser teufel
Freu mich gerade voll, weil du Stammleserin bist, weil ich Fans dieser Geschichte habe und wegen dem, was wir bei Skype so schreiben :D
*Yuri knuddel*
Na ja, irgendwann bleiben nur noch die Augenkrebsfarben übrig, bei denen man sich anstrengen muss, um den Text zu lesen XD
Schließlich will ich ja später noch mehr Autorinnen einbringen...XD
Farbtest der Autorinnen^^
Isa
Mira
test
Yuli
Yuri
test
test
Bella
test
Kath
Kira
hmm, noch drei Farben übrig^^

Ach ja und ehe ich's vergesse, hier ist das nächste Kapitel:

„Was meinst du damit?“, mischte sich nun Bella wieder in das Gespräch ein. Der Tonfall von Miras Stimme hörte sich gar nicht gut an.
„Genau. Was soll denn mit uns passieren, wenn wir nicht in unsere Welt zurückkönnen, aber diese Welt zusammenbricht? Lösen wir uns auch einfach so auf, wie all die anderen?“
...
Miras Autorin schwieg nun auf einmal beharrlich und Kira wurde immer verzweifelter. Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Nicht nach allem, was sie und Bella hier durchgemacht hatten!
Bella ergriff das Wort:
„Warum schweigst du? Weil sie Recht hat? Hattest du nicht gesagt, du wolltest uns alles erklären?! Dann tu das doch gefälligst! Ich finde, Kira und ich haben ein Recht darauf, zu wissen, was los ist, auch wenn die Wahrheit unangenehm zu sein scheint!“
Ich...ich will ja erklären, aber ich bin mir nicht in allem sicher...so etwas ist nun einmal noch nie vorgekommen...
Kira hörte den beiden nur mit halbem Ohr zu. Ihr war auf einmal sehr schwindelig und sie fragte sich, ob das nun bereits Nebenwirkungen des Weltenzusammenbruchs waren.
„Warum können wir nicht so einfach zurück?“, meckerte Bella Miras Autorin gerade an, als ihr auffiel, dass Kira schwankte.
„Kira, was-“ Bella stockte mitten im Satz, weil sie bemerkte, dass Kira neben ihr immer blasser wurde. Und es war nicht Kiras Gesichtsfarbe, die schwand, es war Kira selbst, die sich aufzulösen schien. Bella konnte durch sie hindurchsehen, wie durch einen Geist.
„Kira! Nein! Nein, auf keinen Fall! Das werde ich nicht zulassen! Mira! Tu doch irgendwas!“, schrie Bella verzweifelt, doch Miras Autorin blieb still.
„Bella, mir ist so furchtbar schwindelig...was passiert mit mir?“, Kiras Stimme klang hilflos und seltsam verzerrt.
„Nein!“, schrie Bella noch einmal. Sie wollte nach Kiras Hand greifen, doch sie erwischte nur Luft. Kira war verschwunden. Nichts deutete mehr darauf hin, dass Kira gerade eben noch neben ihr gestanden hatte. Bella sank auf dem Boden zusammen und hätte geweint, wenn sie gekonnt hätte.

Die armen Charaktere, ich quäl sie andauernd, macht aber Spaß, hehe teufel
Musste bei dem Ende irgendwie an den Satz "Why not me before you? Why did fate deceive me?" aus "Forgiven" von Within Temptation denken...
Lalala, ich machs wieder viel zu kurz und spannend teufel

83Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 4:30 pm

Yuri

Yuri

Ich liebe dich dafür, dass du heut schon zwei Kapitel gepostet hast
Aba ich will weiterlesen
Warum machst dus immer so spannend?
Ich will unbedingt wissen wies weiter geht, schließlich kann Kira ja net einfach tot sein oda=?
Quäl mich doch net, schreib schnell weiter *am Kopf kratz* teufel

84Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 5:36 pm

Kira

Kira
Admin

Erklärungen folgen immer erst ein paar Kapitel später, du kennst mich doch ;P
Aber wenn Kira tot wäre, wäre die Geschichte hier zu Ende und das wollen wir ja schließlich beide nicht, also wird sie wahrscheinlich noch leben^^
Ich glaube, ich gebe der Geschichte sogar irgendwann ein Happy End XD
Aber das dauert wohl noch, wenn ich mir das nächste Kapitel so angucke...^^"

Kira verstand gar nicht, warum Bella so schrie. Ihr war doch bloß ein bisschen schwindelig. Gut, ein bisschen war untertrieben, sie fühlte sich elend, aber das war nichts, weswegen man in Panik verfallen müsste. Sie schloss die Augen, damit sie nicht umkippte und tatsächlich ging es ihr dadurch auf einmal besser. Nur Bellas Stimme war nicht mehr zu hören und das machte ihr irgendwie Angst. Sie öffnete die Augen und bekam einen riesigen Schreck. Entweder wollte ihr Verstand ihr einen Streich spielen, oder aber sie hatte gerade ein gewaltiges De ja-vu. Sie stand vor ihrem Vater, der sie mit vor Wut verzerrtem Gesicht anstarrte und seinen Zauberstab auf sie gerichtet hatte. Doch sie konnte sich nicht erinnern schon einmal in einer solchen Situation gewesen zu sein. Was tat sie überhaupt hier? Ach ja, richtig! Sie wollte sich für Bella opfern, damit sie aus dieser Welt fliehen konnte und hatte sich deswegen ihrem Vater gestellt.
„DUUU! DU. HAST. MEINE. TOCHTER. GETÖTET!“, vernahm sie seine kalte und schneidende Stimme, so dass es jeder gehört haben musste. Kira rechnete damit, dass ihr jeden Moment den Todesfluch entgegenschleudern konnte, so wie sie es geplant hatte. Doch dann ging alles viel zu schnell:
„AVADA KEDAVRA!!!“, schrie er, doch bevor der grüne Lichtblitz des Fluches Kira treffen konnte, huschte jemand blitzschnell an ihr vorbei und warf sich schützend vor sie in die Schusslinie. Voldemort starrte erst seinen Zauberstab und dann Kira abwechselnd verwirrt an, doch sein Blick wirkte irgendwie seltsam leer. So als wäre er in Wirklichkeit weit weg. Kira achtete nicht auf ihn und kniete sich neben die reglose Bella.
„Nein!!! Nein, das ist nicht wahr! Das darf nicht wahr sein! Bella, wach auf!“, schrie Kira ihre Freundin an und ihr schossen Tränen in die Augen. Doch Bella rührte sich nicht.
„Nein! Bellaaaaa!!!“
„Ki...Kira...“, Bellas Stimme klang schwach und brüchig, so als kostete sie das Reden viel Kraft. Kira traute ihren Ohren kaum: Bella lebte noch? Aber der Todesfluch hatte sie doch direkt erwischt, also warum...?
„Das ist...dann wohl...mein...Vampirbonus...so kann ich...mich wenigstens...noch von dir verabschieden...“, brachte Bella mühsam hervor.
„Nein! Ich will dich aber nicht hervor! Bleib bei mir, Bella!“, heulte Kira. Das alles kam ihr so unwirklich vor. So als ob es nicht hätte passieren dürfen.
„Ich musste...dich einfach beschützen...ich konnte nicht anders...“ Bella kniff die Augen zusammen, so, als ob sie starke Schmerzen hätte. Trotzdem versuchte sie für Kira zu lächeln.
„Nein, Bella! Bitte nicht! Du hast doch gesagt, dass wir zusammen zurückgehen! Ich will nicht alleine hier bleiben!“Kira griff nach Bellas Hand und zuckte zusammen, weil diese so kalt war. Doch es war nicht die übliche Kälte, die Bella als Vampir umgab, das hier fühlte sich anders an, es war die Kälte des Todes, die Bella nun umgab, wie eine grausige Aura.
„Bella! Verlass mich nicht! Ich brauche dich doch!“, schluchzte Kira.
„Ich befehle dir, aufzuwachen!“, flehte sie ihre Freundin an, doch sie wusste, dass es zwecklos war. Auch wenn sie es nicht akzeptieren wollte wusste sie, dass Bella nicht noch einmal die die Augen öffnen würde und dass sie ihren Befehl nicht mehr hören konnte.

85Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 5:47 pm

Yuri

Yuri

OK, jetzt weiß ich welche Idee XD
Boah, ich bin grad sowas von verwirrt
Was gehtn jetz ab?
*Bahnhof wegschieb*
Du hast es wieder einmal geschafft mich gänzlich zu verwirren (was an sich kein problem is)
ich will auf jeden die Auflösung und zwar schnell
Du bist aba gut heut, shcon drei Kapitell, das nenn ich Luxus
Jetzt schreib artig weiter *knuddel*

86Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 7:08 pm

Kira

Kira
Admin

So, ein etwas längeres Kapitel als die vorigen, damit du deine Auflösung hast, aber ich glaube, für heute bin ich dann mit meiner Kreativität am Ende...

Bella starrte ungläubig auf den Fleck, an dem Kira verschwunden war. Sie hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet, wollte aber immer noch nicht glauben, was passiert war. Das konnte einfach nicht sein! Irgendetwas musste schrecklich schief gelaufen sein! Dass Kira sich in Luft aufgelöst hatte, fühlte sich so falsch an, so als ob es in Wirklichkeit gar nicht passiert wäre. Bella fühlte sich furchtbar elend. Wenn sich alles in Luft auflösen sollte, warum war sie dann noch da und Kira weg? Warum waren sie dann nicht zusammen verschwunden? Wobei das die Situation auch nicht großartig verbessert hätte, fand Bella und seufzte. Wo war eigentlich Miras Autorin hin? Warum sagte sie nichts dazu? Wahrscheinlich, weil sie machtlos war. Selbst sie konnte Kira wahrscheinlich nicht zurückholen.
Nein, das nicht. Aber ich kenne jemanden, der es kann! Hoffe ich...
Nach diesem kurzen Kommentar war es wieder still und Bella kam sich furchtbar allein vor in diesem großen Raum.
„Bellaaaaa!“
Bella blickte sich suchend um. Wurde sie jetzt paranoid? Sie war sich sicher gerade für einen Moment deutlich Kiras Stimme gehört zu haben. Oder war das nur ihre Wunschvorstellung, weil sie sich so sehr danach sehnte, ihre Freundin wiederzuhaben?
„Ki...Kira?“, fragte sie unsicher. Bella erschauerte, als sich auf einmal für einen Moment eine grausige Kälte in ihr breit machte. Aber sie war anders, als die Kälte, die sie kannte und das machte ihr Angst. Und dann sah sie plötzlich etwas, dass ihr noch viel größere Angst machte: Sie sah sich selbst, wie sie tot in Kiras Armen lag. Zwar nur verschwommen, aber deutlich genug, um Kira und sich selbst zu erkennen und um zu erahnen, was passiert war. Bella verstand gar nichts mehr. Was zum Teufel war hier los?!
„Kira!“, rief sie so laut sie konnte, weil ihr nichts Besseres einfiel.

Kira nahm ihre tote Freundin schluchzend in den Arm und ließ ihren Tränen freien Lauf. Warum war das alles nur passiert? Und warum fühlte sich das alles nur so irreal an?
“Kira!“, hörte sie auf einmal jemanden ihren Namen rufen. Bellas Stimme! Sie klang verzerrt, aber Kira war sich sicher, dass es keine Einbildung gewesen war. Doch wie sollte das möglich sein? Bella konnte sie nicht gerufen haben, sie war tot! Kira blickte auf und erstarrte fast vor Schreck: Bella stand ihr gegenüber, obwohl sie zur selben Zeit noch immer in ihren Armen lag. Was ging hier vor? Was sollte das alles? Bella starrte zurück und schien ebenso verwirrt wie sie. Sie war nur verschwommen und Kira konnte durch sie hindurchsehen, aber trotzdem war es ganz eindeutig Bella, die dort stand. Kira wollte ihr etwas zurufen, aber das Abbild verschwand ebensoschnell wieder, wie es erschienen war und ließ eine vollkommen verzweifelte und verwirrte Kira allein zurück.

Bella starrte das verschwommene Abbild von Kira an, das auf ihren Ruf hin den Blick gehoben hatte. Bella war so verwirrt, dass sie gar nicht wusste, was sie sagen sollte. Hatte Kira sich nun aufgelöst, oder nicht? Warum erschien dort ihr blasses Abbild und warum um alles in der Welt lag sie tot in dessen Armen?! Kira schien über diesen Umstand ebenso verwirrt wie sie. Sie öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch bevor sie dies konnte, löste sie sich erneut in Luft auf.
In Bellas Kopf schwirrten lauter Fragen umher und ihr fiel nur eine Person ein, die ihr eventuell weiterhelfen konnte:
„MIRAAAAA!!!“, schrie sie den Himmel an und wartete auf eine Antwort.

He, keine Sorge, ich bin ja nicht taub! Und blind bin ich auch nicht, ich hab alles gesehen!
„Was ist hier los, verdammt noch mal?!“, fluchte Bella
Ich...weiß es nicht, ehrlich...
„ICH WILL ANTWORTEN!!!“, schnaubte Bella; diese Unwissenheit machte sie wahnsinnig.
Oh je, oh je...ist ja gut. Ich glaube, es ist wie in 'Das Buch'. Die Wirklichkeiten haben sich verschoben. Ich muss ein ernstes Wörtchen mit Kiras Autorin reden. Ich vermute, sie hat keine Ahnung, was sie alles angerichtet hat.
„Was passiert hier?!“ Bella hatte große Mühe, sich unter Kontrolle zu behalten. Sie war so furchtbar wütend, dass sie nicht wusste, was sie tun würde, wenn ihr nicht bald jemand Erklärungen lieferte. Denn Miras Gefasel von Wirklichkeiten half ihr kein bisschen weiter.
Wie ich bereits sagte, ich kann nur Vermutungen anstellen, mehr nicht. Aber wenn ich damit Recht habe, dann muss ich mit Kiras Autorin reden, denn dann haben wir vielleicht noch eine reelle Chance, das alles hier wieder in Ordnung zu bringen...

87Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 8:51 pm

Kira

Kira
Admin

*hust* Doppelpost *hust* XD

Out: Extrakapitel für das Yurilein^^

DIE FLIEGE
Während dem ganzen Chaos, das überall herrschte, hatte Kiras Autorin gerade ihre ganz eigenen Probleme und achtete nicht weiter auf ihre Umgebung.
Sie hatte nämlich einen Stalker am Hals. Einen richtig fiesen Stalker, von dem sie nicht einmal wusste, ob er männlich oder weiblich war.
„Bsssssss...“, machte die kleine Stalkerfliege und Kira fuchtelte wild mit den Armen um sich. Doch sie wurde das Vieh einfach nicht los. Es trieb sie in den Wahnsinn. Ab und an flog es zum Fenster hinaus, so dass man hätte meinen können, dass es eine schlaue Fliege war, doch sie kam immer wieder sofort zurück.
Kira erinnerte sich an einen Asterix-Comic, in dem ein Druidenspion von einer Fliege verfolgt wurde, die sich in ihn verliebt hatte. Aber sie war weder ein Druide noch ein Spion und über der Fliege schwebten auch keine kleinen Herzchen, sie war einfach nur da...und nervig!
Batsch!
„Bssssssss...“
Kira war inzwischen aufgefallen, dass sie ja eine Fliegenklatsche besaß. Doch sehr zu ihrem Missfallen und zum Glück für die Fliege, war Kira nicht besonders gut im Zielen. Außerdem bewegte sich das Viech dafür viel zu sehr.
„Seit wann waren Fliegen nur so schnell?“, fragte sich Kira verärgert.
Die Fliege umrundete mehrmals Kiras Kopf und machte es sich dann auf der Tastatur ihres Laptops bequem.
„Iiiiich kriiiiiege diiiiich! Muwhahahahaha! 8D“
„He! Das ist mein Lachen!“, maulte Isas Autorin.
„Ah!“, machte Kira. Als die Fliege sie an ihren Beinen und Armen kitzelte und ignorierte Isa.
„Soll ich?, fragte Isa.
„He! Das ist meine Fliegenklatsche!“, beschwerte sich Kira, als sie sah, dass Isa sich ihre Fliegenklatsche geschnappt hatte.
Die beiden stritten sich darum, während die Fliege das ganze von der Lehne eines Stuhls aus beobachtete.
„Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? :D“
„Kath?“, fragten Kira und Isa irritiert wie im Chor.
„Ich bin wegen dir hier, Kira. Gib Isa die Fliegenklatsche und dann lass uns reden!“
„ICH will aber die Fliege klatschen!“, maulte Kira.
„Isa wird sie eh nicht treffen ;)“, behauptete Kath und Kira glaubte eine Spur von Stolz in ihrer Stimme herauszuhören, so als ob sie etwas mit der Fliege zu tun hätte.
Kira überließ Isa also die Fliegenklatsche, die daraufhin mit den Worten: „Das werden wir ja sehen!“ der aufdringlichen Fliege nachjagte.
„Was machst du hier?“, fragte Kira. Kath lächelte. Doch dann verpasste sie ihrer Schwester einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.
„Das solltest DU eigentlich am Besten wissen, Schwesterherz! Dich zum Lernen bringen natürlich! Du schreibst übermorgen eine Klausur und du willst doch das Studium schaffen, ne? ;)“
„Aber, aber...“
„Nix aber! Du gehst jetzt lernen!^^“
„Und Yuri...?“
„Yuri?“
„Muss doch für Yuri schreiben...“, murmelte Kira.
„Hat denn die Fliege nicht als Zeichen dafür gereicht, dass du dich vom Laptop entfernen und lernen gehen sollst?“
„Ach das war DEINE Fliege!“
„Das war nicht meine, sondern eine ganz gewöhnliche, bloß mit einem kleinen Zauber belegte, Fliege ;)“
„Aha...“
„Und jetzt gehst du lernen! Yuri wird nämlich sehr bald durch meinen Schlafzauber einschlafen, durch den übrigens auch deine Schreibwut und Kreativität bis nach den Klausuren verschwinden wird, also versuch gar nicht erst, dich dagegen zu wehren. Ach ja und die Fliege, die wird dich so lange verfolgen, bis du lernst :D“
„Was, aber...du bist gemein...“, jammerte Kira.
„Ich weiß doch, dass du in Wirklichkeit willst, dass ich dir diesen Gefallen tue^^“
Kira erwiderte nichts darauf. Sie wollte nicht zugeben, dass Kath Recht hatte. Seufzend kramte sie ihre Unterlagen zum Lernen heraus, während sich die Fliege still auf ihrer Schulter platzierte und brav aufpasste.

Anm.: Die Fliege habe ich nun doch erwischt, Yuri, ich geh jetzt nämlich schlafen und da kann ich kein Summen gebrauchen...

88Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 02, 2011 8:59 pm

Yuri

Yuri

Selten so gelcht XD
*lachtränen wegwisch*
so cool
Hahaha, die Fliege is ja mal der Hammer
Ps: das arme Viech

89Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mi Jul 06, 2011 9:34 am

Isa

Isa

Oh man. Ich krieg ja gar nichts mehr mit - man sollte sihc halt einloggen, ne? :D

Also:
Gaaaaanz fettes Lob, Kira: Einfach genial! Ich liebe die Geschichte und will unbedingt ganz viel mehr davon lesen!
Bitte schreib weiter und ich weiß ja, dass du kreativ genug bist, um daraus eine unendliche Geschichte zu machen. ;)
Bitte schreib weiter!

[und ich meld mich jetzt hier ab: Bin jetzt im Urlaub und danach arbeite ich zwei Wochen, aber dann komm ich wieder öfter! Versprochen!]

Und zum Ende noch mal:
genial! *knuddel für Kira für die Story und für Yuri die so tapfer die Stellung hält und Kira motiviert* :D

90Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 23, 2011 8:35 pm

Kira

Kira
Admin

@yuri: Awwww, danke, *Yuri ganz doll und fest knuddel*
Hätte nicht gedacht, dass die Fliege so gut ankommt^^"
Im Moment gibt es so viele kleine nervige Fliegen...vielleicht findet das Extrakapitel ja demnächst ne Fortsetzung? ;)
Aber zuerst ein etwas sehr seltsames Kapitel, weil ich mich in der Hauptstory in ne Sackgasse geschrieben habe und viele Ideen für viel zu weit weg liegende Szenen habe...-.-
@Isa: *Isa knuddel*
Ja, ich freu mich auch voll, dass Yuri hier die Stellung hält, hab mich aber riesig gefreut, hier auch mal wieder was von dir zu lesen, vielen Dank!^____^
Ich weiß nur, dass ich viele Ideen habe, aber dass ich auch ein Ende im Kopf habe, die Geschichte also nicht unendlich geplant ist, aber wer weiß...^^"

And now...
Out: Another special chapter^^
If anyone is wondering about the language...I don't know what's gotten into me either...wrote this some days ago...you have to deal with it, sorry^^“

Changing Language
Bella: „What the-?“
Kira: „What happened?“
Bella: „Where are we?“
Kira: „Beats me...“
Bella: „Did you notice something?“
Kira: „Yeah...I did notice...“
Bella: „AUTHOR!?!“
Hmm? What?
Bella: „Isn't it obvious?! What the hell did you do with us?!“
I don't understand...
Bella: „Why did you change the language?!“
Oh that...wow you did notice faster than Open Office!^____^
Bella: *sighs* „That still doesn't answer my question!“
Well...
Bella: „Yes?“
...because I have authory powers! :D
Bella: „You don't have to mention THAT! We already knew!“
Really? Then why are you asking?^____^
Bella: „...I wanna kill her...“
I know^____^
Bella: „But I'm wondering why she changed the language settings NOW...“
Kira: „To confuse her readers?“
Nope
Kira: „Why not?“
Because being confused is Yuri's part...
Yuri: "Hat jemand nach mir gerufen?"
Bella: „Yu...Yuri?“
Yuri: „Ja?“
Bella: „Didn't you notice something?“
Yuri: „Was meinst du?“
Bella: „Ah...just forget about it...AUTHOR!!!“
What is it this time?
Bella: „Why is Yuri still speaking German?“
Beats me...maybe because she's from Germany?^^
By the way...you were all speaking German the whole time. You just didn't notice because I did only translate it for the audience^^
So you all spoke German though you don't know the language and now I changed into English for you. You should be happy!^^

Bella: "Aaahrgh...my head...this is so confusing!"

Kira: „Ah! I just got an idea why my author made us speaking a different language right now! Bella, do you remember what she did lately?“
Bella: „What? You mean...she read to many comics?“
Kira: „Definitely...“

I just hope everything is understandable and that I didn't make to many mistakes with the language...I really don't know what's gotten into me...I just had to write this...sorry^^“
And if anyone is interested...here's a link to the comics Bella and Kira are reffering to...I guess they're right...I definitely read to many of them...
http://www.sonicandpals.com/archive.php?d=01012004
Oh and I nearly forgot...have fun with this:

I guess it's too big for the page, so...
Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Comicfinished.th

91Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Jul 23, 2011 8:45 pm

Mira

Mira

To say in in english: loooooooool
But yeah sure, it's quite confusing that these pure british characters speak english now and didn't notice, that they were talkin' geman before... what a confusing world! xD
Luv dat Chap smile

92Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Jul 26, 2011 7:54 pm

Yuri

Yuri

hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Wie cool Ablach
Ich lACH MICH TOD und ich bin auf die falsche Taste gekommen... XD
LOL
*reknuddel*
Ich halte hier aus reinem Egoismus die Stellung XD
So lustig, sleten so gelacht!!!

93Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Do Jul 28, 2011 11:10 am

Isa

Isa

sau geil!
ich liebe dieses geschichte - und ich liebe deine fantasie mit der du immer weiter so geile sachen schreibst.
ist wirklich göttlich! :D

94Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Nov 28, 2011 6:22 pm

Kira

Kira
Admin

Hmm, ich hole mal diese Geschichte aus der Versenkung, da mir beim Weiterschreiben aufgefallen ist, dass "Vom Auststerben bedroht" eigentlich eine Fortsetzung der Ereignisse dieser Geschichte ist und ich will ja niemanden spoilern XD
Vielen Dank für eure Kommentare, die ich leider viel zu lange ignoriert habe...
*euch alle ganz fest knuddel*

Also, Bella, ich werde jetzt Kiras Autorin suchen gehen, denn wenn ich Recht habe, dann ist sie die einzige, die Kira eventuell retten kann und du...du solltest dich vielleicht mal daran erinnern, dass Kira nicht die einzige Freundin war, mit der du hier warst...wir Autorinnen werden für eine Weile nicht erreichbar sein, also müsst ihr alleine klar kommen, aber ich denke, dass schafft ihr...
Bella fühlte sich von Miras Aussage wie vor den Kopf gestoßen. Sie war so sehr um Kira besorgt gewesen, dass sie Isa beinahe vergessen hätte. Bella drehte sich, innerlich über ihr beschämendes Verhalten fluchend, um und suchte den Raum nach Isa ab. Sie zu finden, war nicht weiter schwer, da sich ja viele Gestalten bereits ins Jenseits verabschiedet hatten, falls man das so nennen konnte.
„Isa!“ Bella stürmte auf ihre Freundin zu, die sich am anderen Ende des Raumes befand und scheinbar gar nichts von den Geschehnissen mitbekommen hatte. Bellas Schritte wurden langsamer. Was genau sollte sie Isa eigentlich sagen? Dass diese Welt dabei war, sich aufzulösen und sie mit ihr?
„Ah, Bella! Sag Yuri, dass ich echt bin, sie hält mich für die Illusions-Isa, die von meiner Autorin beseitigt worden ist!“, redete Isa auf ihre Freundin ein und sah sie mit flehendem Blick an. Bella legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter und versuchte ein Lächeln.
„Isa, ich weiß, das klingt jetzt etwas hart, aber sie ist doch nur eine Illusion. Die echte Yuri wird dich sicher mit offenen Armen empfangen, wenn wir zurückkommen.“, versuchte Bella ihre Freundin aufzumuntern.
Falls wir überhaupt zurückkommen, ergänzte sie in Gedanken.
„Ich bin keine Illusion, sie ist die Illusion!“, quatschte Yuri empört dazwischen.
„Nein bin ich nicht, sondern du!“ Während Isa und Yuri sich mit zornigem Blick anfunkelten und darum stritten, wer von ihnen nur eine Illusion war, musterte Bella Yuri unauffällig. Sie hatte nicht diesen leeren, stumpfsinnigen Blick drauf, mit dem die meisten Illusionen vor sich hin gestarrt hatten. Konnte es sein, dass Yuri Recht hatte? Vielleicht war sie doch keine Illusion, aber wie sollte es für die echte Yuri überhaupt möglich gewesen sein, hierherzukommen?
„Yuri? Bist du das wirklich, Yuri?“, fragte Bella verdattert.
„Was soll diese schwachsinnige Frage, natürlich bin ich Yuri!“, entgegnete Yuri und widmete sich dann sofort wieder Isa.
„Ich bin die echte!“
„Nein, ich!“
„Ich!“
„Nein!“
„Verdammt noch mal, hört jetzt auf, alle beide!“, schnauzte Bella ihre Freundinnen an, die daraufhin sofort verstummten und sie irritiert anstarrten.
„Isa, ich glaube, Yuri ist tatsächlich echt und Yuri Isa ist auch echt, Kira und meine Autorin haben sie hergeholt.“, versuchte Bella den beiden verständlich zu machen. Sie hatte zwar keine Ahnung, wie die echte Yuri hier hergekommen war, wie viel sie von dem Gesagten verstand, oder wie lange sie schon hier war, aber sie war sich sicher, dass diese die Wahrheit gesagt hatte. Yuri und Isa starrten nun nicht mehr Bella an, sondern warfen sich gegenseitig verwirrte Blicke zu. Dann auf einmal, als hätte jemand einen Hebel umgelegt, fielen sich die beiden in die Arme.
„Oh mein Gott, Yuri! Ich glaub's ja nicht! Du bist hier! Es tut mir so Leid, ich hatte ja keine Ahnung!“, rief Isa aus.
„Nein mir tut es Leid! Ich hätte dich nicht für eine Illusion halten sollen! Ist doch offensichtlich, dass du die echte bist!“, widersprach Yuri.
„Wenn ihr euch jetzt darum streitet, wem von euch beiden es mehr Leid tut, kann ich nicht für eure Sicherheit garantieren.“, knurrte Bella und die beiden verstummten erneut. Bella hatte nichts gegen ihre Wiedersehensfreude, aber es erinnerte sie schmerzlich daran, dass Kira verschollen war. Was die Autorinnen wohl gerade taten? Hoffentlich würden sie Kira retten.

95Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Nov 28, 2011 8:16 pm

Yuri

Yuri

hahaha, wie cool, endlich erlöst du mich und schreibst weiter^^
Ist auf jeden Fall wieder total komisch Ablach
Am coolsten ist: Wenn ihr euch jetzt darum streitet, wem von euch beiden es mehr Leid tut, kann ich nicht für eure Sicherheit garantieren.
Ich musste echt so lachen, genau das hab ich nämlich auch gedacht^^
Schreib auf jeden Fall schnell weiter ;-)

96Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Mo Nov 28, 2011 8:39 pm

Mira

Mira

Da mein Hirn gerade Brei ist, fällt mein Kommi heut' etwas mager aus: loooooool

97Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Nov 29, 2011 6:14 pm

Isa

Isa

genial! und das entspricht wirklich unseren charakteren, nicht wahr yurili? :D

98Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Di Nov 29, 2011 6:33 pm

Bella

Bella

*lachflash* Nein, wie geil!
Lass Bella alle töten, dann besteht weniger die Gefahr, dass ich mir vor Lachen wehtue xD Nein, wag es ja nicht ^^

Das hab ich nämlich mit meinen NaNo-Charas gemacht... Alle gekillt. Tut mir irgendwie Leid...

99Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Fr Feb 03, 2012 11:56 pm

Kira

Kira
Admin

Ich weiß, dass es nicht fair von mir ist, eure genialen Kommentare zu meiner Geschichte zu ignorieren, aber ich habe Bells grad versprochen, dieses Extrakapitel jetzt hochzuladen^^"
Ich muss zugeben, es ist recht lang, hat einen leichten Hang in Richtung Phillosophie (Woody Allen lässt grüßen, was mir aber erst später aufgefallen ist XD) und der Anfang des Kapitels war ursprünglich gar nicht als Extrakapitel geplant. Der Inhalt sollte (zumindest in Ansätzen) erst viel später im Verlauf der Story passieren. Aber ich dachte mir, in einem Bonuskapitel habe ich mehr Freiheiten, oohne Nachdenken, das zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt und genau das habe ich auch getan.
Ich habe vor einer Weile beschlossen, dass ich, wenn ich eine Schreibidee haben sollte, die mir gefällt, diese fortan auf der Stelle aufschreiben würde, egal, unter welchen Umständen. Denn Ideen haben die unangenehme Eigenschaft, schnell zu verblassen und nur dann aufzukommen, wenn man sie gerade nicht braucht oder schlichtweg keine Zeit für sie hat: Z.B. auf langen Bus-/Bahnfahrten, auf denen man gerade nichts zu Schreiben parat hat, oder aber beim Duschen kurz vor dem Schlafengehen, so dass das Schreiben bis tief in die Nacht hinein dauert, so wie es mir mit diesem Kapitel hier passiert ist. Herrje, das war vielleicht eine Arbeit, das alles abzutippen, dann dieses Kapitel ist das einzige, das auf Papier vorgeschrieben wurde...
Es ist allgemein als Dankeschön für euch alle gedacht =)

out: Extrakapitel

Was bedeutet die Wirklichkeit?
Kira: „Wenn ich mir das Geschehene so durch den Kopf gehen lasse, fühle ich mich irgendwie, als ob wir auch nur Teil einer Geschichte wären und in Wirklichkeit das alles hier nur von einer Autorin geschrieben worden ist, die über uns bestimmt...“
Yuri: „Wer hat dich denn auf solche Ideen gebracht, Kira?“
Mira: „Willst du dich schon wieder vor der Verantwortung drücken, oder was?“
Bella: „Mach dir nicht so deprimierende Gedanken, Fehler passieren eben, niemand ist perfekt, Kira.“
Kira: „Vielleicht habt ihr recht, aber denkt doch mal darüber nach. Ist es denn normal, dass erfundene Charaktere sich selbstständig machen?
Hallo, werte und treue Leser dieser Geschichte. Ich bin es, Kira Soul. Die wahre Autorin von 'Urlaub auf Mallorca'. Und ich bin hier, um euch zu verwirren.
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mich persönlich in meine Geschichte einzumischen, doch die Kommentare der Autorinnen schreien ja geradezu danach. Noch habe ich mich ihnen nicht bemerkbar gemacht und wäge ab: Soll ich? Soll ich nicht?
Wenn mir die Reaktion der Charaktere nicht gefällt, kann ich sie schließlich immer noch umschreiben. Gut, es ist entschieden. Ich werde mich ihnen bemerkbar machen. Sie haben es nicht anders gewollt. Sie haben mich provoziert. Oder besser gesagt: Ich habe sie dazu gebracht, mich zu provozieren, denn schließlich stammen ihre Worte von vorhin ja aus meiner Schreibhand. Nur wie mache ich mich ihnen am besten bemerkbar? Hmm, ich könnte zum Beispiel...

Yuris Autorin machte auf einmal einen Handstand. Sie wusste nicht, wieso, sie tat es einfach, obwohl sie daraufhin von allen anderen Autorinnen angestarrt wurde.
„Yuri? Was zum-? Was tust du da?“, fragte Miras Autorin verwirrt. Yuri stand nun auf einer Hand und grinste nur, anstatt zu antworten. Sie hatte nicht gewusst, dass sie so eine Acrobatik überhaupt beherrschte. Miras Autorin starrte nun Bella und Kira an:
„Irgendjemand eine Idee?“
Nö, die beiden haben keinen blassen Schimmer, deswegen werden sie dir auch nicht vernünftig antworten, schau:
„Bwahahahahaha!“ Kira brach in schallendes Gelächter aus. Mira wandte sich daher erneut an Bella und warf ihr einen hilflosen Blick zu. Diese zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, was los ist. Brummli!“
„Was?!“, fragte Mira daraufhin perplex.
„Brummli, Brummli, Brummli, Brummli, Brummli!“, brabbelte Bella vor sich hin.
Ahahahahahaha! Ist das lustig! Zum Totlachen, findet ihr nicht auch? Ach ja, wer's noch nicht bemerkt haben sollte: Ja, ich gestehe offen, dass ich gerade ganz dreist aus meinem Lieblingsbuch, bzw. von meinem Lieblingsautor klaue. Nahezu das ganze Kapitel ist eine sogenannte 'Mythenmetzsche Abschweifung' und die Brummlis von Bella sind ebenfalls geklaut und zwar aus 'Ensel und Krete'. Mira denkt nun bestimmt, sie oder alle um sie herum hätten den Verstand verloren.
Mira glaubte, den Verstand verloren zu haben. Ihre Freundinnen hatten schon immer merkwürdige Macken gehabt, doch das ging zu weit! Irgendetwas lief hier gerade gewaltig schief und wenn das so weiterginge würde sie noch anfangen ein Ständchen zu Yuris akrobatischer Leistung zu singen.
Gar keine so schlechte Idee, Mira, aber das lassen wir lieber. Ich denke, das war ohnehin genug der Vorführung.
„Wer-?“, fragte Mira schockiert, denn mehr brachte sie angesichts der Überraschung nicht zu Stande. Bella gab ein letztes 'Brummli' von sich, Kira hörte auf, zu lachen und Yuri stand fix wieder auf den Beinen. Jegliche Aufmerksamkeit der Autorinnen war nun auf die mysteriöse Stimme gerichtet, die alle deutlich vernommen hatten.
Uuuuh. Ich bin eine 'mysteriöse Stimme' für euch. Das gefällt mir irgendwie.
„Wer bist du?“ Es war egal, wer von ihnen das gesagt hatte, denn diese Frage musste sich momentan sicher jede von ihnen stellen.
Ich bin wie ihr eine Autorin. Allerdings bin ich dennoch anders als ihr. Ich bedaure sehr, dass ich diejenige bin, die euch das sagen muss, aber ich bin real, ihr seid es nicht. Ich lebe in der Wirklichkeit, ihr leider nicht. Ihr seid nur von mir erfunden.
„Dann...lag ich mit meinen Gedanken doch richtig?“ Kiras Autorin war die einzige, die sprach, die anderen mussten das Gesagte erst noch verarbeiten.
So ist es. Doch du hattest nur deshalb Recht, weil ich es so wollte. Merkst du, wie du beginnst, dich einsam und allein zu fühlen? Spürst du diese Leere in dir? Merkst du, wie sie beginnt, von di Besitz zu ergreifen? Fühlst du dich bedeutungslos, hilflos und verlassen? Du bist machtlos dagegen, weil ich alle deine Handlungen kontrollieren kann! Du bist nur ein von mir erfundener Charakter, Kira! Du bist bloß ein Abbild meiner selbst! Denk mal darüber nach, wie du dich jetzt fühlst! Genauso muss sich die von dir erschaffene Kira auch gefühlt haben, als du sie in die Paralellwelt entführt und dich ihr gezeigt hast!
„Wieso tust du mir und meiner Kira so was an? Wenn du alles kontrollierst, dann ist es doch nicht meine Schuld, dass meine Kira so leiden musste!“
Weil ich als Autorin sehr grausam bin. Autorinnen sind fast immer grausam zu ihren Charakteren, damit ihre Geschichten spannender und ereignisreicher werden. Das müsstest du als Autorin doch selbst am Besten wissen, oder?
Außerdem kontrolliere ich gar nicht alles. Ich bin nicht allein. So wie du deine Freunde hast, habe ich meine. Und die wirkliche Welt ist verdammt groß. Es gibt so viele Geschichten, so viele alternative Realitäten über euch und diese hier ist nur eine einzige davon. Würdest du mir zum Beispiel glauben, dass es eine Welt gibt, in der Bella und Gawain verheiratet sind? Nein, wahrscheinlich nicht. Weil du nicht dort bist und nur diese Welt hier kennst. Aber die Ahnung, dass es mich gibt, die hattest du schon vorher, nicht wahr?

„Wie kannst du dir überhaupt so sicher sein?“
Was meinst du?
„Wie kannst du dir sicher sein, dass deine Welt die Wirklichkeit ist? Was bedeutet die Wirklichkeit für dich? Zeichnet dein freier Wille deine Wirklichkeit aus? Nun, woher willst du wissen, dass du diesen besitzt? Wenn Kira nur von mir erfunden ist und ich ebenfalls nur von dir erfunden worden bin, woher weißt du, dass du nicht auch nur eine von jemand anderem erfundene Kira bist?“
Das spielt keine Rollen, denn du wirst dich nach diesem Kapitel nicht mehr daran erinnern können, dass unser Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Doch ihre Fragen sind berechtigt. Niemand kann beweisen, dass es wirklich die Wirklichkeit ist, in der wir leben. Man weiß es nicht und solange sich Autoren und Autorinnen an ihre Regeln halten und unbemerkbar bleiben, wird man die Wirklichkeit nicht grundlos anzweifeln. Ich kann Kiras Autorin ihre Fragen nicht beantworten. Ich habe sie diese Fragen stellen lassen, auf die wohl niemand je wirklich eine Antwort wissen wird, oder?
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich bin nicht alleine in dieser Wirklichkeit. Letztendlich sind alle Charaktere, außer Kira nur von anderen fleißigen Autorinnen geborgt. Sie gehören euch, all jenen, die diese Worte von mir lesen und nur bis zum Ende dieser Geschichte diese Charaktere von mir kontrolliert werden. Ich bin zwar die Autorin dieser Geschichte und ohne mich würde die Welt, so wie Kiras Autorin und die anderen sie kennen nicht existieren, doch sagt mir...
Was wäre eine Geschichte ohne Leser?
Was wäre eine Geschichte ohne Kommentare?
Gar nichts!
Jede Geschichte, die ungelesen bleibt, ist nichts weiter als eine leere Hülle ohne Seele.
So sagt mir...
...was wäre diese Geschichte ohne euch Leser? Ein Nichts!
...was wäre diese Geschichte ohne eure Kommentare? Seelenlos!
Und was wäre ich nur ohne euch?
Ich weiß nur, dass es diese Geschichte ohne euch nicht geben würde, aber damit meine ich diesmal nicht, dass es ohne eure Charaktere unmöglich wäre, sie zu schreiben, sondern dass ich ohne euch nicht selten mein Leben aufgegeben hätte. Ihr, sowie viele andere Menschen, die mir viel bedeuten, seid der Grund, warum ich noch lebe und dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Ob durch stundenlange Skypegespräche oder ellenlangen Nachrichtenwechsel, ihr habt mir geholfen, die Hoffnung nicht aufzugeben und dafür möchte ich euch danken, hier und jetzt, in diesem Kapitel:
Danke.
P.S.: Falls es jemanden interessiert, das waren vier handgeschriebene Seiten! XD

100Urlaub auf Mallorca - Seite 4 Empty Re: Urlaub auf Mallorca Sa Feb 04, 2012 12:04 am

Bella

Bella

KIRAAA! Endlich das neue Chappi ^^
Ich liebe das Chap, Engelchen. Ich liebe es einfach.

Kira, was wäre ich ohne dich? Was wären wir alle ohne einander?
Das ist ein wunderschönes Kapitel. Ich kann grad nur sehr, sehr gerührt vor mich hinlächeln und mir fehlen die Worte. Also lasse ich - mal wieder - andere für mich sprechen, und ich denke, das trifft auf alle von uns zu:

All you people, can´t you see, can´t you see
How your love´s affecting our reality?
Everytime we´re down
You can make it right
And that makes you larger than life

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten