Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Nacht gehört Geschichten.

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Fr Feb 03, 2012 6:58 pm

Bella

Bella

Wooow, hat das lange gedauert. Yuli und Yuri, ich muss mit euch schimpfen. Eure Charaktere stellen sich einfach quer und machen nie, was ich will. Gilt auch für Isa. Whs bin ich nicht verrückt genug, um die drei zu schreiben xD

Aber egal. Weiter geht´s. Wir haben eine Verlobte zu retten xD

In Gawains Begleitung konnten sie in Wirtshäuser einkehren, so dass die Reise durch den Schnee nicht ganz so furchtbar werden würde. Manchmal saßen abends alle noch ein bisschen zusammen am Tisch (mit Ausnahme von Bella, die sich meistens verkrümelte) und unterhielten sich. Besser gesagt, Kobold und Gawain unterhielten sich, wobei die jungen Frauen in der Umgebung hingerissen den Vampir beobachteten.
Irgendwann raffte Yuri sich zusammen und wagte es, eine Frage zu stellen: „Gawain, äh, wenn ich fragen darf... Wie kam es dazu, dass Eure Verlobte entführt wurde?“
Mira war die Einzige, die sich ein bisschen wunderte. Aber nur ein bisschen.
„Die Umstände sind mir nicht bekannt“, gab Gawain offen zu. „Aber vermutlich war Kath auf dem Weg zu mir, als sie in eine der Fallen stürzte, welche die Zwerge aufstellen.“
„Aber warum tun Zwerge das?“, hauchte Isa. „Das ist furchtbar!“
Gawain senkte traurig den Blick. „Leider wissen sie, dass es noch immer Sklavenhändler gibt. Gerade an Menschen verdienen sie viel.“
„Ihr meint... Das ist ja schrecklich!“ Kira schlug die Hände vor den Mund. „Dann müssen wir uns ja beeilen, um Eure Verlobte zu retten!“
„Aber wie kann ein Mensch in eine Zwergenfalle tappen?“, murmelte Mira leise. Natürlich wusste sie, womit Zwerge heutzutage reich wurden, aber Menschen fingen sie recht selten. Das lag unter anderem daran, dass ein normal starker Mensch einen Zwerg ohne weiteres hochheben konnte. „Sie muss enorm viel Pech gehabt haben.“
„Oh ja.“ Gawain nickte. „Es würde mich auch nicht wundern, wenn da noch jemand anders nachgeholfen hätte.“
Isa erbleichte: „Das ist ja furchtbar! Wer würde so etwas tun?“
„Jemand, der mich nicht mag und mir eins auswischen will.“
Kobold fletschte die nadelspitzen Zähne und zischte leise. „Wen meinst du nur, Gawain?“
„Du tust so, als hätte ich dein Frauchen beschuldigt.“ Gawain zog eine Augenbraue hoch. „Sollte ich das tun?“
„Nicht, wenn dir etwas an deinem hübschen Gesicht liegt.“
„Du hörst dich sogar an wie Bella.“
„Ich verbringe viel Zeit mit ihr.“
„Sie hätte das auch gesagt. Tatsache ist, ich habe sie nicht beschuldigt und du hast keinen Grund, so feindselig zu sein.“ Als Kobold nicht reagierte, schlug Gawain vor: „Warum gehst du nicht einfach zu ihr, hm? Ihr zwei seid so griesgrämig, ihr habt euch verdient.“
Mira runzelte die Stirn. Das passte so gar nicht zu dem charmanten Gentleman, den sie kennen gelernt hatte. In ihrem Kopf war so ein Durcheinander, dass sie aufstand, Kobold eine Hand zum Draufspringen hinhielt und sagte: „Komm mit mir mit, ich brauche ein bisschen frische Luft.“
Verwirrte Blicke folgten Mira. Die Werwölfin kümmerte sich nicht darum und verließ das Haus.
„Was macht Gawain mit uns?“, fragte sie Kobold und half ihm, auf ihre Schulter zu klettern. „Die anderen benehmen sich so seltsam in seiner Nähe!“
„Du auch“, kommentierte Kobold. „Ich kann es nicht erklären, aber Bella meinte, jedes weibliche Wesen verfalle Gawain zu Beginn erstmal. Bei Menschen ist es besonders deutlich und klingt besonders langsam ab. Hat irgendwas mit seiner Ausstrahlung zu tun oder so. Irgendwie beeinflusst er eure Gefühle.“
„Das ist nicht fair!“
„Nein, ist es nicht. Aber zu seiner Verteidigung, er macht es nicht mit Absicht.“ Kobold zupfte an Miras Haaren. „Geh mal links längs, zum Stadttor. Ich will mit Bella reden.“
Mira runzelte die Stirn. „Hat sie Gawains Verlobte wirklich in diese Falle gelockt?“
„Keine Ahnung. Ich glaub es nicht. Klar, die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, aber Bella mag Kath. Verdammt, wo ist sie nur?“
„Soll ich ihrer Fährte folgen?“, schlug Mira vor. „Sie ist leicht zu riechen.“ Bellas Geruch lag süßlich in der Luft, als sei sie erst vor einer Sekunde hier langgegangen.
„Okay.“
Mira verwandelte sich kurzerhand in einen Wolf und vergewisserte sich, dass Kobold sich weiterhin gut festhalten konnte, bevor sie loslief.

In dem Zimmer, das Gawain für seine Schützlinge organisiert hatte, gab es nur ein großes Bett, aber immerhin ein Bett. Zu fünft war es ein bisschen eng, aber dafür angenehm warm. Isa starrte an die Decke. „Wo ist Mira?“, fragte sie besorgt. „Ich hoffe, ihr ist nichts passiert!“
„Mira ist ein Werwolf“, beruhigte Yuri die Freundin oder versuchte es zumindest. „Was soll ihr schon passieren? Du weißt doch, wie stark und klug sie ist!“
„Ja, schon“, gab Isa zu. „Aber Bella ist auch noch nicht da. Normalerweise kommt sie nachts doch immer zu uns!“
„Keine Angst, Isa“, meinte Yuli. „Kira ist hier. Das heißt, uns droht am allermeisten Gefahr.“
Das brachte selbst Isa und Kira zum Grinsen.
Kira knuffte Isa in die Seite. „Und weißt du was? Wahrscheinlich sind Bella und Mira gemeinsam unterwegs und suchen was zum Zerfleischen. Denen passiert schon nichts.“
Wenigstens ein bisschen beruhigt nickte Isa. „Okay, ihr habt ja Recht. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen.“

Isas Sorgen waren absolut unbegründet. Mira und Bella hatten praktischerweise einen kleinen Teich, mehr einen Tümpel, gefunden, an dessen Ufer sie jetzt saßen und gelegentlich mal einen Stein ins dunkle Wasser kickten. Wenn man an einem kleinen Teich saß, konnte man einfach nicht anders, als Steine reinzuschmeißen.
„Kobold hat mir erzählt, warum alle Gawain so anhimmeln“, murmelte Mira verlegen. „Das ist echt peinlich, so rückblickend betrachtet.“
Bella nickte. „Falls es dich tröstet, die ersten paar Stunden mit ihm ging es mir genauso. Dann hab ich rausgefunden, dass er ein ziemlicher Arsch sein kann.“
Mira stellte sich Bella vor, wie sie Gawain mit demselben verklärten Blick ansah, den momentan auch alle anderen weiblichen Wesen in seiner Nähe draufhatten, und lachte laut auf. Die Vampirin stimmte ein. „Das ist echt peinlich“, meinte sie.
„Mhm.“ Mira nickte. „Ich wette, Kira erholt sich als Erste. Sie ist die Desiré.“
„Du warst die Erste.“
„Ja, als Erste nach mir, meine ich.“
„Garantiert nicht. Ich tippe auf Isa. Ist immerhin ein bisschen werwölfisch.“
„Wollen wir wetten?“
„Au ja!“
Kobold klatschte in die Hände. „Genial!“, kicherte er beinahe hysterisch. „Das ist so genial!“
Bella stupste ihn sanft in die Seite. „Ich sage, Isa erholt sich vor Kira.“
„Nein, Kira erholt sich vor Isa.“
„Okay.“
„Worum wetten wir? Um ein bisschen Jagdbeute? Der Verlierer geht für den Gewinner jagen?“
„Einverstanden.“

52Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Fr Feb 03, 2012 10:02 pm

Kira

Kira
Admin

Haha, das Ende des Kapitels ist so was von genial, ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen Ablach
Ok, wenn Bella auf Isa wettet und Mira auf Kira, dann nehme ich jetzt einfach mal Yuri, wegen, ähm...ihrer Hexenkünste ;D
Soll heißen, ich will wissen wie's weitergeht und dass sie endlich auf Kath treffen^^

https://journeythroughdreams.forumieren.com

53Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Sa Feb 04, 2012 11:50 am

Yuri

Yuri

ich will auch wissen wies weiter geht
des is wieder mal soooo cool, ich liebe die Geschichte einfach...
Und ich glaube, dass Isa sich als zweite erholt, schließlich ist sie Mira ja net sooo unähnlich, auf der anderen Seite wärs nen bisschen offensichtlich oder? XD

54Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Feb 06, 2012 5:44 pm

Mira

Mira

Looooooooooooool, wenn man dieser Bella erzählen würde, dass sie in einer anderen Welt mit Gawain verheiratet ist XDDDDDDDDD
Irgendwie süß diese kleine Wette am Ende, erinnert mich an die guten alten Zeiten...
Ich kann mir Kath als Jungfrau in Nöten immer noch nicht vorstellen xD
Und ALLE schlafen sie in einem Bett... Ablach

WERWOLF POWER !! wolf2 wolf2 wolf2

55Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Feb 06, 2012 5:47 pm

Bella

Bella

@Kira: Okay, deine Wette ist angenommen. Worum wetten wir? xD (Neiiiiin, ich weiß natürlich niiicht, wer gewinnt... xDD)

@Yuri: Hmm, ja, wäre offensichtlich. Aber das hier ist eine Geschichte über Geschichten... Wäre das das Offensichtliche nicht auch das Wahrscheinlichste? Oder doch eher nicht??

@Mira: Ja. Oder wenn man das diesem Gawain erzählen würde. Es KANN keine Parallelwelt geben, in der die beiden sich mögen ^^
Und, Mira... Unsere Heldinnen teilen sich ein Bett. Gawain schläft da NICHT. (Mhm, du weißt genau, was mir durch den Kopf ging, als ich deinen Kommi gelesen habe... Schönen Dank auch xD)

56Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Feb 06, 2012 6:11 pm

Mira

Mira

Bella schrieb:(Mhm, du weißt genau, was mir durch den Kopf ging, als ich deinen Kommi gelesen habe... Schönen Dank auch xD)
Bitte, bitte xDDDDD

57Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Feb 06, 2012 6:15 pm

Bella

Bella

Mira schrieb:
Bella schrieb:(Mhm, du weißt genau, was mir durch den Kopf ging, als ich deinen Kommi gelesen habe... Schönen Dank auch xD)
Bitte, bitte xDDDDD

Und auch noch stolz drauf, war ja klar Ablach

58Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Feb 06, 2012 6:23 pm

Mira

Mira

Bella schrieb:
Mira schrieb:
Bitte, bitte xDDDDD

Und auch noch stolz drauf, war ja klar Ablach

Muahahaha Ablach Ablach
Wie gesagt, immer wieder gern teufel

59Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Fr März 09, 2012 6:29 pm

Bella

Bella

Soo, nachdem ich während meinem Praktikum wenig Zeit und kaum Kraft hatte, überhaupt irgendwas zu schreiben, hab ich mal das Geschreibsel aus diesen beiden Wochen überarbeitet, und rausgekommen ist Folgendes:

Das Frühstück fiel meistens sehr üppig aus, da Gawain keine Rast für Mittagessen oder Ähnliches einlegen wollte. Am Morgen nach ihrem nächtlichen Gespräch mit Bella fragte Mira: „Sagt mal, Gawain... Erwartet Ihr eigentlich, dass wir Euch helfen, Eure Verlobte zu retten?“
Sofort ging ein Hagel aus „Natürlich!“-Rufen von Kira, Isa, Yuli und Yuri hernieder. Gawain selber zuckte nur mit den Schultern. „Ich gebe zu, ich hatte darauf gezählt, einen Werwolf und eine Kämpferin wie Bella als Unterstützung zu haben.“ Noch bevor Bella den Mund aufmachen konnte, fuhr er fort: „Du musst es nicht für mich tun, tu es für Kath.“
„Hab ich protestiert?“, knurrte Bella ihn an. „Nein, ich glaube nicht.“
„Aber du hattest es vor.“
„Vielleicht.“
„Das heißt Ja.“
„Ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar“, murmelte Mira.
Beide, Bella und der Ritter, rangen eine halbe Sekunde nach Fassung und danach nach Worten. Schließlich brachte Gawain ein „Nein“ heraus und damit ließen sie die Sache auf sich beruhen.

Mira beobachtete ihre Reisegefährtinnen sehr genau, als sie den Ort verließen und weiterritten.
Bella saß mit der für sie typischen Gleichgültigkeit auf dem Rücken ihres Rappen, aber die Werwölfin sah ihr an, dass die Vampirin jederzeit einen spitzen Kommentar abgeben konnte, sollte Gawain ihr auch nur die kleinste Vorlage bieten. Kobold auf ihrer Schulter hatte seinen lieben Spaß.
Isa schien zumindest ein bisschen verwirrt. Ihre Blicke hingen an Gawain, aber Mira bildete sich ein, dass ihr Blick mittlerweile auch prüfend war.
Yuri und Yuli ritten wie immer nebeneinander. Nichts konnte die zwei Hexen trennen. Die narrative Komik besagt, dass ihre Pferde zwei Haflinger waren, die man weder unterscheiden noch dazu bringen konnte, in unterschiedliche Richtungen zu gehen. Na, so eine Überraschung, auch sie starrten Gawain verklärt an.
Blieb noch Kira. Die Desirée kaute unsicher auf ihrer Unterlippe herum, als plagten ganz spezielle Gedanken sie. Mira konnte nicht mal raten, was für Gedanken das waren, aber wenigstens blickte Kira auf den Hals ihres Schimmels und nicht auf Gawain. Das war schon mal ein enormer Fortschritt.

Es dauerte, zu Pferd nach Wales zu kommen. Schließlich war es kein kurzer Weg. Der Winter neigte sich dem Ende zu, als es endlich so weit war, und zu Miras Erleichterung hatten sich ihre Begleiterinnen mittlerweile von Gawains Zauber erholt – das bedeutete, dass Isa und die zwei Hexen die meiste Zeit über herumalberten und Kira nachdenklich vor sich hin starrte.
„So, das reicht für heute. Schlaft ihr eben draußen“, beschloss Gawain und zügelte sein Pferd. Er ritt einen prachtvollen Rappen, wie es sich für einen Vampir geziemte – allerdings, wie er ständig betonte, war sein Pferd stattlich und elegant, während Bellas Rappe einfach nur klapperdürr war. Und Bella konnte ihm da nicht mal widersprechen.
Die Reisenden saßen ab und Yuri entfachte ein Feuerchen, um das sie sich scharten. Mira streckte sich auf dem Boden aus – als Werwolf fand sie beinahe alles bequem – und fragte: „Gehst du heute endlich für mich jagen, Bella?“
Bella knurrte leise, was die Pferde dazu brachte, nervös zu tänzeln. Nur Bellas Pferd blieb ruhig beziehungsweise apathisch. Es war ein uralter Klepper, aber Bella behielt ihn schon aus Trotz Gawain gegenüber. „Muss das sein?“
„Du schuldest es mir noch“, erinnerte Mira sie. „Kira hat sich vor Isa erholt. Du schuldest mir ´nen Hirsch.“
„Wenn´s denn sein muss.“ Bella verdrehte die Augen und schubste Kobold von ihrer Schulter. „Ein Hirsch, ja?“
„Ja, bitte. Das Blut kannst du haben.“
„Na, vielen Dank auch.“ Weg war sie.
Gawain seufzte und schüttelte den Kopf. „Dass sie immer so aufbrausend sein muss.“
„Mhm.“ Kobold zuckte mit den Schultern und kletterte auf Kiras Schulter. Er war Stürze von Bella gewohnt. „Gawain, wir sind in Wales. Wie gedenkst du denn, die Zwerge zu finden?“
„Ich weiß es nicht genau.“ Gawain zuckte mit den Schultern. „Ich hatte gehofft, Mira und vielleicht Kira könnten mir helfen, Kaths Witterung aufnehmen. Werwölfe haben einen noch besseren Geruchssinn als Vampire, und Kira kann sich wenigstens in einen Wolf verwandeln.“
„Wenn du was dabeihast, das nach ihr riecht, kann ich es versuchen“, meinte Mira. „Aber nicht jetzt. Ich bin müde.“
„Gut. Dann, wenn du geschlafen hast.“ Gawain nickte dankbar. Dann fiel sein Blick auf Isa und Yuri. „Was macht ihr da?“
„Hm?“ Die beiden hielten inne. Bis eben hatten sie sich wie Yedis mit brennenden Holzscheiten duelliert. Jetzt blickten sie von den Flammen an ihren „Waffen“ zu Gawain und wieder zurück.
„Seid froh, dass Bella nicht hier ist“, meine Gawain. „Sie hat panische Angst vor Feuer. Aber ich bin auch ein Vampir und habe ein Problem mit Flammen, also wenn ihr das bitte lassen könntet?“
„Eben, ihr seid keine Yediritter!“, rief Yuli und warf einen Schneeball nach Isa.
Mira grinste leicht im Halbschlaf. „Die sind immer so, Gawain“, murmelte sie und verwandelte sich mit diesen Worten in einen Wolf. Mit Fell war es nicht so kalt, auf Schnee zu schlafen.

60Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Sa März 10, 2012 10:23 am

Kira

Kira
Admin

Haha, geil, geil, geil! Es geht weiter! Klasse! Tolles Kapitel! :3
Mehr kann ich dazu kaum sagen, außer dass ich bei diesem Kommentar von Mira
„Ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar“
und bei dem Ende mit den Yedirittern wahnsinnig lachen musste und wieder mal fast vom Stuhl gekippt bin XD
Mehr! Weiter! :D

61Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Sa März 10, 2012 4:47 pm

Mira

Mira

Ich weiß gar nicht, was meine Lieblingsstelle ist:
Das alte Ehepaar (inklusive Wortgefechte) oder Bellas Klappstuhl von einem Pferd. Ehrlich, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingscharakter xDDD Der apathische Rappe der Vampirin - find ich geil Ugly Smile
(und beonders die Tatsache, dass Bella aus Trotz kein anderes Pferd reiten will xD)
NÄCHSTES KAPITEL! Ugly Happy

62Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 9:38 am

Bella

Bella

@Kira: Du meine Güte, nächstes Mal gebe ich dir erst was zum Festhalten, ich kann doch nicht verantworten, dass du vom Stuhl kippst und dir wehtust! *knuffz*

@Mira: Ja, unsere Ehevampire beeinflussen diese Story ziemlich stark xD Da müsste es auch mal weitergehen .... Kiraaa...? xDD

63Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 9:53 am

Yuri

Yuri

wie geil XD teufel
Ich liebe das Pferd von Bella, des ist so geil, obwohl es eig. nichts macht, aber es ist so genial, vor allem, weil Bella es nur aus Tortz behält.
Und die Jediritter waren mal so geil. Ich musste so lachen, auf die Idee muss man erst mal kommen. Und so geil geschrieben, ich liebe es Ablach
Ich wart schon aufs nächste Kapitel nicken

64Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 10:03 am

Bella

Bella

@Yuri: Ha, ich hab zu viel Star Wars geguckt in letzter Zeit xDD Immer so wenn ich ausm Krankenhaus nach Hause gekommen bin hab ich Essen gemacht, mich aufs Sofa geschmissen und Star Wars geguckt - und bin regelmäßig nach einer Dreiviertelstunde eingeschlafen, ähem ^^

65Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 6:30 pm

Mira

Mira

*Bella bekräftigt*
Kiraaaaa? *lieb guckt* weiterschreiben? <3

@Bella:
ja, hab ich mir dann gedacht xDDD Aber das werden Bella und Gawain doch nie wieder los! xD

66Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 6:34 pm

Bella

Bella

@Mira: Nein. Niemals.

(Harry: "Das lasst ihr ihn nie vergessen, oder?" - Fred und George: "Niemals!")

67Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. So März 11, 2012 7:34 pm

Mira

Mira

Bella schrieb:@Mira: Nein. Niemals.

(Harry: "Das lasst ihr ihn nie vergessen, oder?" - Fred und George: "Niemals!")

Gut gesprochen!

68Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Apr 16, 2012 2:16 pm

Bella

Bella

Soooo, es geht endlich mal weiter. Nicht viel, nein, aber immerhin ^^

Am nächsten Morgen öffnete Kira die Augen und blickte in das tote Gesicht eines Hirsches. Alles in ihr schrie danach, kreischend aufzuspringen, aber sie zwang sich, sich langsam aufzusetzen. „Bella“, sagte sie dann mit einem fast unmerklichen Beben in der Stimme, „ich wäre dir dankbar, wenn du das nächste Mal deine Beute wo hinlegst, wo sie mich nicht anstarrt.“
Die Vampirin nickte nur missmutig.
Sie und Gawain waren die Einzigen, die nicht schlafen mussten, und hatten die Nacht damit verbracht, sich anzuschweigen. Jetzt saßen sie auf beiden Seiten des provisorischen Lagers, blickten in unterschiedliche Richtungen und hatten die Arme verschränkt.
Kira seufzte. „Euer Ernst? Seid nicht kindisch.“
Sie erzielte nur die Reaktion, dass Bella zischte und Gawain sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht schüttelte.
„Na toll. Dann, denke ich, werd ich mal die anderen wecken, okay?“
Gawain nickte. „Ja, mach mal. Wie´s aussieht, gibt es heute Hirsch. Dabei könnte man auch gleich Bellas Pferd schlachten, obwohl da nicht so viel dran ist.“
Bella brauste auf: „Du wirst auf gar keinen Fall mein Pferd schlachten!“
„Willst du ihm auch noch einen Namen geben oder was?“
Mit trotzig verschränkten Armen nickte Bella. „Meinetwegen. Dann nenne ich ihn eben Theo.“
„Theo?“ Mira streckte sich. Die ersten Minuten in menschlicher Gestalt waren immer seltsam. „Wer heißt Theo?“
„Bellas Klepper“, schnaubte Gawain.
„Lass ihn in Ruhe. Er hat dir nichts getan.“

Nach dem Frühstück – das aus gebratenem Hirsch bestand – packten Isa, Yuli und Yuri alles, was an Fleisch noch da war, in alle verfügbaren Taschen. Kira und Mira verwandelten sich in Wölfe, und Bella, immer noch beleidigt und schmollend, stieg schon mal auf ihren Theo. „Gib ihnen was, das nach Kath riecht“, meinte sie zu Gawain. „Los jetzt, mach schon.“
Gawain zog mit einer dramatischen Geste einen hellroten Schal aus dem Ausschnitt seines Kettenhemdes und hielt ihn den beiden Wölfen hin. „Bitte sehr.“
Kira schnupperte daran und bellte zum Zeichen, dass sie verstanden hatte. Auch Mira beschnüffelte den Schal und nieste, als ihr zuerst der beißende Geruch nach Vampir in die Nase stieg. Aber sie riss sich zusammen und filterte Kaths Geruch raus. Auch sie bellte leise, als sie sicher war, den Geruch nicht wieder zu vergessen.
„Also dann.“ Isa und die Hexen waren auch schon aufgesessen. „Wollen wir?“
„Auf geht´s“, meinte Gawain.
Bella verdrehte die Augen. „Wir reiten also kreuz und quer durch Wales, in der Hoffnung, zwischendrinne mal über Kath zu fallen? Gawain, in welcher Welt lebst du eigentlich?“
„In der Welt, in der ich geschaffen wurde“, erwiderte er ruhig. „Und darüber bin ich auch froh. Und du? Lebst in deiner eigenen Welt, hm?“
Mira winselte leise.
„Sie will los“, übersetzte Isa. „Und sie hat Recht, ihr könnt auch beim Reiten streiten. He, das reimt sich!“
„Hä? Was reimt sich?“, wollte Yuri wissen.
Yuli verpasste ihr eine Kopfnuss, was nicht weiter schwer war, da ihre Haflinger sowieso immer direkt nebeneinander gingen. „Reiten und streiten“, klärte sie ihre Freundin auf. „Verstehst du?“
„Ääähm… Ja. Ich verstehe.“ Yuri schielte. „Glaube ich.“

Gegen Mittag schlug der Wind um. Die Brise, die bisher von hinten gekommen war, wehte ihnen jetzt ins Gesicht. Mira, Kira, Gawain und Bella hoben synchron die Köpfe. Die beiden Wölfe stimmten leises Gejaule an.
„Sie riecht Kath!“, rief Isa.
Bella nickte. „Ja, ich auch. Aber nur in der Luft. Mit diesem Wind können wir kaum eine Fährte aufnehmen.“
„Die beiden schon“, erwiderte Gawain und deutete auf Kira und Mira, die das Gras durchstreiften in der Hoffnung, einen Halm zu finden, den Kath berührt hatte.
„Wir sollen hier warten“, verkündete Isa. „Die zwei suchen weiter, und wenn sie eine Fährte haben, sagt Mira mir Bescheid.“
Yuri und Yuli saßen gleichzeitig ab. „Meinetwegen“, meinte Yuli. „Wer will kalten, gebratenen Hirsch?“

69Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Apr 16, 2012 8:12 pm

Mira

Mira

Theo xD
Du Bella, der muss auch in unserem Nebenplay vorkommen - vielleicht ist Arties Klapper ja ein Cousin vom berühmten Theo xD

Lol, ich liebe die Streits zwischen B&G (wir wars zu blöd die Namen aus zuschreiben) einfach xD

WEITA BITTE!!!

70Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Apr 16, 2012 8:15 pm

Bella

Bella

Mira schrieb:Theo xD
Du Bella, der muss auch in unserem Nebenplay vorkommen - vielleicht ist Arties Klapper ja ein Cousin vom berühmten Theo xD

Cedric kann unseren Ehevampiren ja Pferde anbieten, damit sie schnell zur Hütte zurückkommen, und Bella kriegt ihren klapprigen Theo xDD (Und Nein, ich finde es nicht logisch, dass Cedric Pferde hat. Aber alles an dem Play ist unlogisch, von daher... ^^)

71Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Apr 16, 2012 8:35 pm

Mira

Mira

Bella schrieb:(Und Nein, ich finde es nicht logisch, dass Cedric Pferde hat. Aber alles an dem Play ist unlogisch, von daher... ^^)

Kann ja sein, dass die Verwandten, zu denen er geflüchtet ist, Pferde haben :)
Aber das wär zu cool, wenn Theo tatsächlich einen Gastauftritt hat xD

72Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mo Apr 16, 2012 8:37 pm

Bella

Bella

Mira schrieb:
Bella schrieb:(Und Nein, ich finde es nicht logisch, dass Cedric Pferde hat. Aber alles an dem Play ist unlogisch, von daher... ^^)

Kann ja sein, dass die Verwandten, zu denen er geflüchtet ist, Pferde haben :)
Aber das wär zu cool, wenn Theo tatsächlich einen Gastauftritt hat xD

Bin ich voll für xDD

73Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Mi Apr 18, 2012 5:35 pm

Isa

Isa

Das ist voll toll! Ich will unbedingt mehr!

Und ihr beiden (B&G) seid einfach die besten! ;)

74Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Do Apr 19, 2012 2:27 pm

Kira

Kira
Admin

Ich kann mich wieder einmal nur den anderen anschließen: Das Kap ist genial! Ich will mehr und natürlich finde auch ich B&G total toll :3

75Die Nacht gehört Geschichten. - Seite 3 Empty Re: Die Nacht gehört Geschichten. Sa Apr 21, 2012 8:08 pm

Bella

Bella

@ Isa: Muhaha, die zwei kriegen nochmal auf den Deckel von mir xD

@Kira: *knuffz*

Mira, ich glaube, wir könnten einen "Bella-und-Gawain"-Fanclub aufmachen xDDD (Oder einen "Mr-und-Mrs-McAllistair"-Fanclub... *unterm Tisch versteck* Bella, geh weg!)

Kath saß in einer Höhle und war nicht zufrieden mit der Lage. Zum einen hatte man sie gefesselt, und das nicht gerade sanft. Der Knebel in ihrem Mund schmeckte metallisch, wie Blut, dabei war es ein Stofffetzen. Und außerdem war es ihr wahnsinnig peinlich, von Zwergen gekidnappt worden zu sein.
Ich wünschte, ich würde meine Geschichte verstehen, dachte sie. Vermutlich bin ich nur eine Ergänzung zu Gawain, damit er eine Jungfrau in Nöten oder so retten kann. Verdammter Mist, warum muss er grade ein Ritter sein? Sie war nicht gerade eine Burgherrin gewesen. Nur die Tochter eines Adligen auf einer Burg, ohne etwas zu sagen, mit vielen Pflichten und vergleichsweise wenigen Rechten. Und dann war Gawain gekommen.
Kath – eigentlich Kathryna, aber so nannte sie nur ihr Vater, seit ihre Mutter tot war – versuchte, sich ein bisschen bequemer hinzusetzen, aber die feuchte Felswand war nicht sonderlich angenehm. Außerdem gab es hier keine spitzen Steine, mit denen sie vielleicht die Fesseln um ihre Handgelenke aufschaben konnte. Toll. Wurde Zeit, dass Gawain mal antanzte und sie rettete. Sonst endete sie noch als Sklavin… Und darauf hatte sie dann doch eher wenig Lust.

Gawain war unruhig. Während Bella, die wie er nicht essen musste, sich um die Pferde kümmerte – absattelte, mit einer Bürste über die Sattellage fuhr und wieder sattelte, keiner wollte eine Unterbrechung wegen Satteldruck – und die Menschen aßen, starrte der Vampir immer wieder unruhig zu den schwanzwedelnden Punkten in der Ferne, die Mira und Kira waren.
„Mach dir mal keine Sorgen“, meinte Isa mit vollem Mund. „Die zwei spüren Kath schon auf. Denke ich.“ Sie schloss die Augen und lauschte nach Miras Stimme in ihrem Kopf. „Obwohl Mira meint, bisher hätten sie nix gefunden.“
Bella blickte zu den beiden Wölfen. Eine Hand lag an Theos Hals, mit der anderen versuchte sie, ihre Haare aus dem Gesicht zu halten. „Verdammter Wind“, fluchte sie
Gawain hob ruckartig den Kopf. „Das ist es, Bella! Du bist genial!“
Was?“ Die Vampirin blickte zu Gawain, ihrem erklärten Erzfeind. Auch Kobold sah Gawain an, als hätte dieser den Verstand verloren, und fragte: „Alles klar mit dir, Gawain?“
Aufgeregt nickte Gawain und deutete zu den Wölfen: „Sie suchen in Windrichtung. Aber der Wind verweht Kaths Geruch nur in diese Richtung. Isa, sag ihnen, sie müssen auf der anderen Seite des Lagers suchen.“
Isa zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen, richte ich aus.“ Mira? Gawain meint, ihr seid auf der falschen Seite unterwegs. Ihr sollt gegen den Wind suchen.
Mira stupste Kira an, ihr zu folgen, und die beiden Wölfe trabten auf das Lager zu. Aber erst brauche ich was zu fressen, verkündete Mira. Ist noch Hirsch da?
Klar.

„Da wär ich nie drauf gekommen, wenn Bella in der Lage wäre, ihre Haare zu ordnen“, murmelte Gawain.
„Schon besser“, meinte Bella. „Ich hatte mir ernsthaft Sorgen gemacht, du hättest gerade eine positive Seite an mir entdeckt.“
„Im Leben nicht.“
„Wir leben auch nicht.“
„Du weißt, was ich meine.“
„Klar weiß ich das. Idiot, für wie dumm hältst du mich?“
„Ziemlich dumm.“
Kobold seufzte, aber er grinste dabei. „Alles beim Alten“, meinte er. „Sie streiten. Wenigstens etwas.“
Am Lager angekommen, schlangen Mira und Kira beide ein bisschen Fleisch runter und trotteten dann weiter, die Nasen im Gras versenkt. Es dauerte nicht lange, bis Geheul von ihnen zum Rest der Gruppe drang und Isa aufgeregt rief: „Sie haben eine Spur!“
„Auf die Pferde!“, befahl Gawain.

Den Rest des Tages verbrachten sie auf den Pferden. Gelegentlich verwandelten Mira und Kira sich in Menschen zurück, wenn ihnen das Laufen zu anstrengend wurde, und nur eine von ihnen blieb in der Gestalt eines Wolfes und führte die Gruppe an. Gegen Abend meinte Gawain: „Ihr Geruch ist hier deutlich genug. Wenn du willst, Kira, kannst du wieder reiten.“
Kira hob den pelzigen Kopf. In der nächsten Sekunde stand sie als Menschenfrau da und schwang sich auf ihren Schimmel, den bisher Mira für sie mitgeführt hatte.
Eine weitere halbe Stunde später wies Yuri auf einen Erdhügel: „Da?“
„Sieht danach aus“, stimmte Yuli zu.
Auch Mira nickte. „Jep, eindeutig zwergisch. Und jetzt? Graben wir die kleinen Chaoten einfach aus der Erde?“
„Wir warten bis morgen“, sagte Bella fest. „Die Menschen unter uns brauchen Schlaf, Gawain und ich werden überlegen, ob und wie wir Isa bewaffnen, und in dieser Hinsicht dulde ich keinen Widerspruch, Gawain.“
„Wie redest du denn mit mir?“, fuhr er sie an. „Glaubst du, du hast hier was zu melden?“
„Mehr als du, jedenfalls. Sieh sie dir doch an! Die schlafen doch auf ihren Pferden.“
Widerwillig stimmte Gawain zu. „Na gut“, knurrte er. „Aber morgen graben wir uns da rein.“

- Bells lässt ihre Langeweile an der FF aus: Gawain und Bella mal wieder -

Gawain: „Ich bin da nicht mit einverstanden. Warum werde eigentlich immer ich gequält?“
Bella: „Da hat er sogar mal Recht. Ich mein, haben wir euch was getan, dass wir ständig irgendwie gefoltert werden? Meine Güte, ist ja wohl echt nicht nötig.“
Bells: „Nuuun… Das hat alles seine Gründe.“
Bella: „Ach ja. Du sei mal ganz still, du hast mich entworfen, ich mag dich nicht.“
Gawain: „Welche Gründe?“
Bells: „Tja, zum einen, liebe Bella, bist du eine Mary-Sue, und Gawain ist das männliche Pendant einer Mary-Sue. Das macht euch schon mal zu Opfern. Und dann, ihr Lieben, ist es einfach so, dass ihr zwei ein tolles Paar abgebt.“
[zwei Vampire fauchen drohend]
[Bells versteckt sich unterm Tisch]
Bells: „Nein, also so meinte ich das gar nicht… Ich meine, Mira und ich haben unseren Spaß daran, euch zu quälen, und… Bella, geh weg! Ich bin deine Chefin, lass mich in Frieden! Zurück in meinen Kopf!“
[Bella löst sich hoheitsvoll in Luft auf]
Gawain: „Gegen mich kannst du nichts unternehmen.“ [schiebt den Tisch weg]
Bells: [zieht den Kopf ein] „Mist… MIRAAA! Pfeif deinen Vampir zurück, er will mich töten!!!“

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten